LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Fremder in Fremden Land 3x09LOST-fans.de Forum - Fremder in Fremden Land 3x09

 
In diesem Thread befinden sich 87 Posts. Er wurde 14983 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Fremder in Fremden Land 3x09
Gute Folge 34,15 % - 14 Stimmen
Super Geil 29,27 % - 12 Stimmen
War ganz okay 26,83 % - 11 Stimmen
Hat schon gepasst 7,32 % - 3 Stimmen
Schlecht 2,44 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

Profil von larsfrommars larsfrommars
Fremder in Fremden Land 3x09 - 20.06.2007, 10:30:50nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

Naja nach den beiden Hammerfolgen 3x07 und 3x08 fand ich diese hier eher wieder mittelmäßig...naja mir war schon klar das des auf dem niveau nicht lange zu halten ist. was mich gewundert hat war die stewardess...scheinbar im herrlichen einklang mit den anderen. hat sie das nur notgetrungen vorgespielt oder lebt sie wirklich ganz gut bei den anderen im dorf???

das verhalten von karl kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. alex hat ja auf gedeih und verderb versucht ihn zu retten und hats auch geschafft...er wurde da mehr als menschenunwürdig behandelt (augenklammern zum einflößen von irgendwelchen meinungen per gehirnwäsche) und trotzdem benennt er die anderen mit "WIR". verstehe ich ehrlich gesagt nicht! er müsste doch froh sein von diesen leuten weg zu sein und sich abgrenzen. klar ist da noch seine freundin alex aber irgendwie scheinen mir beide bissl zwiegespalten sein. können sich nicht so richtig für eine seite entscheiden oder irre ich mich? ich meine alex hatte sicher schon öfter die gelegenheit zu fliehen..hat ja schliesslich ein boot. und glaube kaum das sie dageblieben wäre wegen ihrem ach so lieben dad.....alles ein wenig seltsam.

noch komischer fand ich das verhalten von sawyer. jetzt hätten die losties einmal einen von den "anderen" unter ihren fuchteln aus dem man mit sicherheit das ein oder andere rauskitzeln hätte können (war ja bei henry alias ben nicht möglich) und was macht er? lässt ihn einfach laufen. hallooooooooo???? interessiert es ihn wohl garnicht was da alles abgeht und warum gehirnwäschen etc. zur anwendung kommen?





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Fremder in Fremden Land 3x09 - 20.06.2007, 16:42:00nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Das hat mich auch gewundert, dass Sawyer Karl einfach laufen lässt. Der hätte denen ja den Weg ins Dorf der anderen zeigen können.
Aber naja, was will man von Sawyer erwarten.
Obwohl, diesen Karl finde ich auch echt ein bisschen komisch. Als hätte der auch ne Schraube locker, so hat der geredet.
Ist meine Meinung.


Profil von mercy mercy
Fremder in Fremden Land 3x09 - 20.06.2007, 17:28:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wahrscheinlich noch die Nachwirkung von der Gehirnwäsche.

Profil von Killua Killua
Fremder in Fremden Land 3x09 - 20.06.2007, 17:40:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja er hat ihn gehen lassen, weil carl sein mädel retten will
und sawyer versteht das, weil nämlich er bisher unfähig war, die eine zu finden (mit der er sterne benannt hat )

das sagt er auch in 1.16. Outlaws: "Ich war noch nie verliebt." "Du warst noch nie verliebt?" "Nein, oder siehst du mich trinken?" (im Ich hab noch nie spiel mit Kate )


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Fremder in Fremden Land 3x09 - 21.06.2007, 10:58:03nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ja stimmt!!!
Das ist auch ein Sawyer.
Aber Karl war ja irgendwie auch unglücklich wegen Alex, weil sie jetzt alleine war. Deswegen wäre der eh irgendwann zurück gegangen.
Ich glaub kaum, dass der gegen die anderen ankommt.


Profil von larsfrommars larsfrommars
Fremder in Fremden Land 3x09 - 21.06.2007, 11:28:30nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

Ja eben weil er nicht allein gegen die "anderen" ankommt find ichs sinnlos das er selbst zruückspringt in sein unglück und paralell die losties (wahrscheinlich) auch zu ihrem dorf aufbrechen wollen. da hätte man ja geschickterweisse das Wissen von Karl nutzen können und ihm so auch seine Freundin zurückbringen. 2 fliegen mit einer klappe! bin ich zu wenig sawyer um sowas zu verstehen?





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Fremder in Fremden Land 3x09 - 21.06.2007, 15:06:18nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Mein ich auch, die hätten besser zusammen gehen können. Dann hätten die ja auch mehr Leute gehabt. Und mal im ernst, Karl hat doch keine Knarre und wehren kann der sich wie gesagt eh nicht. Also alles irgendwie dumm geplant.
Aber wahrscheinlich hat er Alex soooo vermisst, dass er sofort zurück musste.

- Editiert von SawyersGirl am 21.06.2007, 15:08 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer