LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Revival: Stimmen, Smokey und der Master-PlanLOST-fans.de Forum - Revival: Stimmen, Smokey und der Master-Plan

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 18393 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Revival: Stimmen, Smokey und der Master-Plan - 24.11.2006, 17:27:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Ikarus
wenn die figuren nicht miteinander reden, wirkt das unglaubwürdig.

Das habe ich auch mal so gesehen, bin aber mittlerweile anderer Meinung.

Es ist ja so: Wenn wir ne Woche auf die neue Folge warten, wollen wir dann auch mit neuen Enthüllungen etc. belohnt werden. Wenn die Charaktere jedoch das bereits Geschehene diskutieren würden, dann würde das die Serie nur wenig voran bringen.

Die ganze Kommunikatonsgeschichte ist sicherlich einer der Schwachpunkte bei "Lost". Aber wenn die Charaktere einmal damit beginnen würden, sich über Geschehens auszutauschen... naja, man könnte ne ganze Staffel damit füllen.

Ich glaube, man sollte einfach akzeptieren, dass hinter unserem Rücken gewisse Gespräche stattfinden. Manch einer (Boone: "Ist das das Ding, das den Piloten getötet hat?" ) weiß halt einfach ein bissl mehr als andere (Michael: "Was für ein Eisbär?" ).

Die Autoren lösen das glaube schon recht geschickt, wenn sie manchmal so kleine Ansätze einbauen, entweder indem sie durch bestimmte Dialoge darauf schließen lassen, dass sich die Charaktere durchaus miteinander unterhalten, oder indem sie sie eben auch mal kurz selbst spekulieren lassen (z.B. Hurley-Locke-Dialog in "Exodus" darüber, was sich wohl im Hatch befindet oder Hurleys Anspielung in einer der Folgen der zweiten Staffel zum Thema Zeitsprünge).


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Revival: Stimmen, Smokey und der Master-Plan - 24.11.2006, 18:54:42nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
ich habe das hier in der "lostpedia" gefunden: "Initially, fans believed that "patchy" was Radzinsky, but producer Gregg Nations has confirmed that it is not, and that Radzinsky is indeed dead."


YAY! Ich hatte also doch recht... *Die Theorie mal als bestätigt abhaken geh auf meiner Nickpage*





Bert
Revival: Stimmen, Smokey und der Master-Plan - 25.11.2006, 19:42:33nach oben

Gast

hier noch was aus der lostpedia:
"In an interview, Carlton Cuse and Damon Lindelof both stated that "patchy" will become a very prominent character after the 13 week break."


- Editiert von Salocin am 25.11.2006, 20:20 -


bowm
Revival: Stimmen, Smokey und der Master-Plan - 01.12.2006, 22:46:19nach oben

Gast

Schonmal daran gedacht, dass Smokey aus Nanobots zusammengesetzt sein könnte? Das würde erklären, warum er (scheinbar) gasförmig ist, Leute scannen und Information speichern kann und warum er eventuell ferngesteuert ist.

Zitat aus Wikipedia:

Unter Nanobots oder Nanorobotern (auch: Naniten) versteht man (noch hypothetische) autonome Kleinstmaschinen (Roboter) als eine der Hauptentwicklungsrichtungen der Nanotechnologie.

Heute denkbare Prototypen wären von der Größe eines Streichholzkopfes, in nicht allzuferner Zukunft sollen sie auf die Größe von Blutkörperchen oder darunter schrumpfen und zur Fortbewegung befähigt sein. Solchen Maschinen wird eine große Zukunft in der Medizin vorausgesagt, da sie selbsttätig z.B. im menschlichen Organismus auf der Suche nach Krankheitsherden (wie Krebszellen) zu deren Beseitung unterwegs sein können.


Profil von Carlyle Carlyle  
Revival: Stimmen, Smokey und der Master-Plan - 01.12.2006, 22:50:07nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Die Nanobot Theorie is schon uralt und wurde schon ewig lang dementiert... Leider...





bowm
Revival: Stimmen, Smokey und der Master-Plan - 02.12.2006, 00:59:04nach oben

Gast

Toll, da find ich mal was auf Wikipedia und dann gabs das schon
Was spricht gegen diese Theorie?


Profil von Salocin Salocin
Revival: Stimmen, Smokey und der Master-Plan - 02.12.2006, 01:03:45nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


EIgentlich nur, dass die Produzenten nicht müde werden, sie zu dementieren

Geysir
Revival: Stimmen, Smokey und der Master-Plan - 02.12.2006, 17:51:39nach oben

Gast

Außerdem gabs Naniten schon bei Star Trek - Next Generation !

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Revival: Stimmen, Smokey und der Master-Plan - 17.12.2006, 20:29:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich glaube, ich habe das Rätsel um Smokey gelöst - er ist ein Drache.

Man schaue hier - kommt nach ca. 15 Sekunden.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Black_Jessica
Revival: Stimmen, Smokey und der Master-Plan - 18.12.2006, 00:03:02nach oben

Gast

wow das sieht ja auch aus wie smokey


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer