LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!LOST-fans.de Forum - Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 24318 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 07.05.2007, 12:01:19nach oben

Gast

bitte nicht desmond.
der muss bis zum ende durchhalten. aber wenn desmond und penny in der dritten staffel draufgehen, dann würden ja zweimal die gleichen leichen daliegen. außer des nimmt penny mit in die zukunft - aber das geht ja ohne hatch-explosion gar nicht mehr. des ist ja nur einmal in der zeit gereist.


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 08.05.2007, 19:24:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich glaube, demons ist am sichersten vor dem tod ^.-

1. er MUSS einfach nochmal Penny wiedertreffen
2. er kann in die Zukunft sehen ^.^
3. er ist ja nunmal erst neu dabei
4. er ist im Unterschied zu den anderen Losties, nicht in der Maschine gewesen --> das macht ihn zu etwas besonderem
5. wie sollen wir sonst noch n bissel mehr über den Hatch usw. erfahren?
6. solange die Charlie sache nicht vorbei ist, bleibt Desmond 100%
7. Desmond hat noch ne große Lücke in seiner Vergangenheit (Armee, Gefängnis, vlt. Trainingszeit, ersten Jahre mit Penny)

der is safe


timeline77
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 08.05.2007, 19:33:29nach oben

Gast

Ich hoffe so.

Aber ein paar Flashbacks und er trifft Penny und er kann tot sein...("Through the Looking Glasses" )
...und Charlie ist sowieso in "Greatest Hits" in Gefahr...


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 08.05.2007, 19:39:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Aber ein paar Flashbacks und er trifft Penny und er kann tot sein...("Through the Looking Glasses" )


hö?? wie "noch ein paar flashbacks?" wann sollen die kommen? wohl frühstens in staffel 4


Samael
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 08.05.2007, 19:41:20nach oben

Gast

nur um zu zeigen, dass desmond nicht sicher ist:

1. penny könnte und wird ja vermutlich im finale auftauchen
2.ja da hst du recht - aber er ist auch nicht der typ mann, der jedem von seiner eigenen todesvision erzählen würde.
3. ana lucia, libby, eko, paulo und nikki waren auch ganz neu dabei
4. ok er sit was besonderes, aber das wären ben, juliette und rousseau auch
5. der hatch ist geschichte, oder es könnte jemand anders ( radzinsky) die geschichte erzählen
6. ich glaub die charlie-sache ist auch vorbei
7. auch libby hatte noch eine zu große lücke in der vergangenheit.

bei lost ist niemand sicher, das haben dl und cc nach dem tod von mr. eko doch gesagt.

aber ich stimme dir zu, desmond wird bestimmt nicht in dieser staffel gehen. dazu ist er denke ich viel zu wichtig für die gesamte handlung.


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 08.05.2007, 19:51:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jacob: kk hab mich falsch ausgedrückt : selbstverständlich halte ich auch keinen für sicher ...nur desmond eben für den (vom logischen her) sichersten

1. das lässt ihn bis zum finale leben ^.^
2. hät ja sein können, dass er seinen sieht das würde er den anderen schon mitteilen
3. die waren aber schon irgendwie nicht storyvorantreibend (außer vlt eko...der war aber auch ausgereizt)
4. ben rousseau sind für mich auch sicher bei juliet bin ich mir nicht sicher, denn sie ist eben teils other und teils lostie ' davon gibts ja genug andere
5. ist radi nicht tot? '' ich geh mal davon aus...über den hatch wissen wir aber noch bei weitem nicht alles ...aber ich geb dir recht, dass wohl aus anderen flashes noch was dazu kommt (ben ^.-)
6. glaub ich auch aber eben noch nicht hm bald
7. ich glaube libby war ne ausnahme ' zweimal so ne sache, wär zu simpel und einfach nur noch verwirrend..ich glaube JJ und co. tun sich das nicht an


ibi
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 08.05.2007, 19:51:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Yanthar
Der erste Tod im Mai ist geschehen.
- Cooper (wird von Saywer getötet)

Fehlen noch vier:
- der ominöse Major Death (siehe Spoiler)
- Charlie (spricht alles dafür)
- Naomi (Arzt-Syndrom)
- Mikhail (auch sehr wahrscheinlich)


Was vielleicht gegen Naomi spricht:
- durch sie kann man die Geschichte von Penelope weitererzählen kann und zwar in Form von Flashbacks
- ihre Flashbacks könnten u.a. Ereignisse beinhalten, die nach dem Flugzeugabsturz in der Außenwelt passiert sind (vielleicht nicht ganz uninteressant), kein anderer derzeit bekannter Charakter kann das
- es sind schon zwei "Schwarze" in der dritten Staffel gestorben (Eko und Bea Klugh)


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 08.05.2007, 19:57:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ibi: Weißt du, ob es feststeht, erwartet wird oder nur ein Gerücht ist, dass wir Penny schon bald auf der Insel sehen werden?

Wenn das nämlich Fakt werden sollte, spräche das wieder gegen Naomi Flashbacks über Penny und damit wieder für ihren möglichen Tod.


lintschi
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 08.05.2007, 20:46:19nach oben

Gast

Zitat:
- es sind schon zwei "Schwarze" in der dritten Staffel gestorben (Eko und Bea Klugh)


Ist das nicht egal welche Hautfarbe die Charaktere haben? Außerdem würde ich Naomi nicht als "Schwarz" bezeichnen.

Aber ich glaub auch nicht das Naomi sterben wird, noch nicht...
vielleicht in der 4. Staffel, aber wer weis...


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 08.05.2007, 20:52:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich hab so ein gefühl, dass die irgendwie anders wieder verschwinden wird (nur eben ohne zu sterben )

Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 09:05:24nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


soooo es steht fest wer stirbt:

1. Charlie, 2. Tom und 3. Ryan (Ein Hostile)


Ich finde es schade, dass gerade der 2. genannte stirbt.


acky
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 09:28:56nach oben

Gast

@Strandkob
Wieso steht das fest? Vielleicht habe ich aber auch was nicht mitgekriegt, denn ich war schon lange nicht mehr im Forum (viel zu viel arbeit).


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 09:31:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ja ich würde auch gerne mal wissen woher der Spoiler kommen soll...





Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 09:45:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Oh ja, wie konnte ich nur

Es ist von dem Typen, der auch die Episoden schon vorher rausgibt, quasi der darkufo Informant


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 10:08:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Awww omg... Strandkorb ich liebe deine Sig!

Und in dem Falle fänd ichs auch schade um
Tom
. Aber ich bin auch irgendwie erleichtert, dass es nicht Ben oder Locke trifft.



- Editiert von Carlyle am 12.05.2007, 10:10 -





diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 10:22:56nach oben

Gast

OMG OMG, beinahe hätte ich wieder aus Gewohnheit den Spoiler markiert, hab's aber in letzter Sekunde noch gelassen.
Bei DarkUFO musste ich mich allerdings echt beherrschen, dass ich nicht den Button klicke.

@Strandkorb:
Du verführst die Leute aber auch immer, gib's zu du kommst direkt aus der Hölle.


lintschi
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 10:36:28nach oben

Gast

Charlie, Tom and Pryce will die. Two females will also die., auch wenn Strankorb es schon geschrieben hat, aber die 2 female sind neu, ich glaub mal wie schon jemand huer gesagt hat Kate, die andere Person is mir selber noch nicht bekannt quelle: http://forums.buddytv.com/lost-spoilers/5294-new-season-3-spoilers.html#post53697, is eigentlich eh schon bekannt


um nr 2 find ichs schade


timeline77
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 11:09:26nach oben

Gast

Ich denke jedoch:

Kate stirbt nicht - das war nur ein foiler! Die Geschichte zwischen Kate, Jack und Sawyer ist noch lange nicht zu Ende (...Frauen sollen eben auch zugucken

und:

Rousseau oder Claire - Claires Geschichte ist zu Ende erzählt
mit Charlies Death!


Bert
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 11:24:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von timeline77
Ich denke jedoch:

Kate stirbt nicht - das war nur ein foiler! Die Geschichte zwischen Kate, Jack und Sawyer ist noch lange nicht zu Ende (...Frauen sollen eben auch zugucken

und:

Rousseau oder Claire - Claires Geschichte ist zu Ende erzählt
mit Charlies Death!


wer soll sich dann um das baby kümmern?


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 12.05.2007, 11:39:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von timeline77

Kate stirbt nicht - das war nur ein foiler! Die Geschichte zwischen Kate, Jack und Sawyer ist noch lange nicht zu Ende (...Frauen sollen eben auch zugucken


Was soll denn jetzt der Spruch? Ich bin auch ne Frau und ich könnte ganz gut ohne dieses nervige Love-Triangle leben. Und ausser mir gibts noch viele andere die auch so denken.

- Editiert von Carlyle am 12.05.2007, 11:41 -






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer