LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.08 Mein Name ist Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Mein Name ist Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 168 Posts. Er wurde 23039 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Mein Name ist Kevin Johnson
Die Folge war super. 58,97 % - 23 Stimmen
Die Folge war gut. 33,33 % - 13 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 5,13 % - 2 Stimmen
Die Folge war mies. 2,56 % - 1 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 39 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 03.08.2008, 22:53:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dann legt mal los, Leute. Meine Meinung gibt's dann morgen Abend.

Profil von K.C. K.C.
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 03.08.2008, 23:11:29nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also das Ende war ja wohl einer der größten WTF Momente bei Lost bisher, zumindest für mich Bin mal gespannt ob Danielle wirklich tot ist oder nur stark verletzt (wurde ja eigentlich an keiner Stelle angeschossen wo es lebenswichtig wäre).
Der FB von Michael hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn vielleicht 1-2 Sachen etwas unnötig waren.


Arconsia
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 03.08.2008, 23:26:43nach oben

Gast

ausführlicher Flashback von Michael, wie nicht anders zu erwarten. Einige Holy Fuck - Momente gab es allemal in der Folge.

- Michael will sich umbringen, weil er anscheinend bereut, was er getan hat. Er schafft es nur nicht!! Er überlebt den Autounfall und beim zweiten Mal wo er es versucht, geht kein Schuss los, obwohl die Pistole komplett befüllt ist - die Insel lässt nicht zu, dass er sich umbringt!!

- Michael trifft Tom an Land. Tom kann anscheinend kommen und gehen wie er lustig ist. Achso ... und Tom ist einer (Achtung Wortwitz!) vom anderen Ufer

- Miles sieht Michael auf dem Schiff und sagt diesem, dass sein Name nicht Kevin sei

- Ben (ich glaube dass es Bens Leute waren) lässt Karl und Rousseau umbringen (wobei als Karl tot war und Rousseau sich mit ihrer Tochter unterhielt war das schon klar dass sie auch drauf geht)

- Michael sieht den Geist von Libby (war sie doch oder?)

- ansonsten noch bemerkenswert: Sayid verpetzt Michael bei den Frachterleuten. Ob er deswegen später auch für Ben arbeiten darf?


Profil von K.C. K.C.
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 01:02:23nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Arconsia
- Ben (ich glaube dass es Bens Leute waren) lässt Karl und Rousseau umbringen (wobei als Karl tot war und Rousseau sich mit ihrer Tochter unterhielt war das schon klar dass sie auch drauf geht)


Wieso glaubst du denn das das Bens Leute waren? Ich halte es für viel wahrscheinlicher das es die Frachter Typen waren, die auf der Insel jetzt Ramba Zamba machen. Sie haben sich auf dem Schiff ja auch schon gut vorbereitet. Und außerdem haben die Others auch keine Schallschutzwaffen (heißen die so?), die keine Laute von sich geben


Profil von eternalflame eternalflame
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 05:57:35nach oben

236 Posts: Lost One


Wow, was für eine Folge. Am Ende stand einem wieder der Mund offen. Danielle ist doch wohl nicht
erschossen worden? Das geht doch nicht, wir kennen ihre Geschichte doch noch nicht. Nicht, dass
das so geht wie bei Libby, deren Geschichte wir auch nicht kennen.

Und ja. Das war tatsächlich Libby, die Michael dauernd erschien, wohl als Zeichen seines
schlechten Gewissens. Und was ist mit Ana-Lucia? Wo bleibt die?

Warum gab es denn keine Aufklärung, wie Michael und Walt es bis New York geschafft haben?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es die beiden in dem kleinen Nußschalen-Boot
durchgehend von der Insel bis New York geschafft haben sollen.

Michael ist voll der Versager. Erst legt er sich voll ins Zeug, um Walt bei sich zu haben.
Tötet 2 Frauen, verrät seine Freunde, erzählt das Walt, nur damit der jetzt nicht mehr mit ihm
spricht. Der Oma erzählt er auch nichts und macht auf geheimnisvoll mit der Folge, dass die Walt
von ihm fernhält. Drei Selbstmordversuche schlagen fehl, weil die Insel es nicht zulässt
und zum guten Schluss arbeitet Michael für Ben. Tolle Wurst. Kein Wunder, dass Michael zu
Sayid sagt, er ist auf dem Frachter, weil er den Tod sucht.

Zitat:
Wieso glaubst du denn das das Bens Leute waren? Ich halte es für viel wahrscheinlicher das es die Frachter Typen waren, die auf der Insel jetzt Ramba Zamba machen. Sie haben sich auf dem Schiff ja auch schon gut vorbereitet. Und außerdem haben die Others auch keine Schallschutzwaffen (heißen die so?), die keine Laute von sich geben []


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Ben's Leute waren. Gut, auf Karl und Rousseau wird
Ben keinen Wert legen. Aber der Gefahr, aus Versehen angeschossen zu werden, wird Ben sein
geliebtes Töchterchen Alex nicht aussetzen wollen.

Zitat:
- Miles sieht Michael auf dem Schiff und sagt diesem, dass sein Name nicht Kevin sei []


Ich glaube nicht, dass das von Bedeutung ist. Miles wollte wohl nur mal auf den Busch klopfen und
sagt das jedem, der neu an Bord ist. Ansonsten wäre Miles wohl sofort zum Kapitän gerannt und
hätte Michael als einen der Überlebenden von Flug 815 verpetzt.


Profil von Luke Luke  
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 06:10:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hier meine Folgen Kritik:

Meet Kevin Johnson hieß die Episode 4.08, was natürlich soviel heißt wie Kevin Johnson treffen. Und dieser Johnson ist natürlich Michael Dawson, unser alter Freund der uns in Folge 2.24 verlassen hat Diesmal gab es nur einen einzigen, aber langen Flashback. Dieser war exakt 28 Minuten und 5 Sekunden lang, die Inselstory war zum Vergleich nur 12 Minuten und 15 Sekunden lang! Damit war es einer der längsten Flashbacks ever Gut, damit genug der Vorrede, ich fange mal ganz geschwind mit dem Megaflashback von Michael an:

Michael sitzt in seiner Wohnung und er schreibt einen Zettel den er sich dann an sein Hemd heftet! Er fährt dann mit seinem Auto zum Hafen und dort donnert er mit vollem Speed gegen einen Container Er wacht schwer verletzt im Krankenhaus auf und das Erste was er sieht ist Libby Aber das war wohl nur sein schlechtes Gewissen, den kurz darauf kommt die richtige Schwester herein. Sie fragt ihn wie er heißt, aber Michael schweigt! Dann fragt sie ob sie Walt anrufen soll, denn den Zettel an seinem Hemd hatte Michael wohl für Walt hinterlassen wollen. Aber auch Walt will Michael nicht anrufen. Nach seiner Entlassung geht er zu seiner Mutter, er möchte Walt sehen. Aber Walts Großmutter lässt das nicht zu, Walt möchte anscheinend auch nicht mit seinem Vater sprechen. Sie ist ziemlich sauer das sie nicht weiß wo die beiden die letzten 2 Monate lang waren und jetzt falsche Namen benutzen müssen. Als Michael geht sieht er kurz Walt am Fenster stehen, aber dieser wendet sich ab und geht von Fenster weg Michael besorgt sich beim Pfandleiher eine Pistole, die er gehen Jin´s Uhr eingetauscht hatte. Er geht in eine dunkele Gasse und er will sich in den Kopf schießen, aber in diesem Moment taucht ein Mann auf und es ist unserer guter alter Freund Tom Er will sich mit Michael unterhalten, aber dieser ist nicht begeistert davon und die beiden kämpfen kurz miteinander. Nach dem sich beide wieder beruhigt haben offenbart Tom den Wunsch das Michael Ben helfen soll! Tom bemerkt das Michael Walt verloren hat und wohl nur deswegen weil Michael ihn erzählt hat was er getan hat. Er hat Walt doch tatsächlich erzählt das er Ana-Lucia und Libby erschossen hat um Walt zurück zu bekommen Dann erzählt ihm Tom auch noch das er es nicht schaffen wird sich das Leben zu nehmen, den die Insel wird das nicht zulassen Er soll es ruhig versuchen, dann wird er es sehen meint Tom Zuhause versucht es Michael dann erneut, aber wie Tom vorausgesagt hat, es geht nicht! Die Kugeln lösen beim abdrücken des Abzugs nicht aus In dem Moment sieht er einen Bericht über den Fund von Oceanic 815 im Meer. Jetzt geht er zu Tom und er will Wissen was da los ist! Tom hat in seiner Penthouse-Suite schon Besuch, es ist wohl ein Callboy Er schickt ihn raus und er zeigt Michael eine Akte mit Fotos. Darin ist berichtet das Charles Widmore alles inszeniert hat, er hat 300 Leichen aus Thailand ausgraben lassen und eine Boeing 777 gekauft Tom fragt Michael noch ob die Kugel von seinem Schädel abgeprallt ist oder ob die Patrone gar nicht ausgelöst hat Michael soll getarnt als Kevin Johnson auf den Frachter von Charles Widmore gehen und alle an Bord töten, ansonsten wird Widmore alle auf der Insel töten lassen So kann er sein Gewissen wieder rein waschen meint Tom Michael fliegt auf die Fidschis und er geht auf den Frachter! Tom ruft ihn noch mal an und er fragt ob er bereits sein Paket erhalten hätte und evtl. schon kalte Füße bekommen hätte? Aber Michael entscheidet sich für das weiter machen! Als der Frachter auf dem Weg zur Insel ist bekommt Michael mit wie ein paar Typen Schießübungen mit Maschinenpistolen machen, da fragt er sie ob das den keine Rettungsmission sei? Ein Typ sagt aber nur das er lieber das Deck schrubben soll Das war wohl jetzt der Anlass sein Paket zu öffnen und die Bombe zu zünden. Er will gerade loslegen, da sieht er schon wieder Libby Sie sagt das er es nicht tun soll. Aber auch hier scheint es nur sein Gewissen zu sein und er zündet die Bombe dann doch! Aber anstatt einer Explosion springt nur eine Fahne aus dem Koffer und auf dem Zettel steht nur "Not yet" Michael spielt gelangweilt in seine Kabine einem Tennisball an die Wand (das Geräusch das Desmond und Sayid in 4.07 gehört haben ) als George ihn in den Funkraum bittet, ein gewisser Walt sei dran Aber es ist nicht Walt, sondern es ist Ben, der ihm sagt das er nicht so wie Widmore ist, er kann keine Unschuldigen auf dem Schiff töten. Michael soll ihm eine Liste von allen Personen an Bord geben. Diese Liste soll er ihm dann beim nächsten Anruf geben und dann soll er den Funkraum zerstören und die Maschinen sabotieren. Ben sagt zum Schluss noch zu Michael das er nun einer der Guten ist Das war der Megaflashback von Michael. Dazu gibt es natürlich einiges zu sagen!

- Wie ist Michael überhaupt mit seinem Boot nach Manhattan gekommen? Hier fehlt etwas im Flashback, wobei mir persönlich das nicht allzu relevant erscheint! Er könnte von einem Schiff aufgenommen worden sein oder Ben und seine Leute haben ihn irgendwie auf Festland verfrachtet? Mir isses recht egal und evtl. bekommen wir das auch noch mal irgendwann zusehen, wer weiß

- Warum Walt sich von Michael abgewendet hat, haben wir ja gesehen. Das Michael seiner Mutter auch nichts von der Insel gesagt hat bedeutet das er zu keiner Menschenseele etwas gesagt hat oder sagen wird. Da hat die Einschüchterungstaktik von Ben voll gegriffen

- Libby taucht garantiert nur in seinem schlechten Gewissen auf, sie ist so was wie der Geist der ihn verfolgt. Ana-Lucia war ein gewolltes Opfer, aber Libby hat er nicht töten wollen! Finde es aber nett das wir Libby mal wieder gesehen haben, leider warten wir immer noch vergebens auf eine Erklärung warum sie im Irrenhaus bei Hurley war

- Tom ist Schwul Das haut mich nicht vom Hocker, war irgendwie zu vermuten und so was hätte man sich irgendwie sparen können, tut doch nichts zur Sache

- Tom sagt das die Insel ihn nicht sterben lassen wird Das ist eine Hammeraussage und sie scheint soweit auch zu stimmen wie wir gesehen haben. Da natürlich über einen Sinn und eine Erklärung nachzudenken spare ich mir jetzt. Da fällt mir ganz viel ein und auch wieder gar nichts Auf der Insel konnte meines Wissens keiner vor dem Tod beschützt werden, also macht das jetzt im Prinzip keinen Sinn, aber gut, warten wir mal ab was da noch kommt, ich bin jetzt erst mal still

- Auch hier werden Dokumente von der Inszenierung des Absturzes gezeigt, genau wie Ben Locke die Akte gegeben hatte. Denke mal da war dasselbe drin, bzw. es war dieselbe Akte. Für mich ist nur etwas Schwach das 300 Leichen aus den asiatischen Raum auszugraben, wo an Bord überwiegend Weiße und Afroamerikaner gewesen haben Naja, bisher steht das Wort von Ben gegen das von Widmore, einer lügt wohl bei der jeweiligen Beschuldig des Anderen

- Ansonsten fand ich war alles ziemlich einleuchtend erklärt! Das mit der Liste die Ben wollte war auch nicht schlecht, da ist er seiner Linie, wie in den Staffeln zuvor, wieder treu geblieben oder Jacob wollte das so. Das dann mit der Bombe war in meinen Augen etwas zu kitschig Hätte man sich auch irgendwie schenken können, aber so sind die Ami´s wohl


Jetzt zur relativ kurzen Inselgeschichte! Locke hat alle in seinem Haus versammelt um mit den Geheimnissen Schluss zu machen Er bringt Miles herein und dieser soll erzählen warum sie hier sind! Er sagt wegen Benjamin Linus! Ben ergänzt das noch um die Aussage das die Frachter Leute alle hier auf der Insel töten werden, außerdem erzählt er noch von seinem Spion Michael Auf dem Frachter gibt es in der Zwischenzeit einen Alarm, einer der Besatzung wollte mit einem Schlauchboot fliehen, aber Kapitän Gault hält ihn zurück und er schlägt den Mann ziemlich heftig zusammen Gault sagt das er das nur macht um ihn und alle anderen zu schützen, damit nicht noch mal das Selbe wie mit Minkowski passiert Michael, alias Johnson soll aufräumen, da geht Sayid zu ihm und er fragt was er hier macht? Michael sagt nur: "Ich bin hier um zu sterben" Sawyer redet mit Locke und Miles, er fragt was mit den 3,2 Millionen ist die Miles von Ben wollte? Locke meint das er hier keine Bank auf der Insel gesehen hätte Aber Miles ist sich sicher das Ben das Geld besorgen könnte, egal wie, aber er würde es beschaffen! Im Haus redet Ben auf Alex ein, sie sollen sich im Tempel verstecken, aber nur mit Karl und Danielle. Sie beschließen das zu tun, Ben meint noch zu Alex das Ihre Mutter sie beschützen wird Sayid und Desmond knöpfen sich Michael vor und dieser erzählt wie es zu dem ganzen hier gekommen ist Sayid packt Michael nachdem er seine Geschichte erzählt hat und er zerrt ihn zu Kapitän Gault. Er sagt Gault das Michael ein Passagier von Flug 815 war, außerdem ist er ein Saboteur und Verräter Kapitän Gault schaut nicht wirklich überrascht zu Sayid und Michael! Auf der Insel sind Alex, Karl und Danielle auf dem Weg zum Tempel. Als sie eine Pause machen kommen Karl Zweifel ob das nicht vielleicht eine Falle von Ben war? Plötzlich fallen Schüsse, es ist nur ein Zischen zu hören, es sind aller Wahrscheinlichkeit schallgedämpfte Schüsse. Ein Schuss durchschlägt die Wasserflasche von Karl, der Nächste trifft ihn in die rechte Brust, es ist ein Durchschuss Danielle zieht Alex weg und als sie weglaufen wollen wird auch Danielle in die rechte Brusthälfte getroffen, aber etwas tiefer als Karl. Jetzt sieht Alex die Büsche vor sich wackeln und sie springt auf und schreit das sie aufhören sollen, sie ist die Tochter von Ben! Das war dann der Cliffhanger für die nächsten 5 Wochen für Folge 4.09 Dazu gibt es natürlich auch ein paar Anmerkungen:

- Die Handgranate scheint wohl Miles gefügig und redselig gemacht zu haben. Finde es auch nicht weiter schlimm das man nicht noch mehr von der Granate-in-Mund-Szene gesehen hat, so kann man seinen Gedanken freien lauf lassen

- Wie soll Ben die 3,2 Millionen besorgen können? Jetzt kommt diese Frage erneut auf und Miles ist sich ja ziemlich sicher das es Ben schafft. Ich denke mal das die Anderen eine beachtliche Summe Geld zur Verfügung haben, wenn man auch bedenkt das Tom im Penthouse gewohnt hat Ich vermute mal das Ben und die Anderen mindestens Zugang zu über 10 Million Dollar haben, das sag ich mal so frech

- Ben schickt die 3 zum Tempel! Ist das eine Station oder ist es in der Tat ein Tempel? Hier erscheint mir beides als gut möglich. Wobei ich eher an eine Station glaube, gerade weil Ben sagt das es die letzte Zuflucht ist

- Ist es klug von Sayid zu Kapitän Gault zu gehen und Michael zu enttarnen? Entweder ist Sayid so blöd (was ich nicht glaube) oder aber er macht das um einen Vorteil zu erlangen (glaub ich eher)! Er hat bestimmt einen Plan im Hinterkopf, vielleicht will er somit Gault auf den Zahn fühlen wie er darauf reagiert. Wobei mir Gault nicht sonderlich überrascht wirkt. Könnte auch sein das es Gault schon wusste oder aber er ist vielleicht ein zweiter Spion von Ben, möglich ist alles

- Sind Karl und Danielle Tod? Bei Karl denke ich ganz stark "ja", weil der Schuss wohl durch die Lunge gegangen ist und da kann es ziemlich schnell aus sein. Bei Danielle glaub ich eher "nein", da ihr Treffer tiefer war und der Schuss nicht durch ging, evtl. hat die Rippe den Schuss "abgefangen"

- Wer war es? Für mich sind es fast ganz sicher die Militärheinis vom Frachter! Frank ist ja weg mit dem Heli und da einer der Typen vorher noch zu Frank gesagt hat das er pünktlich sein soll kann es praktisch kein Anderer gewesen sein!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 13:51:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich fand die Folge okay obwohl doch noch sehr viele Ungereimtheiten in Michaels Geschichte stecken. Vom zeitlichen Ablauf her passt das nicht wirklich. Innerhalb eines Monats....die Insel verlassen, Festland erreicht, nach New York gereist, Walt verloren, dahinvegetiert, Selbstmordversuch mit dem Auto, Krankenhaus mit schweren Verletzungen, dann bei seiner Mum das Gespräch und er ist komplett genesen, außerdem hat sie Weihnachtsschmuck an der Tür, dann das Treffen mit Tom, die Reise nach Fidschi, die Ankunft auf dem Boot, die Fahrt zur Insel. Das ist mir zuviel für einen Monat und erklärt auch nicht wie Tom von der Insel kommen konnte, nachdem die Swanstation hochgegangen war und der Funkkontakt und die Sonarbarke fürs UBoot ausgefallen war. Außerdem war Tom die ganze dritte Staffel über auf der Insel zu sehen.....das passt hinten und vorne nicht. []
Toll fand ich das Alarmgeräusch auf dem Frachter....erinnerte mich richtig schön an Staffel 2 Swan Zeiten. Auch das Tom endlich bestätigt schwul ist war ein nettes Gimmick.
Was mich richtig gestört hat war das Ende der Folge. Ich gehe davon aus, dass es nicht die Others waren die Karl und Rousseau beschossen haben sondern die zweite Hubschraubercharge mit den Typen die wir an Deck Schießübungen haben machen sehen. Die sind ja offensichtlich dazu da gewesen um zu töten und das machen sie auch. []
Außerdem glaube ich nicht wirklich daran, dass Rousseau tot ist, denn es wurde ein FB von ihr versprochen, und FB´s von Toten gab es noch nicht.....hoffentlich kommen sie jetzt nicht auf die Idee das einzuführen, fände ich echt lahm. []
Dass Karl stirbt fand ich auch echt schade.....da wird die junge Liebe zerstört während andere Bitches auf der Insel langweilig für überhaupt nichts gut sind außer ein Baby zu halten oder zwischen den Kerlen hin und herhüpfen.......naja....seis drum.....ein Pairing weniger. []




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von K.C. K.C.
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 13:56:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Dolmar
Außerdem war Tom die ganze dritte Staffel über auf der Insel zu sehen.....das passt hinten und vorne nicht. []


Also von der Zeit her würde das schon passen, weil nach 3.09 bis zu 3.12 sind glaube ich eine Woche vergangen!? Natürlich wäre das alles ziemlich hektisch und er bräuchte schon ein ziemlich schnelles Fortbewegungsmittel um von der Insel und wieder zurück zu gelangen, aber prinzipiell ist es nicht ausgeschlossen.


Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 14:06:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Und welches Fortbewegungsmittel sollte das sein? Vor allem wenn man durch den Ausfall der Sonarbarke die Insel nicht wiederfindet?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von McLovin McLovin
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 16:25:46nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Dolmar
Und welches Fortbewegungsmittel sollte das sein? Vor allem wenn man durch den Ausfall der Sonarbarke die Insel nicht wiederfindet?

Tja das ist eines der großen Geheimnisse.Das wird man wohl erst sehr spät erfahren


Smie
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 17:34:30nach oben

Gast

In welcher Folge der 3 Staffel hat den Lock das U-Boot zerstört, Tom könnte die Insel dann mit dem U-Boot verlassen haben bevor es von Lock verstört worden ist. Wäre zwar echt knapp mit der Zeit wieDolmar schon erwähnt hat aber das wäre für mich die einzige Erklärung.

Naja jetzt haben wir wenigstens die Bestätigung das Ben nicht gelogen hat und beide mit dem Kurs 325 von der Insel gekommen sind. Fand es nicht so schlimm das man nicht soviel davon gesehn hat, brauchte man nicht für die Story. Michael spielt mit Selbstmord Gedanken, kann ich verstehn bei dem was er getan hat, nur das der Trottel Walt erzählt hat was er alles getan hat um ihn von der Insel zu bekommen, hätte er sich auch sparen können zumindest, dass er Libby und Anna-Lucia getötet hat.

Bens Einschüchterung in Folge 2.24 hat wohl richtig gefruchtet, er erzählt keinen Menschen, nicht mal seiner Mutter wo er die letzten 2 Monate gewesen ist.

Tom trifft auf Michael der ihn versucht umzustimmen, da er der Insel noch einer Schuld schuldig ist. Nachdem der zweite Selbstmordversuch scheitert trifft er sich mit Tom der ihm dann erzählt wer für den Flugzeug Fake verantwortlich ist. (Also hat Michael den Zettel geschrieben mit der Captain lügt, was eigentlich schon klar war). Er hat einen neuen Pass für Michael und den Auftrag den Frachter von Mr. Widmore auszuspionieren und die Anwesenden umzubringen um seine Schuld zu begleichen und die anderen Losties und die Anderen zuretten.

Dadurch das Michael die Berichterstattung im Fernseh gesehn hat wüssen wir jetzt den ungefähren Zeitpunkt an dem Frank und Daniel in Folge 4.02 sind. (Sie sehen nämlich ebenfalls die Berichterstattung, die Frage bleibt nur warum hat Daniel geheult). Dadurch das Frank während der Berichterstattung Oceanic Airlines anruft und schon ahnt das es ein Fake Flugzeug ist, nimmt ihn Mr. Widmore ins Team auf damit nicht noch mehr Leute von der Sachen Bescheid wüssen das es sich um ein Fake hält, also nimmt er ihn in sein Team auf und erzählt ihm das Ben den Fake inzeniert hat und lässt ihm in den glauben Benjamin Linus hätte den Fake mit dem Flugzeug veranlasst, dabei denke ich jetzt auch das es Widmore war, da Tom in seiner Akte ja eindeutige Indizien dafür hatte.

Die Leute die auf Karl, Alex und Rossouss geschossen haben denke auch ich wie oben schon genannt, das es die Leute vom Frachter waren, es wurden ja in einer der letzten Folgen erwähnt als Frank Desmond und Sayid das essen bringen will, dass er nicht zu spät kommen sollte und am nächsten Tag war der Helikopter weg und Sayid fragt dieses natürlich auch. Also Frank transportiert die Soldaten zur Insel.

Ben schickt Alex, Karl und Rossossou zum Tempel, schade das sie nicht dort angekommen sind hätte gerne gewusst wie es dort ausschaut und ob wir endlich was über die Statue mit den 4 Zehen aus 2.24 erfahren.

Das Sayid Michael verpfiffen hat war mir von Anfang an eigentlich klar, nachdem Sayid wusste wer Libby und Anna-Lucia umgebracht hat und das er die anderen Losties bezgl. der Anderen verarscht hat um Kate, Jack, Hurley und Sawyer gefangen zu nehmen. Aber der Captain scheint wie schon erwähnt wirklich nicht sehr überrascht gewesen zu sein als Sayid ihm erzählte das Kevin Johnson ein Spion von Ben ist, nicht Kevin heisst und auch einer von Oceanic 815 gewesen ist.

Heisst das also das Michael sterben wird!!! Wenn ja, find ich wird seine Story ziemlich ahmselig beendet, kurze eingeschobene Story.

@ Luke

Als Michael den Tennisball gegen die Wand schmeisst, das soll das Geräusch gewesen sein das Sayid und Desmond in 4.07 gehört haben. Das denke ich eher nicht da Minkowski reinkommt während Michael den Tennisball gegen die Wand wirft und zu diesem Zeitpunkt war Minkowski schon längst ans Bett gefesselt, weil er die Zeitsprünge hatte.

Und Walt chillt jetzt bei seiner Großmutter und erzählt nicht mehr soviel. Wie kann es dann wieder sein das Shannon, Sayid und Lock ihn dann auf der Insel gesehn haben. Mrs. Klug sprach ja in Folge 2.22 mit Michael darüber ob er schon mal bemerkt hätte das Walt dort sein kann wo er will oder so, war ja genauso wie Walt das Buch mit dem seltenen Vogel gelesen hat und kurz danach dieser seltene Vogel gegen die Scheibe fliegt. Es wurde ja immer gesagt das Walt was besonderes ist und sein Stiefvater auch nicht weiter auf ihn aufpassen will weil er Angst vor ihm hat, da er komische Dinge tut.

Mal wieder Fragen über Fragen, aber diesmal wenigstens auch Antworten.

Ansonsten Super Folge


Quartoxuma
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 21:23:44nach oben

Gast

ahhh Rousseau!!! Sie darf nicht streben Ich mag sie, seit sie das erste Mal mit Hurley geredet hat...
Ach ja: Ich ahbe in der Folge etwas gesehn, was den Schleier um den Tempel ein wenig lüftet. Falls es jemand nicht selbst gesehen hat und auch nciht wissen will, setzte ich es in Spoilertags.

Auf der Karte sieht man ein bisher unbekanntes Dharmasymbol und dich denke das ist der Tempel. Oder in der Nähe vom Tempel ist eine Dharmastation, die wir noch nicht kennen.


Hmm, also das nur Libby aufgetaucht ist zeigt mir auch, dass Ana-Lucias Geschichte beendet ist und nicht mehr von Bedeutung ist. Libby allerdings hat da noch das ein oder andere Geheimniss...


Profil von McLovin McLovin
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 21:44:11nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Oder es liegt daran, dass Michael von Anfang an vor hatte Ana Lucia zu erschießen und sich schon darauf vorbereitet hatte.Das mit Libby aber war ja nur ein blöder Zufall und sollte eigentlich gar nicht geschehen.Wahrscheinlich hat er deswegen bei Libby schwerere Gewissensbisse als bei Ana Lucia.

Profil von K.C. K.C.
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 21:51:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@McLovin: Also geplant hatte er Anas Tod bestimmt nicht schon vorher. Aber als er sah das Ana im Bunker war und sie "im Weg war" musste er handeln. Auch wenn man das natürlich hätte anders regeln können

Animal Mother
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 21:59:21nach oben

Gast

Sehr intressante Folge!
Sehr geiles Wtf Ende aber wenn Rousseaou (so richtig?) jetzt tot ist wäre ich verdammt enttäuscht, die hat mehr verdient also son armseliges Ende (Ich will FB's (oder FF's ) von ihr!!! )

Michaels geschichte, schön erklärt und ich fands schon recht überraschend das Sayid ihn verpfeift, naja ma sehen wie das weiter geht auf dem Kahn!

Also am Schluss, ich wär mir nich sicher das das die Leute vom Frachter wahren die da auf die 3 geschossen haben...ich denke der Tempel is sooooo geheim, woher sollten die dann wissen wo gerade die 3 sein sollten, da die ja (trotz das es Ben's Tochter is) nicht sooo die entscheidende Rolle spielen.
Aber wenns niich die vom Frachter wahren wer dann??? Ben's Leute wohl kaum, wäre ja schon seltsam...ich weiß nich aber ich würde nicht noch ne bisher absolut unbekannte Fraktion ausschließen...
Aber naja, lassen wir uns überraschen...und wieder ne Woche warten
- Editiert von Animal Mother am 04.08.2008, 22:01 -

- Editiert von Animal Mother am 04.08.2008, 22:02 -


Profil von K.C. K.C.
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 22:05:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Animal Mother
Also am Schluss, ich wär mir nich sicher das das die Leute vom Frachter wahren die da auf die 3 geschossen haben...ich denke der Tempel is sooooo geheim, woher sollten die dann wissen wo gerade die 3 sein sollten, da die ja (trotz das es Ben's Tochter is) nicht sooo die entscheidende Rolle spielen.


Naja wenn Charlotte und Daniel "Den Sturm" (The Tempest) kannten, werden sie wohl auch den Weg zum Tempel kennen. Außerdem wäre es nicht vekehrt erstmal Bens Tochter zu entführen, wenn man an Ben ran will. Obwohl sich naturlich die Frage stellt, woher sie wußten wo die drei waren.


Arconsia
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 22:28:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Wieso glaubst du denn das das Bens Leute waren? Ich halte es für viel wahrscheinlicher das es die Frachter Typen waren, die auf der Insel jetzt Ramba Zamba machen. Sie haben sich auf dem Schiff ja auch schon gut vorbereitet. Und außerdem haben die Others auch keine Schallschutzwaffen (heißen die so?), die keine Laute von sich geben


Im letzten Post - also das über mir - gibst du dir selbst die Antwort ... woher sollten die Freighters wissen, wo die drei gerade sind? Bens Leute werden es wissen, Ben wird irgendeine Kommunikation mit denen betreiben können, soweit bin ich mir mittlerweile schon sicher. Aber die Freighters? Woher sollen die wissen, dass Ben die drei fortschickt? Woher sollen die wissen, wohin er die schickt?

Karl wiederum war Ben ein Dorn im Auge. Rousseaus Verlust würde er ertragen. Und wer sagt, dass die Angreifer (also imo die Others) Alex nicht sowieso verschont hätten?

Wenn ich falsch liege, auch gut. Dann war der Cliffhanger gut gewählt...


Knarzl
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 22:35:57nach oben

Gast

hm, also vieles wichtige wurde ja gesagt. ich dachte ja am anfang, als alle im haus waren, das jetzt mal große aufklärung ist, aber pustekuchen.

und ben besteht immer noch darauf, der vater von alex zu sein. und rousseau stand ja daneben und hat ihm keine genockt... sehr merkwürdig. is er nun der leibliche vater oder nicht?

und zum rest: sehr gut gemacht.

war schon mega überrascht, als tom da plötzlich auftaucht.

nun ja, wer lügt und wer sind die guten, verwirrung pur! (ein bisschen viel für meinen geschmack grad)

mal gucken, wie es nächste woche weitergeht. war in den usa nach der 8. folge ncht erst mal zig wochen pause? da haben wir es ja hier doch ganz gut


Profil von McLovin McLovin
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 22:44:39nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
hm, also vieles wichtige wurde ja gesagt. ich dachte ja am anfang, als alle im haus waren, das jetzt mal große aufklärung ist, aber pustekuchen.

Das dachtest du wirklich??Dir ist schon klar, dass wir über LOST reden.Meine letzten Hoffnungen, dass Ben oder Jemand anderes, irgentetwas aufklärt wurden in 4x02 brutal zerschmettert

Zitat:

mal gucken, wie es nächste woche weitergeht. war in den usa nach der 8. folge ncht erst mal zig wochen pause? da haben wir es ja hier doch ganz gut

Ja, war es.Es war furchtbar Vor allem wegen den ganzen Trailern und Details über die Folge


Knarzl
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 04.08.2008, 23:01:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
hm, also vieles wichtige wurde ja gesagt. ich dachte ja am anfang, als alle im haus waren, das jetzt mal große aufklärung ist, aber pustekuchen.

Das dachtest du wirklich??Dir ist schon klar, dass wir über LOST reden.Meine letzten Hoffnungen, dass Ben oder Jemand anderes, irgentetwas aufklärt wurden in 4x02 brutal zerschmettert

Zitat:

mal gucken, wie es nächste woche weitergeht. war in den usa nach der 8. folge ncht erst mal zig wochen pause? da haben wir es ja hier doch ganz gut

Ja, war es.Es war furchtbar Vor allem wegen den ganzen Trailern und Details über die Folge


he he, ich glaube meine hoffnungen, das was aufgeklärt wurden nach folge eins von season eins zerstört

aber da es ja einen zeitplan gibt, dass nach 6 staffeln schluss ist, war das ja schon mal ein anfang.
keine geheimnisse untereinander, das ist ja schon mal gut. (mir persönlich immer noch etwas zu lahm... )
und man brauchte ja die restliche sendezeit, um michael´s geschichte zu erzählen.

und ich sag´s dir, trailer und info´s über zukünftige folgen zu erhaschen schocken nicht, man guckt die folgen ganz anders



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer