LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Erinnerungsfetzen 3x08LOST-fans.de Forum - Erinnerungsfetzen 3x08

 
In diesem Thread befinden sich 82 Posts. Er wurde 14730 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Erinnerungsfetzen 3x08
Super :D 74 % - 37 Stimmen
Gut :) 14 % - 7 Stimmen
Okay :I 8 % - 4 Stimmen
Schlecht :( 4 % - 2 Stimmen
War schon um einiges besser :/ 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 50 mal abgestimmt

Profil von larsfrommars larsfrommars
Erinnerungsfetzen 3x08 - 19.06.2007, 21:10:29nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

bin jetzt auch auf dem stand 3x08...werde mir heute abend gleich die nächste episode reinziehen das ich bald auf euren stand komme...

also die folge fand ich wiederum genial....nach der auch so genialen 07. wenn sich das jetzt immer so weiter steigert..wo führt das dann noch hin? habe auch n bissl im abc-bereich dieses forums gelesen was zu dieser folge steht! sehr interessant!

ganz ehrlich: richtig kappiert ob desmond sich tatsächlich in ner zeitschleife befnidet oder er alles nur eingetrichtert bekommt von "der insel" hab ich immer noch nicht. spielt alles auf der insel zu einer vollkommen anderen zeit? weil er konnte sich ja ERINNERN an folgende geschehnisse..sprich er hat das alles schon lange erlebt. kann deshalb niemand von der insel weil sie sich in einer anderen zeit befindet? die sache mit dem foto: naja denk ich auch nicht das das unbedingt n hinweis ist...eher drehfehler.....

eins ist mir auch noch unklar. wieso liegt er NACKT im dschungel! hab ich ws verpasst? ich meine es ist schon öfters geschehen ds ein lostie irgendwo mitten im dschungel aufwacht und ich mich gefragt habe "wie zum teufel kam der dahin"...(schon im pilot als jack mitten im dschungel aufwacht und alle anderen im wasser oder am strand)...aber das desmond nackt is nachdem er "wieder auf die insel" kommt ist mir n rätsel? .......vll steckt ja die französin Rousseau dahinter..schliesslich hatte die ja schon 16 jahren keinen mann ...keine ahnung





Profil von Jack23 Jack23
Erinnerungsfetzen 3x08 - 19.06.2007, 21:22:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von larsfrommars
aber das desmond nackt is nachdem er "wieder auf die insel" kommt ist mir n rätsel? .......vll steckt ja die französin Rousseau dahinter..schliesslich hatte die ja schon 16 jahren keinen mann ...keine ahnung



Nette Theorie





[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer