LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Fremder in Fremden Land 3x09LOST-fans.de Forum - Fremder in Fremden Land 3x09

 
In diesem Thread befinden sich 87 Posts. Er wurde 14987 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Fremder in Fremden Land 3x09
Gute Folge 34,15 % - 14 Stimmen
Super Geil 29,27 % - 12 Stimmen
War ganz okay 26,83 % - 11 Stimmen
Hat schon gepasst 7,32 % - 3 Stimmen
Schlecht 2,44 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
Fremder in Fremden Land 3x09 - 07.05.2007, 22:01:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jam4: du hast das wohl auch auf mich bezogen

aber ich sagte ja eben, dass er ein egoist ist
zumindest sagt uns das sein tatoo
das könnte einen aber auch auf die falsche fährrte locken (wär typisch für lost)


Ehklar
Fremder in Fremden Land 3x09 - 07.05.2007, 22:57:44nach oben

Gast

Ich deute das Tattoo eher so, daß Jack durch seine Art, seine Pläne mit häufig recht krassen Methoden (man denke an Sawyer) durchzusetzen, bei vielen aneckt und dadurch ein einsames Leben führt.
Zitat:

"He walks amongst us, but he is not one of us."


Insofern wird er auch bei den Anderen wohl stets eine Art Fremdkörper bleiben...
Zitat:

According to Achara, Jack is "a leader, a great man" but this makes him lonely and angry.
"Eagles high, cleaving sky", or more simply, "the Eagles fly up on the sky".

Lostpedia

Wieder ein Hinweis darauf, daß er kein Teamplayer ist; Seine Engstirnigkeit, die Unfähigkeit Kompromisse zu schließen hängen wie sein unbearbeiteter Vater-Sohn-Konflikt wie ein Schatten über ihm, aus dem er nicht freizukommen scheint.
Ihn kurz als Egoisten abzustempeln, geht mir da a bisserl zu schnell...zumal ein echter Egoist wohl kaum einem anderen (Kate&Sawyer) als ihm selber eine Flucht managen würde...

- Editiert von Ehklar am 07.05.2007, 23:00 -


feurio666
Fremder in Fremden Land 3x09 - 08.05.2007, 07:13:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fragmaster
Klare Ansage! Aber da hast du teilweise schon recht wenn du sagst dass die immer neue Wege suchen und finden in dem se uns die kohle aus der Tasche zeihen letztlich zahlen wir ja schon für Premiere selbst.
Aber so ganz kann ich dir trotzdem nicht recht geben weil sonst ist ja eigentlich jeder der die Serie schaut und sich natürlich auch die dvd´s kauft schon voll im Kommerz drin...



Wenn es danach geht darfste morgens nicht mal aufstehen und den Lichtschalter drücken...nee ich denke Du weisst ganz gut was ich meinte.DVDs kaufen und NORMAL die Serie schauen ( auch auf Premiere ) ist schon okay.Denn gemessen am Norm TV ist das ja schon fast nötig.Lost auf Pro 7 ist ne Zumutung. Zwischen Ramafamilie und Zewa Wisch und Weg mal kurz uffe Insel und dann zurück zu Charmin Toilettenpapier, nee das funzt mal gar nicht.
Aber das kann man nicht gleich setzen mit dieser Premiere Pay per View Preview Aktion. Das ist Nepp

UND:
Zitat:

Im ABC-Forum ist es ja nicht anders.
Es gibt Leute die sehen die Folge entweder direkt während der Ausstrahlung und die schreiben gleich drauf los wenn das Board für die entsprechende Folge (von Snuffkin) eröfnet wird.
Die Leute wiederum die, die neueste LOST-Folge nicht gesehen haben die schauen sich diese erst einmal an und erst dann diskutieren sie ebenfalls mit .


Das ist ja genau das was bei Premiere-Threads auf einmal nicht mehr funktioniert. Da wird jedwedes Pulver verschossen noch bevor die Folge regulär lief und dann wenn sie lief kommt nix bis fast nix mehr. Siehe Erinnerungsfetzen 03 x 08.Schwach. Und das bei der Folge.

Na ja egal. Das musste nur gesagt werden; nun weiter für euch hier im Future 2,50 € Thread...
Viel Spass & So long

- Editiert von feurio666 am 09.05.2007, 17:16 -


Profil von Jam4 Jam4
Fremder in Fremden Land 3x09 - 08.05.2007, 18:19:24nach oben

120 Posts: Lost One


@killua

Ich hab es eigentlich im Allgemeinen Sinne bezogen, und klar weis ich dass du es auch schon oft erwähnt hast dass Jack ein ziemlicher Dickkopf sein kann.

@ Ehklar

Da ich ein waschechter Helene bin (der im Schwabenland wohnt hi hi! ) kann ich Dir sagen dass die ganzen Eigenschafften von Jack, die Du beschreibst zu dem Begriff Egoismus 1:1passen
Egoismus kommt aus dem griechischen und heist so gut wie unfähig Kompromisse einzugehen, innere Konflikte mit sich slbst sowie engstirnigkeit. Auf gut Deutsch: ein Dickkopf halt ::klugscheiss::


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von Killua Killua
Fremder in Fremden Land 3x09 - 08.05.2007, 19:13:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jam4: achso '' allgemeinheit also
dann is gut, hab ich dich wohl missverstanden


JonnyLocke
Fremder in Fremden Land 3x09 - 09.05.2007, 19:02:22nach oben

Gast

Nochmal auf Premiere zurückzukommen. Es ist erstmal mehr als positiv dass Premiere
Lost auf Premiere Direkt anbietet! Ich habe z.B. Premiere Flex und brauche so eben
nur 1.50 oder eben 2.50 für die neuere Folge bezahlen. Sonst müßte ich 20 Euro für
einen Monat Prem. Entertainment bezahlen! Da mich bei Premiere nur Lost interessiert,
ist das für mich die preisgünstigste Variante. Nachteilig ist, dass bei Premiere Direkt die Ausstrahlung verschlüsselt erfolgt. Bedeutet dass man bei einer Videoaufn.
so gut wie nichs sehen kann. 2. Nachteil ist, dass nur um 20.15 die aktuelle, bzw. um
21.15 die Folge nächster Woche zu sehen ist. Aber damit kann ich ganz gut leben.
Wer sehr neugierig und ungeduldig ist, kann einige Folgen bei alluc.org schauen!
Ist eben in englischer Sprache. Folge 10 habe ich mal reingeschaut, ist aber ein Fehler drin, da brauchst du für 42 min. Folge ca. 3 x so lange. Folge 11 ist dafür
wieder gut zu sehen.


Ehklar
Fremder in Fremden Land 3x09 - 09.05.2007, 22:00:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jam4
@ Ehklar

Da ich ein waschechter Helene bin (der im Schwabenland wohnt hi hi! ) kann ich Dir sagen dass die ganzen Eigenschafften von Jack, die Du beschreibst zu dem Begriff Egoismus 1:1passen
Egoismus kommt aus dem griechischen und heist so gut wie unfähig Kompromisse einzugehen, innere Konflikte mit sich slbst sowie engstirnigkeit. Auf gut Deutsch: ein Dickkopf halt ::klugscheiss::


Naja, aber zu einem echten Egoisten gehört imo auch, daß er sich nichts scheert um das WOhlergehen der anderen Losties...insofern ist diese Eigenschaft eher dem Sawyer zuzuschreiben, den wir in der 1.und 2.Staffel kennengelernt haben, der Vorräte hortet und nix aus freien Stücken rausrücken möchte ohne Gegenleistung (Kuß von Kate)


Ausserdem wollte ich hier die Tattoo-Diskussion wieder ein bisserl ankurbeln, auf die sich scheinbar keiner so recht einlassen möchte...aber wartet nur...es kommt schon noch das große von mir...

- Editiert von Ehklar am 09.05.2007, 22:02 -


LastGunman
Fremder in Fremden Land 3x09 - 09.05.2007, 23:07:50nach oben

Gast

Zitat:
Ich habe z.B. Premiere Flex und brauche so eben
nur 1.50 oder eben 2.50 für die neuere Folge bezahlen. Sonst müßte ich 20 Euro für
einen Monat Prem. Entertainment bezahlen!


Hmm, Das Paket, das Premiere Serie enthält kostet 10 Euro im Monat...


Ehklar
Fremder in Fremden Land 3x09 - 11.05.2007, 01:42:12nach oben

Gast

Wie wär´s langsam mal
- mit einem "Die Preis-Varianten des Premiere-Gucken"-Thread und
- wieder on-topic zu gehen?


Gordy
Fremder in Fremden Land 3x09 - 11.05.2007, 21:25:30nach oben

Gast

Ich fand die Folge ehrlich gesagt unbefriedigend. Es wurden wieder viel zu viel neue Fragen in den Raum geworfen und auch die Story um Jack fand ich nicht gerade interessant. Mich hat es noch nie interessiert wie und warum er sich tätowieren lassen hat, da gibts wirklich wichtigeres. Und zum Geier, woher kommen auf einmal die Entführten? Sowas nervt tierisch. Anstatt die direkt was sagen, nee nur sowas wie "es ist nicht so wie es ist" LOL, wirklich aufschlussreich. Also es gab schon wirklich bessere Folgen und ich hoffe, naja ich weiß ja schon das es wieder bessere geben wird *neugierigerspoilergucker*

Profil von Killua Killua
Fremder in Fremden Land 3x09 - 11.05.2007, 21:54:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


sagten die wirklich "es ist nicht so wie es ist"? is das die üersetzung von "it's not that simpel"? '' naja im grunde ist beiden gleichaufschlussreich xDD

Gordy
Fremder in Fremden Land 3x09 - 11.05.2007, 22:04:24nach oben

Gast

nein sie sagte schon "es ist nicht so einfach", das war nur meine schlussfolgerung daraus wie es schon so öfter gesagt worden ist

Profil von Killua Killua
Fremder in Fremden Land 3x09 - 11.05.2007, 22:32:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


achso na dann is wenigstens das erhalten geblieben, auch wenn man davon als zuschauer nicht besonders viel hat

aber dennoch wars doch mal interessant cindy und co. mal wiederzusehen
schade nur, dass man immer noch nicht weiß, wie cindy so unhörbar hat entführt werden können


Profil von Jack23 Jack23
Fremder in Fremden Land 3x09 - 11.05.2007, 22:40:01nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Lustig auch die Szene, dass Jack nicht wie Sawyer 3-mal auf den button gedrückt hat und so nicht den Stromschlag bekommt.




Profil von Killua Killua
Fremder in Fremden Land 3x09 - 11.05.2007, 23:14:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jack23: ja xD da wird mal so richtig verdeutlicht, wie unterschiedlich die beiden auswahlmöglichkeiten für kate wären

und wir haben eine erklärung dafür, warum es immer sawyer ist, der leiden muss


Profil von mercy mercy
Fremder in Fremden Land 3x09 - 12.05.2007, 01:41:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, habe die Folge heute auch gesehen. Ich habe mich schon im Vorfeld gewundert, wieso der Thread vor der Premiere Serie-Ausstrahlung über 50 Antworten hat, aber bei über 50 % Off-Topic-Posts ist das nicht wenig verwunderlich.

Ich fand die Folge nur mittelmaß. Es wurden zwar weitere Einblicke in das Leben und die Struktur der Anderen gegeben, aber doch eher nur oberflächig. Wir wissen zumindest nun, dass sie auf der Insel/der Hydra nur arbeiten und ihr Zuhause woanders ist. Wird damit auf die Vorstadt-Siedlung aus 3.01 angespielt? Also auf "unserer" Insel? Wir wissen ebenso, dass die Anderen ein größeres Boot zur Verfügung haben, welches von der Küste weiter weg ankert. Also wird es wohl doch keinen Tunnel geben.

Eine weitere Frage wurde geklärt, bzw. ansatzweise vorgestellt: Die Entführten leben noch. Zumindest Cindy und die zwei Kinder waren bei der Gruppe vom Heckteil. Ihr Schicksal bei den Anderen bleibt aber weiter im Dunkel.

Was bedeutet die Kennzeichnung, bzw. die Brandmarke für Widerständler innerhalb der Gruppe der Anderen? Was hat dies für ein Sinn, sie zu kennzeichnen?

Wer ist diese Isabell? Ich hätte mir lieber gewünscht, dass diese Mrs. Klugh wieder auftritt, aber anscheinend scheint die Darstellerin nach der 2. Staffel ausgetreten zu sein. Ich finde, man hätte sie ruhig hier mit einbringen können. Stattdessen wurde uns wieder ein neuer Charakte rgezeigt, der anscheinend schon was mit zu sagen hat, aber bisher weder gezeigt, noch angedeutet wurde. Finde ich irgendwie unglaubwürdig.

Die Flashback-Szenen und die Frage nach der Bedeutung und Herkunft von Jacks Tattoo's fand ich okay, aber auch nicht weltbewegend aufregend. Was sie bedeuten könnten, wurde ja schon gepostet. Wäre nur die Frage, wann er die Sterne und die "5" tätowirt hat lassen. In Thailand bekam er ja nur den Spruch, wie man gesehen hat.

Ich schau mir die Folge gleich nochmal an. Habe sicher einige Eindrücke wieder vergessen.

- Editiert von mercy am 12.05.2007, 03:32 -


Stevie
Fremder in Fremden Land 3x09 - 12.05.2007, 02:53:38nach oben

Gast

Ich find die Folge diesmal schwächer als die vorigen. Jacks Tatoo. Na schön wissen wir das auch, auch wenn ich es als nicht besonders intressant ansehe. Dagegen sehr intressant fand ich die Tatoowiererin. Hatte was wildes und süßes. Wäre schon wenn die noch öfter zu sehen ist. Warum die anderen Jack allerdings dann so verprügeln verstehe ich nicht. Ist es wegen der Bedeutung des Spruchs oder weil er die Frau gezwungen hat ihm sein Zeichen zu geben? In beiden Fällen finde ich eine solche Tracht Prügel aber etwas übertrieben.

Was reden die in Bezug auf Alex immer als Tochter von Ben? Wieso kommnt eigentlich keiner von denen auf die Idee das das Rousseaus Tochter ist? Sie könnten ihr ja mal von Ihrer Mutter erzählen bzw. hätten sie sie gleich mitnehmen können damit sie ihre Mutter treffen kann.

Und diese Frau Sheriff. Naja, damit dürfte klar sein, dass die anderen dort nach keinen Gesetz vorgehen, sondern ihre eigene Diktatur leben, wo Ben aber noch größere Macht hat, als das sogenannte selbstgemachte Gesetz. Frage mich wie da jetzt die Dharma Forschung noch dazu passt und dieser Typ der wohl noch über Ben steht.

Mir kommen in den letzten Folgen jetzt zuviele neue Personen vor. Da verliert man ja langsam den Überblick.

Was ich auch nicht gut finde sind die kompromisslosen kalten Dialoge bzw Aussagen. "mach das und das" - "warum?" - "mach es einfach". Heute gabs so ein Gespräche zwischen Sawyer und Kate wo es um das umkehren ging. Solche Dialoge bzw. Aussagen von einzelnen Personenn gibts bei lost oft und sie fangen langsam an mich zu stören.

- Editiert von Stevie am 12.05.2007, 02:57 -


Profil von mercy mercy
Fremder in Fremden Land 3x09 - 12.05.2007, 03:18:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich fand Jack irgendwie merkwürdig in den Flashbacks. Er hat eine aggressive und teils fanatische Artgezeigt. Er wollte unbedingt wissen, wer er ist und unbedingt gekennzeichnet werden. Was hat er überhaupt über einen Monat in Thailand gemacht? Ich habe das so verstanden, dass nur Thailänder erfahren (dürfen), wer sie sind und auch nur eben die Einheimischen markiert werden dürfen. Jack hat die Thailänderin ja dazu gezwungen. Deshalb gab es dann Schläge vom Bruder und seinen Freunden, weil Jack die Bräuche und Traditionen eines fremden Landes missachtet hat.

Nun ist die Hydra auch verlassen, da Gefahr besteht, dass die Losties sie aufspüren können. Nach der Staff-Station also die zweite Anlage, die sie wegen des Risikos aufgeben. Ich frage mich, inwiefern sie sich das noch leisten können. Ich meine, soviele Optionen werden die auf zwei Inseln auch nicht haben, immer wieder neue Lager zu errichten. Da die Anderen nun zu ihrem Zuhause (DIE Insel?) zurückkehren, kehrt also auch Jack wieder zurück. Und wenn Sawyer und Kate mal ihren Disput außen vor lassen und irgendwann mal wieder im Camp landen, werden sie mit Verstärkung nach Jack suchen, nur am falschen Ort.

Ich glaube, nur Sayid (und Claire?) wissen davon, dass Rousseau ihr Baby namens Alex verloren hat. Und selbst wenn Jack davon wüsste, wäre es denn so naheliegend, dass es sich um dieselbe Alex handelt? Für den Zuschauer sicher, aber für ihn? Der dort soviele Gestalten rumlaufen sieht? Naja mal abwarten, wenn diese Geschichte um Alex näher beleuchtet wird in Hinblick auf Rousseau.

Ich finde auch, dass, seit das Camp der Anderen eingeführt wurde, zuviele neue Gestalten und Statisten eingeführt werden. Klar ist es vielleicht unabdinglich für die Geschichte, aber irgendwie kommt nicht mehr dieses "lost"-feeling rüber, dass es Überlebende auf einer Insel gibt, die versuchen, zu Überleben und von dieser Insel runter zu kommen. Ich finde, sie ist schon zu "überbevölkert". In der ersten und zweiten Staffel (Henry Gale) war es immer spannend, wenn jemand Unbekanntes auftauchte und man wollte erfahren, wie es diesem auf die Insel verschlagen hatte. Aber jetzt, nachdem wir soviele der Anderen gesehen haben, stellt sich die Frage, ob der Zuschauer noch in den Bann gezogen werden kann, wenn wieder jemand Mysteriöses aus dem Dickicht auftaucht. Ich verweise zum Beispiel auf den Mann mit der Augenklappe, sofern er irgendwann nochmal auftreten wird, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe. Wäre er in der zweiten Staffel aufgetaucht, dann würden wir sicher brennend gerne wissen, wer er ist, was er macht und will. Aber wenn er nun vielleicht erst jetzt zum Vorschein kommt, wollen wir dann wirklich noch wissen, woher er kommt. Ich glaube, ich würde einfach nur denken, dass er sicher mal einer der Anderen war oder noch ist. Also es würde für mich keine Spannung in diesem Sinne mehr existieren. Könnt ihr mir folgen?

Das mit den kalten Aussagen stört mich eigentlich weniger. Klar sind sie nicht schön und warmherzig, aber es passt doch gut zur Situation. Die beiden sind mit den Nerven am Ende, haben sicherlich Hunger und sind sich auch uneinig in Bezug auf ihrer Flucht und ihrem weiteren Vorhaben. Ist doch irgendwie klar, dass sie bei diesem ganzen Stress, dass an den Anderen auslassen.


feurio666
Fremder in Fremden Land 3x09 - 12.05.2007, 12:29:19nach oben

Gast

Alles in allem der bisher unspektakulärste Teil der Serie in Staffel III.Soziologisch teilweise sehr interessant, und auch ein wenig in Sachen Ethnologie...aber sonst.
Gemessen daran das wir uns eben noch mit Zeitreisen / Loops / Ebenen auseinandersetzen durften, war das eher schwach.Aber gut Füllsel gibts immer.
Mir werden da teilweise zuwenige Fragen gestellt, wo es sich anbietet.Ich hätte Carl mit Sicherheit mitgenommen.Sterne hin , Sterne her. Der hätte endlich mal ein paar Antworten geben können.Wieder nix.
Sehr interessant auch der Kontrapunkt das einige der Taillies da bei den Others nett integriert wurden.Aufstockung der ganz besonderen Art...Möchte nicht wissen wie die dazu gebracht wurden.Brainwash ohne Ende nehme ich an.

Zitat:
wusste ich nicht dass die Others auch richtige "Gerichtsverhandlungen" machen. War auch relativ überrascht


Das nennst Du eine Gerichtsverhandlung?
Mich erinnert das bestensfalls an eine Sitzung in der Art Freislers./ oder Sowjiet-tribunalmässig.
Kein Verteidiger,Urteil steht eh schon fest und zu guter letzt nicht mal das, wenn Ben mit dem Finger schnippt. Die Regression des Brandings als Ersatzstrafe ist da schon interessant:bedeutet nämlich das es eine eingeplante Alternative zum Tod gibt...

Zitat:
Stevie sagte dazu: Und diese Frau Sheriff. Naja, damit dürfte klar sein, dass die anderen dort nach keinen Gesetz vorgehen, sondern ihre eigene Diktatur leben, wo Ben aber noch größere Macht hat, als das sogenannte selbstgemachte Gesetz. Frage mich wie da jetzt die Dharma Forschung noch dazu passt und dieser Typ der wohl noch über Ben steht.


Dharmaforschung ist doch nur der wissenschaftliche Zweig des Dharmauniversums.
Das andere ist der politische / soziologische Teil.Das schliesst sich in einer komplexen Gruppe a la Others / Dharma nicht aus.Ich sags ja: Züge wie Scientology.Eben eine Sekte mit Hang zur Wissenschaft.


Zitat:
Ich fand die Folge nur Mittelmaß. Es wurden zwar weitere Einblicke in das Leben und die Struktur der Anderen gegeben, aber doch eher nur oberflächig. Wir wissen zumindest nun, dass sie auf der Insel/der Hydra nur arbeiten und ihr Zuhause woanders ist. Wird damit auf die Vorstadt-Siedlung aus 3.01 angespielt? Also auf "unserer" Insel? Wir wissen ebenso, dass die Anderen ein größeres Boot zur Verfügung haben, welches von der Küste weiter weg ankert. Also wird es wohl doch keinen Tunnel geben.


Genau nichts anderes ist gemeint:Wenn ich bedenke wieviele ABCler da einst munter mitdiskutierten...ganz toll.Da war schon längst klar,das die Others Ihre Siedlung au Insel I hatten.Nun ists jedenfalls amtlich. Schön blöd wenn man bedenkt, das da die grösseren Gefahren lauern.Deutet darauf hin das das anfangs alles ganz anders geplant war.Frage mich nur wie es kommt das die Kreaturen dann aber auch auf Insel I rumtollen? Wäre ja logischer gewesen, wenn die auf Insel II geblieben wären ( Eisteddy or Shadow of Knut etc. )
Das Carl so schnell bei der Siedlung war überrascht mich ein wenig. Da müssen Sawyer und Kate nah dran sein...Vielleicht stolpern die da auf dem Weg zum Campauch noch rein. Das lässt hoffen.
Bin eh gespannt ob es zu einem Free-Jack Plan kommt.Und wenn ja...dann wohl im Moment erstmal auf der falschen Insel.

Zitat:
Warum die anderen Jack allerdings dann so verprügeln verstehe ich nicht. Ist es wegen der Bedeutung des Spruchs oder weil er die Frau gezwungen hat ihm sein Zeichen zu geben? In beiden Fällen finde ich eine solche Tracht Prügel aber etwas übertrieben.


Sehe es mal so: Der Theravada- Buddhismus , der in Thailand vorherrscht, geht auf die frühesten Schriften des Buddhismus zurück. Der Glaube an Magische Kräfte, Naturgeister und Astrologie verträgt sich mit dem buddhistischen Glauben ohne Probleme. Amulette, Tätowierungen und andere Glücksbringer spielen im täglichen Leben der Thais eine wichtige Rolle.
Für die Jungs ist Jack damit ganz zentral in ihr Glaubenssystem eingedrungen und das können die gar nicht verknusen.
Bedenke das Thailand das wohl am meist geschreddete Land Asiens in Sachen Globalisierung ist und sich wahnsinnig dem Touriterror aussetzt und dabei ist seine ganze Seele zu verlieren.Thailändische Traditionalisten bekommen einen echten Zorn über das alles.Nicht genug also das irgendwelche dickbäuchigen Vollidioten ganze Generationen von Thaimädels durchficken, nein nun wird von einem Ami wie Jack mal ganz nebenbei, obwohl nicht Mitglied der Gesellschaft, der Thais, Zugriff auf den Tätowierungsritus genommen. In Japan wäre er tot, denn dort stehen die Tatoos im Zuammenhang mit der Yakuza. In China gehts dabei um Clans / Triaden. Du siehst also:er kam noch gut davon...

Also für mich heissts:freuen auf Freitag.
Mal sehen das es da wieder etwas mysteriöser wird.
so long


- Editiert von feurio666 am 12.05.2007, 12:52 -


Profil von eternalflame eternalflame
Fremder in Fremden Land 3x09 - 12.05.2007, 15:12:41nach oben

236 Posts: Lost One


Die Folge war ganz okay. Es kann ja nicht jede Folge der absolute Knaller sein. Und eine
wirklich schlechte Folge hab ich in der dritten Staffel noch nicht gesehen.

Es gab auch etwas für die "Bild der Frau"-Fraktion. Sawyer ist eifersüchtig auf Jack und
kann doch nicht dagegen sein, wenn Kate Jack retten will. Und die gute Kate ahnt nicht, dass sich
Jack und Juliet zwischenzeitlich ganz gut verstehen. Der heldenhafte Doktor rettet Juliet vor dem
Hinrichtungstod durch das Tribunal und Jack handelt mit Ben einen Deal aus. Jetzt hat sich Jack an Ben gebunden, denn Jack hält seine Versprechen, so wie wir ihn kennen.

Warum hat Karl solche Angst, zu den Others zurückzukehren? Er sagt, sie werden ihn töten, wenn
er zurückkommt. Wird er dann auch vor so ein Tribunal gestellt und hingerichtet oder wenigstens
wie Juliet markiert? Hat auch Karl einen der Others umgebracht? Immerhin saß er auch in einem Käfig,
damals als Sawyer ihm gegenüber eingesperrt wurde.

Die Szene mit Cindy und den Kindern an Jack's Käfig fand ich merkwürdig. Was Cindy, die Kinder
und die anderen da sollten, wurde nicht ganz klar. Es ist halt kompliziert, aha.
Jack's Gebrüll verängstigte die Kinder. Aber es wäre aber schlimmer gewesen, hätte Jack den Kindern
von Ana-Lucia's Schicksal erzählt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer