LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Die gläserne Ballerina 3x02LOST-fans.de Forum - Die gläserne Ballerina 3x02

 
In diesem Thread befinden sich 95 Posts. Er wurde 12710 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
feurio666
Die gläserne Ballerina 03 x 2 - 27.03.2007, 11:59:10nach oben

Gast

Start / Fortsetzung Diskussion
aus:
Diskussionen zu aktuellen Folgen der 3. Staffel

Ja Ben hat das schon mit Absicht eingesetzt um Jack zu manipulieren. Den das die Red Sox gewinnen ist wohl das letzte das Jack irgendwie glauben würde. Und außerdem verbindet er bestimmt auch seinen Vater mit den Red Sox. Also hat das für ihn schon eine große Bedeutung.

Auf jeden Fall schenkt er so Bens Aussage, das er ihn home schickt wenn er kooperiert vllt mehr Glauben als er es vorher getan hat.


Aber woher konnten die anderen das wissen??

OK, sie wissen bescheid über Jacks leben über das seiner Familie usw.
aber woher können sie wissen was jemand gesagt oder mal gedacht hat??

- Editiert von Snuffkin am 27.03.2007, 12:05 -


Profil von Jack23 Jack23
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:06:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:

Aber woher konnten die anderen das wissen??

OK, sie wissen bescheid über Jacks leben über das seiner Familie usw.
aber woher können sie wissen was jemand gesagt oder mal gedacht hat??




Also bei dem was sie alles wissen und über Leute rausfinden ist das durchaus möglich, dass sie wussten das Jacks Vater das immer sagt, den für ihn war das ja sozusagen der Leitspruch wenn er etwas aufs Schicksal schob, anstatt die Verantwortung zu übernehmen




feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:10:25nach oben

Gast

Entweder ist das ein redaktioneller gag oder es soll uns klar machen WIE genau die Others über die Losties bescheid wissen...

Profil von Jack23 Jack23
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:12:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Was genau meinst du mit redaktioneller Gag




feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:13:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Was genau meinst du mit redaktioneller Gag



Na einfach mal die Freiheit der Macher so ne kleine Schmunzelei einzubauen um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu testen.


Profil von Jack23 Jack23
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:18:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich denke das ist es absolut. Ist doch schon super wenn ein Character was mit den Red Sox verbindet und die dann wirklich auch gewinnen. Das lässt sich doch super in die Serie einbauen und zeigt auch mal wieder wie genial LOST aufgebaut ist




feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:22:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Ich denke das ist es absolut. Ist doch schon super wenn ein Character was mit den Red Sox verbindet und die dann wirklich auch gewinnen. Das lässt sich doch super in die Serie einbauen und zeigt auch mal wieder wie genial LOST aufgebaut ist


Sehe ich auch so.Aber inhaltlich kann es echt sein mit einem Augenzwinkern anzudeuten das die Others echt hardcore Big brother like sind. bzw. Ihre Aussenstelle in der Restwelt


nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:29:19nach oben

Gast

wenn die anderen so eine art big brother sind, dann müssten sie so ne art stasi sein, bzw. vom cia.


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:31:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von nusifico
wenn die anderen so eine art big brother sind, dann müssten sie so ne art stasi sein, bzw. vom cia.


Welcome back here.
Nee: Du ahnst gar nicht wenn du den Datenschutz umgehst was Du so alles rausfinden kannst.
Da ist der CIA pille palle gegen.
Prinzipiell können wir davon ausgehen das die Others / Dharma es definitiv drauf haben alles an Infos zu sammeln.
Das macht den Losties dann in Gefangenschaft natürlich Angst.
bzw. hinterlässt nen argen Eindruck.


nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:32:57nach oben

Gast

Also ich bin der Meinung das die Geschichte mit den Red Sox einen tieferen Beweggrund hat.
Da muss es irgendeine Verbindung zwischen dem Vater und den anderen geben!

(Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege)Wo ist eigentlich die Leiche von Jacks Vater??

War es der Sarg in den Hölen?


Profil von Jack23 Jack23
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:34:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja es war der Sarg in den Höhlen. Aber der war ja bekanntlich leer. Was mit der Leiche von Christian passiert ist und wo sie sich befindet ist im mom noch ungeklärt.

- Editiert von Jack23 am 27.03.2007, 12:35 -




feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:39:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Ja es war der Sarg in den Höhlen. Aber der war ja bekanntlich leer. Was mit der Leiche von Christian passiert ist und wo sie sich befindet ist im mom noch ungeklärt.

- Editiert von Jack23 am 27.03.2007, 12:35 -



Exakt.Hatte ich im Premiere Theory Thread mal angesprochen.
Jack hatte zwar Halluzinationen.Aber Fakt war: der Sarg war leer.
Überigens nicht in den Höhlen sondern irgendwo im Wald in der Nähe der Höhlen.


nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:39:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Ja es war der Sarg in den Höhlen. Aber der war ja bekanntlich leer. Was mit der Leiche von Christian passiert ist und wo sie sich befindet ist im mom noch ungeklärt.

- Editiert von Jack23 am 27.03.2007, 12:35 -



Aaaaahhhhh, ok danke für die info!

Seht ihr da vielleicht einen gewissen zusammenhang?Ich schon.

Es kann doch durchaus sein, das die Insel auch bei Christian Shepard wunder gewirkt hat.
Und er vielleicht nun am leben ist und oder in einem anderen Raum festgehalten wird.
Ist doch durchaus vorstellbar, meint ihr nicht?


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:40:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von nusifico
Zitat:
Original von Jack23
Ja es war der Sarg in den Höhlen. Aber der war ja bekanntlich leer. Was mit der Leiche von Christian passiert ist und wo sie sich befindet ist im mom noch ungeklärt.

- Editiert von Jack23 am 27.03.2007, 12:35 -



Aaaaahhhhh, ok danke für die info!

Seht ihr da vielleicht einen gewissen zusammenhang?Ich schon.

Es kann doch durchaus sein, das die Insel auch bei Christian Shepard wunder gewirkt hat.
Und er vielleicht nun am leben ist und oder in einem anderen Raum festgehalten wird.
Ist doch durchaus vorstellbar, meint ihr nicht?



na das waere natürlich ein brett!
aber das ist mir JETZT zu spekulativ.
dann müsste die Insel ja Tote erwecken können...
ODER es gab nie eine Leiche???


nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:43:42nach oben

Gast

@feurio

er ist ja an einem Herzinfarkt gestorben,
so viel ich weiss, werden solche Patienten mit Stromstössen wiederbelebt.
Da er nun auf der Insel ist, die ja bekanntlich für Wunder sorgen kann und zweitens eine gewaltige energieentladung verzeichnet, kann es doch durchaus sein das der Herzinfarktpatient C.Shepard eben wieder so lebendig wurde, oder nicht??


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:47:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von nusifico
@feurio

er ist ja an einem Herzinfarkt gestorben,
so viel ich weiss, werden solche Patienten mit Stromstössen wiederbelebt.
Da er nun auf der Insel ist, die ja bekanntlich für Wunder sorgen kann und zweitens eine gewaltige energieentladung verzeichnet, kann es doch durchaus sein das der Herzinfarktpatient C.Shepard eben wieder so lebendig wurde, oder nicht??



Na das wär schon sehr abgedreht.
Der Mann war erst zig Tage lang tot, der Herzmuskel fängt an zu faulen und dann soll die Insel das heilen?
Ick wees ja nisch...
Das ist dann die Ebene wo ich etwas angesäuert wäre.Ich freue mich bei Lost gerade darüber das sich alles immer in anzunehmender Realität bewegt.
Das wäre aber reiner Nonsens.


nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:50:38nach oben

Gast

@feurio

was ist denn mit John Locke, der konnte doch auch nicht gehen bevor er auf die Insel kam,Jin konnte keine Kinder zeugen, Rose hatte Krebs >>>alles weg, ist das realistisch?
Natürlich wäre es völlig unrealistisch, aber das würde die sache meiner meinung nach viel unheimlicher machen.


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 12:56:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von nusifico
@feurio

was ist denn mit John Locke, der konnte doch auch nicht gehen bevor er auf die Insel kam,Jin konnte keine Kinder zeugen, Rose hatte Krebs >>>alles weg, ist das realistisch?
Natürlich wäre es völlig unrealistisch, aber das würde die sache meiner meinung nach viel unheimlicher machen.


Du bei Locke weiss ja keiner warum er nicht gehen konnte.Nervliche Blockade hat medizinisch nen anderen Wert als ne Lähmung.
Krebs geheilt ist nicht bestätigt.
Und Empfänglichkeit kann ja auch damit zu tun haben das es nicht Jin sondern der Glatzkopf war...
( wurde zumindest mal erörtert )
Generell wollte ich nur andeuten das Lost FÜR MICH so geil ist weil eben mal nicht total überdrehter Mist zusammengequirlt wird sondern sich alles im Bereich + - 10% Realität bewegt.
Wenn z.B. Sun noch vorm Abflug von Glatze geschwängert wurde und es an Jin lag ( zeugungsunfähig ) wäre das im Topf.
Locke? Blockade?
Rose immer noch krank.
bzw. ich habe schon von mentaler Heilung gehört.Gerade bei Tumoren.Doch das weiss man bei ihr ja nicht.


- Editiert von feurio666 am 27.03.2007, 13:02 -


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:01:27nach oben

Gast

Konsens egal wie dürfte es sein, das es auf der Insel irgend was gibt ws mit Medizin / Gesundheit / Krankheit zu tun hat.
Fragt sich nur in welche Richtung???
Rousseaus Truppe z.B. hats komplett dahingerafft...
Wo waren da die Heilkräfte?


nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:06:32nach oben

Gast

Da geb ich dir vollkommen recht,

nur stellt sich eben die Frage, wo ist Christian und woher wissen die anderen über die Red Sox bescheid??



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer