LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Theorien rund um 3.01LOST-fans.de Forum - Theorien rund um 3.01

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 15990 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Theorien rund um 3.01 - 10.10.2006, 15:16:08nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin




Naja... dass ein Mensch innerhalb von zwei Jahren ein wenig sein Aussehen verändert, kann man halt nicht ändern.

Ich denke mal, Ethan sieht einfach nur so aus, um einen zivilisierten Eindruck zu erwecken, denn genau darum ging es ja in dieser Eröffnungssequenz.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Theorien rund um 3.01 - 10.10.2006, 15:16:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das schwarze hat er erst an, als er Claire zurück haben wollte. Davor hatte er was helles an. auf lostpedia.com - Ethan, sieht man die Klamotten. Es sind wirklich verschiedene.

http://en.lostpedia.com/wiki/Image:Rai4.jpg
ethan bei Losties

http://en.lostpedia.com/wiki/Image:Ethanromtatelostioscit.png
ethan in otherville


Profil von Jack23 Jack23
Theorien rund um 3.01 - 10.10.2006, 16:56:46nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also das Ethan schon wenige Stunden später auftaucht bezwiefel ich mal, da sein Weg zur absturzstelle der losties ja nochmal bedeutend länger ist als der von Goodwin.
Die ersten Male taucht er dann beim Holzsammeln auf und man erfährt das er mit Locke jagen war.




Andeso
Theorien rund um 3.01 - 10.10.2006, 20:20:35nach oben

Gast

Also das hinter der Tür mehr sein soll bezweifle ich: Erstens haben wir gesehen das da hinter wahrscheinlich einen Wand ist außerdem muss es schon sehr komisches Wasser sein, denn Jack schafft es spielnend leicht die tür zu schließen was bei geringem Druck schon relativ schwierig ist! Ich denke es läuft auf einen Fake von Ben/Fenry hinaus! Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber ich denke es handelt sich um einen Art Zoo für tierfoschung der zusammenhängt:1. Tank für Meerestiere(Haie etc.), Vögel(Hühnergegackere), Eisbären?( Es kommt ja der Witz über die Bären) vll handelt es sich einfach um die eisbären aus Season 1!

Profil von Carlyle Carlyle  
Theorien rund um 3.01 - 10.10.2006, 20:39:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja, aber ich fand Ben lief da schon ziemlich panisch weg. Sein Gesichtsausdruck sah auch nicht grade gefakt aus. Ausserdem würde es wieder passen, dass er Juliet zurückgelassen hat, da ich immer noch denke, dass zwischen den beiden eine Art 'Krieg' herrscht.





Profil von Marzl Marzl
Theorien rund um 3.01 - 10.10.2006, 21:12:16nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ihr dürft auch nicht alles auf die Goldwaage legen......
Was meint ihr, wie die Leute aussehen würden, wenn man z.B. die Verletzungen nach den etlichen Prügeleien zeigen würde. Jack kriegt als Bsp. von Ethan mehrere Male voll eins auf die Zwölf, hat aber keine Prellungen o.ä. Es ist und bleibt eine Serie, weshalb man das mit dem Wasser nicht zu ernst nehmen sollte. Ganz realistisch ist keine Serie ....


King Eko
Theorien rund um 3.01 - 10.10.2006, 21:39:06nach oben

Gast

habt ihr das auto eigentlich schon entdeckt als ben und juliet zum himmel sehn als die losties abstürzen?!?!?!

Profil von Carlyle Carlyle  
Theorien rund um 3.01 - 10.10.2006, 21:43:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ja, haben wir und wir haben auch schon drüber diskutiert und ich denke immer noch, dass es nur ein Fehler beim Dreh war.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Theorien rund um 3.01 - 10.10.2006, 22:26:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von King Eko
habt ihr das auto eigentlich schon entdeckt


Im "Wer sind die Anderen?"-Thread haben wir unsere Vermutungen dazu zum Besten gegeben.


@Carlyle...

Ich denke allerdings nicht, dass Ben Juliet zurückgelassen hat, um sich an ihr für irgendetwas zu rächen oder einen "Krieg" fortzuführen, sondern dass dies dazu dient, Jacks Vertrauen in Juliet zu gewinnen.

Da Ben ja ein recht smarter Junger ist, stelle ich mir das in etwa so vor: Im ersten Moment wird er natürlich auch leicht panisch, weil er sich ja auch selbst erst mal noch in Sicherheit bringen muss, fasst dann aber blitzschnell den Plan "Hey, wenn ich sie jetzt hier zurücklasse, ist das ein guter Weg, um Jacks Vertrauen zu gewinnen" und setzt ihn in die Tat um. Dass Juliet in diesen Plan, sofern denn einer vorhanden ist, eingeweiht ist/war - vielleicht eher unwahrscheinlich. Dass sie den Plan gutheißt - wohl noch unwahrscheinlicher.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Theorien rund um 3.01 - 10.10.2006, 22:31:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ist auch ne Möglichkeit, dass es so war. Obwohl dann die Frage ist, ob man in so ner Situation wirklich so schnell so einen Plan bzw. Idee hat. Andererseits hat er Ethan und Goodwin auch ziemlich schnell nach dem Absturz des Flugzeugs losgeschickt. Hmmm... Könnte wirklich gut möglich sein wenn ich so drüber nachdenke.





Profil von Zambro Zambro
Theorien rund um 3.01 - 10.10.2006, 22:45:50nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

man sollte da wie gesagt nicht zu viel raten oder theorien aufstellen, da ich denke das sind eher noch die unwichtigen sachen bei der ganzen sache


Zambrotta sei un mito!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Theorien rund um 3.01 - 10.10.2006, 23:09:49nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Zambro
man sollte da wie gesagt nicht zu viel raten oder theorien aufstellen


Aber irgendwie muss man ja die Zeit bis zur nächsten Folge totschlagen.

Die Frage, ob Ben und Juliet mit Jack einen Plan ausgeheckt haben, ist aber tatsächlich eher unbedeutend im Vergleich zu Anderen. Es würde im Grunde nur einen Unterschied im Verhältnis zwischen Ben und Juliet hervorbringen. Entweder sie sind momentan ein bisschen schlecht aufeinander zu sprechen (Plan), oder zwischen ihnen regiert der blanke Hass (kein Plan - böser Ben).


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Zambro Zambro
Theorien rund um 3.01 - 11.10.2006, 06:47:26nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

ich mein jo nicht dass mans lassen solltesondern nur dass wir glaube ich die möglichkeiten fast ausgeschöpft haben und jetzt uns wohl nur die nächsten folgen weiterhelfen können, vielleicht ist es auch was ganz anderes was man erst zu sehen bekommt...


Zambrotta sei un mito!


halux
Theorien rund um 3.01 - 11.10.2006, 08:52:36nach oben

Gast

1) Als Jack die wenigen Wassertropfen probiert, spuckt er sich gleich wieder aus. Sie waren salzig. Also Meerwasser. Trotzdem bin ich immer noch nicht 100 Prozent davon überzeugt, dass Jack in einem Unterwasserhatch ist. Nicht wegen dem Tank (der wahrscheinlich kein Tank ist, sondern ein überdachter Weg), sondern wegen der Tatsache, dass es irgendwie einfach zu weit weg ist. Die ganze Situation ist irgendwie strange. Juliet spricht von Haien und Delfinen (welche sich überhaupt nicht verstehen), aber im Hintergrund hört man den Gesang von Walen.

2) Das Schliessen der Türe wird wahrscheinlich ein Goof (Filmfehler) sein. Ich würde darauf auch keinen Wert legen.

3) Hingegen finde ich die Spannung zwischen Ben und Juliet sehr spannend. Als Jack die Türe öffnet und Ben ihm mitteilt, dass dann alle sterben werden, kommt eine wichtige Handlung. Als Jack die Türe trotzdem öffnet, rennt Ben schnell zu einer anderen Türe. Juliet rennt Ben hinterher. Doch Ben verschliesst die Türe schon fast vor Juliets Nase. Das macht den Eindruck, dass es Ben total egal ist, ob nun Juliet auch sterben wird. Ben ist also sehr skrupellos. Ich glaube nicht, dass diese ganze Szene mit dem Wasser ein Fake gewesen ist, nur um eine gewisse Vertrauensbasis zwischen Juliet und Jack herzustellen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Theorien rund um 3.01 - 11.10.2006, 11:53:01nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Nun gut, dafür, dass Ben nicht gerade ein gnädiger Mensch mit Skrupeln ist, spricht ja auch die Szene aus 2.15 Maternity Leave, als Mr. Friendly sehr ehrfurchtsvoll und mit einer gewissen Angst von "Him" spricht. (ich steh gerade total neben mir, wird "ehrfurchtsvoll" so geschrieben? )

Allerdings bekommt man die Vorstellung eines bösen Ben bisher schwer in den Kopf, weil er bisher immer sehr gesittet aufgetreten ist, Kate beispielsweise ja richtig schön behandelt hat und selbst sein Versprechen hat er eingehalten, Michael und Walt gehen zu lassen. Wobei man natürlich nicht wissen kann, ob die wirklich die Insel im weiteren Sinne verlassen können. Vielleicht in dem Moment auch bloß ein Akt des Vertrauensschaffens bei "Kacker".


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr. Lock
Theorien rund um 3.01 - 11.10.2006, 13:03:23nach oben

Gast

Hi leute bin neu hier


Jack weiß, dass er nicht unter Wasser ist und er weiß auch das er verarscht wird von Ben und Juliet.


Profil von Carlyle Carlyle  
Theorien rund um 3.01 - 11.10.2006, 13:31:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Mr. Lock
Hi leute bin neu hier


Jack weiß, dass er nicht unter Wasser ist und er weiß auch das er verarscht wird von Ben und Juliet.


Willkommen

Darf ich fragen wie du die Theorie begründest?





halux
Theorien rund um 3.01 - 11.10.2006, 13:36:32nach oben

Gast

@Mr. Locke: Deine Theorie wüde mich auch interessieren...

Profil von Zambro Zambro
Theorien rund um 3.01 - 11.10.2006, 14:07:38nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Jo also das mit der "türe zuknallen weil du mir eh egal bist" hab ich ganz vergessen...die szene sagt mehr aus als ich geglaubt habe...


Zambrotta sei un mito!


Christian
Theorien rund um 3.01 - 11.10.2006, 14:28:32nach oben

Gast

Hallo,
möchte mich hier auch mal zu Wort melden.
Meiner Meinung nach sind die "Others" ehemalige Mitarbeiter von amerikanischen Geheim-Diensten, für die die Insel ein sicherer Unterschlupf ist. Nachdem sie Ihre Aufgaben erledigt haben und von Geheimdiensten anderer Nationen gejagt werden, werden sie auf der Insel "versteckt", um in Ruhe in Frieden ihre restlichen Lebensjahre fristen zu können. Außerdem können unter ihnen auch noch wichtige Kronzeugen sein, für die ein Leben "in Freiheit" ebenfalls zu gefährlich wäre.
Den Hinweis darauf liefert Ben selbst, in dem er am Ende von Season 2 zu Michael sagt: Wir sind die Guten! Außerdem weiss Ben genau, welchen Kurs man einschlagen muss, um von der Insel zu verschwinden. Nein, die Others wollen dort gar nicht weg.
Die Others können keinem Trauen, der außer Ihnen auf die Insel kommt, denn diegenigen könnten ja auch feindliche Agenten sein. Deshalb möchte Ben Listen der Überlebenden haben und kann so die Akten über die Personen anfordern.
Warum sie Kinder entführen? Auch klar, denn Nachwuchs ist nicht gewünscht. Denn die Insel ist nur für Aussteiger gemacht, es darf keine 2. Generation von den Aussteigern geben. Die Kinder werden dann wohl von der Insel gebracht und langsam ins normale Lebens zurückgeführt. Kinder sind noch leichter zu beeinflussen als Erwachsene und glauben auch krude Geschichten, was mit Ihnen passiert ist.
Die Anlagen von Dharma/Hanso waren wohl schon vorher auf der Insel und sind jetzt verlassen, jedenfalls glaube ich nicht an einen Zusammenhang zwischen den Others und Dharma. Dabei war The Swan wohl bis dato unentdeckt gelieben.
Interessant finde auch noch folgende Parallele: Am Ende von Alias (der anderen Serie von J.J.) ist Syd zusammen mit Michael am Strand unterwegs, etwa der Strand einer einsamen Insel... ?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer