LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Jeder für sich 3x04LOST-fans.de Forum - Jeder für sich 3x04

 
In diesem Thread befinden sich 102 Posts. Er wurde 16711 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Jeder für sich 3x04
Super! :-) 80,77 % - 21 Stimmen
Okay... 19,23 % - 5 Stimmen
Schlecht:-( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 26 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
Jeder für sich 3x04 - 10.04.2007, 13:40:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das sollte man wohl wirklich nicht machen. Schade das du nicht die Kommentare bei den News gelesen hast, da ist das gestern auch schon jemand passiert.




alicia79
Jeder für sich 3x04 - 10.04.2007, 13:47:35nach oben

Gast

im ernst? wo steht das? ich hab gestern mein bücherregal aufgeräumt, da kam mir das buch zum film romeo and juliet wieder in die finger, und da spielt michael auch mit, war mir aber net ganz sicher... habs nachgegooglet, prombt gespoilert, weltklasse! echt fürn arsch, aber... is nun mal so. war aber ein echt fetter spoiler, wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, kann man sich einiges drauf zusammen reimen

feurio666
Jeder für sich 3x04 - 10.04.2007, 13:55:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Das sollte man wohl wirklich nicht machen. Schade das du nicht die Kommentare bei den News gelesen hast, da ist das gestern auch schon jemand passiert.


Hi Jack
zu welchem Thema waren das bei NEWS die Kommentare? Frage das, um die spoiler sea sicher zu umschippern.
Sowas was Alicia passierte ist natürlich bitter
@alicia: tut mir leid für Dich. Es gibt einfach zuviele Leute mit Profilneurosen, die es nicht lassen können anderen den Spass zu verderben.
Möchte gar nicht wissen aus welch dunklem ABC ´Kanal da wieder was gekrochen kam...


Profil von Jack23 Jack23
Jeder für sich 3x04 - 10.04.2007, 14:01:40nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Stand in den Comments zu den Punk'd news.

@alicia

was hast du denn bei google eingegeben? Hab gerade mal vorsichtig nachgeguckt, aber eigentlich keine Seite gefunden wo man gespoilert wird ohne es verhindern zu können.




alicia79
Jeder für sich 3x04 - 10.04.2007, 14:04:30nach oben

Gast

ich hab erst mal nachgesehen wie er richtig heisst, dann ne filmographie gesucht und da stand es dann schon, aber wenn du meinen spoiler wissen willst, dann frag mich doch, ich verrats dir oder geb dir den link....
bist du abcler oder p-ler? sdenn wenn du abc-ler bist, weisst du es sowieso schon denk ich mal


Profil von Jack23 Jack23
Jeder für sich 3x04 - 10.04.2007, 14:17:09nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


mmh hat mich nur mal intressiert weil ich mir nicht vorstellen kann das bei google als erstes eine Seite mit spoilern erscheint und du ja jetzt die zweite innerhalb von kurzer Zeit warst die sich gespoilert hat.

Zitat:
bist du abcler oder p-ler? sdenn wenn du abc-ler bist, weisst du es sowieso schon denk ich mal


ja bin abcler. kann natürlich sein das es schon vorkam. Hoffe mal das es nicht ganz so schlimm für dich ist.

Jetzt aber wieder on topic




BieperDD
Jeder für sich 3x04 - 10.04.2007, 16:12:03nach oben

Gast

Ja bitte mal zurück zum Thema....

hier kriegt man ja auch langsam Angst mitzulesen ;-)


Mephisto
Jeder für sich 3x04 - 10.04.2007, 17:40:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Emandil
Zitat:
Original von Mephisto
Gab es nicht mal eine Diskussion in Staffel 2 darüber ob es eine zweite Insel gibt? Die Diskussion ist damals hochgekommen, weil man in einer Szene eine zweite Insel sehen konnte, dies damals aber als Fehler abgetan wurde.
Könnte jemand mal das Bild posten und sagen in welcher Folge das war?


Müsste die Szene hier gewesen sein, als Michael mit Walt weg fährt...


Wurde auch als Drehfehler offiziell bestätigt.


Danke Schade das es als Drehfehler bestätigt wurde.


Profil von mercy mercy
Jeder für sich 3x04 - 10.04.2007, 18:46:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zur Galaga habe ich nichts finden können außer das, was wir schon wissen:

http://www.lostpedia.com/wiki/Galaga

EDIT: Die Seite wurde aktualisiert. Sind nun deutliche SPOILER vorhanden. Besuchen auf eigene Gefahr.



- Editiert von mercy am 25.04.2007, 00:20 -


Stevie
Jeder für sich 3x04 - 11.04.2007, 10:30:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mephisto
Danke Schade das es als Drehfehler bestätigt wurde.


Aber so schlimm ist das nicht. So wie ich das da sehe sieht das nicht wie eine Insel aus sondern wie eher wie ein Felsen der da ist. Ungeeignet ihn zu betreten. Da finde ich den Fehler mit Hurleys zwei Koffern am Flughafen wo dann plötzlich nur noch einer da ist gravierender.


redmagic
Jeder für sich 3x04 - 11.04.2007, 19:34:48nach oben

Gast

Hat sich jemand gestern zufällig 3.04 bezüglich Bens Satz "The Sub is back" nochmal angeschaut, hat er das wirklich gesagt und wurde im deutschen einfach mit Boot übersetzt ? Konnte bei beiden Wiederholungen gestern, am Abend und im Nachtprogram seltsamerweise nicht auf Englisch schalten = Es war bei meinem Receiver nur Englisch und Dolby Digital 5.1 zur Auswahl, wobei dis Englische Tonspur aber Deutsch war ?

Hoffe das es nur ein einmaliger Sendefehler bei Premiere war!
Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem von euch ?


Profil von Jack23 Jack23
Jeder für sich 3x04 - 11.04.2007, 19:43:23nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja hat er definitiv gesagt. Hier nochmal der Auszug aus dem Transcript:

BEN: Juliet, I need you.

JULIET: Can it wait?

BEN: The sub is back. We have a situation, so come with me now.


Also ich sehe es immer auf english und es gibt auch nie Probleme umzustellen.

- Editiert von Jack23 am 11.04.2007, 19:55 -




Emandil
Jeder für sich 3x04 - 11.04.2007, 19:52:52nach oben

Gast

Wie gesagt...auf Deutsch sagt Ben echt "das Boot ist zurückrück"....

Das heißt, dank deutscher Synchrotalente wäre uns beinahe eine sehr wichtige Info flöten gegangen, wenn der im Englischen echt sagt "Das U-Boot (was 'sub' nunmal heißt) ist zurück" heißt das also definitiv, das die Gelleger ein Unterseeboot ist, was wieder Spielraum gibt, diese Tatsache in unsere Theorien mit einzubauen.

Also echt arg...ich schau mir zwar die Wiederholung am Montag oder Dienstag auch immer auf Englisch an, aber Anfang dieser Woche ging es bei mir nicht....
Zum Glück haben wir hier einen "Transkript-Lese"-Freak unter uns!!! *grins* =)


redmagic
Jeder für sich 3x04 - 11.04.2007, 19:59:17nach oben

Gast

Wie gesagt war nur gestern das Problem mit dem umstellen, geht sonst auch immer, trotzdem schaue ich es mir immer auf deutsch an.

Kannst du dir erklären weshalb die Synchro Sub mit Boot übersetzt hat, denken die etwa so können sie die Deutschen Lost-gucker künstlich noch länger diesbezüglich auf die Folter spannen ? Aber vielleicht ist denen ja einfach nur ein grober Übersetzungsfehler unterlaufen. Wenn nicht, dann ist das wirklich ein Armutszeugnis und eine fälschung der Storyline!


Profil von Jack23 Jack23
Jeder für sich 3x04 - 11.04.2007, 20:06:12nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Kannst du dir erklären weshalb die Synchro Sub mit Boot übersetzt hat, denken die etwa so können sie die Deutschen Lost-gucker künstlich noch länger diesbezüglich auf die Folter spannen ? Aber vielleicht ist denen ja einfach nur ein grober Übersetzungsfehler unterlaufen. Wenn nicht, dann ist das wirklich ein Armutszeugnis und eine fälschung der Storyline!


Denke mal nicht das das Absicht war um den deutschen Zuschauern da etwas vorzuenthalten. Wahrscheinlich wurden sich da einfach nicht so viele Gedanken gemacht das sub eigentlich mit U-Boot übersetzt werden müsste. Ist schon ein blöder Fehler der nicht passieren dürfte.

Zitat:
Zum Glück haben wir hier einen "Transkript-Lese"-Freak unter uns!!! *grins* =)


Immer wieder gerne




Stevie
Jeder für sich 3x04 - 15.04.2007, 00:51:47nach oben

Gast

Vielleicht passt U-Boot mit den Lippenbewegungen nicht so und die dachten sich das in deutsch ja auch einfach Boot gesagt werden kann. Wolfgang Petersons Film heisst ja auch "Das Boot" und nicht "Das U-Boot". Wenn das U-Boot noch wichtig für die Handlung sein sollte, wird es später ja auch noch vorkommen und bestimmt auch noch zu sehen sein, so das die Synchronisation kein Problem ist.

Profil von mercy mercy
Jeder für sich 3x04 - 15.04.2007, 01:23:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich persönlich achte eigentlich nie auf die Lippenbewegungen, nur halt das sie sich bewegen, wenn auch gesprochen wird. Ich denke, es hätte nicht geschadet, wenn sie ein "U" davor gemacht hätten. Aber wie schon erwähnt, wollten die deutschen Verantwortlichen wohl nur einen weiteren, späteren "Aha"-Effekt herausschinden.

- Editiert von mercy am 15.04.2007, 01:24 -


Katerina
Jeder für sich 3x04 - 23.04.2007, 11:31:55nach oben

Gast

Das ist so fies. Ich nehme alle Folgen auf und ausgerechnet bei der wollte mein DVD-Recorder nicht anspringen. Hat jemand von Euch die Folge aufgenommen und könnte sie mir kopieren. Die fehlt mir jetzt total. Hier darf man echt nix verpassen.

Ich habe schon gedacht, dass die auf der kleinen, zweiten Insel, vielleicht irgendein Gerät haben, das die Insel für andere unsichtbar macht. Bei Lost ist ja alles möglich?


TWX
Jeder für sich 3x04 - 24.04.2007, 13:28:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Emandil
Zitat:
Original von Jack23
So wie redmagic es beschrieben hat ist es absolut richtig. In 3.01 sieht man nur die große Insel auf der sich das Dorf und die Losties befinden.


Ich sehe das eigentlich auch so, denn wenn man nochmal genau auf das Bild mit den Absturzstellen schaut, dann sieht man doch, das in der Mitte ein durchgehender Strand ist, sprich das es "eine" Insel ist.

Ich denke ebenfalls, das sich auf der zweiten Insel nur die Tierstationen, d.h. die Hydra und die Bärenkäfige befinden.

Hier nochmal das Bild....also ich sehe da ehrlich nur eine Insel
(wie gesagt, man sieht in der Mitte deutlich, das die Insel durchgeht)




Ja, so denke ich ist es auch, es gibt die eine große Insel mit den beiden Losties und dem Otherville in dem Krater.
Auf dem Bild, wo Ben Sawyer "ihre" Insel zeigt sieht man auch dass die kleine Insel mit der Hydra nicht weit vor der Großen weg ist. Also kann die vom Strand aus gesehen auch leicht in den Klippen usw untergehn, ebenso wenn man mit einem Boot um eine Insel fährt und diese zu nahe ist, dann kann siche diese leicht auch vom Wasser vor der Großen verstecken. Und da ja nicht ständig Tag und bestes Wetter ist können diese Zufälle dann schon genau da zamfallen ;-)

Ok, das es im englischen sub heißt und im deutschen nur Boot ist schon ein dicker Hund, die Frage ist, ob es gewollt war oder wirklich von einem der sich der Bedeutung nicht bewußt war einfach so interpretiert wurde.

Den link oben zur Galaga find ich nicht wirklich toll, da hier nicht nur ein bischen gespoilert wird, schließlich ist der Stand in diesem Thread hier ja 3.04 !! und da hat man nur mal "sub/Boot" gehört

- Editiert von TWX am 24.04.2007, 13:29 -


Emandil
Jeder für sich 3x04 - 24.04.2007, 15:57:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von TWX
Den link oben zur Galaga find ich nicht wirklich toll, da hier nicht nur ein bischen gespoilert wird, schließlich ist der Stand in diesem Thread hier ja 3.04 !! und da hat man nur mal "sub/Boot" gehört


Argh...das hat man nun davon....als ich dein Post gelesen hab, dachte ich mir "hä, welcher Link?" und hab den gesucht...schwupps klick ich drauf....und SCHWUPPS hab ich mehr gesehen als ich wollte......"leichte" Spoiler waren das also sicher nicht...allein die Bilder haben mir schon gereicht......



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer