LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x14 ExposéLOST-fans.de Forum - 3x14 Exposé

 
In diesem Thread befinden sich 128 Posts. Er wurde 18974 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x14 Exposé
Sehr gut 35,19 % - 19 Stimmen
Gut! 29,63 % - 16 Stimmen
befriedigend 27,78 % - 15 Stimmen
ungenügend 5,56 % - 3 Stimmen
mangelhaft 1,85 % - 1 Stimmen
ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 54 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
3x14 Exposé - 22.06.2007, 18:13:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Na wie er schon sagte, er wollte Locke dumm dastehen lassen, weil der ihn vor allem verprügelt hat und überhaupt die ganze Sache mit Claire. Denke mal zu dem Zeitpunkt war Charlie sehr anfällig für solche Sachen.




Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 22.06.2007, 18:33:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jup auch wegen dem entzug is ja nicht grade ein kinderspiel

Profil von Jack23 Jack23
3x14 Exposé - 22.06.2007, 18:38:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Eben da hatte er sich nicht so unter Kontrolle...




Profil von Loni Loni
3x14 Exposé - 22.06.2007, 19:32:56nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Folge läuft grad auf Premiere.

Weiss nicht ob es schon geklärt wurde, was Nikki nun sagt am Anfang aber Sawyer versteht was mit "Parasieten" und Hurley "Partylied".
Dann sagt Hurley "Paulo lügt"






"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 22.06.2007, 19:47:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ok partylied is typisch hurley xD

Profil von Jate 92 Jate 92
3x14 Exposé - 22.06.2007, 21:28:26nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Zitat:
Original von Killua
jup auch wegen dem entzug is ja nicht grade ein kinderspiel


Sprichts du aus Erfahrung???




Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 22.06.2007, 21:34:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jate 92: wenn man es nicht auf drogen bezieht, würde da bestimmt jeder aus erfahrung sprechen ^.-
also jein


chuck da norris
3x14 Exposé - 22.06.2007, 21:35:55nach oben

Gast

Drogen = Sucht
Sucht = Lost



Profil von Jate 92 Jate 92
3x14 Exposé - 22.06.2007, 21:37:12nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Okay ich oute mich jetzt auch als Lost-Süchtige.

Weiß jemand ne gute Entzugsklinik

- Editiert von Jate 92 am 22.06.2007, 21:38 -




chuck da norris
3x14 Exposé - 22.06.2007, 21:38:42nach oben

Gast

da hilf keine entzugsklinik. einmal lost süchtig, immer lost süchtig.

eisbaer11279
3x14 Exposé - 22.06.2007, 22:01:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Headbreak
Folge läuft grad auf Premiere.

Weiss nicht ob es schon geklärt wurde, was Nikki nun sagt am Anfang aber Sawyer versteht was mit "Parasieten" und Hurley "Partylied".
Dann sagt Hurley "Paulo lügt"




Nikki sagt "paralysiert".


Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 22.06.2007, 22:13:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@eisbär: ich glaube, headbreak wusste das, unr wollte nur für die abc-ler klären, was am anfang gesagt wurde

@headbreak: oder nich<?


LastGunman
3x14 Exposé - 22.06.2007, 22:55:42nach oben

Gast

So, das hatte ich nicht erwartet! Man möchte unsalso etwas hinhalten. Aber geschickt hinhalten, und nicht plump.

Mal ehrlich: Nina und Pablo haben gekriegt, was sie verdient haben! Witzige Szenen gabs da zuhauf. Meine Lieblingsstelle ist, als Nikki zu Paulo sagt "Lass uns nicht so enden wie die" und dabei auf Shannon und Boone zeigt. Und letztendlich sind sie ja doch so geendet, nämlich unter der Erde. Herrliche Ironie!

Auch, dass man sie mit den anderen bereits toten wie Leslie Arzt und Ethan agieren liess. Aus Dr. Arzt hätte ja ein nützliches Mitglied der Gemeinschaft werden können, aber er war wohl auch eher ein Einzelgänger.

Das mit der Serie in der Serie ist ne super Idee, mit der sich die Lost-Macher selbst ein wenig auf die Schippe nehmen. Sich und die ganze Sache mit den erst in Saffel 3 eingeführten Charakteren N&P.

Ansonsten gabs die Aufklärung mit Paulo und der Perle-Toilette und einige Retcons (Retcon = Retroactive Continuity = Rückwirkende Kontinuität). Im Gegensatz zu der Toilettenszene, die man einige Zeit zuvor ja aus einer anderen Perspektive sah, ist ein Retcon etwas, das vorher nicht geplant war, und nachträglich eingebaut wird.

Interessant, gerade in so einer selbstironischen Folge auf ein bei (Comic- und Fernseh)Serien so beliebtes Mittel zurückzugreifen. Und dann noch ein so für den weiteren Verlauf sicher wichtiges! Denn das grösste Retcon beschaffte den Losties ein Walkie-Talkie.

Witzig auch, das Exposè in der Locke-Folge vorkam!

Michael


Profil von Loni Loni
3x14 Exposé - 22.06.2007, 23:54:55nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@ Killua
So und nicht anders!


Am Ende als die Anfangsszene noch einmal wiederholt wird, versteht man Nikki auch besser.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


RusTy
3x14 Exposé - 27.08.2007, 14:55:11nach oben

Gast

Zitat:
-das geräusch des monsters kurz bevor niki gebissen wird. (sie schreckt auch zurück)


Wo um alles in der Welt hörst du da "das Monster" ?
Das war nicht "das Monster", das waren die ganzen männlichen Spinnen.
Allein schon bei dem Wort "Monster" könnte ich schon wieder 5000 Zeichen schreiben. °°

Aber mal was zur Folge: Wieso hat man die beiden Charaktere überhaupt eingeführt?
Ich meine, die beiden kamen jetzt genau einmal vor, und zwar in der Folge "Der Preis des Lebens".
Man hätte in der verschwendeten Zeit auch Desmond zeigen können, egal bei was.

Ihr macht mich krank,
RusTy

- Editiert von RusTy am 27.08.2007, 14:57 -


fabu
3x14 Exposé - 27.08.2007, 16:19:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von RusTy
Aber mal was zur Folge: Wieso hat man die beiden Charaktere überhaupt eingeführt?
Ich meine, die beiden kamen jetzt genau einmal vor, und zwar in der Folge "Der Preis des Lebens".
Man hätte in der verschwendeten Zeit auch Desmond zeigen können, egal bei was.


Die Verantwortlichen von "Lost" beugten sich damit dem Wunsch von vielen Fans. Kein anderer Charakter wurde bisher als so unangenehm empfunden, wie diese beiden und die Fans verlangten nach einer sinnvollen Erklärung für diese Einführung oder einer Streichung. Die Produzenten von "Lost" entschieden sich für Letzteres.
QUELLE

- Editiert von fabu am 27.08.2007, 16:23 -


Profil von Lyotard Lyotard
3x14 Exposé - 27.08.2007, 19:19:09nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von RusTy
Zitat:
-das geräusch des monsters kurz bevor niki gebissen wird. (sie schreckt auch zurück)


Wo um alles in der Welt hörst du da "das Monster" ?
Das war nicht "das Monster", das waren die ganzen männlichen Spinnen.
Allein schon bei dem Wort "Monster" könnte ich schon wieder 5000 Zeichen schreiben. °°

Ist ja schön und gut (und anhand deiner Sig gar als Steilvorlage geplant. ) , ändert nichts daran, dass man das Smokey „Nadeldruckergeräusch“ eindeutig hört, bevor die Spinnen auftauchen. (Und warum sollten die genauso klingen?) Nikki ist sogar irritiert davon und sieht schnell um sich.




RusTy
3x14 Exposé - 27.08.2007, 21:17:53nach oben

Gast

Zitat:

Ist ja schön und gut (und anhand deiner Sig gar als Steilvorlage geplant. [] ) , ändert nichts daran, dass man das Smokey „Nadeldruckergeräusch“ eindeutig hört, bevor die Spinnen auftauchen. (Und warum sollten die genauso klingen?) Nikki ist sogar irritiert davon und sieht schnell um sich.


Ok, ich hab mir die Szene nochmal genau angesehen/angehört und kann sagen: Totaler Blödsinn. Das ist einzig und allein das Gekrabbel der ankommenden Spinnen und darum hat sich Nikki umgesehen.

RusTy


qu4d
3x14 Exposé - 27.08.2007, 21:33:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von RusTy
Zitat:

Ist ja schön und gut (und anhand deiner Sig gar als Steilvorlage geplant. [] ) , ändert nichts daran, dass man das Smokey „Nadeldruckergeräusch“ eindeutig hört, bevor die Spinnen auftauchen. (Und warum sollten die genauso klingen?) Nikki ist sogar irritiert davon und sieht schnell um sich.


Ok, ich hab mir die Szene nochmal genau angesehen/angehört und kann sagen: Totaler Blödsinn. Das ist einzig und allein das Gekrabbel der ankommenden Spinnen und darum hat sich Nikki umgesehen.

RusTy


Du bist doch ein Troll, oder? Haben die nicht spitze Ohren? Wenn nicht... dann spitz sie mal...

Wenn du die Avi hast, dann hör mal bei Minute 39:28 von 41:33 genau hin... wenn du das nich hörst... dann... öhm...



Profil von Lyotard Lyotard
3x14 Exposé - 27.08.2007, 21:39:20nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von RusTy
Ok, ich hab mir die Szene nochmal genau angesehen/angehört und kann sagen: Totaler Blödsinn. Das ist einzig und allein das Gekrabbel der ankommenden Spinnen und darum hat sich Nikki umgesehen.

RusTy

Ok.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer