LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x18 Tag der EmpfängnisLOST-fans.de Forum - 3x18 Tag der Empfängnis

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 16233 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 Tag der Empfängnis
Die Folge ist gut! 50 % - 19 Stimmen
Die Folge ist super! 34,21 % - 13 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 13,16 % - 5 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 2,63 % - 1 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 38 mal abgestimmt

chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 16.07.2007, 22:38:44nach oben

Gast

ach so ... das ist eine gute frage. ich denke mal kommt immer auf die kontakte drauf an die sie haben. so wie es mir in episode 3.16 vorkamm glaube ich nicht.

Profil von Flagg Flagg
3x18 Tag der Empfängnis - 17.07.2007, 12:12:16nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von The Great Ben
...oder die Anderen haben auch Kontakt zu Medien (oder gar eine eigende Firma in der Außenwelt)...


Naja...eine Firma steht wohl ebenfalls außer Frage. Sonst wäre Juliet wohl net da


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x18 Tag der Empfängnis - 18.07.2007, 20:28:35nach oben

811 Posts: Button Pusher


Hab die Folge jetzt erst gesehen und fand sie recht gut.

Warum denkt ihr die Pilotin ist eine von den anderen?
Weil sie versucht hat mit Mikhail in einer Sprache zu reden die die "anderen" nicht verstehen?

Aber für mich stellt sich dabei die Frage warum Des eine Vision vom Absturz der Pilotin hatte und sie ein Foto von Des und Pen dabei hatte?
Na klar, kann man annehmen, weil die anderen ja sowieso alle Informationen von unseren Losties haben, dass das ein guter Grund ist ihr zu vertrauen, wenn sie mit persönlichen Sachen von Des auf der Insel auftaucht.

Ich denke aber mit Juliett haben sie schon jemanden der die "anderen" ausspioniert.
Davon abgesehen, müssten Ben und Konsorten dann auch wissen das Des Visionen seit der Implusion des Bunkers hat.
Denn ansonsten wäre der gute Des niemals aufgebrochen um die Pilotin zu suchen.
Und somit hätte die Pilotin niemals auch nur die Möglichkeit gehabt die Losties zu infiltrieren, denn sie wäre jämmerlich irgendwo im Dschungel verblutet.
Sehr unwahrscheinlich, oder?
Von daher war der Absturz wohl Schuld von irgendeiner Schutzvorrichtung.
Was auch immer das sein soll.

Ich denke, dass sie gleich sagte was mit dem gefakten Flug 815 passiert ist, hat ganz einfach den Grund das es Storytechnisch einfach voran geht und wir als Zuschauer den "What-the-Fuck"-Moment haben.

Aber man weiß bei dieser verflucht guten Serie nie woran man ist.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


LastGunman
3x18 Tag der Empfängnis - 19.07.2007, 00:24:52nach oben

Gast

Wenn man mehrere Sprachen fließend spricht und diese auch öfter verwendet, sucht man sich sicher keine aus, während man mit dem Tode ringt.

Und Flug 815 war sicher eine große Sache in den Medien.

Michael


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x18 Tag der Empfängnis - 19.07.2007, 11:34:06nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich finde, diese Naomi wirklich etwas komisch.
Ich bin mal echt gespannt, was die uns noch so bringt.
Ich stelle mir auch die Frage, warum sie ein Foto von Desmond und Penny dabei hatte. Sie scheint aufjedenfall auf der Suche nach Desmond gewesen zu sein. Sonst hätte sie wohl nicht dieses Foto.
Aber ich glaube irgendwie nicht, dass die im Auftrag von Penny auf der Insel ist.
Vielleicht hat sie ja wirklich was mit den anderen zu tun. Man darf keinen trauen, jeder könnte lügen.


dvdp
3x18 Tag der Empfängnis - 19.07.2007, 20:22:13nach oben

Gast

@chuck da norris

Also du hast irgendwie nciht verstanden was ich meine, kann das sein? Weil entweder liest du zu schnell oder ich weiß auch nciht.
Ich sagte doch, dass sie in einem Hubschrauber her kam, nur nach Ausrüstung zu urteilen war es ein Kampfhubschrauber so wie der AH-64 Apache einer ist, und der (zumindest aber der Tiger [zu sehen in !Goldeneye!]) kann seine Kapsel vorne absprengen damit der Pilot von den Rotorblättern wegkommt und dann von der Kapsel herraus geschleudert wird um dann den Fallschirm zu ziehen. Das ist von einem Handelsüblichen Rettungshubschrauber wie der Black Hawk einer ist nicht möglich, und solche bracuhen immer ein Schiff in der nähe. Ich habe nie behauptet sie kam mit einer "Kapsel" zur Insel
So wie du geschrieben hast:

wenn es sich bei lost um eine art kapsel handeln sollte mit der naomi die insel erreicht hat. muss ich mich aber fragen ob die geräsche von der "kapsel" der einer "kapsel" angemessen ist. oder ob es sich doch um einen hubschrauber handelt.

Bitte besser lesen was ich meine und schreibe.


chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 19.07.2007, 20:52:41nach oben

Gast

@dvdp:

sorry, ich hatte da etwas falsch verstanden, ich weiß jetzt was du meinst und ja du hast ja recht möglich ist es. aber ob wir darauf je eine antwort bekommen werden ist fraglisch, aber egal wie gesgagt möglich ist es.

ps. wenn du etwas zetierst kannst du das auch mit
Zitat:
zitat
besser verdeutlichen.


Profil von mercy mercy
3x18 Tag der Empfängnis - 25.07.2007, 13:37:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von chuck da norris
also die anderen haben auf jeden fall kontakt zur außenwelt. das sieht man in episode 3.16.


Seit 2.24 und der Implosion des Schwan-Bunkers ist der Kontakt aber abgebrochen.


chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 25.07.2007, 13:45:56nach oben

Gast

Zitat:
Seit 2.24 und der Implosion des Schwan-Bunkers ist der Kontakt aber abgebrochen. []


das ist ja bekannt aber wie gesagt sie hatten kontakt zur aussenwelt. dies wurde in 3.16 sehr gut demonstriert, als juliet in der flamme ihre schwester sieht.


fabu
3x18 Tag der Empfängnis - 25.07.2007, 13:56:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:
Seit 2.24 und der Implosion des Schwan-Bunkers ist der Kontakt aber abgebrochen. []


das ist ja bekannt aber wie gesagt sie hatten kontakt zur aussenwelt. dies wurde in 3.16 sehr gut demonstriert, als juliet in der flamme ihre schwester sieht.


Das ist aber doch ein Flashback. Dieser Kontakt war doch vor der Implosion. Und das würde heissen es gibt kein kontakt mehr


chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 25.07.2007, 14:01:47nach oben

Gast

Zitat:
Das ist aber doch ein Flashback. Dieser Kontakt war doch vor der Implosion. Und das würde heissen es gibt kein kontakt mehr


dessen bin ich mir bewusst, hab es nur falsch formoliert, sorry . ich wollte damit nur noch einmal verdeutlichen das sie denn kontakt nach aussen haben.


Profil von mercy mercy
3x18 Tag der Empfängnis - 25.07.2007, 14:12:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, sie hatten. Durch die Zerstörung der beiden Bunker scheint das Satellitentelefon jetzt wohl nur noch die einzige Möglichkeit. DEswegen scheint sich der Experte Mikhail dafür stark zu interessieren.

angelbaby13
3x18 Tag der Empfängnis - 19.12.2007, 21:26:22nach oben

Gast

kann mir einer sagen warum dieser augenklappenmann wieder da ist??
ich will mir nicht alle seiten durchlesen!
der war doch tot oder?


Profil von Tony Army Tony Army
3x18 Tag der Empfängnis - 19.12.2007, 21:28:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Nein, war er nicht. Haste nur gedacht ... wie alle anderen.
Ende der Erklärung.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
3x18 Tag der Empfängnis - 19.12.2007, 21:52:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


...bis auf diejenigen, die gesehen haben, dass der Kerl in Folge 3.12 noch leicht geatmet hat und den Produzenten nicht noch einmal den selben Fehler (siehe Ethan) zugetraut haben.

angelbaby13
3x18 Tag der Empfängnis - 20.12.2007, 13:58:35nach oben

Gast

aha

Profil von mercy mercy
3x18 Tag der Empfängnis - 20.12.2007, 14:46:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Sicherheitszaun war nicht auf "Töten" gestellt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer