LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!LOST-fans.de Forum - Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 24321 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
timeline77
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 12:35:51nach oben

Gast

@mastermind

War ja auch ein Smiley hinter dem Satz.
Ich meinte eigentlich nur dass ich es unwahrscheinlich finde, dass die einzige Insel-Lovestory schon beendet wird. Klar ist das Triangle nicht so gut wie bei DHW, ABER es wird doch auch sehr stark darüber diskutiert in den Medien -> Einschaltquoten!
Was die Zielgruppenansprache betrifft habe ich allerdings recht: dass Frauen interessierter in Lovestories sind ist unbestritten, dass heißt natürlich nicht, dass alle Frauen dasselbe denken. Der Großteil der Frauen identifiziert sich jedoch tatsächlich am ehesten mit Kate.

- Editiert von timeline77 am 12.05.2007, 12:40 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 12:44:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Carlyle
Awww omg... Strandkorb ich liebe deine Sig!

Und in dem Falle fänd ichs auch schade um
Tom
. Aber ich bin auch irgendwie erleichtert, dass es nicht Ben oder Locke trifft.



- Editiert von Carlyle am 12.05.2007, 10:10 -


(Sig hab ich aber nicht selber gemacht Find es aber auch schön )
Und insgesamt sollen ja 7 Stück Insulaner Sterben. (oder waren es 5?)
Auf jeden Fall ist da noch Platz ...

Zitat:
Original von diMaggioOMG OMG, beinahe hätte ich wieder aus Gewohnheit den Spoiler markiert, hab's aber in letzter Sekunde noch gelassen.
Bei DarkUFO musste ich mich allerdings echt beherrschen, dass ich nicht den Button klicke.

@Strandkorb:
Du verführst die Leute aber auch immer, gib's zu du kommst direkt aus der Hölle.

Jetzt fängst du schon so an wie Cooper
Es ist aber wirklich nichts was du nicht weisst, um den einen ist es nicht mal schade, weil er sich eh nie in den Mittelpunkt gedrängt hat. *verführ*

- Editiert von Strandkorb am 12.05.2007, 12:46 -


diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 12:58:53nach oben

Gast

AAAArgh!!! Straaaandkorb!!
Führe mich nicht in Versuchung, Satan!

Aber deine Bemerkungen... hmmm....
Ich spekuliere mal.... und sage Sayid ist einer der stirbt.
Irgendwie kam von dem nicht mehr wirklich viel.
Was nicht heißt, das das der Grund für seinen Tod sein muss.
Aber irgendwie... naja, k.a. sagen wir einfach mal I feel it in my guts.

Charlie.... hmmm... ich weiß nicht.
Einerseits versucht ihn das Schicksal ständig zu lynchen, und JEDER denkt auch, dass es Charlie deshalb erwischen muss.
Andererseits könnte man auf den Gedanken kommen, dass es gerade deshalb, weil sein Schicksal besiegelt scheint, eben doch nicht so kommt.
Hach, schwer zu sagen...
Also wenn er sterben würde, wär's jetzt nicht so, dass ich wie z.B. bei Locke sageen würde, dass das doch nicht geht! Aber andererseits würd ich es ihm schon gönnen, dass er zusammen mit Claire Aaron groß zieht...

Also gut, ich sag einfach mal, Charlie stirbt, aber stirbt nicht.
Hehe, ich verstehe, ihr versteht, wie ich das meine.

Dir dritte Person könnte.... hm..... Desmond? NEIN -> Stichwort: Penny.
...Naomi? Neee....
...Sun oder Jin? Nööö....
...Rose oder Bernard? .... Naaaa.....
... Jack oder Juliet... hmmm..... irgendwie glaub ich das auch nicht....

...Sawyer oder Kate?..... hmmmm........
..... hmmm...... Puh, schwer zu sagen.
Also wenn Kate sterben würde, dann wär Sawyer glaub ich ZIEMLICH auf dem Aggro-Trip und würd zum Other-Schlächter werden.
Aber ich HOFFE mal nicht, dass irgendeiner von denen stirbt...

Ansonsten bin ich echt überfragt.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 13:04:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Einen Lostie hast du erraten. Und die anderen beiden sind beides Hostiles. Der eine heisst Ryan. Ryan hat nämlich einen sehr kleinen Fankreis Der andere ... hmmm ... ist ... bekannter.

Profil von Carlyle Carlyle  
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 13:06:59nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von Carlyle
Awww omg... Strandkorb ich liebe deine Sig!

Und in dem Falle fänd ichs auch schade um
Tom
. Aber ich bin auch irgendwie erleichtert, dass es nicht Ben oder Locke trifft.


(Sig hab ich aber nicht selber gemacht Find es aber auch schön )


Wo kriegst du die denn immer her, wenn ich fragen darf? Ja, ich such ne neue Sig und bin zu untalentiert um selbst was hinzukriegen... :-x


Zitat:
Und insgesamt sollen ja 7 Stück Insulaner Sterben. (oder waren es 5?)
Auf jeden Fall ist da noch Platz ...


Bei lintschi's Post steht dazu glaub ich noch was.
Von wegen es sollen noch 2 Frauen zusätzlich sterben






timeline77
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 13:12:12nach oben

Gast

Sayid kann nicht sterben, da er die Rationalität in Lost vertritt wie kein zweiter.
z.B. wie er Naomi befragt.

Zudem hat er einen ziemlich wichtigen Part als witziger Plot-Helper und kommuniziert mit den Zuschauern:
Sayid: "That's not important now. One thing at a time" - oder so ähnlich - an die Zuschauer gerichtet. Ist doch cool und witzig! Der lebt noch eine Weile...ich mag sein Art.


Bert
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 21:19:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von timeline77
Sayid kann nicht sterben, da er die Rationalität in Lost vertritt wie kein zweiter.
z.B. wie er Naomi befragt.

Zudem hat er einen ziemlich wichtigen Part als witziger Plot-Helper und kommuniziert mit den Zuschauern:
Sayid: "That's not important now. One thing at a time" - oder so ähnlich - an die Zuschauer gerichtet. Ist doch cool und witzig! Der lebt noch eine Weile...ich mag sein Art.


du hast recht, irgendwie ist sayid (neben locke) der einzigste der fragen stellt, die die zuschauer auch beantwortet haben wollen


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.05.2007, 12:52:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Okay... Ich könnte jetzt eigentlich in den Season Finale Thread gehen hiermit, aber da ich weiss, dass anscheinend schon eine volle Beschreibung raus ist von der ganzen Episode, trau ich mich da seit bald ner Woche nicht mehr hin.

Drum frag ich hier mal: Gibts schon ne Auflistung aller Leute die sterben sollen?
Das letzte mal als ich was gelesen habe standen folgende fest (k.A. ob das ein Foiler ist):

Charlie, Tom, Ryan Pryce


Wo ich mir allerdings nach der letzten Folge nicht mehr so sicher bin obs den 1. noch nimmt. Könnte mich da mal jemand auf den neusten Stand bringen ohne dass ich die ganze Epi Beschreibung durchlesen muss? >_<





Bert
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.05.2007, 12:57:54nach oben

Gast

wenn ich den überblick behalten habe, dann sterben

charly, mikhail, ryan, tom, naomi


Yanthar
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.05.2007, 18:47:28nach oben

Gast

Sollten es nicht

drei Männer und zwei Frauen sein? Bekannt sind Charlie, Tom, Ryan und Naomi. Fehlt also noch ein Mädel. Und ich hoffe ja, dass es sich dabei um Kate handelt.


timeline77
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.05.2007, 19:12:34nach oben

Gast

...nope. es ist..


eine Frau aus the looking glass.


http://spoilerslost.blogspot.com/

- Editiert von timeline77 am 19.05.2007, 19:13 -


G. Freeman
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.05.2007, 23:44:05nach oben

Gast

mh

bin ich denn der einzige der es mehr als ok fände wenn kate stirbt?

ich finde sie mitlerweile mehr nervend als noch zu season 1 zeiten.
ihre gechichte dürfte endgültig erzählt sein.und die reaktionen von jack und sawyer sind es alleine schon wert finde ich.


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 18:18:59nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


So ich habs jetzt selber rausgefunden da man sich ja so einig ist hier:

Charlie, Tom , Ryan Pryce, Mikhail , Naomi und eine der zwei Frauen aus der Looking Glass Station


Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/search/label/Death





diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 18:30:38nach oben

Gast

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Carlyle!!!!!! Was hast du getaaaan?!!!!!!!!!
Du musst stark bleiben, Finger weg von den Spoilern!

*mit-dem-rohrstock-auf-die-finger-hau-bis-sie-blau-werden*


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 18:42:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


*Gräber schaufeln geht für die Charas*


....

....


Und wenn du nicht aufhörst zu hauen, grab ich dir auch noch gleich eins!





Fragmaster
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 19:17:03nach oben

Gast

Also ich hab gehört:

Tom, Juliet, Bernhard, Rose, Charlie, Hurley und Sayid




- Editiert von Fragmaster am 21.05.2007, 19:18 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 19:19:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Juliet wurde schon von allen möglichen Seiten als 'sicher bis Ende Staffel' eingestuft. Hurley würden die nie im Leben töten. Da wären sämtliche Fans sauer.

Ausserdem steht da wo ichs her hab: Update: 19th May - We now have all the deaths confirmed

Woher soll denn deine Info sein?






Fragmaster
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 19:29:49nach oben

Gast

Verschiedene Fan-Sites, Forenbeiträge usw.

Juliet soll wie folgt sterben (hab ich von ner offiziellen Fansite) Die Losties laufen über ein Feld, Kate hinter Juliet als letztere ein Taschentuch aus Ihrer Hosentasche holen will meint Kate dass sie eine Waffe hat und schießt auf Juliet. Bei den anderen bin ich mir etz net ganz sicher. Wie gesagt habs halt von allen möglichen Seiten kann mich auch täuschen bzw. währe froh wenn ich mich täusche!


- Editiert von Fragmaster am 21.05.2007, 19:32 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 19:35:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Dann glaub ich mal ist meine Quelle verlässlicher...





Lirkas
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 19:44:33nach oben

Gast

"Fanseite" sagt ja wohl alles


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer