LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Die Flamme [Enter 77] 3x11LOST-fans.de Forum - Die Flamme [Enter 77] 3x11

 
In diesem Thread befinden sich 91 Posts. Er wurde 12888 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Die Flamme [Enter 77] 3x11
Die Folge ist super! 43,24 % - 16 Stimmen
Die Folge ist gut! 37,84 % - 14 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 16,22 % - 6 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 2,7 % - 1 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 37 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 16:16:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nein, die sind aufgebrochen, um Jack zu finden. Ich dachte nur, der Spruch auf Ekos Stab hätte eine besondere Bedeutung, weil er so hervorgehoben wurde.

Profil von Killua Killua
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 16:20:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja irgendwie mussten die produzenten ekos glauben und natürlich auch lockes in den vordergrund ziehen

und locke brauchte nur IRGENDEIN zeichen, um aufzubrechen...kk eigentlich wars ja kate, die zuerst ging

hmmm wenn ich genau drüber nachdenk, diese sache mit dem stock war schon überflüssig...die wärn ja eh nach norden gegangen '' wohin auch sonst? @.@ da wars ja noch eher rousseau die die dort hingeführt hat

PS: ich bin sicher, die weiß mehr, als sie zugibt


Fragmaster
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 22:02:43nach oben

Gast

@ Killua:

Bin ich mir auch sicher. Die weiß ganz genau wos lang geht


Profil von mercy mercy
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 22:09:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Irgendwie habe ich Angst, dass sie nen falsches Spiel mit den Losties spielt, weil sie ja schon so lange auf der Insel ist. Aber das gehört ja jetzt nicht hier rein.

Fragmaster
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 22:21:27nach oben

Gast

Nobody knowe´s ...

chuck da norris
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 22:32:27nach oben

Gast

@mercy:

so wie sie sich verhält könnte man das echt meinen, kommt mir auch so vor.


Fragmaster
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 22:38:32nach oben

Gast

Danielle tut zwar immer auf Unwissend aber die weiß 100%ig mehr
als sie zugeben will.

Vielleicht hängt sie ja in der ganzen Sache mit drin. Man weis
es nich...


Profil von Killua Killua
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 22:45:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


vlt gehörte die mal zu dharma immerhin hat mountan (verdammt wie schreibt man den >.< seinen arm verloren und siehe da...marvin cande fehlt ein arm

chuck da norris
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 22:46:15nach oben

Gast

@fragmaster:

das glaub ich auch, die behauptet immer das hätte sie noch nie gesehen oder sie währe noch nicht dort gewessen. und das sagt eine person die angeblich schon 16 jahre alleine auf der insel is, nicht unbedingt sehr glaub wirdig.


Profil von Killua Killua
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 22:57:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chuck: auch wenn ich der selben meinung bin, muss ich sagen: bedenke, wie riesig diese insel ist ^.- wenn man da nichts sehen will, sieht man auch nichts

chuck da norris
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 23:09:09nach oben

Gast

that's right, aber das sagt sie irgenwie bei allem, ich mein wenn sie denn sendeturm schon gefunden hat, hat sie bestimmt auch etwas anderes gefunden. ich mein 16 jahre ganz alleine ohne jemanden, da hat ma schon sehr viel zeit. kann mir net vorstellen das sie sich die ganze zeit sich auf einem kleinen fläckchen rumgetrieben hat. aber man muss auch sagen das wir noch nicht richtiges über sie erfahren haben, das heißt in form eines FB. vielleicht ist ja alles was sie bis jetzt gesagt gelogen.

Profil von Killua Killua
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 23:17:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich glaube, ca. 80% von ihrer geschichte stimmen nicht... haben wir jemals wieder was von robert gehört nach 1.09.?

chuck da norris
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 23:29:59nach oben

Gast

ne leider net, aber ich denk vieles wird noch in FB geklärt, ich will es zummindestens hoffen.

Profil von Killua Killua
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 23:33:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


seltsam find ich ja auch, dass mikky den food drop kontrolliert wo kommt das ganze essen denn bitte her? habsch mich schon in staffel 2 gefragt '' schickt mikhail am ende noch selbst ballons los, die er mit seiner buntline und den von sich persönlich angefertigten hohlspitzgeschossen abknallt? @.@

chuck da norris
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 30.05.2007, 23:36:01nach oben

Gast

das frag ich mich auch is ja auch voll unauffällig wenn der flieger des ballons nicht wieder zurück kommt, wirde mich auch ma interresieren

Profil von mercy mercy
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 31.05.2007, 00:52:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, wir wissen ja nicht 100%, ob es jener Vorratsabwurf ist, wie wir ihn schon in der 2. Staffel gesehen haben. Vielleicht kann man auch von jeder Station aus soetwas ordern.

Profil von eternalflame eternalflame
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 31.05.2007, 06:07:08nach oben

236 Posts: Lost One


Auf jeden Fall ist es jetzt vorbei mit dem Vorratsabwurf. Nach den Informationen im Computer der
"Flamme" funktioniert gar nichts mehr, offenbar seitdem sich der Himmel violett färbte.
Und zu reparieren ist auch nix mehr, nachdem Locke schon zwei Stationen samt Computern zerstörte.

Vielleicht sollten die Losties noch einmal in die "Perle" gehen, dorthin, wo sie den
Augenklappenmann das erste Mal auf dem Bildschirm sahen. Aber möglichst ohne Locke, sonst
kriegt der auch diese Station noch kaputt.

Das Essen am Strand scheint knapp zu werden. Paulo sagte in einer Folge, dass einige Sachen schon
ausgegangen sind. Wie sollen die Losties ohne Erdnußbutter leben?


MR-EKO
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 31.05.2007, 08:43:40nach oben

Gast

John Lock is voll der Vernichter... - ich meine C4 muss man doch immer dabei haben...

Möglicherweise will er die Siedlung der anderen auch wegfegen!
LOL


chuck da norris
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 31.05.2007, 13:58:45nach oben

Gast

die sollen sich ma net so anstellen ich mein in der ersten staffel hatten die auch kein dharma essen und haben trotzdem überlebt. die schaffen das schon.

Fragmaster
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 31.05.2007, 20:42:34nach oben

Gast

@ chuck:

Seh ich genauso. Dann is halt wieder Jagen und Beeren pflücken angesagt. Des hätten
die sich doch früher denken können das der Luxus net für immer hält. Und wer is
Schuld? Locke der depp weil er die Station gesprengt hat. Den kann man aber
auch nix machen lassen ohne dass irgendwas kaputt geht...



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer