Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Lost live und unplugged: Der Gewinner
Über das LOVEFiLM-Paket, Lost-Goodies und zwei Plätze für das Impro-Theaterstück "Lost live und unplugged" am 26. Juli im Bayerischen Hof kann sich Thomas M. aus Baldham freuen!

Wer Lost zum Trost noch einmal "plugged" erleben will, findet alle Episoden On-Demand und als DVD/BD bei LOVEFiLM.
 
Gewinnspiel: Lost live und unplugged erleben!
LOVEFiLM bringt Euch Eure Lieblingsserie zurück: Mit dem praktischen ABC TV On Demand-Service auf LOVEFiLM.de – und dazu live und unplugged bei einem Lost-Abend der besonderen Art! Wir verlosen eine Eintrittskarte zum exklusiven Event, sowie ein LOVEFiLM-Paket...
 
Willkommen zur Zombie-Season!
Nach geplanten Wartungsarbeiten an unserem alten Server bei Server4You musste sich dieser in einem mehrtägigen Kampf leider geschlagen geben. Nun wurden der Anbieter gewechselt, die Daten bestmöglich wieder eingespielt und die Datenbank (das Forum) zum Glück komplett gerettet. Uns fehlen zwar noch ein paar Gliedmaßen, wie z.B. die Podcasts, aber im Großen und Ganzen sind wir zurück!


Solltet ihr euch nicht mehr einloggen können, lasst euch bitte per E-Mail ein neues Passwort zuschicken. Bei Fragen kontaktiert uns einfach über das Kontaktformular.

Move on? - Ja - Let go? - Niemals!
 
Die Gewinner des Abschieds-Gewinnspiels
Wir mussten euch leider etwas zappeln lassen, aber nun stehen die Gewinner unseres Abschieds-Gewinnspiels fest. Zu unserem 6. Geburtstag wird es dann Mitte nächster Woche noch eine weitere Überraschung bzw. Erinnerung geben - ihr dürft gespannt sein! Hier aber nun die Auflösung...
 
Jubiläums-Gewinnspiel: Mehr Preise!
Nicht vergessen: Bis morgen um Mitternacht könnt ihr noch an unserem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen!

Und um die Sache noch etwas spannender zu machen, gibt es noch einen zusätzlichen Gewinn: Unter allen, die sich in unserem Leuchtturm verewigen, verlosen wir neben einer LOST-Blu-ray und 3 Haunted-DVDs auch noch das offizielle LOST-Game von Ubisoft samt LOST-Notizblock, sowie Soundtracks zu Staffel 4 und 6. Viel Glück!
 
6 Jahre LOST(-fans): Das große Gewinnspiel
Sechs Jahre lang verfolgten wir Jack und die anderen auf ihrer Reise, die am Donnerstag auch im Free-TV ihr Ende fand. In dieser Zeit haben nicht nur die Charaktere zueinander gefunden, sondern auch hier haben sich viele Freundschaften fürs Leben gebildet.

Wir wollen diese festhalten und laden euch ein, euch mit euren Gedanken und Erinnerungen in unserem Leuchtturm zu verewigen. Welche Preise es dabei zu gewinnen gibt, seht ihr in den News-Details...
 
Serverumzug am Sonntag
Da der Server von LOST-fans.de in der Nacht von Sonntag auf Montag in ein neues Rechenzentrum umzieht, kann es in dieser Zeit zu einem längeren Ausfall kommen. Die Arbeiten starten am 14.11. um 23:30 Uhr und sind spätestens um 8:00 Uhr morgens abgeschlossen. Wir werden danach sicherstellen, dass alle Daten und Dienste wie gewohnt verfügbar sind.
 
Review zum fünften Soundtrack
Leider etwas später als geplant, dafür aber in gewohnter Ausführlichkeit und mit einigen Hörproben könnt ihr nun unsere Meinung zum S5-Soundtrack nachlesen. Das neue Werk von Michael Giacchino ist im Mai bei Colosseum erschienen, und ihr könnt es z.B. bei Amazon bestellen.
 
Episodenguide zum LOST-Finale komplett
Es ist geschafft: Alle 121 1/2 Episoden von LOST befinden sich nun in unserem Episodenguide. Wie die Serie endet könnt ihr nun in aller Ausführlichkeit in unserem Guide zum Finale lesen. Viel Spaß dabei und ein herzliches Dankeschön an alle wöchentliche Leser!
 
Teil 1 des Finales jetzt im Episodenguide
Der Inhalt des LOST-Finales wurde jetzt in unseren Guide aufgenommen. Es handelt sich vorerst um die erste Episode, also die ersten 40 Minuten. Teil 2 folgt voraussichtlich morgen. Wir wünschen schonmal gute Unterhaltung!
 
Untertitel zum LOST-Finale
Willow hat die deutschsprachigen Untertitel zum LOST-Finale 6.17/18 zu unserem Episodenguide hinzugefügt. Ihr könnt die Dateien hier und hier downloaden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Willow für ihre wöchentlich hervorragende Arbeit und möchten an dieser Stelle auf ihr Gästebuch und ihr Paypal-Spendenkonto für Danksagungen hinweisen!
 
Die Top 15 eurer LOST-Momente
In den letzten Wochen konntet ihr über die besten Musikstücke in LOST abstimmen, und das Ergebnis ist eine Liste der bewegendsten, spannendsten und erinnerungswürdigsten Momente in LOST geworden. Wenige Stunden vor dem Finale wollen wir euch also einladen, die letzten Jahre in der Top 15 Revue passieren zu lassen...
 
"The End" von LOST-fans.de
Wir gestehen: Als Admins einer so großen deutschen Website zu LOST wurden wir natürlich schon lange vor dem Start von LOST-fans.de in den Masterplan von Damon und Carlton eingeweiht. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und euch verraten, was euch jetzt noch erwartet. Viel Spaß mit unserer Fanfiction! ...
 
Episode 6.16 jetzt im Guide
Die letzte Folge vor dem großen Finale ist gelaufen, und ihr findet den kompletten Inhalt nun in unserem Episodenguide zu 6.16. Wir wünschen zum vorletzten Mal viel Spaß beim (Nach-)Lesen!
 
Untertitel zu Folge 6.16
Willow hat die deutschsprachigen Untertitel zur neuen US-Folge 6.16 zu unserem Episodenguide hinzugefügt. Ihr könnt die Datei hier downloaden.
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer