LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x14 ExposéLOST-fans.de Forum - 3x14 Exposé

 
In diesem Thread befinden sich 128 Posts. Er wurde 18970 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x14 Exposé
Sehr gut 35,19 % - 19 Stimmen
Gut! 29,63 % - 16 Stimmen
befriedigend 27,78 % - 15 Stimmen
ungenügend 5,56 % - 3 Stimmen
mangelhaft 1,85 % - 1 Stimmen
ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 54 mal abgestimmt

chuck da norris
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:08:55nach oben

Gast

Zitat:
weil sie Szenen die wir schon kannten nochmal aus anderer Sichtweise gezeigt hat. []


da kann ich nur zu stimmen, das wahr wirklich mega, auch noch szenen zu sehen wie zb. ethan wie er noch unbekannt unter denn losties wahr. das hat man vorher auch nicht so gesehen. auch dinge wie das paulo von der entführung wusste, das sie die station und das flugzeug zu erst gesehen haben. macht die folge doch sehr interresant. ich finde auch das sie bis jetzt einer der besseren folgen der dritten staffel ist.


Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:12:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jau sowas liebe ich andere sichtweisen nochma ...das is geil
verwende ich selbst auch

...das gabs ja auch bei den ersten 3 folgen der zweiten staffeln


Profil von Kazooie Kazooie
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:15:00nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Interessant, wie unterschiedlich diesmal die Meinungen sind. Sonst haben wir bei der Abstimmung immer nur "Die Folge war sehr gut" und "Die Folge war gut". Diesmal gehts hin und her. Ich fand die Folge auch gut. Und eine der besseren der 3. Staffel.

chuck da norris
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:15:05nach oben

Gast

das stimmt, hat mir auch sehr gut gefallen, oder folgen wie die anderen 48 tage. so folgen dürften rhuig etwas öffters kommen.

Profil von Jack23 Jack23
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:16:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Killua

Hat mir am Anfang von season 2 auch schon sehr gefallen




Profil von Flagg Flagg
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:24:17nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Die anderen 48 Tage ist genial!!!

Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:24:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich finde jede "besondere" folge sehr gut

und dazu gehören z.B.

die anderen 48 tage, der pilot und expose


chuck da norris
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:31:05nach oben

Gast

da kann ich killua nur zu stimmen.

aber was jetzt mal was anderes, bei denn FB wo alles nich am anfang war. muss ich mich doch einmal fragen ob diese szenen schon damals gedreht wurden, oder erst im nachhinein gedreht wurden. wirde mich echt ma interresieren. was meint hier dazu???


Profil von Jack23 Jack23
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:34:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Die wurden definitiv neugedreht. Sieht man auch sehr gut an Boones Haaren




chuck da norris
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:44:03nach oben

Gast

hmm ich habs es wirklich nicht geschaft mich richtig darauf zu konnzentriernen, beim nächsten anschauen werde ich genauer drauf achten.

Profil von Killua Killua
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:46:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jup stimmt vlt ham die teile vom flugzeug per computer nochma reingeschnitten...aber das wurde neu gedreht im endeffekt

chuck da norris
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:51:25nach oben

Gast

hab nach geschaut. man sieht es aber so extrem fählt es auch nicht auf, gut gemacht auf jeden fall.

Profil von Jack23 Jack23
3x14 Exposé - 11.06.2007, 20:53:05nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@chuck

so soll es ja auch sein




Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x14 Exposé - 12.06.2007, 12:20:24nach oben

811 Posts: Button Pusher


Fand die Folge eher befriedigend.

Wurde einiges mal so nebenbei aufgeklärt.

Das mit Sawyer, Charlie und Sun.
Das Nicki und Paolo die Perle zuerst entdeckt haben und nicht ein sterbenswörtchen den anderen gesagt haben.
Das wäre dann ja quasi die erste Station gewesen die man gefunden hätte.
Am besten fand ich noch das wir endlich erfahren haben, dass Ben doch Michael in eine Falle gelockt hat und es nicht Walt war.
Außerdem fand ich es scheiße von "Zorro" das er den anderen nichts darüber gesagt hat, obwohl er es mit eigenen Ohren gehört hatte, dass sie sowas planen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Mayo. Mayo.
3x14 Exposé - 12.06.2007, 12:31:20nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


fans die folge an sich vollkommen sinnlos
aber irgendwie war sie deswegen auch schon wieder irgendwie cool!
und schlechte folgen gibt es für mich sowieso nie


two players, two sides - one is light, one is dark


chuck da norris
3x14 Exposé - 12.06.2007, 14:41:29nach oben

Gast

Zitat:
fans die folge an sich vollkommen sinnlos


das kann man so auch nicht sagen, es wurden einige dinge geklährt auch wenn es nur kleine wahren und wir haben dinge von dingen erfahren von denen wir vorher nix wussten. zb. das paulo von der entführung wusste.
da fande ich episode 3x10 wesentlich langweiliger.


Profil von Conzi Conzi  
3x14 Exposé - 12.06.2007, 14:47:49nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:
fans die folge an sich vollkommen sinnlos


das kann man so auch nicht sagen, es wurden einige dinge geklährt...

Genau. Jetzt wissen wir wenigstens, warum Paulo auf dem Klo war.


Sawyer-fan
3x14 Exposé - 15.06.2007, 21:10:14nach oben

Gast

Ich habe die Folge gerade noch mal auf Premiere gesehen und fand sie Dank Sawyer doch ganz unterhaltsam. "Wer ist Nikki?" und dann später noch "Wer bist Du eigentlich?" - so lieben wir doch unseren Sawyer!

Stevie
3x14 Exposé - 15.06.2007, 21:16:32nach oben

Gast

Die Folge war mich mal "Rückblicke auf frühere Folgen". Ein paar Charaktäre die schon nicht mehr unter den lebenden weilen. Naja. Nach den Szenen mit Nikki und Paolo wollte ich auch fragen, ob die damals auch schon als die Folgen aktuell drin waren. Ok, sie waren es nicht. Das dachte ich mir aber auch schon. Das wäre ja ansonsten schon sehr gut geplant gewesen, wenn die damals schon drin waren und wir jetzt mehr von der Geschichte erfahren. Das die die Perle zuerst finden, finde ich in sofern intressant weil wir auch erfahren das Ben und Juliet die Perle kurz vorher noch benutzt haben. Ich hatte immer das Gefühl das alle Stationen die sie finden schon seit Ewigkeiten leerstehen. Da stellt sich doch die Frage wieso sie nachdem die Losties sie gefunden haben nichtmehr dort sind. Wissen sie von den Entdeckungen der Losties? Ich weiss jetzt nicht ob Ethan da noch lebte um die Infos weiterzugeben.

Alles in allem bis auf ein paar Sachen eine eher unintressante Folge, währe da nicht dieses brutale Ende. Das war so Twilight Zone oder Outer Limits mässig. Es könnte schon sein das wir beide nochmal wiedersehen, denn bei der Insel weiss man ja nie, wie schon jemand erwähnte, aber ich glaube es eigentlich nicht. Das sollte nur mal ein schockendes Ende sein, denn sie müssten da schon ziemlich schnell wieder rausgezogen werden, weil sie in sehr kurzer Zeit erstickt wären.



- Editiert von Stevie am 16.06.2007, 00:42 -


fabu
3x14 Exposé - 15.06.2007, 23:15:18nach oben

Gast

Hier ein paar Gedanke die mir nach der Folge im Kopf herum geschworen sind:

Zuerst die Einführung von Nikki und Paolo hat es ja wircklich gebracht

Warum haben sie nie erzählt das sie eine Lucke entdeckt haben

Habt iht gemerkt, als die Spinnen kammen hörte man das Geräusch von Smokey waren die Spinnen eventuel Smokey

der Schluss WOW lebendig begraben das war ein schocker zum schluss

Im grossen und ganzen fand ich das gar nicht so eine schlechte Folge wie ich das angenommen habe es war so eine art Kriminal Folge und die Flashbacks waren auch nicht schlecht. Drozdem hoffe ich das in den nächsten folgen die Spannung und das Niveau wider steigt



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer