LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Die Flamme [Enter 77] 3x11LOST-fans.de Forum - Die Flamme [Enter 77] 3x11

 
In diesem Thread befinden sich 91 Posts. Er wurde 12885 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Die Flamme [Enter 77] 3x11
Die Folge ist super! 43,24 % - 16 Stimmen
Die Folge ist gut! 37,84 % - 14 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 16,22 % - 6 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 2,7 % - 1 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 37 mal abgestimmt

chuck da norris
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 31.05.2007, 21:34:55nach oben

Gast

jetzt hackt net alle auf dem armen lock rum. der war doch neugirig das hätte jeden von dennen passieren können, viel wichtiger das keiner dabei gekillt wurde.

LastGunman
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 01.06.2007, 15:53:44nach oben

Gast

Jo, wenns mal irgendwas gibt in Lost, das zerstört weden muss: Hats einen Computer angeschlossen? Kein problem für Mr. Locke

Ekos Stab war wichtig, es ist nur nicht so ganz offensichtlich. 3.05 ist die Peilung für Norden, mit diesem Wissen ist ein Kompass auf der Insel nun auch benutzbar wie ein Kompass.

Das mit dem Nahrungsabwurf ist meiner Meinung nach nicht vollkommen geklärt. Vielleicht war der beim Schwan automatisiert.


Fragmaster
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 01.06.2007, 15:58:42nach oben

Gast

@LastGunman:

Locke ist einfach unser Sprengmeister. Der kommt mir vor wie der Klämptner der
Insel.

"Gibts was zu sprengen? Kein Problem! Lockes Sprengservice ist 24-Stunden geöffnet!"


Stevie
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 01.06.2007, 19:14:44nach oben

Gast

Das sagt sich hinterher so leicht, aber die anderen haben ihm ja auch nichts vom davon erzählt, dass die ganze Station mit Sprengstoff gespickt ist. Vielleicht hatte darauf gehofft das irgendwo bei Dharma eine Alarmglocke klingelt wenn er "77" eingibt. Nunja, wäre die Sendeanlage nicht kaputt, wäre vielleicht auch ein Notruf zu Dharma rausgegangen.

Zu Rousseau. Finde ich auch komisch, dass sie diese Station nicht kannte. Ob zu nun mehr weiss oder nicht, als sie in die Serie eingeführt wurde kam sie mir ziemlich verrückt vor. Vielleicht hat sie ja auch inzwischen ihren Verstand verloren. Dabei fällt mir ein. Sie hat doch alle die bei ihr waren umgebracht wegen einer Infektion. Bin mal gespannt ob da noch irgendwas raus kommt. Das hörte sich so an als ob auf der Insel eine geheimnisvolle Seuche umgeht.

- Editiert von Stevie am 01.06.2007, 19:18 -


Profil von Killua Killua
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 01.06.2007, 19:22:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


eben...die krankheit wurde seit 2.24. net mehr erwähnt o.O

Profil von mercy mercy
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 01.06.2007, 19:53:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und gesehen hat man sie noch nie, was wohl darauf schließen lässt, dass sie nicht mehr existiert, oder nie existiert hat.

Stevie
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 01.06.2007, 21:28:06nach oben

Gast

Hätte ich auch gedacht. Das das nur kranke Phantasien von Rousseau waren, aber ich glaube irgendjemand anders hatte auch gefragt wieviele infiziert sind. Evtl. war das Desmond. Weiss ich nicht mehr. Da fällt mir ein. Desmond wurde ja auch eine Verseuchung von seinem Vorgänger vorgetäuscht. Ja, die Seuche gabs wohl nie. Fragt sich dann nur warum Rousseau dasselbe erzählte wie Dharma oder sonstwer. Wer weiss was sie früher mit den anderen oder Dharma zu tun hatte.

- Editiert von Stevie am 01.06.2007, 21:31 -


Profil von Killua Killua
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 01.06.2007, 21:45:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nach meiner theorie, IST rousseau von dharma ^.-

Fragmaster
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 01.06.2007, 22:49:01nach oben

Gast

Der Theorie von Killua schließ ich mich an. Wahrscheinlich is sie die letzte
Überlebende und hat Panik weil die Others in der Übermacht sind. Und gibt sich
als durchgeknallte "verschollene" aus. ..


Profil von Conzi Conzi  
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 02.06.2007, 00:37:46nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ich glaub auch, dass Rousseau nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Ich trau ihr bis heute nicht so ganz über den weg Ich sag nur Anagramm: a real lie used on us.

- Editiert von Conzi am 02.06.2007, 00:38 -


His0ka
Die Flamme [Enter 77] 3x11 - 04.06.2007, 07:31:03nach oben

Gast

haha da sprengt john erstmal ein paar pferde und katzen weg(ausser nadia) XD und glaub nen hund hab ich auch noch gehört..loool

fand die folge super genial



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer