LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Theorien rund um 3.01LOST-fans.de Forum - Theorien rund um 3.01

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 15988 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Theorien rund um 3.01 - 06.10.2006, 21:49:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Vielleicht ist der Knopf dazu da, falls das Glas bricht? Dann liegt der Hai auf dem Trockenen und kann einen nimma fressen.... naja, oder man kann zumindest stehen und muss nicht rudern.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Theorien rund um 3.01 - 06.10.2006, 21:49:10nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Harry
Juliet rächt sich noch an Charlie....


Ups. Dann dürfte sie es aber schwer haben, Jacks Vertrauen zu gewinnen.
Andererseits...wenn aus Charlie und Claire was wird --> Sex = Tod


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Serienjunkie
Theorien rund um 3.01 - 06.10.2006, 21:53:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Sex = Tod


Also diese These funktioniert nur in 80er-Jahre-Slasher-Filmen


Profil von Snuffkin Snuffkin
Theorien rund um 3.01 - 06.10.2006, 21:55:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oder bei Lost

Shannon, Ana-Lucia (und Boone nachdem er quasi Sex im Flashback hatte )


Serienjunkie
Theorien rund um 3.01 - 06.10.2006, 21:58:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Oder bei Lost

Shannon, Ana-Lucia (und Boone nachdem er quasi Sex im Flashback hatte )


dann fällt wohl nur Libby aus dem Sex=Tod Raster? Oder hat Hurley etwa?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Theorien rund um 3.01 - 06.10.2006, 22:00:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Na, wer weiß :o Vielleicht killt ja sex/liebe/fastsex ?

Serienjunkie
Theorien rund um 3.01 - 06.10.2006, 22:06:39nach oben

Gast

Was ein Glück, dass ich nicht auf der Insel gelandet bin

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Theorien rund um 3.01 - 06.10.2006, 22:14:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Libby ist gestorben, weil sie vorhatte, den guten Hurley beim Picknick zu verführen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Porter
Theorien rund um 3.01 - 06.10.2006, 22:58:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Twincoop
Zitat:
Original von Porter
Wie wir gesehen haben, war da keine solche Vorrichtung.

Wann haben wir denn bitte gesehen was hinter der Tür ist (außer dem Wasser natürlich). Wäre hinter der Tür der Ozean würde das Wasser wohl kaum nür am unteren Ende der Tür reinströmen.

Ich sag ja, da kann auch gut ein vollgelaufener Gang oder Raum hinter gewesen sein. Nur von einer Vorrichtung, die das Wasser langsam rein läst, war keine Spur, denn das Wasser hat die Tür schließlich aufgesprengt sobald sie entriegelt war.

Zitat:
Original von Twincoop
Zitat:
Original von Porter
Für mich macht die Tür so keinen Sinn. Ich denke sie war einfach nicht für diesen Zweck konzipiert. Vielleicht ging die Station da früher weiter und der Gang dahinter ist nicht mehr dicht und mittlerweile mit Wasser vollgelaufen...

Wofür ist dann der Knopf gut der das Wasser ablaufen lässt, wenn hinter der Tür früher ein Gang war?

Vielleicht für den Fall, dass dieser Gang/Raum (oder irgendein anderer) mal undicht wird.
Dann wären die Türen da um zu verhindern, dass alles voll läuft, und der Knopf um die noch dichten Bereiche anschließend wieder trocken zu legen.

- Editiert von Porter am 06.10.2006, 23:00 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Theorien rund um 3.01 - 07.10.2006, 09:46:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Harry
Vielleicht haben sie den Bär hingestellt und den Käfig drumherum aufgebaut. Zugegeben ein blöder Einfall, aber was solls. Die Tür ist für den Wärter. Nur wie sind sie dann rausgekommen? Erdnuss-Mangel?

Juliet + Ethan dachte ich auch. Passt irgendwie. Juliet rächt sich noch an Charlie....

Damn. Ich hatte noch zwei Theorien, aber sie sind mir entfallen


Oh, ja, daran habe ich garnicht gedacht mit Claire

Vielleicht haben sie schonmal die Käfige frei gemacht, als sie sahen, dass da Leute absürzten (weiss ja auch keiner, wie lange sie Carl schon haben)


Profil von Hans Hans
Theorien rund um 3.01 - 07.10.2006, 13:42:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


"Carl" (sein Name wurde ja geschnitten; war also doch nur ein beliebiger Nick von Sawyer, der es nicht in die Folge schaffte) gehört doch zu den Anderen, und das war nur eine Panik-Mache-Inszenierung.

Vielleicht haben sie auch die Eisbären gezielt auf die Überlebenden losgehetzt. Die sind vielleicht so dressiert, die Bad People auszurotten. .. Warum zu Hölle dressiert jemand Eisbären?


Profil von Marzl Marzl
Theorien rund um 3.01 - 07.10.2006, 13:45:40nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Der Name wurde in Sawyers Dialog zwar geschnitten, aber, Harry, Tom nennt ihn soweit ich weiß auch Carl / Karl, als dieser sich bei Sawyer entschuldigen muss. Wohl doch kein beliebiger Nick.

Profil von Hans Hans
Theorien rund um 3.01 - 07.10.2006, 13:53:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Stimmt, das hatte ich vergessen. "Say it, Carl".

Ich mag den Carl nicht. Der kann ruhig wegbleiben.....


Profil von Carlyle Carlyle  
Theorien rund um 3.01 - 07.10.2006, 13:57:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Um nochmal auf die Theorie von Ethan und Juliet zurückzukommen (Ja, ich weiss, wurde lange nicht mehr angesprochen, aber was kann ich denn dafür dass ihr hier ein 3 Seitiges Gespräch abhaltet wenn ich mal einen Tag nicht da bin ) Anyway... Irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob Juliet mit Ethan zusammen ist. Klar wäre es möglich.. Aber irgendwie hab ich immer noch meine Theorie, dass sie sich irgendwie mit Ben verkracht haben muss (die beiden scheinen ja auf Kriegsfuss zu stehen), obwohl.. das wäre auch wieder kitschig wenn sie was mit Ben gehabt hätte. Ach ich weiss auch nicht...


(So weit habt ihrs jetzt schon gebracht.. Ich der 'Anit-Ship'-Lost-Fan spreche über so was.... Schlimm *kopfschüttel* )





Profil von Salocin Salocin
Theorien rund um 3.01 - 07.10.2006, 14:18:32nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Carlyle
Aber irgendwie hab ich immer noch meine Theorie, dass sie sich irgendwie mit Ben verkracht haben muss (die beiden scheinen ja auf Kriegsfuss zu stehen), obwohl.. das wäre auch wieder kitschig wenn sie was mit Ben gehabt hätte.
VIelleicht hat sie sich ja auch nur mit Ben verkracht, weil der Ethan in einen tödlichen Einsatz geschickt hat...


Profil von Marzl Marzl
Theorien rund um 3.01 - 07.10.2006, 14:20:06nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Das würde zeitlich aber absolut nicht zusammenpassen, da Ethan ebenfalls im Dorf zu sehen ist und sie sich schon da ziemlich angiften...

Profil von Strandkorb Strandkorb
Theorien rund um 3.01 - 07.10.2006, 16:28:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Juliet war ja schon ziemlich fertig. Vielleicht ist sie auch einfach nur das Mädchen, was viele Begehren und sie empfindet die Typen auf der Insel nicht gerade als ihren Geschmack. Da kommt doch ein Jack genau richtig

edit:
Lostpedia:

"Juliet, in Shakespeare, was a girl who fell in love with a man in an enemy clan"


- Editiert von Strandkorb am 07.10.2006, 16:29 -


Profil von Zambro Zambro
Theorien rund um 3.01 - 07.10.2006, 16:35:53nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

finde die theorie interessant, da ich die spannung zwischen juliet und ben auch beobachtet habe!dass da was war ist gut möglich, nur was...vielleicht hat ben alles an sich geworfen oder so...

mir ist gerade was eingefallen, da ja einige others da nur so blöd rumstehen und so...es gab jo auch experimente zur psyche usw...vielleicht sind nicht alle im dorf "normal" wie ben juliet usw...sondern eben "anders" durch die experimente?!


Zambrotta sei un mito!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Theorien rund um 3.01 - 07.10.2006, 17:13:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ach, die haben einfach schon so viel erlebt, dass sie totale emotionale Fracks sind.
Oder wussten halt doch schon vom bevorstehenden Absturz und dachten sich "ja mei, nu isses also soweit".

Würde doch zur Romantik-Season-3 passen, wenn nun auch noch die Others ihre Liebesgeschichten bekämen. Das Lovetriangle Jack-Sawyer-Kate wird aufgelöst, stattdessen bekommen wir nun Jack-Ben-Juliet, mit liebevollen Erinnerungen an Ethan.
Und Mr. Friendly/Tom hat ja auch noch seine Braut vom Boot damals.

- Editiert von JohnnySinclair am 07.10.2006, 17:14 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


mchristi
Theorien rund um 3.01 - 07.10.2006, 23:28:06nach oben

Gast

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon diskutiert wurde und vielleicht ist die Theorie auch total abwegig, aber mir ist da was aufgefallen. Und zwar gibts ja am Anfang diese Szene mit dem Buchclub. Adam meint Ben würde dieses Buch nie lesen und es wäre totaler Schwachsinn, Juliet verteidigt es dann aber als ihr Lieblingsbuch. Kurz vor dem Erdbeben sagt sie dann noch "Here I am thinking that free will still actually exists on..."
Könnte das womöglich eine Anspielung auf "Fahrenheit 451" sein? Da geht es darum, dass es verboten ist zu lesen und es werden alle Bücher verbrannt, weil Bücher angeblich nicht gut für die Menschen sind. Die Menschen in dieser Gesellschaft haben keinen eigenen Willen mehr und handeln nur noch systemkonform.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer