LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Dharma-Initiative in Season 6LOST-fans.de Forum - Dharma-Initiative in Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 97 Posts. Er wurde 13560 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Dharma-Initiative in Season 6
Nein das in Season 5 hat gereicht 49,15 % - 29 Stimmen
Klar sie spielt noch eine Rolle! 28,81 % - 17 Stimmen
Weiß Nicht ?! 22,03 % - 13 Stimmen
Insgesamt wurde 59 mal abgestimmt

Profil von Bayer Bayer
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 19:56:59nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Hiho,
also was glaubt ihr den so, ob die Dharma-Initiaive in Season 6 noch eine Rolle spielen wird? Mit den zurzeitigen Handlungsträngen glaube ich nicht mehr das wir was von ihr sehen werden wie z. B. eine neue Station. Irgendwie hatte ich nach Season 5 das Gefühl das ich noch paar Sachen über die Initative wissen will, aber das ist jetzt irgendwie mit Season 6 verflogen. Zwar sind noch ein paar Fragen offen, aber ich denke wenn man sich mit dennen noch befassen würde, dann würde die Finale Handlung sehr weit in den Hintergrund rücken. Also was denkt ihr darüber oder wurde auch die Dharma-Initative von Jacob "gerufen", das sie was für ihn machen vl was gegen Smokey? ( Haben sie dann ja auch geschaft mit den Sonarzaun, vl wollte Jacob die Tunnel darunter schützen!)

- Editiert von Bayer am 08.03.2010, 20:05 -

- Editiert von Bayer am 08.03.2010, 21:24 -


Lost/6.18


Profil von K.C. K.C.
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 20:19:07nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Kann mir nicht vorstellen das die DI noch eine große Rolle in Season 6 einnehmen wird.
Season 5 hat sich fast ausschließlich mit der DI beschäftigit, das sollte/muß reichen. Das einzige was vielleicht noch kommen könnte, wären kleinere Stationen oder sowas, aber viel mehr wird da wohl nicht kommen.


koenigjohan
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 20:23:30nach oben

Gast

abwarten...

Profil von Dan Dan
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 21:19:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von K.C.
Kann mir nicht vorstellen das die DI noch eine große Rolle in Season 6 einnehmen wird.
Season 5 hat sich fast ausschließlich mit der DI beschäftigit, das sollte/muß reichen. Das einzige was vielleicht noch kommen könnte, wären kleinere Stationen oder sowas, aber viel mehr wird da wohl nicht kommen.

/signed.






Profil von Bayer Bayer
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 21:22:00nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Mir wäre auch noch was dazu eingefallen. Vl wird in Season 6 " Der Pfeil" noch interessant. Bis jetzt haben wir ihn noch nicht richtig gesehen. Außerdem ist die Holzkiste mit den Sachen noch nicht richtig geklärt . Die Station war ja auch da, um Pläne gegen die Feinde zu entwickeln. Es könnte ja sein das man mit den Feinden nicht Jacobs Leute gemeint hat sondern Smokey?!


Lost/6.18


Profil von mercy mercy
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 22:22:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn was kommt, wovon ich eigentlich ausgehe, dann wohl eher nebensächlich. Ich könnte mir es vielleicht bei Centrics von Ben und Richard vorstellen. Vielleicht auch Ilana. Wobei Ben wohl mit seiner Lehrer-Rolle wohl näher beleuchtet werden wird. Aber ich denke, dass solche Fragen wie mit dem Essensabwurf, noch mal drauf eingegangen wird.

Profil von Bayer Bayer
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 22:53:09nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mercy
Wenn was kommt, wovon ich eigentlich ausgehe, dann wohl eher nebensächlich. Ich könnte mir es vielleicht bei Centrics von Ben und Richard vorstellen. Vielleicht auch Ilana. Wobei Ben wohl mit seiner Lehrer-Rolle wohl näher beleuchtet werden wird. Aber ich denke, dass solche Fragen wie mit dem Essensabwurf, noch mal drauf eingegangen wird.

Stimmt in den FS wäre vl auch ne Möglichkeit. Das die DI eben keine Insel-Leute sind sondern was ganz normales auf der Welt. Wobei wir gesehn haben das sie doch auf der Insel auch in den FS waren (In LA X die Baracken)!


Lost/6.18


domek
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 22:55:18nach oben

Gast

Ich hab das Gefühl, dass wir Dharma wiedersehen werden.
Ich meine, es ist die letzte Staffel. Wir müssen nochmal alles sehen.
Nur denke ich nicht, dass sie eine grosse Rolle spielen wird, es ist Zeit für die richtig grossen Fragen.


Profil von mercy mercy
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 22:56:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich meinte eigentlich, dass wir bei den oben genannten Personen keine Centrics mit FS, sondern eher FBs haben werden, wobei ich es bei Ben nun nicht glaube. Aber gerade bei Richard und Ilana schreit es nach Rückblenden, statt alternativen Zeitlinien. Deren Vergangenheit ist wichtiger als eine mögliche alternierende Realität. Und vielleicht wird das dann mit Dharma noch verknüpft werden.

Mourpheus
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 23:01:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von domek
Ich hab das Gefühl, dass wir Dharma wiedersehen werden.
Ich meine, es ist die letzte Staffel. Wir müssen nochmal alles sehen.
Nur denke ich nicht, dass sie eine grosse Rolle spielen wird, es ist Zeit für die richtig grossen Fragen.


Da kommt nix mehr. Was sollte denn auch den aktuellen Handlungstrang nach vorne bringen ?

- Editiert von Mourpheus am 08.03.2010, 23:03 -


Profil von House House
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 23:05:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Bin mal gespannt, was stepser hierzu sagen würde.

Aber Dharma dürfte meiner Meinung nach gegessen sein. Food Drop vielleicht noch. Ansonsten: abgeschlossenes Thema, kaum noch bewegende offene Fragen.


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 23:21:41nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Kann mir auch nicht vorstellen das da noch etwas kommt. Der Food Drop evtl. obwohl ich selbst da Zweifel habe.

@ Mercy
Wo dus so schreibst..Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht wie die das machen wollen wenn es keine FB's mehr gibt sondern nur noch FS'S. Das wäre ja echt schade weil dann die Vergangenheit viel zu kurz käme.Möglich wäre zwar das die FS's bald mit der anderen Realität zusammen laufen und es dann wieder FS's gibt, wobei ich eher denke, dass sie erst gegen Ende "Verschmelzen" iwie.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von House House
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 23:27:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Es wird mit Sicherheit noch Fb's geben. Frank, Ilana, Richard und Claire werden, hoffe und vermute ich stark, noch ihre klassischen Rückblendenfolgen bekommen.

Profil von Jack23 Jack23
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 23:29:15nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also ich glaube auch das Dharma, sofern es nochmal vorkommt, in FB abgehandelt wird. Inklusive des food drops.




Profil von mercy mercy
Dharma-Initiative in Season 6 - 08.03.2010, 23:53:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht ist das S1-ähnliche Muster der Centrics nicht ganz ohne Hintergedanken. So werden eben die altehrwürdigen Losties zuerst abgehandelt, bevor die neuen Charaktere kommen. So erfahren wir von den S1-Leuten deren optionale Geschichte zuerst, bevor es dann vielleicht nochmal in die Geschichte zurückgeht.

Profil von Paulo Paulo
Dharma-Initiative in Season 6 - 09.03.2010, 07:55:58nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich denke schon, dass die DI nochmal erwähnt wird, was wirklich großes erwarte ich nicht mehr zu dem Thema. Evtl. sehen wir ja in Fbs noch was über die Gründungszeit, oder die erste Ankunft auf der Insel. Oder aber es wird die 100. Stadtion auf der Insel gefunden, weil man mal wieder eien braucht für irgend ne Story. Die DI ist so sehr mit Lost verknüpft, dass sie eigentlich schon noch mal kurz auftauchen sollte, in welcher Form auch immer.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Harper Harper
Dharma-Initiative in Season 6 - 09.03.2010, 14:12:37nach oben

782 Posts: Button Pusher


Kleine Frage @ Mercy: warum sollte bei Illana was mit der DI kommen? soweit mir bekannt ist hat die doch null mit denen am Hut.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Toaster Toaster
Dharma-Initiative in Season 6 - 09.03.2010, 15:47:49nach oben

188 Posts: Lost One

Mir kommt die DI ein bischen vor wie der Zauberlehrling, Stichwort; die Geister die ich rief werd ich nun nicht los.

Da finden Sie eine Energiequelle (die was auch immer kann) bohren diese an und können sie dann nicht beherrschen.

Für mich teilen sich die Zeitlinien immer noch an dem Punkt an dem Juliet auf die Bombe schlägt. Mal explodiert die Bombe, der Schwan wird nicht gebaut. Und mal explodiert die Bombe nicht, der Schwan wird gebaut und die DI is gezwungen die Energiequelle irgendwie in Schach zu halten.

Wenn mein Annahme dahingehend richtig ist, dann muss die DI gar nicht mehr weiter erklärt werden, wenn der Split der Zeitlinien erklärt wird. Dann wissen wir nämlich im Grunde genommen schon alles Wissenswerte über die DI. Einmal wurde sie eben in den 77er eliminiert wegen der Bombe und ein anderes mal erst in den 80ern durch die Anderen. Da gäbs dann IMHO nicht mehr mehr zu sagen dazu...


Profil von Paulo Paulo
Dharma-Initiative in Season 6 - 09.03.2010, 16:18:34nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zu Ethan gibts auch seit S1 nix zu sagen und ich freu mich jedes mal in wieder zu sehen. Ich hoffe einfach, dass sie die DI nochmal vorkommen lassen "der guten alten Zeit wegen" und nicht wegen irgend welcher großen Enthüllungen. Abgesehen davon glaub ich immer weniger, dass die Bombe die zweite Zeitlinie ausgelöst hat.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Dharma-Initiative in Season 6 - 09.03.2010, 17:19:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Harper
Kleine Frage @ Mercy: warum sollte bei Illana was mit der DI kommen? soweit mir bekannt ist hat die doch null mit denen am Hut.


Das ist es ja. Von ihr ist eben - außer einem Krankenhausaufenthalt in der Vergangenheit - nichts bekannt. Da sie aber die Insel sehr gut zu kennen scheint, liegt der Verdacht nahe, dass sie früher schonmal auf ihr gewesen ist. Vielleicht zur Dharma-Zeit? Wer weiß. Deswegen könnte es eben auch entfernt möglich sein, dass wir in ihrer Centric, sofern sie überhaupt eine bekommt, wovon ich aber ausgehe, noch etwas von der Dharma Initiative sehen werden.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer