LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!LOST-fans.de Forum - Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 24322 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
lintschi
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 16.03.2007, 12:40:57nach oben

Gast

saywer liebt einerseits kate, andereseits will er nicht zugeben, das er doch ein ganz lieber und gutmütiger kerl is. er spielt hald gern den bad guy

diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 16.03.2007, 12:48:52nach oben

Gast

Yep, denke ich auch.
Wäre interessant zu sehen, ob er vielleicht irgendwann nicht mehr der den bad ass gegenüber den anderen gibt.
Er müsste nämlich so langsam mal wieder was machen, dass die Leute ihn wieder hassen, ansonsten fangen die an, ihn noch zu mögen, hehe.

Nicknames sind ja schonmal tabu, und dasswar z.B. ein ganz gutes Mittel von Sawyer, um nicht zu persönlich zu werden.
Jetzt muss er die Leute mit Vornamen ansprechen, lol!


Ricc^^
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.03.2007, 13:50:17nach oben

Gast

hab gestern in einem forum gelesen (ich setzte es mal in spoilern, da es wirklich eine brainfrezer ist), dass
sayid
stirbt.
hab das thema nicht weiter durch gelesen, da ich innerlich hoffe das es gelogen ist.
falls jemand die quelle haben will soll er mir bescheid sagen, da de seite teilweise verbotenen inhalt hat und somit nicht hier gepostet werden soll.


acky
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.03.2007, 21:34:33nach oben

Gast

Das würde mir gar nicht gefallen wenn einer der besten Namens
Sayid
draufgeht. Hoffe es ist wirklich nur ein Gerücht in irgendeinem Forum.


Profil von Austin Austin
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 22.03.2007, 09:08:24nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ja das wäre echt schei*e dann lieber ein andere

Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 16.04.2007, 14:56:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm ich denke eher es erwischt jack hmmm andere wie charlie oder sayid halte ich auch für möglich...naja obwohl...bei sayid steht noch die sache mit basra aus

Profil von Austin Austin
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 18.04.2007, 14:28:18nach oben

636 Posts: Button Pusher


@Killua

Basra
Wenn es etwas aus der dritten Staffel ist brauchst du nicht zurück schreiben.


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 18.04.2007, 15:42:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@austin: hm ok oh verdammt...doch geschrieben ''

naja im grunde weiß ich nicht, obs in der dritten staffel kommt (irgendwie nich wirklich) oder schon vorher kam (weiß nicht, ob ein flash in basra war) das wurde nur in staffel drei mal erwähnt


diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 18.04.2007, 17:00:18nach oben

Gast

"Basra" kam bisher weder in der 1. noch in der 2. Staffel vor.

Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 18.04.2007, 17:02:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: oh thx dann hab ich ja noch was, worauf ich mich in zukunft freuen kann...ergo schließ ich sayid aus >.>

Yanthar
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 09:52:05nach oben

Gast

Ich habe gestern irgendwo im Netz (glaube, es war Spoilerfix) gelesen, dass ...

im Mai insgesamt fünf Charaktere sterben werden.
Meine Tipps:
- Cooper
- Charlie
- Ben
- Naomi (die Fallschirmspringerin)
- ???


acky
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 12:36:12nach oben

Gast

Charlie ist es bisher ja nicht (siehe aktuelle Folge)

Yanthar
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 15:15:37nach oben

Gast

Wir haben ja auch noch nicht Mai

Profil von lostguy lostguy
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 21:14:52nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Welche naja, eigentlich ist niemand auf der Liste eine große Überraschung ausser ???. Stand das noch nicht fest oder ist das ein noch Unbekannter Charakter?


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 21:19:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ben
wär für mich schon ne überraschung o.o'' ich hoffe ja mal nicht


acky
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 21:37:52nach oben

Gast

Braucht man jetzt im Spoiler Board Spoiler Tags oder nicht?
Ben

fände ich überhaupt nicht gut.


diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 21:39:02nach oben

Gast

@acky:
Eigentlich nicht.


acky
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 21:40:43nach oben

Gast

Und warum setzten dann hier soviele SpoilerTags

diMaggio
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 21:44:31nach oben

Gast

Weil sie's können.

acky
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 21:46:31nach oben

Gast

LOL, Yep


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer