Foren-Spiele > Poker-Saison 1: Spielplan+TabelleLOST-fans.de Forum - Poker-Saison 1: Spielplan+Tabelle |

| Tisch 1
Bezüglich des Ergebnisses muss bei Marokaner "nicht angetreten" stehen.
| |

Administrator | @Tisch4: Wann passts euch denn ?
@Tisch 1: Danke, das war das perfekte Ergebnis für mich 
- Editiert von Bane am 08.06.2008, 15:35 -
| |
| Also ich bin schonmal sicher am letzten Tisch dabei. Mit den Scheißkarten die ich heut immer gekriegt hab konnte man aber auch wirklich beim besten Willen keinen Blumentopf gewinnen
Ich hoffe es kommt überhaupt ein Spiel am letzten Tisch zustande, denn wenn manche Leute wie Marokkaner oder mad max weiterhin so fleißig erscheinen wie bisher dann wird da meiner Meinung nach ned viel zusammenlaufen... 
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 | Ergebnis von Tisch 5:
1.Shepi
2.TommyK
3.Mogry
4.Jin
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
 2842 Posts: Leader Management
 | @Tommy
Wenn das mal nicht gleichzeitig war
Final-Table ich komme!!! 
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Herzlichen Glückwunsch an Shepi. Es war ein sehr schönes Spiel, welches lange Zeit sehr ausgeglichen war (auch wenn es so wirkte, als hätte Shepi immer alles unter Kontrolle gehabt hat). 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | Omg shepi, Glückwunsch .... jetzt will ich aber auch einen Sieg am Finaltabel sehen
| |
 2842 Posts: Leader Management
 | @Mogry
Jetzt übertreibst du aber, ich hatte einfach im richtigen Moment die besseren Hände
War aber wirklich ein tolles Spiel mit Auf und Ab's, könnte gerade noch eins spielen 
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | Habs so erwartet, am ersten Spieltag hatte ich ja schon gesagt, dass Shepi für mich der Favorit ist 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
 | @bane: Dito
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 | Aber ich hatte ihn fast Nur der River hat ihn gerettet (nachdem er das zwei Mal zuvor bei mir getan hatte) 
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 | Tisch 3
Wir können auch mal nach nem EM-Spiel spielen, also ab 23.30 Uhr. Denn Analyse und so will ich mir schon geben.
01. the-good-shepherd ........36
02. Mr. Jacob ................33
03. Killua ...................28 (35)
04. Bane .....................27 (35)
04. JohnnySinclair ...........27 (34)
06. lostguy ..................26
07. Mogry ....................23
08. Luke .....................23
09. Jack23 ...................22
10. Sirrico ..................21 (28)
11. K.C. .....................19 (28)
12. Loni .....................17 (26)
13. M_C ......................16 (25)
13. TommyK ...................16
15. Charlz ...................15 (24)
16. Marokkaner ...............13
17. Jin108 ...................10
18. Conzi .....................9 (18)
19. Constantine ...............8 (18)
19. Kirsche ...................8 (18)
21. mad max ...................2 (12)
Erkenntnisse:
sicher am Top Table: the-good-shepherd, Mr. Jacob, Killua, Bane, JohnnySinclair
Mogry ist vor Luke, da er im direkten Vergleich besser war.
Aber ich muss mich Bane anschließen: Danke, dass ihr bisher so toll für uns gespielt habt. 
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | Mal ne Frage, weil Constantine und Kirsche sich hier noch garnicht gemeldet haben, was würde denn passieren, wenn in den nächsten 3 Wochen bedingt durch Abwesenheit der beiden kein Spiel zusammen kommen würde obwohl Loni und ich unsere Bereitschaft mehrmals geäussert hatten ?
Hieße das, wir würden auch keine Punkte bekommen, müssten wir zu zweit spielen (was irgendwie dämlich wäre wenn dann einer 10 und der andere 1 Punkt bekommt)oder wie würde das dann geregelt ?
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
 |
Zitat: | Original von Killua
@Tisch2: Sorry Leute, aber es wäre mir leib, wenn wir diese Woche jetzt noch nicht spielen würden.
Ab dem WE wär ich wieder dabei. Hoffe, das lässt sich machen. |
WE hätte ich wahrscheinlich schon Zeit
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Damit kann ich den Top7-Tisch wohl so langsam abschreiben, schade... Aber ich habe für mich trotzdem viel mehr erreicht, als ich vorher erwartet hatte. Und noch bleibt ein kleines bisschen Hoffnung!

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
 3101 Posts: Leader Naked & Awesome
 | Tisch 2
Mir egal wann wir spielen, schlagt einfach mal ein paar Termine vor. Gerne auch kurzfrsitig.
Nur bloß nicht wenn Deutschland spielt 
Meine Moviebase
| |
 | @mogry: Wenn ich meinen Tisch gewinne, sind schonmal 3, von denen die die überholen können, hinter dir ^.-
| |
 |
Zitat: | Original von M_C
Tisch 2
Mir egal wann wir spielen, schlagt einfach mal ein paar Termine vor. Gerne auch kurzfrsitig.
Nur bloß nicht wenn Deutschland spielt  |
Nächsten Freitag, 20.30 Uhr ?
| |
 |
Zitat: | Original von Charlz
Tisch 2
Nächsten Freitag, 20.30 Uhr ? |
Nee 
Was würdet ihr von morgen halten? Da wär's mir den ganzen Tag recht.
Meine Moviebase
| |
 |
Zitat: | Original von Charlz
Tisch 2
Nächsten Freitag, 20.30 Uhr ? |
Nee 
Was würdet ihr von morgen halten? Da wär's mir den ganzen Tag recht. |
Morgen hätte ich theoretisch ab 19.30 oder 20.00 Zeit, aber nur bis maximal 22.00
Donnerstag und Mittwoch hab ich so ziemlich keine Zeit, weil ich am Freitag Latein schreibe und lernen muss
| |
 | Tisch 2
Sirrico und Killua, was wprdet ihr zu morgen, ca. 20 Uhr sagen?
Meine Moviebase
| |
 | Wie gesagt ...
Zitat: | Original von Killua
@Tisch2: Sorry Leute, aber es wäre mir leib, wenn wir diese Woche jetzt noch nicht spielen würden.
Ab dem WE wär ich wieder dabei. Hoffe, das lässt sich machen. |
| |
 | Also Tisch 2
Dann würde ich sagen nächste Woche mal....dieses Wochenende geht bei mir nämlisch nicht 
Meine Moviebase
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|