Foren-Spiele > Poker-Saison 1: Spielplan+TabelleLOST-fans.de Forum - Poker-Saison 1: Spielplan+Tabelle |
Moderatorin | Okay, dann sage ich für Tisch 1 jetzt mal heute, 21.30 Uhr. Dann sollte mad max auch sicher zu Hause sein. Ich gehe nämlich vorher Fußball spielen und will da nicht unnötig zeitig wieder abhauen.
| |

Administrator | Na, dann hoff ich bei Tisch 1 mal auf nen Sieg von mad max 
| |
Moderatorin | Hat sich Constantine hier eigentlich ein einziges Mal zu Wort gemeldet in den letzten 2 Wochen?
Falls nicht, dann müsst ihr an Tisch 5 echt keine Rücksicht auf ihn nehmen. Spielt, sobald ihr anderen 3 nen Termin gefunden habt, und Constantine spielt dann halt entweder mit oder nicht.
| |
 3101 Posts: Leader Naked & Awesome
 | Cons meinte mal er hat zur Zeit wenig Zeit.
Hier melden könnte er sich trotzdem mal 
Meine Moviebase
| |
2733 Posts: Leader
 | öööhhh joa tut mir echt leid , ich war ein wenig zu beschäftigt in letzter zeit , aber jetzt bin ich wieder da , hab heute die letzte klausur geschrieben und bin durch 
Kann einer von meinem tisch nochmal nen update bezüglich des termins posten ?
sry nochmal
Don't be sorry your darkness is gone
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 | Tisch 1...
... spielt morgen (Mittwoch), 20.00 Uhr
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | Ihr bekommts aber auch nicht gebacken 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 |
Zitat: | Original von the-good-shepherd
@Bane
Danke für die Info
@Sirrico, Kirsche und Costantine
Dann würde ich mal Mittwoch 21.30 Uhr vorschlagen, was haltet ihr davon? |
ja Danke bane 
Also wär dann heute? Würd mir ganz gut passen. Vorrausgesetzt ich komm auf die Seite - ich weiß nicht was da momentan los ist...
Naja ich werd mir den Chat mal extra abspeichern, das sollte wohl klappen...
| |
548 Posts: Button Pusher
 | Tisch 5
Von mir aus geht auch heute, aber muss es unbedingt 21:30 sein, geht nich 20:00 Uhr zB? Also wenn es sein muss beuge ich mich, aber irgendwie früher als halb 10 wäre mir schon lieber.
| |
 | ich kannn erst ab kurz vor 9
aber nach hinten ist keine grenze gesetzt
| |
 2842 Posts: Leader Management
 | @Sirrico
Ich kann auf keinen Fall früher als 21.00 Uhr, weil ich arbeiten muss, ich werde also zwischen 21.00 und 21.30 Uhr da sein, dann können wird gerne anfangen 
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
 | Ok fein, dann treffen wir uns zwischen 21:00 und 21:30 Uhr und fangen an sobald wir vollzählig sind.
| |
 | ist gebongt
| |
811 Posts: Button Pusher
 | Tisch 1 hat gespielt:
1. Mr. Jacob
2. JohnnySinclair
3. Loni
mad max ist nicht angetreten
War wieder ein spannendes Spiel, wo ich wieder mal das quentchen mehr Glück hatte.
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 | Die letzten beiden Hände waren einfach unfassbar. Bei der vorletzten bekomme ich im River den Flush, bei der letzten bekommst du ihn im River.
Glückwunsch aber - damit machst du auch nen mächtigen Satz in der Tabelle und hast als Einziger 3 Siege. 
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
811 Posts: Button Pusher
 | Danke! Danke!
Das Ende war wirklich heftig. Aber das macht Poker aus: man spürt das Adrenalin und hofft, dass die Hand bis zum River durchhält oder das sie sich noch verbessert. 
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
 | Ach, bin rausgeflogen ... 
| |
 | uns trotzdem noch vor mir 
| |
 2842 Posts: Leader Management
 | Tisch 5 Ergebnis
1. Shepi
2. Sirrico
3. Constantine
nicht angetreten Kirsche
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | Gratu shepi, du bist aber auch ne Kampfwurst o.o
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Sind denn jetzt alle Tische durch?
Wie wollen wir denn nun weiter vorgehen? Erstmal eine EM Pause einlegen oder einfach den Spieltag strecken, wie es Johnny vorgeschlagen hatte?
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 |
Zitat: | Original von K.C.
Wie wollen wir denn nun weiter vorgehen? Erstmal eine EM Pause einlegen oder einfach den Spieltag strecken, wie es Johnny vorgeschlagen hatte? |
Wo hat denn Johnny was von ´ner Streichung geschrieben ? Ich schließe mich zwar Johnnys Vorschlag an, doch der sieht eher eine Verlängerung des Spieltages vor 
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
Gast | Sorry Tisch 1, bin den ganzen Tag nicht dazu gekommen ins Forum zu gucken, wollts eigentlich so gegen abend machen, aber da es hier geschüttet hat wie Sau und sämtliche Keller in der Nachbarschaft abgesoffen sind, hatte ich keine Zeit.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|