Foren-Spiele > Poker-Saison 1: Spielplan+TabelleLOST-fans.de Forum - Poker-Saison 1: Spielplan+Tabelle |
| wann sollst du denn bitte zeit haben ? du schreibst doch jeden tag 4 millionen posts^.-
| |
|
Zitat: | Original von M_C
Also Tisch 3
Was haltet ihr von Dienstag 20 Uhr? |
Passt! 
| |
| @Con: Mein Post bezog sich aufs Schämen Und außerdem: Stimmt doch gar nicht! 
@Jin: Wir habens aber gerade auf 20:30 verlegt 
| |
2733 Posts: Leader
 | naja , es war noch gar nicht mal so lange her da hattest du "erst" 700..ich meine sogar es ist keinen monat her
Don't be sorry your darkness is gone
| |
Gast | Kp hab halt viel zu erzählen 
| |
2733 Posts: Leader
 |
so tisch 3 hat entschieden Dienstag ca 20:15
Don't be sorry your darkness is gone
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @Tisch 1: Spielen wir dann Dienstag um 20:30 Uhr ?
Bei den restlichen Tagen in dieser Woche siehts nämlich ziemlich mau bei mir aus mit Zeit.
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
811 Posts: Button Pusher
 |
Zitat: | Original von Bane
@Tisch 1: Spielen wir dann Dienstag um 20:30 Uhr ?
Bei den restlichen Tagen in dieser Woche siehts nämlich ziemlich mau bei mir aus mit Zeit. |
Dienstag wäre mir dann auch am liebsten. Ansonsten dann wohl ehr nächsten Sonntag.
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
2483 Posts: Hunter Retired
 |
Zitat: | Original von Bane
@Tisch 1: Spielen wir dann Dienstag um 20:30 Uhr ?
Bei den restlichen Tagen in dieser Woche siehts nämlich ziemlich mau bei mir aus mit Zeit. |
Öhm....ja...verdammte Termine immer. Ja, Dienstag um 20:30 Uhr sollte bei mir eigentlich auch gehen. Es sei denn, Mrs. Conzi hat was eingeplant, was ich wieder mal vergessen habe...
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | @Tisch 4 (Tommy, Kirsche, Snorky):
Also bei mir is sogar der ganze Tag frei. Dann könnte heute klar gehen, oder?
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | Ja mir würde so 19 uhr passen?
| |
 | Da Tommy ja meinte, ihm wäre der ganze Tag recht, fehlt eigentlich nur noch Snorkys Meinung 
| |
   23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
 | Snorkys Internet geht nicht und ich soll bescheid sagen, dass sie deshalb doch nicht mitspielen kann
| |
 | hm ok
@Johnny: Dann ist Tisch 4 nur ein Dreiertisch, oder?
@Snuffi: Meinte sie denn, dass ihr inet für längere Zeit nicht gehen wird, oder nur für ein paar Tage?
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 | Sollte Snorky nicht allzu lange ausfallen (aber wer kann das schon voraussehen ?) sollte immer noch genug Zeit für einen neuen Termin sein. Natürlich kann dann auch wieder was dazwischenkommen, dennoch sollte man Snorky am 1.Spieltag die Chance zum Mitspielen lassen.
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
 |

Deswegen ja meine Frage, für wie lange sie wohl ausfällt. Die Woche über siehts bei mir aber schlecht aus (schreib da so einige Klausuren). Freitag is eigentlich Losttag, aber da ginge gegen Abend schon was ^.- Wochenende dürfte wieder recht frei sein
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | Tisch 5
Also Samstagabend ist bei mir echt schlecht, da ich da so gut wie immer unterwegs bin oder am Nachmittag läuft Fußball.
Sonntag klingt da schon besser. Da sollte ich Zeit haben.
Oder in der Woche am Abend wenn das bei euch gehen würde. Sagt einfach mal nen Termin. 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
Gast | @Loni
Ellen (gestern):
Zitat: | Dann werfen wir doch einfach mal Sonntag 20:00 Uhr in die Runde. Ich könnte. Wer noch? |
Es antwortet ja niemand.
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | @Ellen
Heute oder nächste Woche? Beide Tage würden denke ich bei mir gehen, darum sag ich mal zu. 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
Gast | Wie ich es verstanden habe, nächste Woche, Loni
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 |
Zitat: | Original von Killua

Deswegen ja meine Frage, für wie lange sie wohl ausfällt. Die Woche über siehts bei mir aber schlecht aus (schreib da so einige Klausuren). Freitag is eigentlich Losttag, aber da ginge gegen Abend schon was ^.- Wochenende dürfte wieder recht frei sein |
also ich bin terminlich nicht ganz fest eingespannt. vormittags, und dann noch di nachmittag und den ganzen donnerstag....fr.- und sa-abends hätte ich eig auch gerne "frei"... aber ich hab viel zutun.. mir wärs also lieb wenn wir nen termin der in der woche liegt frühzeitig wüssten...
| |
 3101 Posts: Leader Naked & Awesome
 | Tisch 3
Ok da bin ich dabei. Also 20:15 im Chat +-5min
Meine Moviebase
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @Tisch 1: Wäre es vielleicht möglich, dass falls ich nicht pünktlich da sein sollte am Dienstag, ihr ein paar Minuten noch auch mich wartet, haben nämlich davor CA Aufnahmen 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|