LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x14 ExposéLOST-fans.de Forum - 3x14 Exposé

 
In diesem Thread befinden sich 128 Posts. Er wurde 18976 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x14 Exposé
Sehr gut 35,19 % - 19 Stimmen
Gut! 29,63 % - 16 Stimmen
befriedigend 27,78 % - 15 Stimmen
ungenügend 5,56 % - 3 Stimmen
mangelhaft 1,85 % - 1 Stimmen
ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 54 mal abgestimmt

felix2k6
3x14 Exposé - 08.06.2007, 21:59:39nach oben

Gast

Laaaangatmige Folge, wenig spannendes!

3 Überraschungen!

1.Dass die beiden zuerst die Station gefunden haben
2.Dass sie nur paralysiert sind
3.das Vergraben...kann man überleben unter Sand bei Pulsschlag ca.5?


Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 08.06.2007, 22:14:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nur 2 Fragen:

1. Was hat Nikky gesagt, als sie umkippte?
2. Was dachte Hurley, dass sie gesagt hätte?
(mich interesiert da die synchroarbeit)


Profil von Kazooie Kazooie
3x14 Exposé - 08.06.2007, 22:21:51nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich fand die Folge ausgezeichnet. O.K. die Haupthandlung kam etwas ins Stocken, gerne hätte ich mehr zu Locke´s Vater erfahren, aber die Sidekicks Paolo und Nikki waren auch mal ganz interessant. Sie finden das Drogenflugzeug, stolpern über die ausgegrabene Station,( sie haben sie natürlich nicht als erste gefunden) Paolo sieht Ben und Juliet, die beiden begegnen Shannon und Boone, (schön die auch mal wieder zu sehen) und das Ende war auch ein cooler Schocker. Alles in allem eine echt gelungene Folge, auch ohne das die Story gross vorankam. Vielleicht ein Lückenfüller, aber ein Guter!
@Killua
Nikki wollte sagen "paralisiert", und Hurley dachte, sie meint "Paolo lügt". Kommt im Englischen mit "Paolo lies" dem "paralyzed" natürlich näher..

- Editiert von Kazooie am 08.06.2007, 22:27 -


Marc80
3x14 Exposé - 08.06.2007, 22:26:14nach oben

Gast

Also ich fand die Folge ganz gut ein Paar alte Bekannte aus Staffel 1 dabei :]

Nikky sagte "Paulo lügt"

Was Hurley und Sawyer gesagt haben hab ich leider schon wieder vergessen

Ich hab mir die Folge nur bestellt weil ich wissen wollte was Locke mit seinem alten anstellt aber leider hat man das ned gesehn :[

Edit: ah dann hab ich das verwechselt was sie gesagt haben -gg-

- Editiert von Marc80 am 08.06.2007, 22:30 -


Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 08.06.2007, 22:35:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich find die eigentlich voll cool o.O is zwar ne sau geile schockerszene am ende, aber das die dann vollständig begraben wurden v.v''

müssen eigentlich tot sein...aber bei der insel weiß man nie so recht (locke und charlie überleben auch alles xDD charlie war ja schon mal für 5 minuten tot in der ersten staffel '


felix2k6
3x14 Exposé - 08.06.2007, 22:39:15nach oben

Gast

nächste Woche = neues vom Kate ...

Die scharfe "tote" sagte: paralysiert
Die beiden haben verstanden: Paulo lügt und k.A.


Marc80
3x14 Exposé - 08.06.2007, 22:43:46nach oben

Gast

denke auch das die beiden tot sind es sei denn ihre Lähmung hört plötzlich auf aber dann müssten sie sich ja auch freibuddeln aber tief sind sie ja nicht begraben. Hm wenn überhaupt dauerts bestimmt wieder 2-3 Folgen bis man mehr weiss.
AHH ich hasse Lost jetzt will ich wissen ob die beiden tot sind und was Locke mit seinem alten macht und jetzt muss ich 2 wochen warten bis es weiter geht


felix2k6
3x14 Exposé - 08.06.2007, 22:47:35nach oben

Gast

wieso 2? kommt doch auf direkt...

- Editiert von felix2k6 am 08.06.2007, 22:48 -


Marc80
3x14 Exposé - 08.06.2007, 23:11:03nach oben

Gast

Stimmt schon aber ich hau so schon genug Kohle für Premiere raus und wenn ich mir die nächsten 10 Folgen jetzt auch noch jede woche auf direkt anschau dann haben die ja was sie wollen .

back 2 topic:

Aber was ist das für eine komische Lähmung? ok verringerter Puls aber eigentlich Atmen die ja dann schwach weiter oder hätte man das nicht doch irgendwie merken können das die gar ned wirklich tot sind?

- Editiert von Marc80 am 08.06.2007, 23:14 -


Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 08.06.2007, 23:13:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


dann wär die folge aber net so cool gewesen

Marc80
3x14 Exposé - 08.06.2007, 23:28:08nach oben

Gast

stimmt aber komisch find ich es trotzdem ich mein wenn vor dir ne so heisse frau wie nikki zusammenklappt würdest du da keine wiederbelebungsmaßnahmen machen?

Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 08.06.2007, 23:33:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ohhhhhhhhhh doch

naja hurley trauert um libby und sawyer wusste net, wer sie is xDD obwohl das is ja auch egal


sai
3x14 Exposé - 09.06.2007, 12:50:08nach oben

Gast

ich hab mal für befriedigend gestimmt.
zwar hat man sehr viel erfahren und die nebencharaktere waren mal wieder vertreten, aber es ging doch eher um was belängliches.

tops der folge:
-niki und paolo haben die perle station zuerst gefunden
-charlies geständnis
-der absturz mit den neuen szenen der "neuen" charaktere
-"wer bist du eigentlich?" XD
-tischtennisspiel am anfang
-das geräusch des monsters kurz bevor niki gebissen wird. (sie schreckt auch zurück)
-das ende!

naja, aber wie gesagt, nach den letzten folgen will man als zuschauer halt mehr!


chuck da norris
3x14 Exposé - 09.06.2007, 13:21:28nach oben

Gast

auch wenn diese episode die haupthandlung nicht voran getrieben hat, war sie einfach nur hammer. und das aus vielen gründen:

- man erfährt was von anderen character (die forher kein FB hatten)
- die FB waren sehr gut (sehr abwechslungs reich)
- die tatsache das sie das flugzeug und station als erstes gefunden haben
- die tatsache das paulo von der enführung und michaels machenschaften wusste
- und das ende einfach nur hammer ist

muss aber zum schluss noch sagen das die beiden das ende verdient haben, schon alleine nur weil z.b paulo die losties nicht gewarnt hat, obwohl es gekonnt hätte. aber auch wegen ihrer streitsucht wegen denn diamanden. anderer seits wunder es mich auch das sie nicht groß auf die station reagiert haben. das hätte sie eigentlich doch etwas verwirren müssen. ich mein ja nur verlassene insel und dort ein bunker, naja hats sie wohl nicht sehr viel interessiert. was ich auch klasse fande waren die FB am anfang kurtz nach dem absturtz. wo ethan sein auftritt hatte, das war so vorher net zu sehen.


xyz
3x14 Exposé - 09.06.2007, 14:31:38nach oben

Gast

in der übersetzung haben die ja das razzle dazzel rausgenommen
das war finde ich im "original" mit der beste satz
und das mit dem paralysed war ja auch nicht grade ideal aber geht wahrscheinlich auch nicht viel besser


Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 09.06.2007, 14:41:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


was kam denn statt razzel dazzel?

sai
3x14 Exposé - 09.06.2007, 17:53:06nach oben

Gast

razzel dazzel

xyz
3x14 Exposé - 09.06.2007, 18:51:23nach oben

Gast

in der englischen fassung sagt das nicki da am anfang wo sie beim dreh von expose diesen einen typen die waffe wegtritt

Profil von Conzi Conzi  
3x14 Exposé - 09.06.2007, 19:40:18nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ah! Exposé läuft endlich in Deutsch. Killua hat ja die alles entscheidende Frage bereits gestellt: was hat Hurley verstanden. Mag mich noch gut erinnern, wie wir uns damals im ABC-Forum bereits gefragt haben, wie das wohl übersetzt wird. Jetzt ist's also "paralysiert". Naja, das ist wohl das Beste, was man aus dieser Szene hat machen können.

josh16
3x14 Exposé - 10.06.2007, 19:04:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
muss aber zum schluss noch sagen das die beiden das ende verdient haben, schon alleine nur weil z.b paulo die losties nicht gewarnt hat, obwohl es gekonnt hätte.


Kannte Paulo zu dem Zeitpunkt schon die Nachnamen von Kate, Jack und James/"Sawyer" ?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer