LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!LOST-fans.de Forum - Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 24324 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Bert
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 20:16:20nach oben

Gast

[quote]Original von Fragmaster
Verschiedene Fan-Sites, Forenbeiträge usw.

Juliet soll wie folgt sterben (hab ich von ner offiziellen Fansite) Die Losties laufen über ein Feld, Kate hinter Juliet als letztere ein Taschentuch aus Ihrer Hosentasche holen will meint Kate dass sie eine Waffe hat und schießt auf Juliet. Bei den anderen bin ich mir etz net ganz sicher. Wie gesagt habs halt von allen möglichen Seiten kann mich auch täuschen bzw. währe froh wenn ich mich täusche!


was wäre denn das für ne lahme szene? weil juliet in ihre tasche greift, wird sie ohne eine warnung sofort von kate umgeballert? klingt ja nach dem 0815-krimi vom wochenende. die macher würden niemals so nen mist drehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 20:22:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ja... Und ich glaub auch das Juliet noch ein Taschentuch dabei hat, da das ja bestimmt das wichtigste war was sie mitnahm als sie das Dorf verlassen hat.





Fragmaster
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 20:42:38nach oben

Gast

Zuerst mal hat man eigentlich immer n Taschentuch dabei. Und ich sag ja auch net
dass es so sein muss ich habs doch selbst bloß gehört und des hab ich auch geschrieben.
Weiß net obs n Foiler is aber nachdem ihr ja alle dieser Art von Verlauf keine Chance gebt
wirds wohl so sein.

@Carlyle:

Sag doch mal was du glaubst wer alles stirbt des würd mich etz mal interessieren. Aber bitte
nich nur auf Fakten bassierend sondern was du persönlich meinst wers sein würd.


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 21:15:12nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wieso sollte ich noch Vermutungen anstellen wenn ichs sowieso schon aus Spoilern weiss die bestätigt sind?





Fragmaster
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 21:17:40nach oben

Gast

Ja und wer is es?

diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.05.2007, 22:20:16nach oben

Gast

@Fragmaster:
Idee: Schau dir doch einfach nochmal den Post von Carlyle weiter hinten an, durch den es zu der kleinen Debatte gekommen ist.


halux
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 22.05.2007, 08:04:28nach oben

Gast

Na dann wird vielleicht die noch nicht ganz fertiggestellte Kapelle von Eko und Charlie (die ist doch noch nicht fertig, oder?) doch noch von ein paar Losties fertig gebaut und dann kann das Beerdigungsfest losgehen. Ich kann mich noch gut an meine letzte Beerdigung erinnern. Die war absolut lustig und am Schluss waren wir alle betrunken... . Wenn ich mal sterbe, dann soll es auch ein riesiges Fest geben.

chuck da norris
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 22.05.2007, 13:34:29nach oben

Gast

bestätigung hin bestätigung her, ob das wirklich alles so stimmt wird sich ja wohl erst am donnerstag herausstellen. muss aber selber sagen das die von Carlyle erwähnten personen, die möglichen sein können, ist gut vorstell bar.

ad83
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 22.05.2007, 15:09:09nach oben

Gast

sterben müssen wir alle- genial ne?

Dom for ever
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 22.05.2007, 16:07:46nach oben

Gast

Schenkelklopfer!!!

chuck da norris
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 22.05.2007, 16:47:28nach oben

Gast

wo er recht hat, hat er recht

got_milk
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 05.06.2007, 16:20:58nach oben

Gast

@ ad83: sterben müssen wir alle- genial ne?

Da wäre ich aber GANZ GANZ vorsichtig mit der Aussage.
Fernab der Insel bestimmt, auf ihr???

Und es gut wenn man solche vermeintlichen "Spoiler" irgendwo findet. Jetzt mit mehr Wissen kann man die Seite aus jeglichen Bookmarks tilgen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer