Foren-Spiele > Poker-Saison 1: Spielplan+TabelleLOST-fans.de Forum - Poker-Saison 1: Spielplan+Tabelle |
| Lol, also irgendwie kommt mir das doch bekannt vor. Schon beim ersten Turnier war's doch so.
Naja, er heisst ja nicht umsonst All-In-Shepi. 
| |

|
Zitat: | Original von Bane
Ergebnisse von Tisch 1:
1. Mr. Jacob (ganz knapp)
2. Bane
3. Sirrico
4. Conzi
5. Marokkaner (nicht aufgetaucht) |
ich hab seit dienstag morgen kein internet mehr und konnte deshalb nicht da sein, ich hoffe mal dass ich bald wieder nen anschluss hab (bin im moment in nem inetcafe)
| |
Moderatorin | Durch unsere tolle Regelung kannst du ja trotzdem noch die Maximal-Punktzahl erreichen. 
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | @ Tisch 4:
Snorky meint, ihr würde Freitag besser passen als Sonntag.
Von daher würd ich jetzt mal Freitag (dh morgen ^.-) 18.00 Uhr festsetzen.
Entweder sagt einer bis dahin bescheid und wir müssens eben nochmal verschieben oder wir spielen an dem Termin 
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 | Also ich kann, wie weiter oben geschrieben, Freitags nur ab 21 Uhr 
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Ihr macht's aber auch spannend, um es mal positiv auszudrücken. 
| |
Gast |
Zitat: | All-In Shepi shows "Full House, Queens full of Kings"
Mogry shows "Four of a kind, Queens"
Mogry wins 7560
All-In Shepi sits out |
Ich hätte geweint, so etwas gehört verboten 
| |
 2842 Posts: Leader Management
 |
Zitat: | Original von Eleanor Rigby
Zitat: | All-In Shepi shows "Full House, Queens full of Kings"
Mogry shows "Four of a kind, Queens"
Mogry wins 7560
All-In Shepi sits out |
Ich hätte geweint, so etwas gehört verboten  |
Sowas nennt man im Pokerjargon einen Bad Beat, aber ich hab's mit Fassung genommen, schließlich hat meine Grafikkarte eine Viertelstunde später den Geist aufgegeben 
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
 | @tommy: Hm, na ihr macht das schon...
| |
 8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect
 | das internet macht echt ein krummes ding nach dem anderen. es geht für 5 min. und dann den rest des tages nicht mehr. es geht wieder bis das telefon klingelt und die leitung bricht wieder zusammen das ist doch irgendwie neeeeeee ICH HASSE ES dabei hab ich mich echt auf das pokerspielen gefreut aber man kann wie immer nicht alles haben - sorry leuts
werd ab jetzt immer mal schauen wo ich eingeteilt bin und wenn ich on bin versuchen mitzuzocken oder überhaupt nicht bescheid wissen 

| |
 | @Tisch 4
Vielleicht lässt sich ja für den 1.Mai ein Termin finden. Ansonsten nachfolgend meine aktualisierten Zeiten:
Sonntag: frei verfügbar
Montag: ab 18 Uhr
Dienstag: ab 18 Uhr
Mittwoch: ab 18 Uhr
Donnerstag: bis 20 Uhr (notfalls auch länger)
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: 17 Uhr-18:30 Uhr
Sonntag: ungewiss
The story of my life
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | d abin ich beruhigt ich bi nämlich feritag ins bett gefallen ohne hier überhaupt noch reinzugucken *schäm*
also meine zeiten:
sonntag: frei
montag: halt ichs auch mal mit tommy
di und mi: eher nicht...
donnerstag: keine ahnung.. is ja wohld an feiertag, weiß noch nicht ob ich abends ab 19 uhr bei sport bin
ab freitag: bin ich bei meinen eltern. ich wär also unter umständen so ab 17 uhr zu haben, das problem ist nur dass ich da keinen pc hab und die beiden die dort zur verfügung stehen sicher besetzt sind
davon abgesehen is da meine freizeitplanung noch nich ganz klar was im übrigen auch für die andern tage gilt...
| |
 | @tisch4
wie schauts nu aus mit pokerspielen heut abend?
| |
 | Wie gesagt, ich bin frei verfügbar (sofern ich rechtzeitig Bescheid weiß) 
The story of my life
| |
 | ich bin auch da 
Muss nur Snorky noch mal was sagen 
| |
 | Snorky hat ja geschrieben, daß sie, wenn sie zu dem Zeitpunkt on ist (und das Internet nicht wieder schlapp macht) dabei sein wird und ansonsten halt nicht Also sage ich einfach mal heute um 19 Uhr wird gepokert.
The story of my life
| |
 | guut dann is das klar 
| |
 | Dann sind wir ja ganz schön arm dran, bei nur 3 Mitspielern Aber gut, scheint ja nun nicht anders zu gehen
| |
 | @Killua Der erste bekommt ja trotzdem genauso viele Punkte, insofern muß man auch nur zwei besiegen Interessant kann es aber allemal werden.
The story of my life
| |
 | Ja, es wird schon fair sein, die Punktevergabe so zu regeln Könnte nur etwas bitter für den zweiten werden, aber in erster Linie geht es ja um den Spaß 
Und ich muss dir zustimmen: Bei 3 Leuten dürfte es durchaus ziemlich interessant werden. Da ist echt alles drin 
| |
Gast | Tisch 5
Sind denn heute um 20:00 Uhr alle mit dabei ?
| |
Gast | Tisch 5 !
Wie heißt der Tisch und wie lautet das Passwort? Countdown läuft...
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Immer mit der Ruhe Ellen, wir sollten und erstmal im Chat treffen und warten bis alle da sind. Alles weitere können wir dann besprechen 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|