LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.07 Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 97 Posts. Er wurde 13728 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 Ji Yeon
Die Folge war gut. 46,34 % - 19 Stimmen
Die Folge war super. 31,71 % - 13 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 17,07 % - 7 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 2,44 % - 1 Stimmen
Die Folge war mies. 2,44 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

Arconsia
4.07 Ji Yeon - 27.07.2008, 22:55:29nach oben

Gast

So, auch jetzt ist die neue Folge seit ner Stunde vorbei.

Zeit für die übliche Fragestunde...

Wie hat euch die Folge gefallen?
Was hat euch gewundert?
Was habt ihr vermisst?

...

Auf gehts!


Arconsia
4.07 Ji Yeon - 27.07.2008, 23:08:28nach oben

Gast

In meinen Augen eine ordentliche Folge.

Die erste LOST-Folge, in der ein FF mit einem FB gemischt wird. Sorgt somit ganz am Ende für einen WTF Moment - zumindest bei mir.

Ich selbst bin auf den FB von Jin reingefallen, hab diesen als FF interpretiert. Sun wiederum hat einen FF und bekommt ihr Baby.

Der FB selbst von Jin macht letztendlich für mich jedoch keinen Sinn mehr. Sinnvoll nur dahingehend, dass er in die Irre führen sollte, was er bei mir geschafft hat.

Auf der Insel wird Jin endlich aufgeklärt, dass Sun ein Verhältnis hatte. Am Ende jedoch große Versöhnung, sonst ist hier irgendwie auch nichts wirklich aufsehenerregendes passiert, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Auf dem Schiff wiederum haben wir endlich die Rückkehr von Michael - sehr unspektakulär inszeniert und damit umso besser.

Lezztendlich also eine Folge mit sehr viel Geschehen, wenn man überlegt, dass es sich um einen FB, einen FF, die Story auf dem Schiff und die Story auf der Insel handelt.

Daher auch mit gut bewertet, obgleich nicht überall soviel Sinn drin steckte (siehe FB Jin) oder viel bei rumkam (Insel).

Fragen von mir wären:

- ist Michael wirklich der Spion? Hat er dieses Klopfen verursacht, von dem Sayid meinte es sei nicht mechanisch?
- auf dem Grabstein stand als Todestag von Jin der 22.9.04 afaik, also der Tag des Absturzes - ist er wirklich tot? Lebt er vl. noch auf der Insel? Muss sein Überleben verschwiegen werden?
- Was soll die Reaktion von Hurley, als er Sun abholt um zum Grab von Jin zu gehen? (er fragt ja, ob noch jemand kommt, sie sagt nein und er antwortet "gut" )?
- was ist mit dem Kapitän? Warum sollen Des und Sayid dem nicht trauen?
- wer war vorher in der einladenden Kabine und hat sich dort umgebracht? Und warum? (m.E. Selbstmord laut Fleck an der Wand); warum bringt sich die andere Frau um (Regina?)?
- sind die Oceanic 6 jetzt wirklich vollzählig? Jack, Kate, Hurley, Sayid, Sun und Aaron? Gehört Aaron dazu?

Es braucht noch viele Antworten - einige Fragen fallen mir momentan garnicht mehr ein


minili
4.07 Ji Yeon - 27.07.2008, 23:54:57nach oben

Gast

Mir hat die Folge super gefallen. Hier meine allererste Zusammenfassung:

Frank bringt Essen zu Sayid und Desmond. Vor der Tür sitzt eine Frau namens Regina, die Frank zum einen "nicht gehört hat" zudem bemerkt Frank das Sie Ihr Buch falsch herumh hält.
Auf der Insel schlägt Jin Sun den Namen Ji Yeon vor fals es ein Mädchen wird.
Wir sehen einen FF von Sun, die anscheinend Wehen hat.
Desweitern sehehn wir Jin, der einen großen Panda kauft und sagt er müsse sofort ins Krankenhaus.
Auf dem Schiff bekommen Sayid und Des einen Zettel durch die Tür geworfen "Traut dem Kapitän nich".
Auf der Insel ein Gespräch Sun und Daniel. "Seit Ihr hier um uns zu retten" - "Das hab ich nicht zu entrscheiden". Daraufhin entscheidet sich Sun zum Camp von John Locke zu gehen und teilt das Jin mit.
Im Krankenhaus unterhalten sich 2 Schwestern und wir erfahren das Sun zu den Oceanic 6 gehört.
Juliet versucht Sun den Ortswechsel auszureden und sagt Ihr Sie müsse die Insel verlassen, sonst würden Sie und Ihr Baby in ca. 3 Wochen sterben. Da Sund sich nicht überreden lässt erzählt juliet Jin von Suns Affäre. Bernard erzählt Jin beim Angeln von Rose's Krebs, der hier auf der Insel weg ist.
Auf dem Schiff sehen wir das der hubschrauber weg ist und wie sich die Frau namens Regina ins Meer stürzt. Beim Gespräch zwischen Sayid, Desmond und dem Kapitän besätigt dieser, daß das Schiff Charles Widmore gehört und zeigt Ihnen die Blackbox von Oceanic 815. Er sagt dass, das Flugzeug mit allen 324 Leichen am Meeresgrund gefunfen wurde und das Sie Benjamin Linus suchen.
Im Krankenhaus ruft Sun nach Jin und bringt eine Tochter zur Welt.
Auf dem Frachter werden Sayid und Desmond in ein neues Quartier gebracht das noch gereinigt werden soll. Ihnen wird ein Kevin Johnson vorgestellt und das ist MICHAEL.

Jin bringt den Panda ins Krankenhaus allerdings nicht zu Sun sondern einer anderen Geburt und erzählt einer Schwester, dass es nicht sein Baby ist und dass er erst 2 Monate verheiratet ist.
Zum Schluß sehen wir wie Hurley Sun und Ihre Tochter besucht. AUf die Frage ob noch jemand kommt Antweortet Sun mit nein. Anschließend gehen Sie zu Jins Grab. Auf dem Grabstein steht das Datum vom Absturz.

So hier einige Fragen oder Erkenntnisse zum Diskussionsbedarf:

1. Ist Jin wirklich tot oder evtl. noch auf der Insel ?
2. Ist Michael Bens Spion ?
3. Warum nennt sich Michael Kevin Johnson ?
4. Wo ist Walt ?
5. Sind das die Oceanic 6 : Jake, Kate, Hurley,Sun. Sayid, Aaron ?


mheadi
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 05:13:46nach oben

Gast

fand die folge auch super!
Ich glaube Aaron gehört nicht zu den Oceanic 6! Es wird jemand anders sein.
Tja Jin wird wohl draufgehen , schade jetzt kann er ja endlich mal mitreden
Michael ist Bens Spion mit einer neuen Identität, sonst würden die Frachterleute ja rausbekommen dass er einer vom Absturz ist. Aber wo ist Walt?
Sehr gut gemacht mit dem FB und FF. Bin auch drauf reingefallen.
Ist das alles von Ben Inzsiniert worden ? über 300 Tote Leute und ein Flugzeug im Meer. Wegen " DIE STEHEN AUF DER LISTE " Geschichte?


Profil von eternalflame eternalflame
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 06:10:38nach oben

236 Posts: Lost One


Jap, die Folge war super. Sehr gut, dieses Verwirrspiel zwischen FB und FF. Und wieder wurden ein
paar Fragen beantwortet, aber auch viele neue aufgeworfen.

Der Kapitän war ja mal ungewöhnlich gesprächig. Aber jetzt steht endgültig fest, dass
Charles Widmore hinter allem steckt. Unklar ist, warum er diesen Riesenaufwand mit dem
Fake-Flugzeug inzeniert hat. Und was hat Ben damit zu tun?

Zitat:
1. Ist Jin wirklich tot oder evtl. noch auf der Insel ?
2. Ist Michael Bens Spion ?
3. Warum nennt sich Michael Kevin Johnson ?
4. Wo ist Walt ?
5. Sind das die Oceanic 6 : Jake, Kate, Hurley,Sun. Sayid, Aaron ?


Zu 1. Ich denke mal, Jin ist tatsächlich tot. Sun's Trauer am Grab war zu echt, als dass Jin
doch noch irgendwo auf der Insel leben könnte.
Zu 2. Definitiv ja. Wer sollte sonst der Spion sein? Wer sonst könnte ein Interesse daran haben,
Sayid und Desmond zu helfen?
Zu 3. Ben und Charles Widmore sind Gegenspieler. Ben hat Michael als Spion installiert. Hätte
Michael unter seinem richtigen Namen auf dem Frachter angeheuert, wäre er ja sofort als Spion
aufgeflogen.
Zu 4. Gute Frage. Irgendwie müssen Michael und Walt wohl das Festland erreicht haben. Walt ist
wahrscheinlich noch dort.
Zu 5. Auch wenn Aaron nicht in diese Aufzählung zu passen scheint, sind diese 6 tatsächlich die
Oceanic 6. Alles andere würde keinen Sinn machen. Es heißt ja nicht: Oceanic 6 und ein "Halber".


Profil von K.C. K.C.
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 13:46:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von eternalflame
Ich denke mal, Jin ist tatsächlich tot. Sun's Trauer am Grab war zu echt, als dass Jin
doch noch irgendwo auf der Insel leben könnte.


Ich hoffe mal nicht das Jin tot ist, es kann ja auch nur sein, das Sun und die anderen denken das er tot ist. Wer weiß was noch alles auf der Insel passiert. Auch wenn es natürlich nicht so gut für ihn aussieht, bleibe ich dabei, bis ich seine Leiche sehe.


Profil von Luke Luke  
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 14:32:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hier meine bescheidenen kurzen Worte zu der Folge von gestern

Da hatte ich letzte Woche nicht ganz recht mit meiner Vermutung das die Folge ein sehr Gute wird, aber immerhin Wissen wir jetzt wer Ben´s Mann auf dem Frachter ist Und so groß war die Überraschung dann doch nicht Die Folge 4.07 heißt „Ji Yeon“ und sie ist zentriert um Jin und Sun! Hier gab es wieder mal etwas ganz neues, ein gemischter Blick von 2 Seiten und von 2 verschiedenen Zeiten. Aber jetzt mal eins nach dem anderen, ich fange heute mal mit der Inselhandlung an

Frank bringt Desmond und Sayid etwas zu Essen, leider nur Bohnen in Dosen Frank sagt das der Kapitän ziemlich Sauer ist das die beiden zusammen mit George Minkowski "ausgebrochen" sind, aber Sayid meint das doch die Tür offen war Sayid möchte mit dem Kapitän sprechen, aber Frank meint das er das nicht wirklich will Am Strand reden Sun und Jin über Babynamen, er wünscht sich ja ein Mädchen und der Name Ji Yeon gefällt ihn sehr gut (damit ist der Titelname auch schon aufgelöst). Sun hingegen möchte erst mal nicht darüber reden und warten bis sie von der Insel runter sind Jack und Co. sind in der Zwischenzeit auch wieder zurück. Sun fragt Kate was los war und sie erzählt das sie in einer Giftgasfabrik waren, nebenbei erwähnt sie auch das Juliet gesagt hatte das es ein Kraftwerk sei und sie somit wieder gelogen hat. Sun wird nun auch langsam mißtrauisch das noch keine Rettung gekommen ist und auch Juliet scheint sie nicht mehr glauben zu wollen was sie alles gesagt hat. Bei Sayid und Desmond wird ein Zettel unter der Tür durchgeschoben, auf dem steht das sie nicht dem Kapitän vertrauen sollen Sun beauftragt jetzt Jin Vorräte zusammen zustellen, sie will zu Locke gehen Juliet bekommt das mit und sie versucht Sun umzustimmen da sie unbedingt von der Insel runter muss um nicht zu sterben, aber Sun läßt sich nicht umstimmen. Kate malt Sun und Jin den Weg zu Locke auf und gerade als die beiden gehen wollen taucht Juliet auf und sie zieht ihren letzten Trumpf! Sie erzählt Jin das Sun Fremdgegangen ist Jetzt geht Jin wieder zurück zum Strand und Sun natürlich auch, sie versucht Jin alles zu erklären, aber er geht lieber mit Bernhard angeln. Die beiden reden über die Ehe und Bernhard erzählt auch von Rose, die von der Insel vom Krebs geheilt wurde, das macht Jin dann ziemlich nachdenklich Auf den Frachter hören Desmond und Sayid jemanden gegen Rohre schlagen, Sayid meint das dieser jemand wohl auch gefangen gehalten wird Noch bevor die beiden weiter darüber sprechen können holt sie der Schiffsarzt ab, der Kapitän will die beiden empfangen Auf dem Weg dahin bemerkt Sayid das Frank mit dem Hubschrauber weg ist, allem Anschein ist er zur Insel geflogen. Just in dem Moment sieht Desmond Regina über Bord springen Um ihren Hals hat sie schwere Ketten gelegt damit sie schneller untergeht Komischer Weise juckt das kaum jemand und als der Kapitän dazu kommt sagt dieser nur das man sie verloren hat und er nicht noch mehr Leute verlieren will. Kapitän Gault meint das einige hier eine Art „Lagerkoller“ hätten und er gerne weg von hier will, aber ein Saboteur hat die Maschinen manipuliert Offen und ohne Umschweife erzählt er das es das Boot von Charles Widmore ist Sie gehen in seine Kabine und dort stellt er den Flugschreiber von Oceanic 815 auf den Tisch Dieser wurde zusammen mit dem Wrack und 324 Leichen im Ozean gefunden, nur komisch ist das viele Passagiere noch hier auf der Insel leben Es ist eine Menge Geld und Manpower nötig um dies alles zu inszenieren, man braucht ein ganzes Flugzeug und vor allem 324 Leichen. Und das ist es einer der vielen Gründe warum sie Benjamin Linus bekommen zu Am Strand erklärt Juliet Sun das dies der einzige Weg war sie aufzuhalten. Sie sagt das auch sie gerne sofort weg von der Insel will, aber im Moment ist sie verantwortlich für Sun und wenn sie zu Locke geht dann stirbt sie und ihr Baby wird nie geboren Sayid und Desmond bekommen eine Kabine vom Schiffsarzt zugewiesen, aber leider ist an der Wand noch ein großer Blutfleck Den soll der Putzmann weg wegmachen, er wird herbei gerufen und wer kommt da hergelaufen? Michael Er stellt sich als Kevin Johnson vor. Sayid und Desmond erkennen ihn natürlich, aber sie spielen erst mal mit. Jin bringt Sun Abendessen und er verzeiht ihr den Fehltritt, er sag das er auch zu dieser Zeit ein ganz anderer Mensch war Er will jetzt mit ihr zu Locke gehen, aber Sun sagt das sie Juliet jetzt doch zum hierbleiben überzeugen konnte. Zum Schluß schwört Sun zu Jin das es ganz sicher sein Baby ist. Das war es auch jetzt, aus die Maus Fragen und Erkenntnisse:

- Noch mal zur "Sturm" Station! Ich denke mal das Kate da was falsch verstanden haben muss, oder bin ich jetzt schief gewickelt? Dachte das der "Sturm" das Kraftwerk ist und die Giftgas Sache noch "nebenbei" läuft. Also das die Station beides verkörpert! Ich bin jetzt etwas verwirrt Bleibt zu hoffen das wir da noch mal eine genauere Erklärung dazu bekommen

- Warum Sun unbedingt zu Locke will kann ich nicht zu 100% nachvollziehen! Klar, sie hat Angst das die Frachter Leute nicht freundlich gesinnt daher kommen, aber die Rettung komplett aufgeben und zu Locke gehen ist auch nicht ganz optimal. Wie dem auch sei, sie bleibt ja jetzt auch am Strand! Ich wollte nur mal erwähnen das die Entscheidung zu Locke zu gehen alles andere als klug gewesen wäre

- Juliet scheint wirklich viel an Sun zu liegen, bzw. an ihrer Ehre als Ärztin, oder besser als Forscherin. Wenn sie das alles Ernst gemeint hat, dann hat Juliet auf jeden Fall Pluspunkte bei mir sammeln können

- Ist Desmond wieder der ganz Alte? Scheint mir jetzt ganz so So wie er sich nun verhält ist er ganz normal, wieder so wie vor dem Flug zum Frachter

- Wer schlägt auf dem Schiff an die Rohre? Schade das dies etwas untergegangen ist! Es scheint als ob sie noch einen oder mehrere Gefangene an Bord haben? Oder sind es Leute die ebenfalls, so wie George, verrückt geworden sind? Warten wir auch das einmal ab

- Regina hatte auch nur einen ganz kurzen Auftritt, aber einen coolen Abgang Es scheint wohl zu reichen in der Nähe der Insel zu sei um langsam aber sicher verrückt zu werden, ich meine sich so Umzubringen ist schon Hammerhart Wenigstens der Kapitän hat auch eingesehen das sie weg müssen, bzw. weiter weg als sie es jetzt sind

- Michael, wer auch sonst hätte es sein können Da bin ich mal gespannt ob er in der nächsten Folge vielleicht sogar ein Flashback bekommt! Ich würde es mir sehr wünschen, ich meine es gibt so viel was ich von ihm Wissen will, zumindest alles ab dem Tag wo er mit Walt weggefahren ist! Wo zum Geier ist eigentlich Waaaaaaaaaaaaalttttttttttttttt?

- Wenn hinter dem Fake mit Flug 815 wirklich Ben steckt, dann ist er wohl eine Art Gott Ich denke so was zu inszenieren geht nicht so einfach, auch mit viel Geld ist das fast unmöglich, man braucht auch eine Menge an Manpower um so was zu bewerkstelligen und dazu müssen die alle noch de Mund halten Auch hier steigt die Spannung wirklich enorm, ich will auch hier eigentlich sofort Wissen wie Ben das alles angestellt hat


Jetzt zum Flashback/Flashforward von Jin/Sun Sun bekommt plötzlich Wehen und sie ruft einen Krankenwagen, sie meint das da etwas nicht stimmt Jin geht in eine Spielwarenladen, er möchte einen Pandabären kaufen Als der Verkäufer erfährt das er ins Krankenhaus zur Entbindung will fragt er ob es ein Junge oder Mädchen wird? Aber Jin sagt das er es nicht weiß In der Notaufnahme sagt eine der Schwestern das Sun eine der Oceanic Six ist Es scheint Komplikationen zu geben und Sun möchte das Ihr Mann Jin zu ihr kommt. Jin ist mit dem Panda unterwegs zur Klinik, aber durch komische Umstände verliert der dem Panda und auch sein Handy Also geht er zurück und er muss für mehr Geld einen zweiten Panda kaufen Sun will unbedingt auf Jin warten, aber zu spät das Baby kommt und es ist ein Mädchen, so wie es sich Jin gewünscht hatte Jin stürmt in die Klinik und vor dem Zimmer der Neumutter stellt er sich als Repräsentant von der Firma Paik vor Er will dem Botschafter, der Opa geworden ist, den Panda überreichen. Er fragt den Sicherheitsmann ob es ein Junge oder ein Mädchen geworden ist? Der sagt ein Junge! Der Botschafter kommt raus und Jin überreicht ihm den Bär Als er geht sagt er einer Schwester das es nicht sein Kind war, er ist ja auch erst 2 Monate verheiratet Sun bekommt Besuch von Hurley und er hält die Tochter von Sun im Arm, er fragt ob sie jetzt zu dem Vater gehen wollen Leider gehen sie auf den Friedhof, dort liegt Jin begraben Sie geht zu dem Grabstein und sie sagt das es ein Mädchen geworden ist, so wie er es sich gewünscht hatte und sie hat sie auch Ji Yeon genannt! Und das war es dann, meine Herren da gibt es auch einiges zu bereden

- Zum ersten mal gab es einen Mix zwischen Flashback und Flashforward! Sun im Flashforward und Jin im Flashback.

- Jin ist Tod und auf dem Grabstein steht das er am 22.09.2004 gestorben ist, das war der Tag des Absturzes. Auch hier hält die Geschichte das nur 6 lebend raus gekommen sind und wohl nur 8 den Absturz überlebt hätten

- Warum ist nur Hurley zu der Geburt von Ji Yeon gekommen? Warum sind die anderen 4 der Oceanic Six nicht gekommen? Da hab ich keinen Plan, vielleicht hat nur Hurley das nötige Kleingeld nach Seoul (sag ich einfach mal das es in Koreas Hauptstadt ist) zu fliegen Sonst fällt mir wirklich nichts ein

- Sun ist nun auch eine der Oceanic Six! Damit haben wir 5 sichere Personen Jack, Kate, Hurley, Sayid und Sun! Das Aaron dazu zählt glaube ich immer noch nicht, bleibt zu hoffen das wir bald Wissen wer die Nummer 6 ist Ich gebe zu das ich Null Idee habe wer es noch sein könnte, Locke oder Sawyer wären für mich noch 2 gute Möglichkeiten, evtl. Claire, aber wenn Kate´s Aaron Claire`s ist, dann glaub ich das wiederum auch nicht





Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


minili
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 15:26:48nach oben

Gast

warum ist nur Hurley gekommen - Kate darf ja nicht laut Gerichtsbeschluß. Das wäre zumindest eine Erklärung für Sie und Aaron. Jack und Sayid wissen wir noch nicht warum Sie nicht kamen

Henry_Gale
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 16:05:55nach oben

Gast

Wie kommt ihr alle eigentlich drauf dass das ein Flashback ist???

Folge war ok!


Profil von Killua Killua
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 16:27:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


1. Weil Jin sagt, er sei erst 2 Monate verheiraten.
2. Weil Jin noch für Paik arbeitet.
3. Weil Jin in Suns FF "tot" ist.
4. Weil es von offizieller Seite bestätigt ist.


Gibt noch mehr Punkte, die mir spontan entgangen sein mögen


Profil von Luke Luke  
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 17:24:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand das war so Eindeutig das Jin einen Flashback hatte und Sun einen Flashforward, deswegen bin ich etwas überrascht das so eine Frage aufkommt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Henry_Gale
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 19:57:25nach oben

Gast

dann frag ich mich aber was der flashback gebracht hätte?

I habs mir währends schauen in etwa so gedacht:
Jin lebt zwar, aber Sun weiß nichts davon bzw. darf davon nicht wissen, deshalb hat Jin Sun bei der Geburt ihres Babys auch nicht sehen dürfen, aber den Panda als Geschenk da lassen.

Naja aber ihr werdet anscheinend wohl eh Recht haben.


Profil von K.C. K.C.
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 21:22:14nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Mir fällt jetzt spontan noch das Handy ein, das schon etwas älter war

@Luke: Ich habe aber auch zuerst gedacht das es ein FF war, habe erst im Forum davon gelesen das es ein FB ist


Animal Mother
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 21:53:19nach oben

Gast

Also was die Flash Back sache angeht bin ich eher Henrys meinung...ich denk nich das das von Jin en flashback war!

Michael...ich glaub ja nich das das Ben's spion is könnt mir denken das der aus nem andern grund da is, vielleicht einfach um zurück zur insel zu kommen oder so, aber denke der spion is es nich.

So...was gibs sonst zu sagen...ne verammt klasse folge


Profil von McLovin McLovin
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 22:13:13nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Also was die Flash Back sache angeht bin ich eher Henrys meinung...ich denk nich das das von Jin en flashback war!


Profil von Killua Killua
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 22:18:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Man muss es ja nicht immer so sehen wie Damon Und Carlton. Vll irren sie sich ja auch.

Profil von Constantine Constantine
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 22:49:27nach oben

2732 Posts: Leader


Das war ein Flashback von Jin

Wer es mir nicht glauben kann , der kann sich nachdem er S4 beendet hat , die Panel Videos von der Comic Con ansehen , da bestätigen sie es nochmal , es wird sogar gefragt warum sie den Zuschauer so verarscht haben glaube ich.

Aber erst nach Season 4 !!! Die Diskussion findet nämlich auf abc Stand statt.

Und es gabe auch sehr viel Aufregung im abc Forum damals , weil sich viele der User verarscht vorkamen -> du kannst dir auch die entsprechende Spoilaway Folge runterladen , da dürften glaube ich keine Spoiler für dich enthalten sein.




Don't be sorry your darkness is gone


Knarzl
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 22:56:53nach oben

Gast

So, also ich habe die Folge etwas Sacken lassen und fand sie gut.

- ok, Widmore ist nochmal ganz offiziell als Auftraggeber bestätigt worden und der Kapitän, den man nicht trauen darf!, hatte ein langes Gespräch mit Sayid und Des

- Michael ist jetzt offiziell geoutet und es kann kein anderer außer ihm der Spion sein, da Locke sich ja setzen sollte und ich finde schon, dass ich an Locke´s stelle da auch "umkippen würde.
Sayid wirkte ja sehr gefasst und Des ja auch, ich hoffe, das die 3 da mal aufräumen und einiges rausfinden werden.
Ich hatte das Gefühl, als Regina ins Meer gesprungen ist, Michael mit Kapuzenpulli an der Reeling mit 2 anderen Leuten stehen zu sehen. Ich glaube, er stand da in der Mitte.
Also mich interessiert auch ein FB von Michael. Er ist anscheinend ohne seinen geliebten Jungen da, wie konnte Ben ihn vorher oder nachdem Michael die Insel verlassen hatte, ihn sooo sehr überzeugen????

- Lt. Kapitän hat Ben alles in die Wege geleitet, Fake, Leichen arrangiert, usw. aber dürfen wir dem Kapitän wirklich trauen. Und sollte es wirklich so sein, so ist Ben ab sofort Mr. Universum. Frag mich auch grad nochmal, wie er das Red Sox Video überspielt bekommen hatte, wo Widmore drauf war.
Und woher hat Ben solche unendlichen finanziellen Mittel und Personal (wenn er es war) um so was alles umzusetzen?
Wenn er so wichtig ist, dann müssten die Anderen um Richard, das Camp doch lange gestürmt haben.

- Dann natürlich Jin und Sun. Also ich hatte das Gefühl, das Beide gerettet sind und Jin wieder für Paik arbeitet und da was verschleiert und Sun nix davon weiß. Aber wenn die Autoren das so sagen (ich finde das ist Spoilern), dann muss das ja so sein.
Für mich war das keine Mischung von FB und FF

- Hm, nur Hugo holt Sun ab, wo ist der rest der Truppe?

Also wenn Jin kein O6 ist, wäre das schon schade so, aber wer ist dann der oder die letzte O6?




By the way, was mich etwas "gestört" hatte war, das Des und Sayid, 2 ausgebildete Soldaten, sich da einfach einsperren lassen. Sie hätten doch locker, als Frank das Essen vorbeigebracht hatte, den Laden übernehmen können oder?
Regina als Wache, wow, Xena für arme...


Knarzl
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 23:01:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
Das war ein Flashback von Jin

Wer es mir nicht glauben kann , der kann sich nachdem er S4 beendet hat , die Panel Videos von der Comic Con ansehen , da bestätigen sie es nochmal , es wird sogar gefragt warum sie den Zuschauer so verarscht haben glaube ich.

Aber erst nach Season 4 !!! Die Diskussion findet nämlich auf abc Stand statt.

Und es gabe auch sehr viel Aufregung im abc Forum damals , weil sich viele der User verarscht vorkamen -> du kannst dir auch die entsprechende Spoilaway Folge runterladen , da dürften glaube ich keine Spoiler für dich enthalten sein.


Ich habe weder Spoil Away, noch irgendwelche Panel Videos von der 4. Staffel auf der Comic Con gesehen, da das ja alles NACH Season 4 stattfindet.

Schade, ich wäre gerne noch etwas im trüben geblieben und hätte mir wilde Theorien ausgedacht.

Aber Dank Constantine, der auf ABC Stand ist, und auf Comic Con NACH Season 4 ist und der sich anscheiend vor jeder Folge auch den Teaser anguckt, brauch ich das ja nicht mehr.
Danke Constantine, das du hier im Fox Forum so schnell für Klarheit gesorgt hast



Profil von Killua Killua
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 23:06:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@knarzl: Das Thema hatten wir vor kurzem erst. Abgesehen davon, dass es in der Folge selbst eindeutig ist, wurde es zusätzlich durch den entsprechenden Podcast bestätigt. Und wer gerne feststehende Dinge anzweifelt und nicht mehr wissen will, als was er direkt auf dem Bildschirm sieht, der muss "die Folge schauen und dann ins Bett gehen" (by qu4d).

Jin hat NICHT nochmal geheiratet.
Jin hat NICHT seinen Vater veraten und wieder für Paik gearbeitet.

Fertig.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer