LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x14 ExposéLOST-fans.de Forum - 3x14 Exposé

 
In diesem Thread befinden sich 128 Posts. Er wurde 18975 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x14 Exposé
Sehr gut 35,19 % - 19 Stimmen
Gut! 29,63 % - 16 Stimmen
befriedigend 27,78 % - 15 Stimmen
ungenügend 5,56 % - 3 Stimmen
mangelhaft 1,85 % - 1 Stimmen
ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 54 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 10.06.2007, 19:07:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@josh16: man kanns doch mal annehmen...auch wenn wir die nicht oft sehen, kennen tun die sich trotzdem

und das war ja auch schon so gegen 2.08. als paulo in der perle war (schätz ich mal, nachdem was man da auf dem bildschirm sieht)


chuck da norris
3x14 Exposé - 10.06.2007, 19:12:17nach oben

Gast

@josh16:

selbst wenn er die namen nicht wusste, was ich aber ma nicht annehmme. hätte er sich denken können wer gemeint ist. hätte er nur etwas davon gesagt, währen die losties gewahrnt gewessen. aber paulo war wohl alles egal, den haben nur die diamanden interessiert die auf der insel eh nichts wert sind.


Fragmaster
3x14 Exposé - 10.06.2007, 21:47:29nach oben

Gast

Für mich ne zu langatmige Folge. Meiner Meinung nach wars n bisschen n Lückenfüller Nikki und Paulo haben mich eigentlich noch nie so richtig interessiert also kein großer Verlust...

BieperDD
3x14 Exposé - 11.06.2007, 08:48:50nach oben

Gast

-wenigstens hat Vincent bemerkt das die noch leben ;-)..... (als er die Decke wegzieht)

Profil von Flagg Flagg
3x14 Exposé - 11.06.2007, 16:36:53nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Fragmaster
Für mich ne zu langatmige Folge. Meiner Meinung nach wars n bisschen n Lückenfüller Nikki und Paulo haben mich eigentlich noch nie so richtig interessiert also kein großer Verlust...


Ich würds sogar noch krasser ausdrücken...

Die Folge war für eine Serie vom Format LOST mehr als nur schlecht. Ich wollte den TV sogar zwischenzeitlich abdrehen weils einfach nur fad und unnötig war.
Ich meine ich habe einen regelrechten Hass verspürt, als die beiden Assos als erste das Flugzeug entdecken und die Perle. Das kanns doch nicht sein. Das zieht das alles irgendwie ins lächerliche...nein nicht lächerliche..irgendwas anderes, ich hab mich auf alle Fälle ziemlich aufgeregt.

Zum anderen: Paulo und Nikki hab ich schon immer gehasst. nachdem die beiden Idioten zum ersten Mal den Mund aufgemacht haben am Anfang der dritten hätte ich sie schon verprügeln können

Von dem ganzen Mal abgesehen war die Story ziemlich doof und platt...ein Streit von zwei Betrügern um ein Sackerl Diamanten...tzzz...faaaad


BieperDD
3x14 Exposé - 11.06.2007, 16:40:59nach oben

Gast

Paulo und Nikki?????

du meinst Nina und Pablo


ja schon irgendwie ne komische Folge. Aber ich denk mal das die noch nicht tot sind. Warum sollten die sich sonst den Aufwand gemacht haben die in dieser Folge neu einzuführen.

Also das war ja nicht nur irgendeine Einführung, sondern das war ja doch ziemlich detailliert.

aber du hast Recht ....für die Lost Story vermutlich völlig ohne Bedeutung.

naja


Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 11.06.2007, 16:41:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


auch wenns deine meinung is, son gebashe kann ich nicht ab...schon gar nicht bei lost
ich kann mich nicht anschließen ...


Profil von Flagg Flagg
3x14 Exposé - 11.06.2007, 16:51:27nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ach was...lass mich doch ein wenig bashen

@Bieper:
Ich hoffe nicht das sie wiederkommen. Das täte mir nicht taugen...die sollen bei dem ohnehin schon großen Cast bleiben!


Profil von Conzi Conzi  
3x14 Exposé - 11.06.2007, 16:53:36nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von BieperDD
Paulo und Nikki?????

du meinst Nina und Pablo

Wer sind denn Nina und Pablo?


BieperDD
3x14 Exposé - 11.06.2007, 16:56:16nach oben

Gast

so nennt Saywer die beiden liebevoll

Profil von Conzi Conzi  
3x14 Exposé - 11.06.2007, 17:00:12nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Achso! Na bei der Anzahl Übernamen, die Sawyer benutzt, kann man leicht die Übersicht verlieren.

Profil von Flagg Flagg
3x14 Exposé - 11.06.2007, 17:03:01nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


"Wer um Teufel bist du??"

Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 11.06.2007, 17:06:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


und für alle amerikaner unter uns

"Who the hell is Nikki?"


Wickeda Mc
3x14 Exposé - 11.06.2007, 17:53:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von BieperDD
-wenigstens hat Vincent bemerkt das die noch leben ;-)..... (als er die Decke wegzieht)


Fällt mir erst jetzt auf wo dus sagst!


Profil von Jack23 Jack23
3x14 Exposé - 11.06.2007, 18:25:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Flagg

Kann mich mich deinem gebashe nun auch gar nicht anschließen
Fand die Folge sogar ziemlich gut, obwohl ich jetzt Nikki und Paulo auch nicht unbedingt mochte, weil sie Szenen die wir schon kannten nochmal aus anderer Sichtweise gezeigt hat.




Profil von Flagg Flagg
3x14 Exposé - 11.06.2007, 18:31:02nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Joa...das war schon recht interessant (HAT JEMAND EINEN KUGELSCHREIBER....IRGENDWER???? )
Aber alles in allem kam bei mir keine Spannung auf


Profil von Jack23 Jack23
3x14 Exposé - 11.06.2007, 18:36:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Oh ja Boone mit dem Kugelschreiber.
Muss ja auch nicht immer Spannung im Vordergrund stehen. Alleine Charlies Geständnis und das schocking - Ende haben sich schon gelohnt.




Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 11.06.2007, 18:40:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


und sawyer hat verkackt ''

Profil von Flagg Flagg
3x14 Exposé - 11.06.2007, 18:46:14nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


OK, sagen wirs so: Charlies Geständnis war wirklich gut, und auch die Konfrontation zwischen Sun und Sawyer waren wirklich gut.
Auch, das Gespräch zwischen Ben und Juliet in der Perle über Jack war super. Sag ich ja nix gegen...

Aber eben diese Details, dass z.B Paulo und Nikki die Perle als erste gefunden haben...Bitte Leute? Das muss doch jeden Lostfan aufregen....Auch das Ende fand ich überhaupt nicht shocking...naja, Geschmackssache. Und nach der absolut überragenden 13ten Folge kann man sich auch mal einen kleinen Ausrutscher leisten


Profil von Jack23 Jack23
3x14 Exposé - 11.06.2007, 18:51:57nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das sie das zuerst gefunden hatten fand ich jetzt auch nicht so besonders, aber sonst wäre es nicht zu der coolen pearl - szene, mit Ben und Juliet, als sie über Jack sprechen gekommen. Natürlich waren die Folgen davor besser, aber als Ausrutscher würde ich diese trotzdem nicht bezeichnen. Jemand hat es hier auch schon geschrieben, und ich mag das Wort Lückenfüller eigentlich nicht, da es ja wichtige Dinge wie zB das Charlie Geständnis vorkam, aber dafür war das wirklich gut.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer