LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Jeder für sich 3x04LOST-fans.de Forum - Jeder für sich 3x04

 
In diesem Thread befinden sich 102 Posts. Er wurde 16710 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Jeder für sich 3x04
Super! :-) 80,77 % - 21 Stimmen
Okay... 19,23 % - 5 Stimmen
Schlecht:-( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 26 mal abgestimmt

feurio666
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 12:34:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von alicia79
upps, doch so gross? sollte der vergleich dann echt stimmen? mhh,obwohl, als man im ersten teil der 3 staffel den "überflug" über die othersinsel sah, sah die doch auch recht gross aus, odda?

und dat dorf liegt ja schön versteckt im tal, umgeben von bergen, sollte schwer sein sie zu entdecken, steht man nicht grad selbst auf so nem hügel



85 qkm ist Alcatraz gross
Die Insel der Others ist 170 qkm gross.
Ne mittlere Grosstadt mit 250.000 Einwohnern ist um die 240 qkm gross...
So gesehen ist das recht gross und man müsste da schon sehr gut orientiert sein.
Dazu die Hügellandschaft...
Die Lostinsel scheint mindestens doppelt so gross wie die Othersinsel.


Du siehst ja auf dem bild auch die Absturzstellen der beiden Flugzeugteile.
Daran kannst Du die Dimension abmessen.Wie erinneruns wie lange die Taillies bis zum Camp der Losties brauchten! ( und die liefen querfeldein )
Eines allerdings wirft dieses Bild auf:
Die Taillies an ihrem Strandstück hätten doch die Others Insel sehen müssen!!!
Schau Dir das mal an...
Das Camp lag auf der zur Others Insel gekehrten Vorderseite.
Seltsam.Wohl doch die: na und da ist noch ne Insel Theorie?

- Editiert von feurio666 am 07.04.2007, 12:42 -


alicia79
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 12:40:29nach oben

Gast

na ja, frag mal einen von den tailis, die hatten ja von anfang an richtig argen stress mit den others... aber von denen sind ja nun nimmer all zu viele übrig...darum sind die dann ja auch bald aufgebrochen. die haben sich da wohl auch net viel bei gedacht, dass da noch ne kleine insel ist, mitten im nirgendwo!
trotzdem sind die dimensionen da schon enorm, so ganz ohne jegliche ausrüstung sich da durchkämpfen... noch dazu bei der gefahrensituation....


feurio666
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 12:44:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von alicia79
na ja, frag mal einen von den tailis, die hatten ja von anfang an richtig argen stress mit den others... aber von denen sind ja nun nimmer all zu viele übrig...darum sind die dann ja auch bald aufgebrochen. die haben sich da wohl auch net viel bei gedacht, dass da noch ne kleine insel ist, mitten im nirgendwo!
trotzdem sind die dimensionen da schon enorm, so ganz ohne jegliche ausrüstung sich da durchkämpfen... noch dazu bei der gefahrensituation....


wie gesagt:
85 qkm ist Alcatraz gross
Die Insel der Others ist 170 qkm gross.
Ne mittlere Grosstadt mit 250.000 Einwohnern ist um die 240 qkm gross...
So gesehen ist das recht gross und man müsste da schon sehr gut orientiert sein.
Dazu die Hügellandschaft...
Die Lostinsel scheint mindestens doppelt so gross wie die Othersinsel.


alicia79
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 12:52:11nach oben

Gast

ich denk mal somit sei geklärt, dass sie die others niemals hätten allein finden können, hätten die ja auch niemals dort erwartet!
was mir auch grad einfiel, in der ersten folge der 3. staffel, da haben sie ja micheal und walt das boot gegeben, die sind auf und davon, dann kamen die schicken säcke übern kopf und dann? sah man dann noch was? in welche richtung sind die los gegangen? richtung "wasser" oder richtung vom steg runter? frage mich, ob sie wohl doch noch ein boot haben, seis nun ein schlauchboot oder sonstiger weisse, oder ob sie vieleicht nen tunnel an land benutzt haben. denn sie waren ja auch ganz fix wieder an der anlegestelle, um sun das boot abzujagen. wie konnten sie wirklich so unbeobachtet an sayid vorbeikommen, einem soldaten, der doch sicherlich auch in sowas sehr geschult sein muss! noch dazu waren es ja mehrere personen, und der strand bis zum steg war ja völlig leer, also wenig verstecksmöglichkeiten. irgendwie doch auch komisch....


feurio666
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 12:59:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von alicia79
ich denk mal somit sei geklärt, dass sie die others niemals hätten allein finden können, hätten die ja auch niemals dort erwartet!
was mir auch grad einfiel, in der ersten folge der 3. staffel, da haben sie ja micheal und walt das boot gegeben, die sind auf und davon, dann kamen die schicken säcke übern kopf und dann? sah man dann noch was? in welche richtung sind die los gegangen? richtung "wasser" oder richtung vom steg runter? frage mich, ob sie wohl doch noch ein boot haben, seis nun ein schlauchboot oder sonstiger weisse, oder ob sie vieleicht nen tunnel an land benutzt haben. denn sie waren ja auch ganz fix wieder an der anlegestelle, um sun das boot abzujagen. wie konnten sie wirklich so unbeobachtet an sayid vorbeikommen, einem soldaten, der doch sicherlich auch in sowas sehr geschult sein muss! noch dazu waren es ja mehrere personen, und der strand bis zum steg war ja völlig leer, also wenig verstecksmöglichkeiten. irgendwie doch auch komisch....



Leider war das im letzten Teil der Staffel II so dumm geschnitten das man das genau nicht sah.Wohl mit Absicht wie unsere Disco hier zeigt.
Sayid und Jin guggten leider in die andere Richtung, weil sie ja den Angriff vom Dschungel aus erwarteten.
Lustig st ja auch das der Steeg so aussieht wie das was man im Urlaub so kennt wo dann dreimal am Tag ne Fähre zu ner anderen Insel fährt,
Hatte ja auch nen Namen der Steeg.
War wohl früher auch so: Morgens zum Arbeiten auf die Lostinsel uns Abends zurück in die Vorstadt zum chillen.
Aber schon blöd das Schild dann hängen zu lassen.
Fehlt nur noch der Fahrplan...


alicia79
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 13:18:23nach oben

Gast

mhhh, also wieder ein griff ins klo der uns nicht weiter bringt, würd mal gerne was finden was uns in irgendeiner weisse in welche richtung auch immer ein klein wenig nach vorne wirft, ich fand die flge auch echt klasse, wieder mit all den kleinen versteckten details, nur leider kein weiteres stück vom puzzle.
hoffentlich wirds am ende nicht so enden, dass wir auf unsere gespräche hier zurücksehen und uns richtig blöd vorkommen, was wir uns alles zurechtgesponnen haben! (obwohls bei mir sicher der fall sein wird)

mal noch nen weiteren versuch... du kannst doch recht gut endlisch, magst dir mal anschauen, was alles auf der fallsafetür stand? vieleicht ist das der schlüssel zur othersinsel...
http://www.lost-fans.de/images/2.17/big/41.jpg


Emandil
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 14:32:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von feurio666
Das wird ein kleines Schlauchboot mit Harthülle sein.Wo genau 5 Mann reinpassen.
Navy Seals Landungsboote like.


Seid wann bekommen kleine Schlauchboote Schiffsnamen?

Zitat:
Original von alicia79
und dass die insel nicht auf der karte war denk ich mal liegt daran, dass kelvin inman auch für dharma arbeitete, und er wohl kaum das camp verrät.


Kelvin hat ja mal nichts mit den Anderen zu tun, denn...
1. Er nennt sie selbst die "Gefürchteten" oder so ähnlich
2. Die Anderen wissen scheinbar rein gar nichts über die Funktion der Station


Zitat:
Original von alicia79
ihr aber auch keine bedeutung zugemessen


Die haben auf der Brandschutztür jede Kleinigkeit der Insel gemalt....eine Nachbarinsel wäre doch sicher allerdings von Bedeutung!!!

Zitat:
Original von feurio666
Danielle kannst in der Pfeife rauchen.Die ist immer an ihr Gebiet gebunden und hat grösste Panik das zu verlassen.


Tröööööt...falsch. Danielle ist keineswegs an ihr Gebiet gebunden, auch sie hatte diverse Detailkarten von der Insel gezeichnet gehabt!
Siehe hier



- Editiert von Emandil am 07.04.2007, 14:37 -


LastGunman
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 15:26:15nach oben

Gast

Ja, die zweite Insel, wenn gesehen, ist ja dann doch kleiner als die erste. Von aussen her ja nix zu sehen, also uninteressant. Und bei den anderen sah es ja schon immer so aus, als würden sie auf der Lost-Insel wohnen, mit ihrem ganzen Barfuss- und Bärte-Theater.

Kelvin nannte die anderen die "Feinde"

- Editiert von LastGunman am 07.04.2007, 15:27 -


alicia79
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 15:27:32nach oben

Gast

Zitat:
Kelvin hat ja mal nichts mit den Anderen zu tun, denn...
1. Er nennt sie selbst die "Gefürchteten" oder so ähnlich
2. Die Anderen wissen scheinbar rein gar nichts über die Funktion der Station

kelvin war sehr wohl ein dharma-mitarbeiter, nur in wie weit er bescheid wusste oder so den others gehörte, ist nicht bekannt. und das ist jetzt keine theorie, sondern fakt.
wenn er allerdings auch zu den others gehörte, wäre er wohl kaum so blöd zuviel zu verraten auf der karte. daher tipp ich ehe mal darauf, dass er eine weitere marionette im grossen spiel war.

Zitat:
Seid wann bekommen kleine Schlauchboote Schiffsnamen?

könnte ja auch ein anderes boot oder sowas gewesen sein, und vieleicht haben die namen, damit "ausenstehende" nicht sofort raffen worum es geht wenn man drüber spricht! (das ist allerdings eine theorie )

und trotzdem kannste net abstreiten, dass die gute danielle definitiv einen an der waffel hat, ob sie nun an ihr gebiet gebunden ist, es früher vieleicht als forscherin nicht wahr oder wie auch immer, sie hatte schiss ihr gebiet zu verlassen und an den stand zu kommen, ganz zu schweigen davon wie sehr sie sich vor den others und den schutzmechanismen der insel fürchtet.
ihr benehmen und das, was sie von sich gibt ist schon recht paranoid, kann ich auch verstehen nach 16 jahren auf der insel, ganz allein, muss die hölle sein.


feurio666
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 15:38:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Emandil
Zitat:
Original von feurio666
Das wird ein kleines Schlauchboot mit Harthülle sein.Wo genau 5 Mann reinpassen.
Navy Seals Landungsboote like.


Seid wann bekommen kleine Schlauchboote Schiffsnamen?

Das ist nicht unüblich.Im militärischen Bereich ists mit Nummern.

Zitat:
Original von alicia79
und dass die insel nicht auf der karte war denk ich mal liegt daran, dass kelvin inman auch für dharma arbeitete, und er wohl kaum das camp verrät.


Kelvin hat ja mal nichts mit den Anderen zu tun, denn...
1. Er nennt sie selbst die "Gefürchteten" oder so ähnlich
2. Die Anderen wissen scheinbar rein gar nichts über die Funktion der Station

Das kannste vergessen.Er ist abtrünniger Dharmaist.Das ist längst geklärt.


Zitat:
Original von alicia79
ihr aber auch keine bedeutung zugemessen


Die haben auf der Brandschutztür jede Kleinigkeit der Insel gemalt....eine Nachbarinsel wäre doch sicher allerdings von Bedeutung!!!

Auf der Tür waren nur die Stationen, die AUF der Lostinsel waren!!!

Zitat:
Original von feurio666
Danielle kannst in der Pfeife rauchen.Die ist immer an ihr Gebiet gebunden und hat grösste Panik das zu verlassen.


Tröööööt...falsch. Danielle ist keineswegs an ihr Gebiet gebunden, auch sie hatte diverse Detailkarten von der Insel gezeichnet gehabt!
Siehe hier


Nee nee mein lieber.Zurücktrööt
Danielle hatte die Karten einst gezeichnet.Aber nach dem Raub der Tochter und den ganzen Zwischenfällen ist sie sehr darum bemüht ihr Gebiet zu schützen ( Fallen / Sprengfallen )
Sie ist never der grosse Wandervogel.
Deswegen: Pfeife wieder an...
( weisst ja noch was die Mistkarten brachten...Sayid würde es Dir gerne erzählen )
La mer...( träller )


Profil von mercy mercy
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 18:02:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auf dem UV-Plan (siehe dazu auch den Thread im Theorien-Forum) gibt es auch keinen Hinweis über eine zweite Insel. Die Insel(n) ist/sind doch ziemlich groß. Wieso wird die von der Außenwelt nicht entdeckt? Kein Schiff, kein Flugzeug. Es scheint wirklich so, als sei sie durch irgendetwas abgeschottet. Das Magnetfeld? Und was ist nach der Implosion noch übrig?

Ich glaube schon, dass die Anderen mehrere Boote haben. Sie kamen ja auch vorher mit vielen Männern und Frauen zur anderen Insel rüber. Mit irgendwas gelangten sie ja auch zu Desmonds Boot. In den nächsten Folgen werden wir sicher mehr dazu erfahren, nachdem ja offengelegt wurde, dass es eine zweite Insel gibt und uns damit vorher nicht gezeigt werden durfte, dass sie immer ein Boot benutzen müssen.

Ich halte es für ein Zufall, dass Jack auf dieser Insel ist. Wieso sollte sich einer die Mühe machen, umständlich ein Flugzeug auf falschen Kurs zu bringen, damit sie einen Chirurgen bekommen, der schon beim Absturz hätte umkommen können, oder kurz danach bei vielen brenzliegen Situationen? Da hätte es doch auch andere Möglichkeiten gegeben. Ich glaube, der Tumor wurde erst vor kurzem entdeckt, da auch die Röntgenbilder an der Wand hangen und sie Jack deswegen entführt haben und nicht schon vorher, als die Gelegenheit schon da war.


Emandil
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 18:36:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von feurio666
Nee nee mein lieber.Zurücktrööt
Danielle hatte die Karten einst gezeichnet.Aber nach dem Raub der Tochter und den ganzen Zwischenfällen ist sie sehr darum bemüht ihr Gebiet zu schützen ( Fallen / Sprengfallen )
Sie ist never der grosse Wandervogel.
Deswegen: Pfeife wieder an...
( weisst ja noch was die Mistkarten brachten...Sayid würde es Dir gerne erzählen )
La mer...( träller )


Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???
Sicher ist sie heute Verrückt, aber in ihrer "Wandervogel" Zeit (um mal dein Wort zu benutzen) hat sie nunmal die Insel erkundet....SIEHE KARTEN!!!

Zitat:
Original von alicia79
kelvin war sehr wohl ein dharma-mitarbeiter, nur in wie weit er bescheid wusste oder so den others gehörte, ist nicht bekannt. und das ist jetzt keine theorie, sondern fakt.
wenn er allerdings auch zu den others gehörte, wäre er wohl kaum so blöd zuviel zu verraten auf der karte. daher tipp ich ehe mal darauf, dass er eine weitere marionette im grossen spiel war.


Wo steht denn, das er kein Dharma-Mitarbeiter war.....nur hat er eben nichts mit den Anderen zu tun...punkt ;-)

Ich finde man kann sich viel schön reden etc. aber eine zweite Insel gleich nebenan fällt nunmal auf....ENDE!!!
Ich hab soviele Punkte genannt, warum sie hätte entdeckt werden müssen (sogar Detail-Karten von Rousseau...hier noch ein "Beweis"


Also ich finde, man sollte es den Machern nicht so einfach machen und alles in eine Blümchenwelt á la "Vielleicht haben alle halt den ganzen Tag nur in die andere Richtung geschaut und deshalb nichts entdeckt!" verpacken, sonst kommt in der 4. Staffel noch raus, das es nochmal um die Ecke eine 18. Insel gibt mit nem Aldi drauf, wo alles nur 4, 8, 15, 16, 23 oder 42 Euro kostet.....
Es ist einfach für die Macher, Cliffhanger wie diesen zu bringen, nur unterstehen solche Cliffhanger auch einer "Aufklärungspflicht" und ich finde so langsam wird Lost zur Serie der hundert ungelösten Fragen.......
Es läuft mittlerweile die dritte STaffel und die meisten Fragen der ersten Staffel sind größtenteils IMMER NOCH NICHT gelöst worden!!!

Nochmal:
Man sieht vom Strand und von den Bergen aus auf Gran Canaria die Nachbar Inseln und dort sind die Inseln mehrere Kilometer auseinander (Entfehrnung Gran Canaria nach Tenerrifa etwa über 50km) und die Insel da bei Lost liegt ja mal direkt gegenüber....unmöglich also, das man die nicht entdeckt hat für Desmond und die Leute auf dem Floß.

Naja....jedem auch eigentlich das seine...warten wir erstmal die nächste Folge ab....vielleicht kommen die mit ner geilen Unsichtbarmachmaschine um die Ecke, um Fragen wie diese zu klären......


feurio666
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 19:00:00nach oben

Gast

Zitat:


Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???
Sicher ist sie heute Verrückt, aber in ihrer "Wandervogel" Zeit (um mal dein Wort zu benutzen) hat sie nunmal die Insel erkundet....SIEHE KARTEN!!!


KLAR hatte sie einst nette Karten gepinselt,aber sie ist nicht die grosse Kennerin die sie eigentlich nach 16 JAHREN!!! seincmüsste. Die Panik vermasselt es ihr.
Da sollte man eher ansetzen warum sie nach so langer Zeit ziemliche Lücken hat und unsere Losties nach 69 Tagen schon so einiges mitbekommen haben


Zitat:
Original von alicia79
kelvin war sehr wohl ein dharma-mitarbeiter, nur in wie weit er bescheid wusste oder so den others gehörte, ist nicht bekannt. und das ist jetzt keine theorie, sondern fakt.
wenn er allerdings auch zu den others gehörte, wäre er wohl kaum so blöd zuviel zu verraten auf der karte. daher tipp ich ehe mal darauf, dass er eine weitere marionette im grossen spiel war.


Wo steht denn, das er kein Dharma-Mitarbeiter war.....nur hat er eben nichts mit den Anderen zu tun...punkt ;-)

Wie sollte er auch. Er war so ziemlich der letzte der noch am experiment teilnahm bevor er Desmond die Rote Laterne inne Hand drückte...
Hat keiner gesagt das er mit den Others auf dick macht.


Ich finde man kann sich viel schön reden etc. aber eine zweite Insel gleich nebenan fällt nunmal auf....ENDE!!!
Ich hab soviele Punkte genannt, warum sie hätte entdeckt werden müssen (sogar Detail-Karten von Rousseau...hier noch ein "Beweis"

Das will ich nicht bezweifeln.Siehe Disco vorher.Wir wundern uns ja auch alle.

Also ich finde, man sollte es den Machern nicht so einfach machen und alles in eine Blümchenwelt á la "Vielleicht haben alle halt den ganzen Tag nur in die andere Richtung geschaut und deshalb nichts entdeckt!" verpacken, sonst kommt in der 4. Staffel noch raus, das es nochmal um die Ecke eine 18. Insel gibt mit nem Aldi drauf, wo alles nur 4, 8, 15, 16, 23 oder 42 Euro kostet.....
Es ist einfach für die Macher, Cliffhanger wie diesen zu bringen, nur unterstehen solche Cliffhanger auch einer "Aufklärungspflicht" und ich finde so langsam wird Lost zur Serie der hundert ungelösten Fragen.......
Es läuft mittlerweile die dritte STaffel und die meisten Fragen der ersten Staffel sind größtenteils IMMER NOCH NICHT gelöst worden!!!

Da gehen wir wohl mit einigen anderen dacor.
Es gibt welche die haben sich mit allem schon abgefunden und folgen blind einer Universallösung und es gibt welche wie Dich und mich die es auch sehr befremdlich finden das sich da langsam so Türchen öffne die es den Machern arg enfach machen uns nett zu verarschen.


Naja....jedem auch eigentlich das seine...warten wir erstmal die nächste Folge ab....vielleicht kommen die mit ner geilen Unsichtbarmachmaschine um die Ecke, um Fragen wie diese zu klären......


Genau sonne Dinge befürchte ich langsam und dann beiss ich mir in den Allerwertesten, denn auf sowas steh ich gar nicht.
Es ist fast zu befürchten das da noch ne Menge Mumpitz kommt.
Man bedenke: 8 Stafffeln waren geplant und es werden wohl nur 4. Dazu Fuck TLE. Das sagt alles.
Irgendwie glaube ich das die nicht mehr die Kurve bekommen und einiges auf der Strecke bleibt.


- Editiert von feurio666 am 07.04.2007, 19:02 -


Andre Popp
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 19:34:26nach oben

Gast

Zu den Röntgenbildern hatte meine Freundin auch noch ne ganz nette Theorie. Was ist denn wenn die Bilder von Jack selbst sind???

Ich denke ne härte Erpressung als mit diesen Bildern kann man ihm nicht geben.Das könnte dann nämlich so laufen das es heißt, nur wenn du das und jemes machst schicken wir dich nachhause damit du opperiert werden kannst.


TheBlackRock
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 20:01:33nach oben

Gast

Na dann schließ ich mich doch auch mal endlich euch Premierlern an

Ich habe mir - dank Emandil - Rousseaus Karte noch mal näher angeschaut.
Sie hat dort ja ganz deutlich noch weitere kleine Inseln eingezeichnet, die - wenn man ihrem Maßstab vertrauen kann - auch gut bis zu 50 Meter/Kilometer (? kanns nicht richtig erkennen, hoffe Kilometer ) breit sind.
Ihre Notizen daneben (So àlà "hier sind viele Moskitos", "hier ist 'n Korallenriff" ) setzen zudem voraus, dass sie dort schonmal gewesen ist. Allerdings muss sie sie nicht zwangsläufig betreten haben, denn um etwas wie ein Korallenriff zu bemerken, reicht es auch aus mit nem Paddelboot vor der Küste zu schippern. Das heißt sie muss nicht mal wissen, dass die Others sich dort auf der niedlichen Insel zu ihrem wöchentlichen Buchclub treffen; sie könnte es aber.

Und warum sagt sie es den Losties nicht? Nun, warum sollte sie?
So eine richtige Gelegenheit gab es dazu imo noch nicht. Hätte sie was sagen sollen, als sie vortäuschte die Anderen kämen wieder und wollen Aaron mopsen?
So nach dem Motto:
-Die Anderen kommen. -Wer kommt? -Na die Anderen. Habt ihr die noch nicht gesehen? Die wohnen doch gleich auf der Insel da drüben!
Nee...wirklich nicht. Außerdem ist die Gute ja eh ziemlich wortkarg.

Aber nochmal zur Karte: Man sieht dort auch ganz deutlich ein Boot eingezeichnet, rechts hinter der kleinen Insel. (hier sieht man's besser: klick )
Ist das vielleicht das Boot der Anderen? Könnte sein. Zumindest ihr ehemaliges, wenn wir davon ausgehen, dass sie jetzt keins mehr haben.


Emandil
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 21:18:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Andre Popp
Zu den Röntgenbildern hatte meine Freundin auch noch ne ganz nette Theorie. Was ist denn wenn die Bilder von Jack selbst sind???

Ich denke ne härte Erpressung als mit diesen Bildern kann man ihm nicht geben.Das könnte dann nämlich so laufen das es heißt, nur wenn du das und jemes machst schicken wir dich nachhause damit du opperiert werden kannst.


Interessante Theorie...so hab ich es auch noch nicht gesehen. Allerdings glaub ich es trotzdem nicht ganz. Kann mir ganz gut vorstellen, das einer der Anderen es ist, denn (ich kenn mich zwar nicht ganz mit Tumorsymptomen aus) wenn es wirklich die Röntgenbilder von Jack sind, dann hätte er es doch sicherlich als Wirbelsäulenspezialist schon irgendwie bemerkt, das bei ihm da ein Tumor in vortgeschrittenem Stadium wuchert.

Mein Tip........Ben oder Juliet.


Andre Popp
Jeder für sich 3x04 - 07.04.2007, 22:36:39nach oben

Gast

Nicht unbedingt. Grade Ärzte sind nicht immer auf eigene Gesundheit bedacht. Kann ich aus Erfahrung sagen. Mich erstaunt es jedesmal wenn ich sehe wieviele in der Pathologie rauchen und mit dem hinterbewusstsein das der Chefarzt vor 3 Jahren mit 56 an Lungenkrebs gestorben ist.Er wusste es angeblich auch nicht.

P.S. Wir hatten dort die Labore umgebaut und daher kannte ich die Leute dort ganz gut.


feurio666
Jeder für sich 3x04 - 08.04.2007, 07:27:26nach oben

Gast

Aber Jack würde doch seine eigenen Bilder erkennen oder?
er wüsste um seinen Zustand.
Es ist doch sehr unwahrscheinlich.
Eher handelt es sich um einen wichtigen der Others.
Ben zu 80% oder am End noch jemanden den wir gar nicht kennen.
Wenn dasjedenfalls die ganze KOOPERATION ist die ihm abverlangt wird um nach hause zu kommen, dann wäre es ein Klacks.
Wenn es dann stimmt, das man ihn auch WIRKLICH at home lässt.
Glaubt ihr das Mike & Walt da gut weggekommen sind?
oder sehen wir die nochmal wieder ?


alicia79
Jeder für sich 3x04 - 08.04.2007, 09:23:26nach oben

Gast

oh ja, an waaaalz und micheal hab ich ja gar nimmer gedacht, die müssten ja jetzt dann schon paar tage unterwegs sein, und nein, ich glaub, die sehen wir nochmal wieder. ob ben da echt zur abwechslung mal die wahrheit gesagt haben sollte? ob die koordinaten stimmen? was denkt ihr?

Emandil
Jeder für sich 3x04 - 08.04.2007, 15:05:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von alicia79
oh ja, an waaaalz und micheal hab ich ja gar nimmer gedacht, die müssten ja jetzt dann schon paar tage unterwegs sein, und nein, ich glaub, die sehen wir nochmal wieder. ob ben da echt zur abwechslung mal die wahrheit gesagt haben sollte? ob die koordinaten stimmen? was denkt ihr?


Die Frage ist ja auch, ob die Koordination jetzt so überhaupt noch passen, nachdem der Bunker implodiert ist und das elektomagnetische Feld entladen wurde. Ich glaube schon, das wir die beiden nochmal wieder sehen....ich glaub es deswegen, da ja in den ersten beiden Staffeln Walt auch als etwas "besonderes" presentiert wurde.

Was ich auch interessant finde ist.....das sich hier entweder scheinbar keiner für die Sawyer/Kate/Love Story interessiert, oder das einfach nur keiner darüber schreibt. *grins*
Immerhin gab es da letzte Folge sogar einen Kuss und diese Folge "Liebesgeflüster".

Naja...... :-P



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer