LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Der unheimliche FussLOST-fans.de Forum - Der unheimliche Fuss

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 37407 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mel Mel
Der unheimliche Fuss - 18.02.2007, 10:15:46nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Über den Koloss von Rhodos wurde schon am Anfang dieses Threads diskutiert


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


angelbaby13
Der unheimliche Fuss - 18.02.2007, 13:01:06nach oben

Gast

naja das mit dem kolos von rhodos war ja nur so ne blöde idee das ist mir irgendwie direkt eingefallen als ich den fuß gesehn hab
außerden besteh die theorie ja das der kolos von rhodos irgendwo in der türkei steht von daher war das nur so meine fantasie geschichte


angelbaby13
Der unheimliche Fuss - 18.02.2007, 22:34:09nach oben

Gast

ich hab da mal was in einen anderen lost forum gefunden:

[/URL][/img]
[IMG]
ich find das ne gute idee!!

- Editiert von angelbaby13 am 18.02.2007, 22:38 -


fabu
Der unheimliche Fuss - 18.02.2007, 23:21:30nach oben

Gast

einfach nur genial das Bild werde ich mir auf jedenfall ausdrucken

Herr der Fliegen
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 05:29:00nach oben

Gast

Geiles Bild, Angel!

Jetzt mal meine Theorie hier, ihr seid schon so oft dran gewesen :

Also, Evolutionswissenschaftler sagen vorraus und das ist kein Scherz, dass im Lauf der biologischen Weiterentwicklung der Mensch einen Zeh verlieren wird und zwar den "Kleinen", weil der nicht zum Balance-halten benötigt und deshalb überflüssig werden wird.
Was wir dort sehen, ist also nicht die Vergangenheit der Menschheit oder Reste irgend eines inzestuösen Volkes sondern die Zukunft, ein Hinweis auf eine nur auf dieser Insel existiert habende oder noch existierende "post-Homo sapiens sapiens" Menschenrasse. Dieses Volk war schon damals weiter entwickelter als wir heute sind und Dharma hat das im Zuge ihrer Evolutions- und Genetikforschungen entdeckt und dort Forschungseinrichtungen errichtet.
Ob jetzt die "Kräfte der Insel" oder normale Entwicklung diesen Evolutionssprung bewirkte ist ein Teil der Forschung und unter anderem Gegenstand der Experimente.

- Editiert von Herr der Fliegen am 19.02.2007, 05:30 -


Crazyfist
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 05:41:00nach oben

Gast

Das ist auf jeden Fall ne gute Theorie.....

pony_rotten
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 08:51:45nach oben

Gast

grundidee gut, aber da scheint mir die fussbekleidung doch etwas unmodern...

so is futuristischer:
[/img]


*Sydney*
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 09:32:47nach oben

Gast

HdF, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen!! Hört sich klasse an deine Theorie!
Und jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass wir damals in der Oberstufe auch sowas angesprochen haben, was bei uns Menschen alles mit der Zeit evtl nur noch rudimentär vorhanden sein wird. Das könnte wirklich sein!
Klar, Menschen die sich in der/durch Abgeschiedenheit geschafft haben sich weiter zu entwickeln. Klingt logisch und ist definitiv ein Grund,um auf dieser Insel Experimente zu veranstalten.

[Edit]: Und wenn dieses Volk körperlich weiterentwickelt war, dann hatten die Menschen dort bestimmt auch weiterentwickelte geistige Fähigkeiten, wie es sich jetzt evtl auch bei Walt zeigt. Telepathie etc.

- Editiert von *Sydney* am 19.02.2007, 10:21 -


El Pogo
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 11:17:48nach oben

Gast

Meint Ihr wirklich, der Fuß spielt eine so große Rolle und hat eine wichtige Bedeutung? Ich denke ja eher nicht. Er steht da und für uns westliche Luxusgören ist das dann gleich ein Weltwunder. Ich habe beschlossen, ihn einfach als solchen zu akzeptieren und nicht noch mehr dahinter sehen zu wollen, als eine Anspielung auf das Alter und die Geschichte der Insel. So wie das fensterartige Steingebilde. Oder die Black Rock.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 11:21:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Statuen und Denkmäler haben immer eine Bedeutung, da sie aufgestellt werden um an ein (wichtiges) historisches/zeitgeschichtliches Ereignis zu erinnern. Keine Kultur stellt einfach mal so aus spaß eine Statue hin. Deshalb geh ich auch mal davon aus, dass der Fuß eine Bedeutung hat.

El Pogo
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 11:33:33nach oben

Gast

Yo Snuffkin, das meine ich doch auch. Doch ich denke, dass eine eigentliche Statue nicht gebaut wurde, um die Experimente von Dharma oder so abzubilden. Soll heißen: der Fuß steht nicht im direkten Zusammenhang der in den letzten 20 jahren auf der Insel tobenden Aktivitäten, sondern ist ein Überbleibsel aus der Vergangenheit.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 11:36:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das heißt aber nicht, das er keine Bedeutung hat

angelbaby13
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 12:31:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Herr der Fliegen
Geiles Bild, Angel!

Jetzt mal meine Theorie hier, ihr seid schon so oft dran gewesen :

Also, Evolutionswissenschaftler sagen vorraus und das ist kein Scherz, dass im Lauf der biologischen Weiterentwicklung der Mensch einen Zeh verlieren wird und zwar den "Kleinen", weil der nicht zum Balance-halten benötigt und deshalb überflüssig werden wird.
Was wir dort sehen, ist also nicht die Vergangenheit der Menschheit oder Reste irgend eines inzestuösen Volkes sondern die Zukunft, ein Hinweis auf eine nur auf dieser Insel existiert habende oder noch existierende "post-Homo sapiens sapiens" Menschenrasse. Dieses Volk war schon damals weiter entwickelter als wir heute sind und Dharma hat das im Zuge ihrer Evolutions- und Genetikforschungen entdeckt und dort Forschungseinrichtungen errichtet.
Ob jetzt die "Kräfte der Insel" oder normale Entwicklung diesen Evolutionssprung bewirkte ist ein Teil der Forschung und unter anderem Gegenstand der Experimente.

- Editiert von Herr der Fliegen am 19.02.2007, 05:30 -



ich find diese theorie für logisch und irgendwie voll unheimlich stellt euch mal vor das euer kleiner zeh immer kleineer und kleiner im laufe der jahre wird naja egal das hat jetzt nich mit dem thema zu tun. aber ob es was mit lost zu tun hat da hab ich keine ahnung. ob die es noch auflösen werden?
hat denn jemand schon irgendwas von der 3. staffel rausgekriegt?

und @pony rotten dein bild is wirklich voll geil ich find es lustig


naja es wird wohl für immer ein mysterium bleiben


fabu
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 12:35:51nach oben

Gast

vileicht ist der unheimliche Fuss einfach nur die Protese von einen 2. Inselmonster

Herr der Fliegen
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 14:21:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von pony_rotten
grundidee gut, aber da scheint mir die fussbekleidung doch etwas unmodern...

so is futuristischer:

Lol Rotten, das macht die Insel zu einem verschollenen Mallorca. Vielleicht haben die 4-toes ja den Sangria erfunden.

Zitat:
Original von El Pogo
(...)Ich habe beschlossen, ihn einfach als solchen zu akzeptieren und nicht noch mehr dahinter sehen zu wollen, als eine Anspielung auf das Alter und die Geschichte der Insel. So wie das fensterartige Steingebilde. Oder die Black Rock.


Lies mal diesen Thread: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=991
Die Black Rock und deren Geschichte könnten ein immens wichtiger Schlüssel sein zur Auflösung einiger Rätsel hinter Dharma.

- Editiert von Herr der Fliegen am 19.02.2007, 14:32 -


Hellfreak4815162342
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 20:30:59nach oben

Gast

@angelbaby13: ich glaube das der kleine zeh generation für generation schrumpft

El Pogo
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 21:02:16nach oben

Gast

@Herr der Fliegen:
Yep, hab ich gelesen. Umso gespannter bin ich, wie das alles miteinander verknüpft sein könnte! Ich finde es irre spannend, wie Hinweise auf alte Kulturen, Seefahrer und so eingebaut werden. Aber, und das iss meine Meinung: wir sollten uns von so eindrucksvollen Gänsehaut-Momenten wie der Entdeckung des Fuß' nicht ablenken lassen. Ich glaube, die Macher wollen uns genau damit zu sehr den Kopf verdrehen. Denn wenn es so immens wichtig wäre, hätten Sayid und Co ja mal kurz mit dem Schiff anhalten und die Lage checken können...

Den Hinweisen auf Black Rock und eventuell den Fuß sollte vielleicht später noch von den Losties nachgegangen werden...


Profil von Kirsche Kirsche
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 21:38:33nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich geb El Pogo vollkommen Recht

Ich denk auch der Fuß ist eher Ablenkung als alles Andere. Wir sollen uns an nem anderen Rästel festbeißen, dabei haben wir für die ganze Sache bisher null Ansatzpunkte außer diesem dämlichen Fuß. Ich bezweifel, dass wir da irgendetwas herausbekommen können. Am Ende wird und die Erklärung sowieso überraschen und wahrscheinlich ist sie am Ende simpler als wir denken.

(Muss trotzdem sagen, die Sache mit den 4 Zehen Menschen in naher Zukunft hat mich etwas überrascht. Hab davon noch nie gehört und es ist wirklich interessant besonders in dem Zusammenhang )


Herr der Fliegen
Der unheimliche Fuss - 19.02.2007, 21:53:09nach oben

Gast

Pogo, stimme Dir auch zu. Selbst wenn der Fuß wichtig sein sollte ist er es im Moment nicht, wir sollten uns um die Leben der verbliebenen Losties Sorgen machen. Doof, so einen Korken auf den Thread zu setzen....

Profil von Strandkorb Strandkorb
Der unheimliche Fuss - 21.02.2007, 12:30:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es hatte mal jemand nen Link zu so nem Phillipinischem Volk gepostet, wo sie auch alle nur 4 Zehen hatten ... vielleicht haben die dort mal gewohnt?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer