LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Der unheimliche FussLOST-fans.de Forum - Der unheimliche Fuss

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 37357 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
GlobusPallidus
Der unheimliche Fuss - 07.08.2007, 16:43:22nach oben

Gast

Bezüglich der Theorien zu den Others: Es können nicht wirklich Dharma-Abtrünnige sein, weil
(Spoiler mit Stand Mitte dritte Staffel)

sie nicht altern. Während der Ben-Rückblenden sind sie noch genauso alt wie in der 'Gegenwart' (z.B. der Schwarzhaarige, der John Sawyers Akte überreicht, ist die erste Person, die der kleine Ben im Jungle nach der Flucht begegnet).


- Editiert von GlobusPallidus am 07.08.2007, 16:52 -


Profil von mercy mercy
Der unheimliche Fuss - 07.08.2007, 19:06:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, nur weil dieser Eine nicht gealtert ist, bedeutet das nicht, dass alle nicht altern. Ich denke, wir müssen da erstmal genauer abwarten.


GlobusPallidus
Der unheimliche Fuss - 08.08.2007, 14:28:59nach oben

Gast

Es war nicht nur einer.

Pharaoman
Der unheimliche Fuss - 08.08.2007, 23:32:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von GlobusPallidus
Es war nicht nur einer.

Dann sag mir nen andern oder mach schick mir noch besser per pm Screenshots.


Profil von silentwater86 silentwater86  
Der unheimliche Fuss - 05.09.2007, 15:04:09nach oben

261 Posts: Stranded One


ich weiß nicht ob schon einer die idee hatte. war ehrlich gesagt zu faul alles zu lesen, aber meine theorie zum fuß ist die:

dass der fuß teil einer statue war is ja schon klar, aber was wenn diese statue einmal gelebt hat. wie diese lehmriesen die man zum leben erwecken kann, der name fällt mir nur gerade nicht ein. gol oder so. also wenn das so gewesen wär würd das auch erklären, wie die black rock auf die insel kam. gol oder wie auch immer hat se einfach aus'm meer gefischt und aufs land geschmissen. bei der größe kein problem oder. und weil das monster so gefährlich war hat irgendjemand sie zerstört und jetzt is se bloß noch ein haufen stein. und "smokey" is vielleicht ein überbleibsel vom monster. also quasi die seele.


Profil von mercy mercy
Der unheimliche Fuss - 05.09.2007, 16:51:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Du meinst einen Golem? Naja, das klingt mir selbst für Lost ZU fantastisch.

Profil von Luke Luke  
Der unheimliche Fuss - 07.09.2007, 06:50:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Du meinst einen Golem? Naja, das klingt mir selbst für Lost ZU fantastisch.


dito


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


yTsuR
Der unheimliche Fuss - 11.09.2007, 16:40:25nach oben

Gast

diMaggio du gefällst mir.

Blutwort
Der unheimliche Fuss - 12.09.2007, 14:28:44nach oben

Gast

Wie wärs damit das der Fuß einfach nur eine Verbindung zu einer anderen Serie oder sonstwas von JJ Abrahams ist?? so a la tarantino!

Profil von Salocin Salocin
Der unheimliche Fuss - 12.09.2007, 14:35:45nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Und zu welcher? Nach Rambaldi/Alias sah das nicht aus und nach Felicity schon gar nicht...

Blutwort
Der unheimliche Fuss - 12.09.2007, 14:55:57nach oben

Gast

War nur so ein gedanke!!Ich weiss nichma was noch alles aus seiner Feder stammt! Is aber glaub ich ne beliebte Methode um Storys weitläufiger wirken zu lassen

Profil von Austin Austin
Der unheimliche Fuss - 13.09.2007, 23:46:51nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ich glaube nicht das die insel mal untergegangen ist denn dann wäre doch alles metallísche verostet außerdem wäre das dynamit auch total aufgelöst bzw. hätte sich aufgelöst.
Ich glaube vielmehr das diese statue garnicht so eine große bedeutung hat und nur zur verwirrung dient.


Eikest
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 09:14:59nach oben

Gast

Kate und Sawer müssen doch dauernd Steine Abschlagen müssen vieleicht wollen die den fuss zu ende bauen aber wieso hat er 4 zehen

Profil von Dolmar Dolmar
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 09:22:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ah...der gute alte Fuss-Tread. Ich bezweifle dass sie den Fuss weiter bauen. Es ist der linke Fuss und für den rechten ist gar kein Platz vorhanden. Außerdem sieht es nicht mal so aus als wenn der Fuss schon immer da stand. Der Sockel ist nach vorn geneigt und sieht abgebrochen aus. Außerdem müssten wenn Bauarbeiten daran vorgenommen werden ein Gerüst vorhanden sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 09:23:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Eikest
Kate und Sawer müssen doch dauernd Steine Abschlagen müssen vieleicht wollen die den fuss zu ende bauen aber wieso hat er 4 zehen


Das glaub ich nicht! Die Anderen haben bestimmt nichts mit den Fuss am Hut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


~Jana~
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 11:01:25nach oben

Gast

Aber warum steht er dann da rum mit seinen vier Zehen?
Das war doch bestimmt nicht nur ne Requisiete die die Set-Designer ganz lustig fanden?
Also wenn der Fuß nicht geklärt wird bin ich beleidigt.
Aber ich hab auch keinen Plan, was der mir sagen soll... er wurde bisher ja auch nicht wieder erwähnt. Ich glaub aber auch nicht das die Bauarbeiten da was mit zu tun haben (Kate sagte doch auch, dass sie da "was großes" bauen) oder das der eine "aktuelle Bedeutung" hat... ich denke/hoffe aber das er Hinweise/Infos zur Inselvergangenheit liefert.
Aber die Losties vergessen ja immer die Hälfte


Profil von Dolmar Dolmar
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 11:18:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Es gibt bei Lostpedia viele Theorien zu dem Fuss, aber da man nicht viel sagen kann ohne zu spoilern musst du dich wohl noch ein bisschen länger gedulden. Auf alle Fälle gibt es die Staffel noch Hinweise darauf.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tony Army Tony Army
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 11:30:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Es gibt doch Völker in Asien, die nur 4 Zehen haben.
Und da man immer sagt, dass unser kleiner Zeh nur ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen ist, der anatomisch nicht mehr nötig ist, betrachte ich 4zehige Menschen einfach mal als die nächste Stufe der Evolution, die hier dargestellt werden soll.

Hach, so kluge Sätze und das ganze mit Zahnbürste im Mund.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Salocin Salocin
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 11:32:02nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Tony Army
Hach, so kluge Sätze und das ganze mit Zahnbürste im Mund.
Dafür warst du aber ziemlich deutlich


Profil von Luke Luke  
Der unheimliche Fuss - 21.11.2007, 11:40:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wer weiss wie lange der Fuss da schon rum steht, bestimmt schon länger als es die Anderen und/oder Dharma auf der Insel gibt! aber noch halte ch an meiner Zeit/Raum These fest und wer weiss was in der Zunkunft mit unseren Füssen ist, vielleicht fällt ein Zeh der Evolution zum Opfer


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer