LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!LOST-fans.de Forum - Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 24319 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 30.04.2007, 15:57:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Und Michail ist trotzdem Auferstanden

Die Haben bei der Möve vergessen, den Brieg anzuhängen (wirklich)


diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 30.04.2007, 17:22:46nach oben

Gast

@Strandkorb:
Der ist höchstens aufGEstanden.


BlankeeJones
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 30.04.2007, 17:57:59nach oben

Gast

laut den spoilern sterben ja naomi, ben ( stand nich im spoiler dass er n messer von locke reingerammt bekommt), jack oder locke, charlie und noch jemand !?
ps: und sogar noch ein paar random leute durch die baddies

und so hätte ichs mir bis jetzt eigentlich auch vorstellt, ausser vllt bens tod

pps: hab grad im spoilerthread gelesen dass es anscheinend auch eher nur ne vermutung ist. naja klang ziemlich okay

- Editiert von BlankeeJones am 30.04.2007, 18:00 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 30.04.2007, 19:56:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Keine Ahnung wie zuverlässig die Quelle ist:


Zitat:
Thanks to the moves-like-a-bullet Heroes, Lost has sped up its storytelling pace considerably. It's about time. After an intriguing start, Lost, well, started getting lost ... again. But in the last few weeks we've learned how Locke (Terry O'Quinn) wound up in a wheelchair; that Juliet (Elizabeth Mitchell) still is in cahoots with The Others, Desmond (Henry Ian Cusick) has some pretty disturbing visions and women who get pregnant on the island die. The writers even offed such unpopular characters as Nikki (Kiele Sanchez) and Paulo (Rodrigo Santoro) in a wickedly fun way by burying them alive! Good stuff. The producer swear there's more. Like? They're not saying, but word is a few castaways won't survive. Yeah, I'm talking about you, Charlie (Dominic Monaghan) and Ben (Michael Emerson).


Quelle: http://www.palmbeachpost.com/accent/content/accent/epaper/2007/04/30/a1d_featv_maysweeps0430.html

Ich hoff bei Gott, dass das ein Foiler ist. =(





Yanthar
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 04.05.2007, 23:20:57nach oben

Gast

Der erste Tod im Mai ist geschehen.
- Cooper (wird von Saywer getötet)

Fehlen noch vier:
- der ominöse Major Death (siehe Spoiler)
- Charlie (spricht alles dafür)
- Naomi (Arzt-Syndrom)
- Mikhail (auch sehr wahrscheinlich)


Stephanus
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 04.05.2007, 23:41:48nach oben

Gast

ich würde zu 90% sagen Sawyer stirbt jetzt wo Cooper (der echte Sawyer) tot ist (b.z.w. das 2. mal tot ist?!?) ist seine Geschichte erzählt, und mit ihm rechnet kaum einer.

Profil von Tony Army Tony Army
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 05.05.2007, 13:36:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Stephanus
ich würde zu 90% sagen Sawyer stirbt jetzt wo Cooper (der echte Sawyer) tot ist (b.z.w. das 2. mal tot ist?!?) ist seine Geschichte erzählt, und mit ihm rechnet kaum einer.


Wenn kaum einer damit rechnet, warum schreiben denn so viele, dass keiner damit rechnet?

Ich denke, dass Sawyer uns erhalten bleibt. Wir haben seine Entwicklung seit Staffel 1 verfolgt und durch den Tod vom "real Mr. Sawyer" wird er für die vierte Staffel auf die nächste Stufe gehoben. Nun wo niemand mehr Jack traut haben die Losties nur noch Sawyer.
Hurley hat das schon vor Jack's Rückkehr erkannt. Sie haben keinen Anführer mehr. Der Plot braucht James also noch.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 06.05.2007, 11:23:21nach oben

Gast

Ok, nach einer Aussage von Gregg Nations stirbt Rose schonmal nicht.
-> http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=443&from=1178443316


Lyanna
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 06.05.2007, 17:48:44nach oben

Gast

Jack wird auch nicht sterben wg Hauptchara tippe eher auf Locke oder Sawyer...

diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 06.05.2007, 18:00:34nach oben

Gast

Wie bitte? Locke und Sawyer sind also keine Hauptcharaktere!?

Dr. Seltsam
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 06.05.2007, 18:19:37nach oben

Gast

Ich hab so ein ganz schlechtes Gefühl, dass Lockes Zeit abgelaufen sein könnte. Einfach so ein schlechtes Gefühl in der Magengegend nachdem ich diesen Post von Terry O'Quinn gelesen habe im Forum TheFuselage gelesen habe. Es deutet eigentlich gar nicht darauf hin aber - deshalb wäre es ja gerade ein Schocker.

Ich hab aber noch einen zweiten Tipp - Michael und Walt kommen zurück und werden aus Versehen über den Haufen geschossen


- Editiert von Dr. Seltsam am 06.05.2007, 18:21 -


diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 06.05.2007, 18:28:45nach oben

Gast

Bezüglich der Frage, ob Charlie stirbt oder nicht, habe ich gerade bei DarkUFO folgendes gefunden:
"I CAN exclusively reveal that Dominic Monaghan will be on permanent shore leave from the brilliant Lost Island. He'll be one of FIVE characters killed off in an explosive confrontation between the original castaways and those freaky Others.
Lord Of The Rings Star Dom, who plays druggie musician Charlie, hopes Lost will help him find his way back into movies again.
Don't miss tonight's show (10pm, Sky One), especially if you're a fan of Locke or Sawyer-it's a cracker."


Diese Info stammt aus der britischen Zeitung "News of the World" mit DarkUFO's Anmerkung, dass britische Zeitungen nicht immer 100% verlässlich sind.
Also nicht unbedingt als Tatsache annehmen, was im Spoilertag steht.


Dr. Seltsam
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 06.05.2007, 18:44:35nach oben

Gast

Ob Charlie sterben wird oder nicht hängt ganz entscheidend mit einem der eigentlichen 'Mysterien' in LOST zusammen. Nämlich die Frage nach dem Schicksal und der Vorbestimmtheit von Ereignissen.
Wenn die Produzenten den Weg gehen "alles ist bereits vorbestimmt" na dann wird Charlie sterben - und werden uns wahrscheinlich auch damit einen ganz entscheidenen Wink geben - in welche Richtung die Serie laufen wird. Wenn Charlie am Ende der Staffel noch leben wird bedeutet das der freie Wille über Vorbestimmtheit des eigenen Schicksals siegen kann; oder es ist etwas signifikantes passiert, was den Kosmos grundlegend erschüttert hat (Kosmos i.S. von : "CHAOS wird mithilfe von LOGOS zum KOSMOS" )

Ich hoffe dieser Post hat jetzt irgendeinen Sinn ergeben?


timeline77
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 07.05.2007, 08:40:31nach oben

Gast

Hier ein toller Rumor von DARKUFO: (Major-Major-Death)


I've heard that Kate is killed in friendly fire caused by Jack



Das wäre doch wirklich toll!


Samael
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 07.05.2007, 10:13:28nach oben

Gast

tut mir leid, ich weiß nicht wie man spoiler-tags macht, aber dass ist ja eigentlich auch ein spoiler-forum und jeder weiß, was hier auf einen zukommt.
also zum thema:
charlie war seit februar klar. und ich kölnnte mir denken, dass sich evangeline gesagt, wenn mein boy-friend nicht mehr mitspielt geh ich halt auch. ich war nie der große kate-fan, aber ich denk man wird sie schon vermissen. wer füllt denn jetzt die boobs-qoute aus. claire?. aber nur wenn sie in den ruinen schwarzes haarfärbemittel findet. juliet hat zwar eine krasse ausstrahlung, ist aber nicht wirklich hübsch. bleibt nur noch sun.
ehrlich, so viel mir die handlung in lost was bedeutet, es sollten doch auch ein paar hübsche mädels dabei sein.


timeline77
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 07.05.2007, 10:25:11nach oben

Gast

@Jacob
Da gebe ich dir voll und ganz Recht!
Ist da etwa Alice Schwarzer beim Drehbuchschreiben involviert? Der Sexy-Männer-Faktor ist sicher um einiges höher als der Sexy-Frauen-Faktor. Kim ist zu nett, Claire ist nur schwarzhaarig hot und Juliet würde ich erstmal zum Psycho-Doc (oder zum Psycho-Dad schicken.

Ich will aber beim Thema bleiben, sonst wird mein Post wieder zu sehr kritisiert (vomMai).

Meine Wish-Dead-List: Kate, Juliet und Charlie (schon halbtot)
Ich hoffe nicht, dass Adam&Eve Desmond&Penelope sind (timeline-theorie-mäßig & schwarzer und weißer Stein).

- Editiert von timeline77 am 07.05.2007, 10:29 -


Samael
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 07.05.2007, 10:37:57nach oben

Gast

bleibt nur noch alex. wie alt ist die eigentlich. sie sieht schon älter aus als die 16 jahre die rousseau schon um sie trauert.

wie meinst du das mit der timeline:
geht dass, das das alter-ego aus der vergangenenheit tot auf der insel liegt, auf der das alter-ego aus der gegenwart sich gerade aufhält?


timeline77
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 07.05.2007, 11:08:55nach oben

Gast

Alex ist (wenn sie schon älter als 18 ist oder zur Sicherheit 21 -für die USA-) wirklich interessant

Das mit Adam&Eve würde funktionieren wenn beide in einer anderen timeline schon tot wären. Die genaue Erklärung müssten aber wohl die Produzenten liefern.
Da Produzenten Adam&Eve schon mit der Absicht plaziert haben um später sagen zu können, dass sie vieles sehr früh geplant hätten (http://www.lostpedia.com/wiki/Adam_and_Eve) fällt mir kein interesaanteres Paar dazu ein als Desmond&Penny:

Pro:
1. DeGroots: zu langweilig, zu offensichtlich
2. Bens Eltern: waren angeblich getrennt
3. die Steine auf dem Tisch in Flashes before your Eyes

Contra:
1. die Toten sind schon seit circa 50 Jahren tot, d.h. der andere timeslot müsste schon sehr weit zurückgehen bzw. die Zeit auf der Insel müsste schneller vorangehen als die außerhalb - dazu würden aber Theorien existieren


Samael
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 07.05.2007, 11:44:34nach oben

Gast

also mir gefällt deine theorie wirklich. wenn dem so wäre, dann wäre das ja wirklich ein krasser genie-streich. 6 jahr im vorraus zu planen. da gibt es in filmen und fernseh-serien nichts vergleichbar geniales.
ich hab schon spekuliert es könnten bens eltern sein. ich muss mir gleich nochmal flashes before your eyes ankucken. an welcher stelle kommen die steine?


timeline77
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 07.05.2007, 11:53:45nach oben

Gast

...wie gesagt, es ist nicht sicher, dass es Steine sind, die andere Theorie wären zwei Flaschendeckel - ich persönlich sehe aber doch eher Steine.


Hier ein Bild der Steine, kommt kurz nachdem Desmond in seiner flat aufwacht:
http://www.lostpedia.com/wiki/Image:Stones.jpeg

Dafür spricht auch:

Damon Lindelof: It’s interesting that you should ask about time because… you know… you’re making a basic assumption that they’ve been there, y’know, as long as they think they’ve been there. [Crowd murmurs, someone says “Oh, no.”] I would say by the end of Season 3… that very different idea…

Carlton Cuse: Stop right there, Damon, stop right there.

http://www.lostpedia.com/wiki/Time


PS: Wir reden immer noch über möglich Tote in Staffel 3: Desmond und Penny



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer