LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Die gläserne Ballerina 3x02LOST-fans.de Forum - Die gläserne Ballerina 3x02

 
In diesem Thread befinden sich 95 Posts. Er wurde 12712 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:10:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von nusifico
Da geb ich dir vollkommen recht,

nur stellt sich eben die Frage, wo ist Christian und woher wissen die anderen über die Red Sox bescheid??


Die Frage bleibt uns erhalten.
Klar kann die Leiche ach aus dem Sarg rausgeschleudert worden sein und der leere Sarg landet sonstwo ( kleiner Effekthascherleffekt )
aber das die SO GENAU über Sprichwörter vom Doc bescbeid wissen, das ist schon seltsam...
ES SEI DENN:
Ein näherer Mitarbeiter in der Klinik war Dharmaist und wusste genaueres zum Doc.( dann kennt er auch den Spruch mit den Red Sox )
Die müssten ja ähnlich der Illuminaten ohnehin überall verstreut sein...


nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:15:11nach oben

Gast

Sicher, das wäre eine möglichkeit.

Das die anderen weltweit verstreut sind und überall ihre informanten haben. Das macht die Sachen nämlich schon ziemlich seltsam.


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:18:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von nusifico
Sicher, das wäre eine möglichkeit.

Das die anderen weltweit verstreut sind und überall ihre informanten haben. Das macht die Sachen nämlich schon ziemlich seltsam.



WENN die gut sind dann sind die weltweit aktiv.
Jede gute Verschwörungstheorie geht davon aus.
Siehe alles von Robert Anton Wilson,
Unbedingt lesen...


nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:30:43nach oben

Gast

Ben erwähnte auch "deine Landsleute" wählten George W. Bush, er sprach also nicht von "unseren Landleuten". Gut Ben hat bereits erwähnt er lebe schon sein ganzes Leben auf dieser Insel. Aber als was bezeichnet er sich dann??Wo kommen seine Eltern her? Hat er überhaupt Eltern? Oder wurde auch er entführt?

Fragen über Fragen LOST ich liebe dich


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:34:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von nusifico
Ben erwähnte auch "deine Landsleute" wählten George W. Bush, er sprach also nicht von "unseren Landleuten". Gut Ben hat bereits erwähnt er lebe schon sein ganzes Leben auf dieser Insel. Aber als was bezeichnet er sich dann??Wo kommen seine Eltern her? Hat er überhaupt Eltern? Oder wurde auch er entführt?

Fragen über Fragen LOST ich liebe dich


Du siehst das genau richtig.Er fühlt sich NICHT als Ami.Sondern als Islander / Abstammung der Dharma Forscher...
Seine Eltern waren dann entweder Dharmaisten die zur Insel kamen oder eben unbekannte.
Er kann ganauso gut entführt worden sein...
Ich glaube aber: er ist en echter Dharmaspross.
Haut auch zeitlich hin.( Alter )


nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:36:52nach oben

Gast

@feurio

kannst du mir einen gefallen tun?

bennen mal den thread-namen um in feurio-nusifico-diskussionsthread

nee spässchen, schade das niemand mit uns mitdiskutiert


Profil von Jack23 Jack23
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:39:21nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nanana ich bin ja auch noch ab und zu hier

Aber man kann ja auch nicht immer jede Minute was schreiben.




nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:40:20nach oben

Gast

@jack

dich hab ich nämlich vermisst.......haha

auch auf arbeit??


Profil von Jack23 Jack23
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:43:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


nene, gerade semesterferien. aber arbeit gibts auch so noch genug




feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:43:56nach oben

Gast

Tja Männers.Leider ist das gar nicht so lustig,
Denn hier in unserem Premiere Kaminzimmer gehts nur deswegen so ruhig zu weil viele auf ABC Stand sind und denen würde hier das grosse Gähnen kommen.
Nur fein das wir wenigstens verstehen was die Akteure der Serie reden und eben nicht nur 50%.
Andersrum können wir bei ABC Threads nicht rein, weil man da sofort gespoilert wird und das tu ich mir nicht an.
Aber keine Bange unser kleiner Haufen hats auch in sich oder?
isnotthatsimple war heute leider noch nicht da, alicia79 ist verhindert und auch die anderen kommen wieder.emandil ist heute leider auch nicht am Start...
Wird alles gut?

- Editiert von feurio666 am 27.03.2007, 13:45 -


nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:52:00nach oben

Gast

Hattet ihr schon vorher Premiere oder extra gekauft?

Also ich hab mir gleich mal das dicke Rundum Packet geholt, nur für LOST, sonst hätte ich es mir nicht geholt.


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:55:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von nusifico
Hattet ihr schon vorher Premiere oder extra gekauft?

Also ich hab mir gleich mal das dicke Rundum Packet geholt, nur für LOST, sonst hätte ich es mir nicht geholt.


nee das Premiere Ding läuft bei mir seit 1996.
Das ist auch gut so.
Denn was ich da schon nettes hatte das passt immer.
Videothek go home...
Das hatte ich sonst an Kohle mindestens dahin geschleppt.
Und was Premiere auch reizvoll macht ist der ganze Kram a la Discovery,History.
Krimi und Co schau ich gerne.
Dazu die ganzen Filme.
Alles für 35 oiro.
Was soll daran falsch sein.
Pro 7 sucks umgangen...auch wichtig.


nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 13:58:35nach oben

Gast

Ich hab da von Premiere ein Angebot mit 5 Welten für 24,99 € bekommen, hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Stimmt Discovery Geschichte ist auch sehr,sehr interessant.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 14:19:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


und jetzt seid ihr wieder brav on-topic

Emandil
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 15:44:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von feurio666
Rousseaus Truppe z.B. hats komplett dahingerafft...
Wo waren da die Heilkräfte?


Ihre Gruppe hat es ja nur deshalb dahingerafft, weil - Rousseau alle getötet hat, da ist nichtmehr viel mit "Heilende Insel" wenn man jemanden erschießt. (Sie hatte alle getötet weil sie krank waren - zumindest denkt/dachte sie das)

Ansonsten denk ich, das die Sache mit den Red Sox bedingt auch als Schmunzeleffekt für den Zuschauer benutzt wurde (was bei mir auch gut funktioniert hatte ).
Das Jacks Vater durch die Insel jetzt wieder lebt halte ich auch für unwahrscheinlich. Nach 1 bis 2 Stunden Herzstillstand ist das Gehirn zu 70%-100% Zerstört.....nach VIELEN TAGEN also wäre von Jacks Vater nichts weiter über, als ein Hirnloser Zombie.
Das die Leiche nie gefunden wurde finde ich auch nur halb so spannend, wie es eigentlich ist, denn der Sarg war ja offen und immerhin wurde er ja nicht da hin "getragen" sondern die sind ja (ACHTUNG SPOILER) mit nem Flugzeug abgestürtzt! (Scherz! :-P)
Das heißt die Leiche könnte beim Absturz aus dem Sarg geflogen und überall gelandet sein....

Wegen dem Gesichtervergleich der anderen Gefangen mit den Heckentführten, da muss ich mich nochmal genauer ransetzen. Aber ich schreib es dann auf jedenfall hier rein (...oder vielleicht find ich ja sogar den Screenshot wieder, auf dem die Gesichter deutlich zu sehen sind)


nusifico
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 15:57:05nach oben

Gast

@emandil

also ich bin der meinung, das die Sache mit den Red Sox tiefere beweggründe hat, als nur nen "schmunzeleffekt".
Da Ben genau dieses Video vorbereitet hat und sein Vater eben diesen einen Satz immer sagte.
Aber gut jedem seine Meinung nicht wahr?!!

Die Sache mit Jacks Vater, das er wieder lebt, davon habt ihr mich überzeugen können, wird wohl nicht so sein.

Aber ansonsten bleibt abzuwarten wo die Leiche auftaucht.
Vielleicht haben die anderen, die Leiche entnommen, vielleicht haben sie den Autopsie-Bericht, beiliegend am Sarg gefunden, wer weiss, reine Spekulation!!!

Spannung garantiert...........

- Editiert von nusifico am 27.03.2007, 15:58 -

- Editiert von nusifico am 27.03.2007, 15:59 -


Profil von mercy mercy
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 16:20:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Leiche hängt sicher in irgendnem Baum rum.

Also in der fünften Folge der ersten Staffel hat Jack ja seinen Vater identifiziert. Der Zuschauer konnte die Leiche auch sehen. Wer weiß. Da Christian ja immer wieder in Flashbacks auftaucht, halte ich es nicht für abwegig, dass er vielleicht doch noch eine "größere" Rolle spielen wird.

Das mit den "Red Socks" halte ich nicht für weiter relevant. Hat Ben nicht gefragt, wieso Jack lacht, als er die Bilder gezeigt hat? Er schien für mich überrascht. Ich denke, dass war eher ein "Gag" der Produzenten.


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 17:16:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Emandil
[quote]Original von feurio666
Rousseaus Truppe z.B. hats komplett dahingerafft...
Wo waren da die Heilkräfte?

emandil:
Ihre Gruppe hat es ja nur deshalb dahingerafft, weil - Rousseau alle getötet hat, da ist nicht mehr viel mit "Heilende Insel" wenn man jemanden erschießt. (Sie hatte alle getötet weil sie krank waren - zumindest denkt/dachte sie das

genau so war es gemeint.die restlichen freaks die an der tour teilgenommen hatten waren krank.doch wo waren da die heilenden kräfte???
das ist mir nicht ganz klar.
wieso dachte sie das nur.ich hatte das so verstanden das die sich schon recht seltsam verhalten hatten bzw. merkwürdige symptome aufwiesen.


Profil von eternalflame eternalflame
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 17:34:17nach oben

236 Posts: Lost One


Huhu, ich mal wieder. Ach, ist das hier schick aufgeräumt.

Sorry, daß ich hier jetzt (noch) nicht auf Rosseau's Truppe, Christian's Leiche und die Red Sox eingehe.
Mich beschäftigt immer noch, an was genau Kate, Sawyer und die anderen Sträflinge arbeiten.
Und da Emandil damit zur Zeit beschäftigt ist, die Gesichter mit den Heckentführten zu vergleichen,
dachte ich, guck ich mir doch mal die Fotos vom Episoden-Guide zu 3x02 an.

Und da sehe ich ein Foto mit Pickett, Kate und Sawyer im Vordergrund (ich krieg`s nicht hin,
das Foto hier reinzustellen) und im Hintergrund steht jemand mit einem Vermessungsgerät.
Ein Vermessungsgerät So ein Präzisionsteil braucht man doch nicht, um einen Getreidefeld oder
einen Rübenacker anzulegen, oder?

Also? Was bauen Kate, Sawyer und die anderen Leute mit Spitzhacke, Schaufel und Schubkarre?
Etwa eine Straße? Aber wofür brauchen die Others eine glatte, ebene Straße? Ich blick nicht durch..


Emandil
Die gläserne Ballerina 3x02 - 27.03.2007, 17:39:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von feurio666
wieso dachte sie das nur.ich hatte das so verstanden das die sich schon recht seltsam verhalten hatten bzw. merkwürdige symptome aufwiesen.


Man kann ja die Medaillie auch umdrehen...Verrückte denken ja auch das sie nicht verrückt sind, dafür aber alle anderen.
Vielleicht war ja auch nur Rousseau "krank" und wurde "verrückt"....dachte aber die anderen in der Gruppe wären es. Wer weiß...
Grad eben hat sich bei mir auch nochmal Interesse aufgetan, ob ihr Alex weggenommen wurde, bevor oder nachdem sie den Rest ihrer Gruppe getötet hat....glaube danach, oder?

Zitat:
Original von mercy
Das mit den "Red Socks" halte ich nicht für weiter relevant. Hat Ben nicht gefragt, wieso Jack lacht, als er die Bilder gezeigt hat? Er schien für mich überrascht. Ich denke, dass war eher ein "Gag" der Produzenten.


So sehe ich das auch....aber wie gesagt....das gute an Lost ist ja wirklich, das jeder andere Dinge "sieht" oder sie für sich anders interpretiert.

Um mal Raum für Spekulationen zu schaffen:
Was könnte es denn sein, was Ben von Jack will???
....wir sind ja mal davon ausgegangen, das er der "Arztersatz" werden soll, aber das beißt sich ja dann mit der "Belohnung", das er nach Hause kann.
So nach der Art: "Du bleibst jetzt bei uns hier als neuer Arzt und kannst dafür nach Hause!"
Aber Ben will ja das Jack "bei einer bestimmten Sache" kooperiert.
Könnte es eine Operation sein? Immerhin wäre das vorerst das logischste.
Jack=Arzt=kooperation mit Operation



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer