LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.08 Mein Name ist Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Mein Name ist Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 168 Posts. Er wurde 23047 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Mein Name ist Kevin Johnson
Die Folge war super. 58,97 % - 23 Stimmen
Die Folge war gut. 33,33 % - 13 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 5,13 % - 2 Stimmen
Die Folge war mies. 2,56 % - 1 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 39 mal abgestimmt

Smie
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 13:43:35nach oben

Gast

Wieso sollte sie das auch nicht außerhalb tun, den Leuten schneller zu heilen wenn sie noch für die Insel wichtig sind. Sie verhindert ja schließlich auch das Michael sich bei seinen 2 Selbstmordversuchen nicht töten kann. (Autounfall & geladene Waffe schiesst nicht). Warum sollte sie Michael auch nicht geholfen haben schneller zu heilen???

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 13:47:34nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wie gesagt, die Heilung spielt keine so große Rolle.

BTW: die Pistole und der Unfall können auch Zufall sein (nicht umsonst haben die Autoren nicht "so oft" abdrücken lassen)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


nubble
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 13:54:58nach oben

Gast

Mir ist da auch so einiges aufgefallen:

So weit ich mich erinnere ist Desmond in 4.05 aufgefallen. dass der 24.12 ist.

Nun kommen wir zu Micheals Unfall: Als die (echte) Pfelgerin mit ihm spricht sieht man im Hintergrund einen Weihnachtsbaum!

Nach dem er sich erhohlt hat (Ich gebe Smie auch recht, das er schneller wieder klar kommt) und er zu seiner Mutter geht sieht man immernoch Weihnachtsschmuck an der Tür!

Nun das Treffen mit Tom: Er sagt das in ein paar Tagen der Frachter geht
Später sagt er noch er solle ein paar Tage warten bevor er anfängt (Bombe etc.)

Zudem muss man noch die Dauer des Frachters berücksichtigen, die er zur Insel braucht (bzw in die Nähe)


Was ich damit sagen will ist. Wie kommt man so schnell von New York nach Fidschi und denn zu Insel?


Smie
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 13:55:47nach oben

Gast

Jumptheshark du verwechselst ZUfall mit Schicksal

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 14:01:25nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich bin ein Man of Faith , aber mir missfällt die Folge, vor allem wegen diesen "Details"


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 14:33:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Knarzl
Hm, so leicht kann es nicht sein...

Karl war mal ein Anderer, aber ist ja quasi Übergelaufen

Bei den Möglichkeiten, die die Anderen auf der Insel haben, haben die auch bestimmt High Tech Waffen. Immerhin könnten Sie Walts Blut untersuchen und große Erkenntnisse daraus gewinnen.
Tom und Ben können trotzdem ungestört hin und her düsen, obwohl die anscheinend möglichen Fahrzeuge nicht mehr existieren

Ausruf von Alex: Sie kann auch felsenfest davon ausgehen, dass es Ihre Leute sind, damit die nicht weiterballern. Wenn es Widmores Leute wären, könnten die trotz möglicher "Supergeisel" einfach weiterballern, wie beim Tontauben schießen. Die haben etwas viel Adrenalin, muss ja mal raus.

Und sollten Widmores Leute sogar von dem Tempel wissen? Frage: Woher?
Der Sturm war ja eingezeichnet, aber mehr auch nicht.

Alles in allem aber: Ich weiß es auch nicht!



Zum Anfang der Folge hätte ich schon gerne so viel erfahren, wer Benjamin Linus wirklich ist, so viel Sendezeit wäre doch für mich übrig gewesen.
Immerhin ist Miles ja redseliger geworden.


- Juliet hat trotz des Mordes an einem der Anderen eine Untersuchung und einen Prozeß bekommen obwohl sie die Regeln gebrochen hat, warum sollte man bei Karl wegen eines geringeren Vergehens davon absehen? Außerdem ging das ja eigentlich von Alex aus, weil sie den Angriff verraten hat, Karl war nur der Bote.

- sie können Blut untersuchen und Kenntnisse daraus gewinnen, weil sie wissenschaftliche Studien (Schwangerschaftsproblem) auf der Insel betreiben und deswegen mit medizinischem Gerät und einem Labor ausgerüstet sind.

- Oh ja sie haben ganz bestimmt High Tech Waffen obwohl sie nicht mal einen kaputten Defibrilator ersetzen oder reparieren können.
Außerdem habe ich ja gar nicht abgestritten, dass sie schallgedämpfte Waffen haben könnten, nur die Wahrscheinlichkeit, dass Keamy´s Trupp welche einsetzt liegt um ein vielfaches höher als dass die Anderen plötzlich mit schallgedämpften M4A1-Gewehren mit aufmontiertem M203 Granatwerfer und Rotpunktvisiren auftauchen.

- Keamys Trupp würde nicht weiterfeuern nach Alex Aussage, was ist ein besseres Druckmittel jemanden zu etwas zu bewegen als seine Familie zu bedrohen?

-Woher hatten Dan und Charlotte die Info über den "Sturm"? Wieso sollten Keamy und seine Leute nicht aus derselben Quelle mehr Informationen über andere Inselbegebenheiten haben. Die Quelle kann ich dir auch nennen. Der Andere den Widmore gefangen und töten lassen hat, könnte vieles ausgeplaudert haben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 14:58:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Dolmar
Ja es ist nicht leicht seine Meinung zu vertreten und dabei die Balance zu schaffen eine Diskussion zu führen ohne dass ihr der Spoilergeschmack anhaftet.

Was für mich gegen eine Tötung durch die Anderen spricht:
- Karl ist ein Anderer und wie in 3.09 gezeigt ist es ein Verbrechen einen der eigenen Leute zu töten
- schallgedämpfte Waffen. Die Waffen die auf der Insel im Einsatz sind, hatten bisher nie Schalldämpfer, einige sind sogar so alt, dass sie nicht mal das erforderliche Schraubgewinde auf dem Lauf haben. Sicherlich könnten im Tempel schallgedämpfte Waffen vorhanden sein aber ich halte das für unwahrscheinlicher als die Tatsache, dass Keamys Leute mit Waffen ausgestattet sind welche für den schallgedämpften Einsatz vorbereitet sind. (zB. MP5)
- die Gefahr des vesehentlichen Erschießens von Alex auf Entfernung ist zu hoch, wenn es die Anderen gewesen wären hätten sie sich einfach gefahrlos den dreien nähern können um sie in Sicherheit zu wiegen und dann Karl und Rousseau zu töten, ein Angriff aus dem Hinterhalt ist wie gesagt gefährlich weil durch die Panik leicht ein falscher getroffen werden kann
-Richard scheint nur noch bedingt Bens Befehlen Folge zu leisten, den Befehl der Tötung von Karl hätte er meiner Meinung nach nicht ausgeführt
-der Ausruf von Alex: Sie scheint felsenfest davon überzeugt zu sein, dass sie den Feinden in die Hände gefallen ist (vielleicht nur ein kleiner Hinweis)
-das Lachen von Keamy und seinen Leuten als Michael meinte, dass sie doch auf einer Rettungsmission wären und die Information, dass sie eigentlich nur Ben wollen, daraus schließ ich, dass alles andere Leben ihnen egal ist
-die Information, dass Keamy und seine Leute nicht mehr auf dem Frachter und damit wahrscheinlich auf der Insel sind
-die Karte die Dan und Charlotte dabei hatten, wenn die beiden ne Karte von ner unbekannten Station haben, welche Informationen und Karten über die Insel haben dann Keamy und sein Team?
-wie und wann soll Ben den Befehl gegeben haben



Danke, dass du Argumente bringst, von denen ich aber bei einigen widersprechen muss.

1. Ich finde die Tatsache, dass, wenn ein Anderer einen Anderen tötet, bestraft wird, schon gegen Ende der Staffel 3 für relativiert, da ja zum Beispiel auch Mikhail die zwei Frauen im Spiegel umgebracht hat. Deswegen sehe ich da keinen Grund, warum es Ben nicht mit Karl genauso befehlen soll. Meiner Meinung nach war er nie wirklich einer der Anderen, da man ihn eher nur in Room 23 und in einer Zelle sah, bevor er sich letztendlich in einer Höhle versteckt hatte.
2. Ich glaube nicht, dass Alex hätte versehentlich erschossen werden können. Für mich sah das schon ziemlich (mit einem Fernrohr) platziert aus. Es waren ja zum Zeitpunkt des Feuers auch keine wirklichen aufgebrachten und hektischen Bewegungen und Stimmen aus dem Dickicht zu hören. Für mich sah das alles ziemlich kontrolliert und präzise aus.
3. Ob Richard noch loyal zu Ben ist, finde ich jetzt nicht so primär, da ja überhaupt nicht gesagt ist, ob Richard überhaupt etwas damit zu tun hat. Schließlich wurde ja zum Beispiel mit Harper auch aus dem Nichts eine Figur eingeführt, die offenbar Bens Vertrauen genießt. Warum sollte Ben also nicht noch andere Leute haben, auf die er baut. Das wäre aber auch ein Kritikpunkt, den ich schon zur 3. Staffel äußerte, dass die Autoren mit den Anderen unbegrenzt viele neue Charaktere, so wie es ihnen halt passt, einführen können. Irgendwann kommt es dann zu Kontinuitätsproblemen.
4. Der Ausruf von Alex kann auch in die andere Richtung gedeutet werden, aber da dies schon vorher von Ben angesprochen wurde, denke ich, dass die Autoren das jetzt extra eingebaut haben, damit sie als Druckmittel dienen soll.
5. Wie und wann Ben den Befehl gegeben hat, ist ja gerade das Mytseriöse, was schon im Mittelpunkt von 4.06 stand. Jack fragte Juliet, wie er das schaffe, und sie hatte keine Ahnung. Auch schon früher war es nahezu unheimlich, woher Ben soviel wusste und woher er seine Mittel nahm. Ich denke, es wurde uns schon zu Genüge deutlich gemacht, wieviel Macht Ben auf dieser Insel hat.

Deine anderen Punkte kann ich aber von deinem Standpunkt gut nachvollziehen und würden zu deiner Theorie passen, nur stört es mich, wie schon mehrfach erwähnt, ungemein, dass die Insel, bzw. der Dschungel anscheinend nur aus 10qm besteht.

Ich habe gestern noch die SpoilAway-Folge zu dieser Folge gehört und da wurde sie ja regelrecht runtergemacht. "Schlechteste Folge der Serie" etc. Naja, so eng sehe ich das jetzt nicht und viele der Kritikpunkte (vor allem handlungstechnische) können ja immernoch erklärt werden.


Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 15:32:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von mercy

Danke, dass du Argumente bringst, von denen ich aber bei einigen widersprechen muss.

1. Ich finde die Tatsache, dass, wenn ein Anderer einen Anderen tötet, bestraft wird, schon gegen Ende der Staffel 3 für relativiert, da ja zum Beispiel auch Mikhail die zwei Frauen im Spiegel umgebracht hat. Deswegen sehe ich da keinen Grund, warum es Ben nicht mit Karl genauso befehlen soll. Meiner Meinung nach war er nie wirklich einer der Anderen, da man ihn eher nur in Room 23 und in einer Zelle sah, bevor er sich letztendlich in einer Höhle versteckt hatte.
2. Ich glaube nicht, dass Alex hätte versehentlich erschossen werden können. Für mich sah das schon ziemlich (mit einem Fernrohr) platziert aus. Es waren ja zum Zeitpunkt des Feuers auch keine wirklichen aufgebrachten und hektischen Bewegungen und Stimmen aus dem Dickicht zu hören. Für mich sah das alles ziemlich kontrolliert und präzise aus.
3. Ob Richard noch loyal zu Ben ist, finde ich jetzt nicht so primär, da ja überhaupt nicht gesagt ist, ob Richard überhaupt etwas damit zu tun hat. Schließlich wurde ja zum Beispiel mit Harper auch aus dem Nichts eine Figur eingeführt, die offenbar Bens Vertrauen genießt. Warum sollte Ben also nicht noch andere Leute haben, auf die er baut. Das wäre aber auch ein Kritikpunkt, den ich schon zur 3. Staffel äußerte, dass die Autoren mit den Anderen unbegrenzt viele neue Charaktere, so wie es ihnen halt passt, einführen können. Irgendwann kommt es dann zu Kontinuitätsproblemen.
4. Der Ausruf von Alex kann auch in die andere Richtung gedeutet werden, aber da dies schon vorher von Ben angesprochen wurde, denke ich, dass die Autoren das jetzt extra eingebaut haben, damit sie als Druckmittel dienen soll.
5. Wie und wann Ben den Befehl gegeben hat, ist ja gerade das Mytseriöse, was schon im Mittelpunkt von 4.06 stand. Jack fragte Juliet, wie er das schaffe, und sie hatte keine Ahnung. Auch schon früher war es nahezu unheimlich, woher Ben soviel wusste und woher er seine Mittel nahm. Ich denke, es wurde uns schon zu Genüge deutlich gemacht, wieviel Macht Ben auf dieser Insel hat.

Deine anderen Punkte kann ich aber von deinem Standpunkt gut nachvollziehen und würden zu deiner Theorie passen, nur stört es mich, wie schon mehrfach erwähnt, ungemein, dass die Insel, bzw. der Dschungel anscheinend nur aus 10qm besteht.

Ich habe gestern noch die SpoilAway-Folge zu dieser Folge gehört und da wurde sie ja regelrecht runtergemacht. "Schlechteste Folge der Serie" etc. Naja, so eng sehe ich das jetzt nicht und viele der Kritikpunkte (vor allem handlungstechnische) können ja immernoch erklärt werden.


-Karl war schon ein Anderer, ansonsten hätte er nicht bei Ihnen gelebt und sie bei ihrer Arbeit unterstützt (Röntgenbilder von Ben wurden von Karl gemacht), aber du hast recht dass die "Gesetze" der Anderen scheinbar nur fadenscheinig angewendet werden

-ein versehentliches Treffen von Alex ist sehr wohl möglich, ich gehe nicht vom Eifer des Gefechtes zwischen Keamys Leuten (oder den Anderen) aus, sondern von unkontrollierten Bewegungen zwischen Karl, Alex und Rousseau. Was wäre gewesen wenn sich Alex genau in dem Moment wo auf Karl geschossen wird nach vorne beugt. Für jemanden dem die drei Personen egal sind wäre das belanglos, für jemanden der darauf achten soll eine bestimmte Person der 3 nicht zu töten ein unkalkulierbares Risiko. Aber ich bezweifle dass die Serie so tief aufgebaut ist auch wenn sie sonst an jede Kleinigkeit denken, deswegen gestehe ich dir den Punkt zu.

-wie gesagt wenn Richard damit zu tun hat dann glaube ich nicht, dass er den Befehl ausführen würde. Er arbeitet doch insgeheim schon am Sturz von Ben. Wenn es eine noch unbekannte Person ist der Ben den Auftrag gab dann ist das Argument aber wie du schon sagtest nichtig

-der Ausruf von Alex kann in beide Richtungen gedeutet werden, gilt also entweder als Argument für oder gegen die Tötung durch die Anderen.

-Ben mag zwar "Macht" besitzen aber meiner Meinung nach schwindet diese in zunehmendem Maße und ich weigere mich auch sie als grenzenlos anzusehen

Zum zufälligen Aufeinandertreffen von Karls Trupp.....und denjenigen die sie niederschießen könnte man zugute zählen dass egal ob es die Anderen oder Keamys Truppen waren vielleicht alle ein Ziel hatten, und zwar den "Tempel". Die Anderen sind schon da, Karl und Co. waren ganz sicher auf dem Weg dahin und Keamys Trupp kennt vielleicht auch den Standort (vielleicht durch den von Widmore gefangenen Anderen oder das Tagebuch) und hat vermutet das Ben sich dort versteckt. Es scheint ja eine Zufluchtsstätte zu sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 15:42:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da frage ich mich aber, warum die Frachter-Leute zum Tempel gehen würden, anstatt zum Dorf der Anderen, welches ja wohl bedeutend einfacher zu finden ist. Wusste Frank nicht, dass Ben dort gefangen gehalten wird? Kann mich leider gerade durch die vielen Handlungsstränge nicht daran erinnern, wer was wieviel weiß.

Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 15:47:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich denke mal er wußte es, aber er hat ja schon angedeutet, dass er zur Rettung der Leute da ist und Keamy und seinen Leuten nicht vertraut was das angeht. Er wird es ihnen nicht erzählt haben.
Er könnte sie auch absichtlich in einem entferntem Teil der Insel abgesetzt haben wo sie, wenn sie Ortskenntnis besitzen vielleicht erst im Tempel vorbeischauen weil er näher liegt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 16:16:33nach oben

811 Posts: Button Pusher


Woher Keamy und Co. vom Tempel wissen könnten?

Ich denke von Widmore.
Wer sagt denn, dass er nicht mit DHARMA zusammen(ge)arbeitet (hat) und das die ihm nicht sämtliche Unterlagen und Karten von der Insel gegeben haben? Auf der alles eingezeichnet ist.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Widmore sich nach dem Purge angeboten hat, die Insel samt Ben ausfindig zu machen, da Ben offensichtlich der einzige Überlebene des Purges ist und somit wohl auch der Drahtzieher des Purges ist.

Naja, sind nur Gedanken.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Smie
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 22:46:57nach oben

Gast

Das Widmore mit der Dharma zusammenhängt wie soll das passen, meinste die restlichen der dharma initiative die auf dem Festland waren haben dann Mr. Widmore aufgesucht die INsel zufinden um Ben zu holen und die anderen alle zu töten. Scheint mir nicht sehr einleuchtend.

Denke eher das das Tagebuch was Mr. Widmore von der Fam. Hanso in Folge 4.05 ersteigert hat eine wichtige Informationen über die Insel enthälten Inklusive Lage aller Stationen oder Tempeln.


Knarzl
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 22:56:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Smie
Das Widmore mit der Dharma zusammenhängt wie soll das passen, meinste die restlichen der dharma initiative die auf dem Festland waren haben dann Mr. Widmore aufgesucht die INsel zufinden um Ben zu holen und die anderen alle zu töten. Scheint mir nicht sehr einleuchtend.

Denke eher das das Tagebuch was Mr. Widmore von der Fam. Hanso in Folge 4.05 ersteigert hat eine wichtige Informationen über die Insel enthälten Inklusive Lage aller Stationen oder Tempeln.


sehe ich auch so.

Immerhin hat ja irgendjemand von Dharma die Insel mit Nahrung aus der Luft versorgt und das war wohl kaum Widmore oder?
Dann hätte er die Lage doch schon lange gewusst und hätte sich viel früher auf den Weg gemacht.

Und was mich immer noch wundert, wenn Widmore viel Geld haben sollte, er nicht gleich einen Strumtrupp losschickt und nicht diese 0815 Söldner, nur um Ben und die Inselkontrolle zu erlangen; sehr suspekt.


Profil von mercy mercy
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 22:57:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ist bloß dumm, dass das Tagebuch zu dem Zeitpunkt geschrieben wurde, wo noch nichtmal an Dharma zu denken war.

Ich habe höchstens die Theorie, die ich auch schon nach Miles Forderungen in Gedanken hatte, dass Widmore und Ben früher einmal Geschäftspartner oder ähnliches gewesen sind, bevor sich Ben seperasiert hat und nun von Widmore gejagt wird.


Smie
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 23:03:19nach oben

Gast

Aber warum die Nahrung der Dharma Initiative trotzdem noch aus der Luft kam,obwohl die Dharma schon lange auf der Insel ausgerottet worden ist weiß auch keiner oder. Haben die Uhreinwohner wo Richard ja zugehörte und Ben sich ja nachher auch anschloss um mit ihnen die ausrottung durchzuführen, auch die Dharma Leute auf dem Festland ausgerottet. Oder denken die Dharma Leute auf dem Festland falls es noch welche geben sollte, dass die Dharma immer noch auf der Insel regiert und nicht Bens Truppe, das sie die INsel immer noch mit Dharam-Nahrung versorgen???


Geschäftspartner woher sollen die sich denn kennen Ben ist mit 6 Jahren oder so auf die Insel gekommen, er konnte dann zwar als er der Chef da war nachher auch die INsel verlassen, und evtl. sogarmit Widmore irgendwelche Geschäfte abgeschlossen haben. Aber ich denke mit sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat Ben nicht seinen Geschäftspartner etwas von der Insel erzählt, wenn es eh schon keiner wissen soll das die Insel überhaupt existiert???

- Editiert von Smie am 05.08.2008, 23:07 -


Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 23:05:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Vielleicht haben Ben und die Anderen den Dharma Konzern übernommen und nutzen seine Symbole und Verpackungen weiter. Irgendwie müssen sie ja Geld verdienen und eine Scheinfirma wie Mitellos Bioscience aufrecht zu erhalten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 23:08:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dass Widmore nur eine handvoll Söldner engagiert, hat wohl den Grund, das nur ein Minimum an der Operation dabei sein soll. Denn je mehr anwesend sind, desto schneller kann sich die wahre Natur der Insel in der Öffentlichkeit breit machen. Das sind zumindest meine Vermutungen. Dennoch ist es irgendwie komisch, dass er seine Truppe nicht vor Ort selbst begutachtet hat. Es ist ja schließlich keine 08/15-Aktion.

Das mit dem Dharma-Paketabwurf ist noch ein Rätsel. Ich kann mir nur vorstellen, dass es irgendwie eine automatisierte Vorrichtung ist, aber dennoch müssen ja Menschen dahinter stecken. Vor allem nach 20 Jahren, in der Dharma auf der Insel nicht aktiv ist, sollte das wohl mal auffallen. Ich kann mir höchstens nur noch vorstellen, dass das von den Anderen in die Wege geleitet wurde. Schließlich konnte man von der "Flamme" aus, diesen Abwurf anfordern.


Smie
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 23:10:11nach oben

Gast

JA aber wie soll dann die Dharma Geld verdienen meinste die verkaufen ihre Ware an Supermärkte. Dann geh ich morgen mal nach Edeka und frag nach Dharma-Cornflakes .

Dharma war meines Wissens ein Forschungskonzern, dasvon Investoren gelebt hat wie die Fam. Hanso. Sie hatte also kein Geld verdient um ihr Unternehmen am leben zu halten.


Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 23:12:44nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Weißt du denn ob sie durch ihre Forschungen auf der Insel nicht irgendwelche Patente an Erfindungen oder Sonstigem halten? Man hat Genforschung betrieben usw. Da kann man doch bestimmt nebenbei her ein zwei Erkenntnisse fürs Geldverdienen einsetzen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 23:14:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das waren doch nur Eigenprodukte, die auf der Insel an den Mann gebracht wurden. Woher sie ihre Einnahmen beziehen, ist unbekannt. Sicher vom Staat oder aus privater Tasche.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer