LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x16 One of UsLOST-fans.de Forum - 3x16 One of Us

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 13959 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x16 One of Us
Sehr gut 79,49 % - 31 Stimmen
Gut! 15,38 % - 6 Stimmen
befriedigend 5,13 % - 2 Stimmen
ungenügend 0 % - 0 Stimmen
mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 39 mal abgestimmt

felix2k6
3x16 One of Us - 22.06.2007, 22:01:37nach oben

Gast

Ha,

Sie infiltriert doch! Ben erpresst sie doch alle!
Vielleicht hat Sawyer auch auch Implantat wie Claire...
Michail hatte die volle "Kontrolle" über alles...Außenwelt, Insel usw!.
Warum infiltriert sie?

Irgendwas hab ich wieder vergessen, was elementares....direkt nochmal gucken...


The Great Ben
3x16 One of Us - 22.06.2007, 22:19:47nach oben

Gast

Die Folge war richtig gut.
Die Flashback´s von Juliet waren sehr interessant.
Und sie hatte wohl eine beziehung zu Godwin.
Da wo Juliet im Bett gesehsen hat war schon ziemlich ...
Wie alt ist sie eigentlich?
Aber wer weiss ob sie die Losties nicht an der Nase herum führt oder gar Ben.
Ich glaube aber ehr das letzteres der Fall ist.
Ich hoffe sie liefert bald die gewünschten antworten.


JonnyLocke
3x16 One of Us - 22.06.2007, 22:20:03nach oben

Gast

Bei Juliet bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob welcher Seite sie wirklich steht.
Kann sein dass sie ein Spiel mit Ben treibt, da sie ja von der Insel will! In den Flashbacks hat man ja gesehen, welch böses Spiel mit ihr getrieben wurde.
Außerdem glaube ich, dass sie ein Auge auf Jack geworfen hat. Warten wir es mal
ab, bin auch sehr gespannt wie es weitergeht.


felix2k6
3x16 One of Us - 22.06.2007, 22:22:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von The Great Ben
Da wo Juliet im Bett gesehsen hat war schon ziemlich ...
Wie alt ist sie eigentlich?


wie im letzten threat, ich würde monkey+lisa direkt...knallen...

sie ist 70er BJ


Profil von Kazooie Kazooie
3x16 One of Us - 22.06.2007, 22:23:09nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Nun sind alle Losties wieder vereint,(ausgenommen Locke) und schon wirds auch wieder sauspannend. Die Juliet FB´s waren interessant und aufschlussreich. Erst Wilkommen auf Fantasy Island und später Wilkommen am Strand. Keiner (außer Jack) traut ihr, und wie wir gesehen haben, zu Recht. Was planen Ben und sie nur?
Wären Jack und die anderen nicht zurückgekehrt, wäre Sawyer fast der neue Anführer geworden. Und Claire? Der gings aufgrund des Implantats auf einmal ziemlich mies, und Juliet tut so, als würd sie sie retten.(O.K. sie hat´s getan, war aber geplant) Die letzten Folgen waren echt gut, aber diese hier fand ich wieder einsame Spitze. Und das Ende, wie Juliet die Schlinge zuzieht.. Wow. Bin immer noch ein wenig sprachlos, wg dieser Superfolge.


The Great Ben
3x16 One of Us - 22.06.2007, 22:26:40nach oben

Gast

Ja ich finde das wenn Locke ehr zu juliet gehen sollte als zu Kate.
Und Sawyer soll auch nicht auf Kate reinfallen.
Und ich glaube wir wissen nun jetzt warum die Others die Kinder entführt haben.
Weil die Frauem auf der Insel unfruchtbar sind.
Einerseits hat dei Insel Heilkräft und andereseits auch nicht.
Vielleicht hat das ja mit denn guten und den bösen Menschen zu tun.


Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 22.06.2007, 22:50:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


geil war doch das mit dem orangensaft den hätt ich ja nun nicht so schnell getrunken '

und wen hat ben da als wunderheiler (der die schwester von juliet heilen soll) ausgegeben?


felix2k6
3x16 One of Us - 22.06.2007, 22:56:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
und wen hat ben da als wunderheiler (der die schwester von juliet heilen soll) ausgegeben?


weisst du die antwort? interessiert mich doch!


The Great Ben
3x16 One of Us - 22.06.2007, 23:08:22nach oben

Gast

Upps ich mich kurz verbessern zu meiner letzten Nachricht.
Im ersten Satz meine ich Jack und natürlich nicht Locke.


Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 22.06.2007, 23:17:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@felix: ich wüsste es schon, aber ich weiß ja nicht, was die synchroleute daraus gemacht haben '' also wenn sie nichts verbockt haben, müsste ben mal das wort jacob in den mund genommen haben...

und den hat pickett ja nun auch schon erwähnt (in 3.06.??? ) und carl auch o.o und raum23 auch xDD

und die schwester von juliet hat ja scheinbar überlebt o.o
(ich glaube, ich muss mir die folge nochmal ansehen, denn ich hab wieder vergessen, in welche lügen oder doch-nicht-lügen ben sich in den flashes dieser folge vertrickt hatte...aber da war was )


Profil von Kazooie Kazooie
3x16 One of Us - 22.06.2007, 23:21:49nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Killua
Jep, Ben hat Jacob genannt, der sich persönlich der "Sache" (Juliets Schwester)
annehmen will..


Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 22.06.2007, 23:36:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


brave leute von der synchro hätte mich beinahe nicht gewundert, wenn sie statt jacob ausversehen nen anderen namen genommen hätten

Ethan_Rom
3x16 One of Us - 23.06.2007, 10:20:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von The Great Ben
Und ich glaube wir wissen nun jetzt warum die Others die Kinder entführt haben.
Weil die Frauem auf der Insel unfruchtbar sind.


Ist Sun nicht schwanger?


mheadi
3x16 One of Us - 23.06.2007, 10:22:20nach oben

Gast

doch sun ist schwanger deshalb hat ja kate auf sie so geschaut.

Aber das Wort Jacob hört man schwer raus.


Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 23.06.2007, 10:22:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ethan rom: ja, sun ist schwanger

mheadi
3x16 One of Us - 23.06.2007, 10:56:32nach oben

Gast

wir sehen uns in einer woche! + gasmaske

felix2k6
3x16 One of Us - 23.06.2007, 12:51:44nach oben

Gast

wer ist jacob? bis jetzt ist nicht viel herraus gekommen über ihn....aber nicht spoilern pls

Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 23.06.2007, 13:16:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


was denkst du, wer er ist? er wurde nun ja schon öfters erwähnt

felix2k6
3x16 One of Us - 23.06.2007, 16:17:01nach oben

Gast

ich weiss es nicht...entweder hab ich net aufgepasst oder er ist wieder ein unbekannter!

eisbaer11279
3x16 One of Us - 23.06.2007, 18:58:28nach oben

Gast

Wahnsinnsfolge! Da steht die sympathische Juliette am Ende absolut skrupellos da. Ich hätte in keinster Weise erwartet, dass am Schluss noch son Schocker kommt. Ich sehs schon kommen, und nächste Woche wird wieder irgendwas gezeigt, das nicht an diese Folge anknüpft.


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer