LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!LOST-fans.de Forum - Wer stirbt alles in der 3. Staffel?!

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 24320 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 21:56:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wollt euch nur verwirren


wehe jemand ließt den spoiler xDDD
mal sehen, wer ihn alles dennoch ließt


emyebo
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 22:10:15nach oben

Gast

Fünf Charaktere sollen noch sterben. Das können alle sein: Hauptcharaktere, Nebencharaktere, Flashback-Charaktere... Losties, Others...

Alles sieht danach aus, als würde Charlie sterben. Aber genau deswegen tut er es nicht - sondern jemand an seiner Stelle.

Meine Tipps:
- "Nicht-Charlie"
- Mikhail (diesmal richtig)
- entweder Ben oder Juliet
- Cooper
- einer von Dharma

Hauptsache nicht Sayid, nicht Sayid, nicht Sayid....


pablo
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 22:13:21nach oben

Gast

hi, ich bin schon ne weile hier und muss nu auch endlich mal was posten.

ich könnte mir gut vorstellen, dass sun sterben wird.
allerdings nicht unbedingt in der 3. staffel noch sonst wärs ja doof.
aber es is ja so dass so ne schwangerschaft ziemlich genau 9 monate dauert und das würde bedeuten dass es noch mindestens 6 staffeln dauert bis da dann mal n showdown kommt.
also irgendwas muss da ja dann wohl noch passieren...


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 19.04.2007, 22:22:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ha ich sag nur einer stirbt (wer verrat ich nicht) und das war n foiler

Yanthar
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 20.04.2007, 10:27:41nach oben

Gast

Ich glaube nicht, dass die Autoren eine Schwangere sterben lassen.

Die Spoilertags habe ich verwendet, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. Nicht, dass sich dann einer beschwert, wenn Spoiler nicht verborgen sind

Ben halte ich für sehr wahrscheinlich, da ich denke, dass der Others-Erzählbogen nach Staffel 3 größtenteils abgeschlossen ist. Außerdem taucht ja dann dieser Jacob auf.
Charlie ist für mich ein eindeutiger Todeskandidat, weil er in Staffel 4 nicht mehr dabei ist, seine Geschichte eigentlich erzählt ist und die Lost-Macher auch bei früheren Todesankündigungen nicht sehr subtil waren (siehe Mr. Eko).
Mikhail wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.
Allerdings hoffe ich, dass man uns im Stafelfinale noch einen richtigen Schockmoment serviert, inkl. eines unerwarteten Todes.


Dr. Seltsam
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 20.04.2007, 10:35:14nach oben

Gast

Also in Catch 22 hatten wir ja schonmal zwei Tode. (Charlie ist zweimal gestorben). Da bleiben noch drei.
Mal im Ernst das wird wahrscheinlich do aussehen:
- random other guy 1
- random other guy 2
- random Lostie 1
- Mikhail oder Tom oder Richard
- ich vermute Charlie oder Jack


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 20.04.2007, 14:30:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich glaube:

-nicht hurley
-nicht sawyer
-nicht locke
-nicht kate
-nicht sayid



schelm
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.04.2007, 10:54:39nach oben

Gast

Bestimmt stirbt Mikhail! Er kommt ins Lostcamp und jemand fragt: "Wer sind sie?" und dann erschießt er sich selbst, da er ja nichts verraten will

Profil von Tony Army Tony Army
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.04.2007, 11:51:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mal eine ernsthafte Einschätzung (ohne Charas, die schon tot sind) :

- Charlie (ganz klar, seine Uhr ist abgelaufen)
- Sun (schwanger und auf der Insel ist keine wirklich gute Kombi)
- Ben (den wird wohl keiner mehr brauchen, wenn man erstmal dank Locke an Jacob dran ist)
- Locke's Vater (da wird sich Sawyer schon drum kümmern)
- Die Hubschraubertante (die leidet ganz stark am Arzt-Syndrom*)


*= Arzt-Syndrom:
Nach einer von den Produzenten angedrohten Totenflut auftauchender Charakter, der die Todesquote erfüllt und den Tod eines Hauptdarstellers abwendet.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.04.2007, 11:58:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@schelm: meinste also mikhail ist wieklich schon tod? gibt ja einige anzeichen darauf, dass er noch lebt

1.angeblich hat man ihn noch atmen gesehen
2.existiert da ein bild mit nem typen in dharma anzug und da gibt eigentlich nur den einen
3.wurde nicht mal behauptet, dass der noch länger ne rolle spielt???

also wärs ja noch möglich, dass er lebt...zumindest hegen viele hier diese überzeugung


Profil von Tony Army Tony Army
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.04.2007, 12:07:17nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


1. Man hat Ethan auch noch atmen gesehen.
2. Lang leben die Flashbacks.
3. Wer? Wo?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.04.2007, 12:25:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@tony army: nja ich weiß dass man das leicht wiederlegen kann

1. ich persönlich haab ihn nicht atmen gesehen ''
2. flashbacks fänd ich da auch cool
3. ka...will jetzt nix falsches sagen ''

ich wollts ja nur erwähnen, damit man drauf eingehen kann
jedenfalls si gesagt: es gibt hier vermutungen, dass mikhail noch lebt


Profil von Tony Army Tony Army
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.04.2007, 12:51:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Das ist mein meistgehasstes Problem mit anderen Lost-Fans: "Bei Lost ist alles möglich!"
Wenn wirklich alles möglich ist, wie will man dann diskutieren?

Wie schon nach Boones Tod gesagt wurde: "Tot ist tot!"
Da kommen keine Zombies. Natürlich kann er abseits der Insel-Timeline wiederkommen. Haben auch schon andere gemacht, aber Mikhail ist tot und bleibt es in Zukunft auch.

[insider]PS: "Locke's Vater ist Tom!"
Lang leben Doof-Theoretiker!!
Und lang lebe die Spacemonkeytheorie!![/insider]




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.04.2007, 13:09:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@tony army: ich denk mal in ein paar wochen kann die mikhail geschichte endgültig (wenn sie das noch nicht ist) abgeschlossen werden...wie gesagt, für mich is er auch tot

aber um diskutieren zu knnen, brauchen wir doch verschiedene theorien die nicht auf mehr beruhen können, als bloßen banalen vermutungen


Profil von Tony Army Tony Army
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.04.2007, 13:53:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Natürlich soll man banal vermuten, aber Theorien wie "Locke's Vater ist Tom" (obwohl es sogar zwei unterschiedliche Schauspieler sind) und "Penny ist die Frau auf dem Boot (Ende Staffel 1)", basieren auf dem Spruch "Bei Lost ist alles möglich" und das führt einfach zu nichts.

Bei der Hälfte von Season 2 hab ich mich ganz aus diesem Bereich des Forums entfernt, weil ich bei einigen einfach gegen eine Wand diskutiert habe. Ich hab halt auch besseres zu tun, als stundenlang gegen die Theorie "Das Glasauge gehört Mr. Eko" gegenan zu argumentieren. Deswegen reg ich mich halt darüber auf, wenn es schon wieder darum geht, dass jemand, der auf der Insel gestorben ist, wieder auf der Insel auftauchen soll. Das war bei Ethan so, dann bei Boone, bei Libby und jetzt bei Mikhail. Es nervt mich einfach.





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 21.04.2007, 14:35:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Deswegen reg ich mich halt darüber auf, wenn es schon wieder darum geht, dass jemand, der auf der Insel gestorben ist, wieder auf der Insel auftauchen soll. Das war bei Ethan so, dann bei Boone, bei Libby und jetzt bei Mikhail. Es nervt mich einfach.


oh das wusst nicht...kann mir vorstellen, dass es irgendwann nervt ständig gegen solche sinnlosen diskussionen anzukämpfen
schon verständlich, dass man sich da zurückhällt


Tiziana
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 22.04.2007, 09:58:54nach oben

Gast


* The major death will be either Jack, Kate, Sawyer, or Locke.


Wehe, es trifft Sawyer

Achtung, Quelle enthält ausführliche Spoiler zu den anstehenden Folgen

http://forums.buddytv.com/lost-spoilers/5294-new-season-3-spoilers.html#post53697



- Editiert von Tiziana am 22.04.2007, 10:16 -


Climber
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 23.04.2007, 18:18:14nach oben

Gast

Na die scheinen ja gut informiert zu sein. Sollte noch ein anderer main-character (außer charlie) das Zeitliche segnen wäre das ein echter Knaller, der das Konzept der Ersatz-Figuren (á la Nikki und Paulo) durchbricht. Und wie orginell das Überleben von Mikhail wirklich ist (wenn es so ist) wird sich auch noch zeigen müssen...

Yanthar
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 30.04.2007, 15:35:07nach oben

Gast

Demzufolge wären die "at least five deaths in May" in meinen Augen:

- der ominöse Major Death (siehe Spoiler)
- Charlie (spricht alles dafür)
- Naomi (Arzt-Syndrom)
- Mikhail (auch sehr wahrscheinlich)
- Cooper (wird von Saywer oder Locke getötet)


halux
Wer stirbt alles in der 3. Staffel?! - 30.04.2007, 15:52:24nach oben

Gast

...die Möve mit der Flugpost von Claire und Charlie stirbt auch noch! (wahrscheinlich an Übergewicht)


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer