LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.08 Mein Name ist Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Mein Name ist Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 168 Posts. Er wurde 23040 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Mein Name ist Kevin Johnson
Die Folge war super. 58,97 % - 23 Stimmen
Die Folge war gut. 33,33 % - 13 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 5,13 % - 2 Stimmen
Die Folge war mies. 2,56 % - 1 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 39 mal abgestimmt

nubble
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 07.08.2008, 14:09:24nach oben

Gast

Mhh. Ja okay da könntest du recht haben. Nur weil ich den Weihnachtsbaum erst am 24. hohl muss das Micheals Mutter ja nicht auch tun

Die schnelle Genesung hat ja wahrscheinlich mit der Insel zu tun. Nur find ichs immer so einfach zu sagen: "Es ist die Insel" aber thats Lost


Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 07.08.2008, 14:16:11nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Kann muss aber nicht. Isaac von Uluru meinte zwar, dass es Orte mit starker Energie gibt die heilen können aber ich bezweifle, dass damit das Krankenhaus oder Michaels Bude gemeint waren. Ich bezweifle dass es die Insel war genauso dass sie einen nicht sterben lässt bevor seine Aufgabe erfüllt ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


LastGunman
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 20.08.2008, 06:27:13nach oben

Gast

Zitat:
- Ben (ich glaube dass es Bens Leute waren) lässt Karl und Rousseau umbringen (wobei als Karl tot war und Rousseau sich mit ihrer Tochter unterhielt war das schon klar dass sie auch drauf geht)


Ich würde es Ben zutrauen. Außerdem gehören Rousseau und Carl nicht (mehr (im zweiten Fall)) zu den Anderen. Natürlich könnten es auch die Frachterleute gewesen sein, man weiß ja immer noch nicht, warum der Hubschrauber wieder geflogen ist. Vielleicht gibt es einen Spion unter Bens Leuten, und die haben gezielt Alex schnappen wollen.

Zitat:

Michaels geschichte, schön erklärt und ich fands schon recht überraschend das Sayid ihn verpfeift, naja ma sehen wie das weiter geht auf dem Kahn!


Ob das wohl die Aktion ist, die Ben in "Der Ökonom" bei Sayid kritisierte?

Zitat:
Als Michael den Tennisball gegen die Wand schmeisst, das soll das Geräusch gewesen sein das Sayid und Desmond in 4.07 gehört haben. Das denke ich eher nicht da Minkowski reinkommt während Michael den Tennisball gegen die Wand wirft und zu diesem Zeitpunkt war Minkowski schon längst ans Bett gefesselt, weil er die Zeitsprünge hatte.


Das muss ja nicht das einzige Mal gewesen sein, dass Michael den Tennisball geworfen hat.

Zitat:
Ich dachte, der Kontakt zur Außenwelt sei abgebrochen, wie war es dann möglich, dennoch ungehindert die Insel zu verlassen? Und was meinte er damit, dass es "nur Einige" können (dürfen?)?


Gegen Ende von Staffel 3 wird doch klar, dass Ben die Schwan-Explosion nur ausgenutzt hat, um seine Manipulation zu verbergen. Er selbst konnte entscheiden, was wann zu funktionieren hatte. Und in diesem Fall liess er Tom ( der wohl einer seiner ärgsten Vertrauten war) von der Insel, um Michael aufzusuchen.
Interessant dabei auch, dass Ben schon zuvor in der Perle war, und vielleicht das Orientierungsvideo für Locke dagelassen hat. Er wollte ja während der Gefangenschaft im Bunker auch erreichen, dass Locke die Taste nicht mehr drückt.


LastGunman
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 20.08.2008, 17:43:52nach oben

Gast

Und in Sachen Annie glaube ich immer noch, dass Ben sie in jugendlichen Jahren geschwängert hat, und sie dann gestorben ist. Daher vielleicht auch sein Drang für das Schwangerschaftsproblem eine Lösung zu finden. Vielleicht hat es bei der DI niemanden interessiert, und ist es auch nicht im Sinne von Jacob und den Ur-Others, so dass Ben immer alleine mit seinem Bestreben dastand.

Bei Ben fehlte ziemlich viel in seinem Flashback. Ich hoffe, da kommt noch mal was, denn irgendwo muss ja seine Motivation herkommen, die Dinge zu tun, die er tut.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 09.10.2008, 21:04:18nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Eine insgasamt sehr gut gemachte Folge.
Mir hat die ganze Geschichte mit Michael super gefallen. Es wurde klasse dargestellt.
So, Michael ist also Bens Spion.
Ich konnte verstehen, dass Desmond und Sayid die ganze Wahrheit wegen Michael wissen wollten.
Michael wollte sich also umbringen. Er rast mit seinem Auto gegen einen Container und überlebt. Dann erscheint ihm im Krankenhaus auch noch Libby.
Danach will sich Michael auch noch erschießen, aber Tom taucht auf. Micheal wird sich nicht erschießen können, da die Insel es nicht zulässt...okay, die anderen brauchen Michaels Hilfe.
Als Michael dann am TV das Oceanic Flugzeug am Meeresgrund gesehen hat, ist er ja doch noch zu Tom gegangen. Er soll also auf den Frachter als Spion arbeiten. Michael soll alles wieder gut machen und die von der Insel retten, in dem er alle vom Frachter tötet. Denn Charles Widmore will zur Insel und dann da alle Überlebenden töten. Er hat wohl nur Interesse an die Insel.
Ich weiß nicht, ob es von Sayid so eine gute Idee war, dem Kapitän alles zu erzählen. Das Michael ein Verräter ist und so.
Danielle und Karl wurden erschossen. Es sah wirklich so aus, als wären sie tot. Ich frage mich, wer auf sie geschossen hat. Ob Ben das geahnt oder gewusst hat?
Wirklich schade. Aber eine sehr interessante Folge. Hat mir super gefallen.
Und jetzt gehe ich 4.09 gucken. Bin gespannt, wie es weiter geht!!


Stevie
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 11.10.2008, 22:22:02nach oben

Gast

Die bringen mich langsam mit den Flashforwards und Flashbacks durcheinander. Ich dachte am Anfang es wäre ein Flashforward von Michael. Hatte schon gedacht das jetzt meine Therorie bestätigt wird, dass die Leute die auf der Insel tot sind in der realen Welt noch leben. Dann war es aber doch nur ein Flashback. Naja, aber irgendwie verabschiede ich mich trotzdem noch nicht ganz von der Idee. Irgendwie glaube ich das vielleicht doch noch welche Leben die auf der Insel tot sind. Zur Zeit gibt es für mich immernoch keine Erklärung zu Jacks Vater, das Jack in der Zukunft in dem Krankenhaus sagt, sie sollen seinen Vater runterbringen und sehen ob Jack betrunkener ist als dieser. Da wird noch irgendwas kommen, glaube ich.

Ansonsten das Ende. Der Freund von Rousseaus Tochter ist für die Geschichte unwichtig. Deshalb glaube ich das er wirklich tot ist, aber Rousseau überlebt sicherlich. Ich hoffe das auch endlich mal ein Flashback von ihr kommt. Wenn da nicht ein Schlüssel zur kompletten Geschichte dahinter steht, wäre die Geschichte doch nebensächlich und hätte schon gezeigt werden können. Vielleicht ist sie ja die erste deren Kind auf der Insel gezeugt wurde und überlebt hat. Dann wüsste Juliet aber nichts davon was komisch wäre.

Evtl. erklärt diese Zeitverschiebung ja auch Rousseaus Notsignal. Sie sagte doch als sie es abschalteten "ist das schon solange her?". Das könnte ja auch mit dem unterschiedlichen Zeitverlauf der Insel zusammenhägen und es war in Wirklichkeit deutlich kürzer.

- Editiert von Stevie am 12.10.2008, 12:57 -

- Editiert von Stevie am 12.10.2008, 12:57 -


Profil von House House
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 12.10.2008, 00:53:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Die bringen mich langsam mit den Flashforwards und Flashbacks durcheinander. Ich dachte am Anfang es wäre ein Flashback von Michael. Hatte schon gedacht das jetzt meine Therorie bestätigt wird, dass die Leute die auf der Insel tot sind in der realen Welt noch leben. Dann war es aber doch nur ein Flashback.

?
Dachtest du nicht vielleicht doch am Anfang, es wäre ein Flashforward von Michael?

Und könntest du deine angesprochene Theorie noch mal näher erläutern?


Stevie
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 12.10.2008, 13:03:21nach oben

Gast

Ja, dachte es wäre ein Flashfoward. Hatte mich verschrieben.

Es werden jetzt immer mal wieder Halluzinationen von Leuten gezeigt, die schon tot sind. Das wurde aber erst später ersichtlich, so dass ich erst dachte das diese Leute wirklich da sind. Sowas könnte ja sein, wenn die Insel eine Art Halluzination wäre oder in einer anderen Dimension. Das wiederlegt sich aber langsam weil das Zeitphänomenen jetzt dazu gekommen ist. Aber Jack redete in dem Flashfoward in der letzten Folge von Staffel 3 so, als ob sein Vater noch lebt, obwohl dieser schon schon vor dem Oceanic Flug gestorben ist.

Allerdings war er betrunken. Vielleicht war er ja auch noch nur so dicht, dass er einen Realitätsverlust hatte und in dem Moment dachte, dass sein Vater noch lebt.

Hab nochmal über Rousseau nachgedacht. Das Zeitthema kann bei ihr doch keine Rolle spielen. Die Tochter ist ja so alt das Rousseau wohl doch schon so viele Jahre auf der Insel sein muss. Da ihre Vergangenheit aber bisher nicht gezeigt wurde muss sie mit irgendwas was auf der Insel vorgeht zu tun haben, vermute ich.

- Editiert von Stevie am 12.10.2008, 13:13 -


qu4d
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 12.10.2008, 13:12:12nach oben

Gast

Ironie?

Profil von mercy mercy
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 13.10.2008, 01:34:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ironie?

Profil von Luke Luke  
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 13.10.2008, 08:08:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Stevie
Hab nochmal über Rousseau nachgedacht. Das Zeitthema kann bei ihr doch keine Rolle spielen. Die Tochter ist ja so alt das Rousseau wohl doch schon so viele Jahre auf der Insel sein muss. Da ihre Vergangenheit aber bisher nicht gezeigt wurde muss sie mit irgendwas was auf der Insel vorgeht zu tun haben, vermute ich.


Danielle ist auch schon 16 Jahre auf der Insel, das wird mehrfach erwähnt...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 13.10.2008, 08:46:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Stevie
Hab nochmal über Rousseau nachgedacht. Das Zeitthema kann bei ihr doch keine Rolle spielen. Die Tochter ist ja so alt das Rousseau wohl doch schon so viele Jahre auf der Insel sein muss. Da ihre Vergangenheit aber bisher nicht gezeigt wurde muss sie mit irgendwas was auf der Insel vorgeht zu tun haben, vermute ich.


Danielle ist auch schon 16 Jahre auf der Insel, das wird mehrfach erwähnt...

Mittlerweile 17 Jahre :>


Profil von Luke Luke  
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 13.10.2008, 08:56:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Du alter Pedant


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 13.10.2008, 09:08:44nach oben

Gast

Ja, wenn dann richtig. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder falsche Tatsachen verbreitet?

Profil von Sir Tom Sir Tom
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 15.10.2008, 10:43:20nach oben

1101 Posts: Scout

So hab mir gestern die Folgen 7 und 8 von Band gegeben ... Text zur Folge sieben steht schon ... hier geht es weiter.

Tja ... Kevin Johnson ist der Spion ... ist so gesehen auch logisch -> was wir durch Michaels FB erfahren ... ist schlüssig ... und nachvollziehbar ...
Das Zeitproblem .... mmmh er ist an Tag 67 (27.11.) von der Insel gefahren und jetzt haben wir Tag 97 (27.12.) - also 30 Tage - Naomi ist am 18.12. gelandet !!!
Wenn wir wüssten wie weit es vom Liegeplatz des Schiffes bis zum Hafen von Fiji ist wären wir schlauer.
Nun ja lassen wir ihn 3 Tage Boot fahren + 1 Tag mit Flugzeug NY = 01.12. (evtl. Hilfe bei Flug gehabt.)
In New York -> Walt sauer durch Geständnis (Gespräch hat warscheinlich auf Boot stattgefunden). Selbstmordversuch mit Auto am ca. 03.12. -> 1. Woche Krankenaus ...
Im Krankenhaus bis ca. 10.12. -> Selber Tag Knarre holen und ... Tom treffen ... selben Abend - kein „BUMM" -> nächster Tag zu Tom und OK zur Frachter-Geschichte.
Am 15.12. Abfahrt in Fidschi ... 3 Tage später ... 18.12. Nadja landet mit Fallschirm ---> naja mit viel Wohlwollen (und schneller Heilung) geht es schon.

Was anderes:
Da Michael ja den Tod sucht ... denke ich mal er wird in dann auch „bald" mal finden (siehe Kiste 3.23) ... Michael ist nun wirklich mein Kanditat für die Beerdigung an der nur Jack teilnahm, denn auch das mit dem einen Sohn (was der Pfarrer in der Kirche sagt) würde passen -Walt will nichts mehr mit seinem Vater zu tun haben - selbst sein Tod interessiert ihn nicht.
Er ist sicher als Kevin Johnson (denn Michael ist offiziell beim Absturz gestorben - wie wir nun wissen) verabschiedet worden. Und da diesen Kevin Johnson keiner kennt, kann auch keiner kommen. Passt auch mit dem Schwarzen-Viertel -> Michael liegt im Sarg der Folge 3.23. ... Also ist es keiner von den O-6

Aber wie konnte er denn sterben - die INSEL hat ihn ja nich gelassen ... evtl. lässt einen die Insel nur „gehen" wenn man etwas Gutes getan hat ... Ben sagt ja auch sowas wie „nun gehörst Du zu den Guten" ... äh ... ja seltsam und warscheinlich ... äh ... falsch

Tja wer hat an der Uhr gedreht .. äh ich meine die Arme Rousseau und Schwiegersohn Karl gelyncht (bei Danielle bin ich mir da gar nicht so sicher - die ist zäh
- die Leute vom Frachter (mit Heli zurück zur Insel)
- die Einheimischen (die Leute um Richard)
Wenn die Leute vom Frachter -> Zufälle gibt es
Wenn es die Einheimischen waren ... steht Ben irgendwie mit Ihnen in Kontakt ?.... Wenn ja - wie? ... Smokey ?!?
Ich möchte das es die Einheimischen sind die Alex im Auftrag von Ben „beschützen"
Falls es die Frachtertypen sind, ist Alex ein gefundenes Fressen -> Druckmittel gegen Ben!

Nun ja ... wir schauen mal wie es weitergeht


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 15.10.2008, 10:51:02nach oben

Gast

Zitat:
denn auch das mit dem einen Sohn (was der Pfarrer in der Kirche sagt)

hmm?


Profil von Sir Tom Sir Tom
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 15.10.2008, 10:58:45nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
denn auch das mit dem einen Sohn (was der Pfarrer in der Kirche sagt)

hmm?


Hat doch einer hier im Thread geschrieben, dass der Pfaffe sagt der Verstorbene hat nur einen Sohn --> oder so etwas .. ich selber habs zwar nicht gehört bzw. kann mich nicht daran erinnern, aber mit den Ohren hab ich es anscheinend nicht so

Selbst wenn der Pfaffe das nicht gesagt hat, für mich steht fest wer in der Kiste liegt, und wehe da hat es sich ein anderer bequem gemacht


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 15.10.2008, 11:01:12nach oben

Gast

Dann jedenfalls nur um die Wahrheit klarzustellen:

Der Bestatter sagt rein garnix von einem Sohn etc. Die Existenz eines Sohns beruht nur auf spekulativen Analysen des Zeitungsartikels, den Jack im S3 Finale hatte. Aber die sind alle fürn Arsch, weils nicht wirklich lesbar ist und der Artikel nie dazu bestimmt war, so gelesen zu werden.



Profil von Luke Luke  
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 15.10.2008, 11:09:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von qu4d
Dann jedenfalls nur um die Wahrheit klarzustellen:

Der Bestatter sagt rein garnix von einem Sohn etc. Die Existenz eines Sohns beruht nur auf spekulativen Analysen des Zeitungsartikels, den Jack im S3 Finale hatte. Aber die sind alle fürn Arsch, weils nicht wirklich lesbar ist und der Artikel nie dazu bestimmt war, so gelesen zu werden.



Ob der Zeitungsausschnitt nun relevant ist oder nicht ist doch so gesehen ziemlich schnurz-piep-egal! es gibt doch eh niemanden von den Losties auf den das mit dem Teenager Sohn zutreffen könnte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sir Tom Sir Tom
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 15.10.2008, 11:10:43nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von qu4d
Dann jedenfalls nur um die Wahrheit klarzustellen:

Der Bestatter sagt rein garnix von einem Sohn etc. Die Existenz eines Sohns beruht nur auf spekulativen Analysen des Zeitungsartikels, den Jack im S3 Finale hatte. Aber die sind alle fürn Arsch, weils nicht wirklich lesbar ist und der Artikel nie dazu bestimmt war, so gelesen zu werden.



Na dann war das eben so ... sorry, hab dann wohl durch das viele Lesen etwas durcheinander gehauen.

Auch egal ... selbst ohne Aussage bzgl. eines Jungen etc. ---> Michael liegt m.E. in der Kiste -> ich will ein Bienchen ... oder lieber doch nicht


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer