LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Die gläserne Ballerina 3x02LOST-fans.de Forum - Die gläserne Ballerina 3x02

 
In diesem Thread befinden sich 95 Posts. Er wurde 12714 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Die gläserne Ballerina 3x02 - 29.03.2007, 19:01:12nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Der heisst immernoch Pickett




TheLegend
Die gläserne Ballerina 3x02 - 30.03.2007, 00:32:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
Zitat:
Original von feurio666
derweil aber wissen wir das dem nicht so ist und dr absturz wirklich nur ein unfall war und auf das individuelle versagen desmonds zurückzuführen ist


nein, es könnte auch sein, dass es kein unfall war.. die produzenten haben schon mal angedeutet, dass es einen tieferen grund hat und sie damit nur die zuschauer verwirren wollten
=> allerdings kann es auch sein, dass sie uns auch damit verwirren wollten... wer weiß!


lol.. was jetzt? hehe.. ich denke wenn die produzenten sowas in einem Interview sagen, dann tun sie das nicht um zu täuschen, wie gesagt ich DENKE das es so ist =)

liebe grüße


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 30.03.2007, 08:23:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von TheLegend
Zitat:
Original von itsnotthatsimple
Zitat:
Original von feurio666
derweil aber wissen wir das dem nicht so ist und dr absturz wirklich nur ein unfall war und auf das individuelle versagen desmonds zurückzuführen ist


nein, es könnte auch sein, dass es kein unfall war.. die produzenten haben schon mal angedeutet, dass es einen tieferen grund hat und sie damit nur die zuschauer verwirren wollten
=> allerdings kann es auch sein, dass sie uns auch damit verwirren wollten... wer weiß!


lol.. was jetzt? hehe.. ich denke wenn die produzenten sowas in einem Interview sagen, dann tun sie das nicht um zu täuschen, wie gesagt ich DENKE das es so ist =)



Was denn nun?
Das ganze die Produzenten haben gesagt...Die sagen viel.Vergessen wir das.
Die Handlung an sich und verbundene Elemente deuten daraufhin und bestätigen direkt,das es ein UNFALL war. Wie sonst hätte MAN STEUERN SOLLEN, das Desmond zur rechten Zeit den Knopf nicht drückt und der Flug 815 da lang knattert.-
Ebenso die Verstrickungen im Vorleben:
Dickes: Na und.
denn wenn es da was von Bedeutung gegeben haette, dann wäre das allen bewusst.Was soll denn nun auf einmal noch kommen?
Hoffe nicht das das am Ende alles total konstruiert wirkt und die Leichtigkeit der Serie die Bachgass runtergeht.
Es ist defintiv kein lang angelegter Ultra Verschwörungsplan mit dem Ziel die 815 abstürzen zu lassen.Dazu braucht kein Produzent was zu sagen.Die Handlung ist dementsprechend.Wenn die das jemals ändern sollten, dann gute Nacht.
Endlich heute Teil 3 und laut Premierezeitung sieht man heute auch was von der Strandtruppe...
Mich freuts.



- Editiert von feurio666 am 30.03.2007, 18:10 -


Isambard Prince
Die gläserne Ballerina 3x02 - 30.03.2007, 22:10:56nach oben

Gast

Also inzwischen fängt es an mich zu nerven.
Die Anderen wissen alles, können alles, gehen in keine Falle, gewinnen jede Auseinandersetzung...das wird langsam langweilig.
Und dann immer dieses Geschwätz.. " Wir sind die Guten ! "

Naja, immerhin schön zu sehen das Henry doch nicht alles weiß was auf der Insel so vor sich geht.

- Editiert von Isambard Prince am 30.03.2007, 22:19 -

- Editiert von Isambard Prince am 30.03.2007, 22:54 -


Isambard Prince
Die gläserne Ballerina 3x02 - 31.03.2007, 19:20:59nach oben

Gast

Insgesamt wieder eine enttäuschende Folge.
Mir scheint, den Autoren fällt nix mehr ein, als nach und nach eine globale Weltverschwörung aus der Initiative zu machen.
Die wissen alles, die haben problemlos Kontakt nach draussen, die können alles, gehen nie in die Fallen die ihnen andere stellen...örgs

Der einzige Lichtblick war Saiyd, der hat genau die richtige Einstellung.
"Wir locken den Trupp in eine Falle, nehmen zwei von denen als Geiseln und töte die Anderen! " Warum zwei ?" " Um die gegenseitig unter Druck setzen zu können."

Ja, genau so will ich das haben !
Das wäre doch mal ein Schlag für die Anderen gewesen.
Aber wieder einmal waren die Autoren auf Seiten der Anderen.

Ein Redshirt geht drauf, dafür ist das Schiff weg.
Scheint ja langsam zur Gewohnheit zu werden.


Wie groß waren die Verluste der Anderen inzwischen eigentlich ?
Das muss sich doch allmählich mal auf die Moral auswirken .


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 03.04.2007, 12:57:14nach oben

Gast

Hier nochmal eine gute Quelle bei Wikipedia wo man sich vertiefend in die Frage einarbeiten kann wie es sich bei unserer Unsel mit der Fehlnavigation / Abschirmung durch die magnetische Anomalie verhält.
Sollte man im Auge behalten.Denn gerade jetzt nach der Sprengung des Hatch müsste ja geklärt werden, ob die Anomalie noch existiert.
Sayid pack den Kompass aus...

http://de.wikipedia.org/wiki/Deviation_%28Navigation%29

Die Deviation (engl. deviation, DEV) ist eine zusätzlich zur Deklination zu beachtende Ablenkung eines Magnetkompasses. Die Kompassablenkung entspricht dem Winkelunterschied zwischen der Richtung, in die eine Magnetnadel zeigt, die nur vom Magnetfeld der Erde (MN) beeinflusst ist, und der Richtung, in die sich eine Magnetnadel dreht, die sowohl vom Erdmagnetfeld als auch vom Magnetfeld des Flugzeugs oder des Schiffes beeinflusst wird....


Andre Popp
Die gläserne Ballerina 3x02 - 03.04.2007, 18:55:05nach oben

Gast

So, nun hab ich lange genug hier mitgelesen und mich dann auch mal regestriert.

Mich beschäftigt ja eine Frage zu der ich hier noch nix gelesen hab. Ben wusste doch anscheind nix von Desmonds Boot, was mich aber stutzig gemacht hat. Denn Desmond wurde doch von mehreren Personen in den Bunker zu Kelvin gebracht, was dann bedeutet hätte das Kelvin einer von den Andreren ist. Wäre er aber einer von den Anderen gewesen so hätte Ben doch wissen müssen das es ein Bott gibt. Gleichzeitig müssen die Anderen dann wohl auch nicht bemerkt haben das Desmond 2 Wochenlang versucht hat von der Insel zu fliehen.

Dann noch ne frage. Wozu brauchen die Anderen überhaupt das Boot?


itsnotthatsimple
Die gläserne Ballerina 3x02 - 03.04.2007, 19:04:20nach oben

Gast

Zitat:
Ben wusste doch anscheind nix von Desmonds Boot, was mich aber stutzig gemacht hat. Denn Desmond wurde doch von mehreren Personen in den Bunker zu Kelvin [] gebracht, was dann bedeutet hätte das Kelvin einer von den Andreren ist

=> Hi Andre Popp, wie kommst du denn darauf? Desmond wurde definitiv nur von Kelvin zur Station gebracht!

Zitat:
Dann noch ne frage. Wozu brauchen die Anderen überhaupt das Boot?

=> Ich schätze, weil sie nicht entdeckt werden wollen! (sagte ja auch einer von den Anderen, glaub sogar ben) und die chance ist groß, das man mit einem Boot die anderen findet.


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 03.04.2007, 19:08:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Andre Popp
So, nun hab ich lange genug hier mitgelesen und mich dann auch mal regestriert.

Mich beschäftigt ja eine Frage zu der ich hier noch nix gelesen hab. Ben wusste doch anscheind nix von Desmonds Boot, was mich aber stutzig gemacht hat. Denn Desmond wurde doch von mehreren Personen in den Bunker zu Kelvin gebracht, was dann bedeutet hätte das Kelvin einer von den Andreren ist. Wäre er aber einer von den Anderen gewesen so hätte Ben doch wissen müssen das es ein Bott gibt. Gleichzeitig müssen die Anderen dann wohl auch nicht bemerkt haben das Desmond 2 Wochenlang versucht hat von der Insel zu fliehen.

Dann noch ne frage. Wozu brauchen die Anderen überhaupt das Boot?



Auch dir beste Grüsse.Welcome,
Desmond wurde von Kelvin alleine in den Hatch geschafft.
Du musst Dir ihn als abtrünnigen Dharmamann vorstellen.Nach demZwischenfall wurde er im Bunker gelassen und sollte weiterhin das Knopfspiel spielen.
Das ging ihm natürlich auf die VNerven und er sehnte sich danach da weg zu kommen.Da kam Desmond mit Boot wie gerufen!
Du musst bedenken das seit dem Zusammenbruch da auf der Insel das ganze Dharma / Hanso Gebilde droht auseinander zu fliegen.Die Others sind Gefangene in einem goldenen Käfig.
Sie wussten nix von dem Boot weil Kelvin es tarnte.( muss er sonst hätte der Versorgungsflieger es gesehen )
Das Boot brauchen sie um die Insel besser abchecken zu können.
Geht schneller und ist praktischer.


Andre Popp
Die gläserne Ballerina 3x02 - 03.04.2007, 19:17:52nach oben

Gast

Hmm, dann habe ich da wohl was verwechselt. Hätte schwören können das es mehrere Leute waren.

Das sie das Boot nur wollen damit die anderen sie nicht endecken kann ich mir nicht sorecht vorstellen. Dann hätten sie es ja auch sprengen können, ähnlich wie das Floß. Auch das mit dem beobachten der Losties kommt mir komisch vor. Denn vom Wasser aus ist das glaub ich nicht so clever. Da wäre man nicht besser getarnt als im Dschungel. Ohnehin kann ich mir nicht so recht vorstellen das die Französin oder die Lostis diesen Wohnpark der anderen noch nicht endeckt haben. Ich habe ja fast die Vermutung das die garnicht auf der Insel leben und vielleicht deshalb ein Boot brachen nachdem sie den ollen Kutter an Michael und Walt gegeben haben. Wobei sie ja dann trotzdem irgendwie auf die Insel kommen müssten? Unterirdische Tunnel vielleicht? Hach das ist ja alles so spannend.


Andre Popp
Die gläserne Ballerina 3x02 - 03.04.2007, 19:19:48nach oben

Gast

Wird das mit Kelvin in irgend einer Folge genauer erklärt oder nur Vermutungen? Habe die ersten 6 Folgen der 2ten Staffel verpasst. *heul*

Profil von Jack23 Jack23
Die gläserne Ballerina 3x02 - 03.04.2007, 19:22:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Hmm, dann habe ich da wohl was verwechselt. Hätte schwören können das es mehrere Leute waren.


Das liegt daran, dass es bewusst so aussah als wären es mehrere Leute. Aber es war definitiv nur Kelvin.

Welcome auch von mir




itsnotthatsimple
Die gläserne Ballerina 3x02 - 03.04.2007, 19:26:52nach oben

Gast

Zitat:
hnehin kann ich mir nicht so recht vorstellen das die Französin oder die Lostis diesen Wohnpark der anderen noch nicht endeckt haben

Warum das nicht ? Die Insel ist riesig, haben wir ja in 3x01 gesehen, wie weit das Dorf von unseren Losties entfernt ist.

Und nein, das sind keine Vermutungen mit Kelvin, es war nur Kelvin, der Desmond geholt hat.


feurio666
Die gläserne Ballerina 3x02 - 03.04.2007, 19:34:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
Zitat:
hnehin kann ich mir nicht so recht vorstellen das die Französin oder die Lostis diesen Wohnpark der anderen noch nicht endeckt haben

Warum das nicht ? Die Insel ist riesig, haben wir ja in 3x01 gesehen, wie weit das Dorf von unseren Losties entfernt ist.

Und nein, das sind keine Vermutungen mit Kelvin, es war nur Kelvin, der Desmond geholt hat.


Zudem ist die durchgeknallte Rousseau ja auch nicht gerade darauf erpischt ihr Gebiet zu verlassen.
Sie ist ja extrem paanoid ( vielleicht sogar verständlich ).
isnotthatsimple hat recht:die Dimensionen der ganzen Fläche sind nicht mal eben so abzuwandern und schon kennt man alles.
@Andre Lies zu demThema bitte ganz konzentriert das Thread aktuell zu Staffel 3 was geschlossen wurde.
Du stolperst dabei über so einige Erklärungen warum das wahre Dorf der Others nicht unbedingt sofort sichtbar ist.


Profil von Jack23 Jack23
Die gläserne Ballerina 3x02 - 03.04.2007, 19:34:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Wird das mit Kelvin in irgend einer Folge genauer erklärt oder nur Vermutungen? Habe die ersten 6 Folgen der 2ten Staffel verpasst. *heul*


Das ist nunmal definitiv so und bedarf eigentlich keiner Erklärung. Die vielen Leute die du vermeintlich gesehen hast als Desmond angespült wurde, dienten eher nur dem Effekt, dass Desmond in dem Moment, im wahrsten Sinne des Wortes, wohl nicht so klar gesehen hat was mit ihm passiert. Sprich nicht ganz bei Bewusstsein war.





[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer