LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x18 Tag der EmpfängnisLOST-fans.de Forum - 3x18 Tag der Empfängnis

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 16234 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 Tag der Empfängnis
Die Folge ist gut! 50 % - 19 Stimmen
Die Folge ist super! 34,21 % - 13 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 13,16 % - 5 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 2,63 % - 1 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 38 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
3x18 Tag der Empfängnis - 08.07.2007, 18:15:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


sie sagte:

ich bin nicht allein


bin mir nicht sicher, ob das als spoiler gewertet wird o.O deswegen die tags...
wers net wissen will, sollte nicht nachsehen


Gismo
3x18 Tag der Empfängnis - 08.07.2007, 21:56:26nach oben

Gast

Die Pilotin redet zuerst Spanisch, dann Italienisch und dann Portugisisch bevor sie mit Hurly Englisch spricht...
Mikhael ist an dem Zaun nicht gestorben, weil der nicht auf volle Ladung gestellt war...
Was ich aber an diesem Energiezaun nicht verstehe ist warum der Wachhund der Insel (das Monster bzw. die schwarze Wolke) nicht einfach darüber hinweg fliegt???!!!

- Editiert von Salocin am 09.07.2007, 00:48 -


Profil von Killua Killua
3x18 Tag der Empfängnis - 08.07.2007, 22:08:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


du hast chinesisch vergessen

BeRseRkeR
3x18 Tag der Empfängnis - 08.07.2007, 22:52:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Gismo
Die Pilotin redet zuerst Spanisch, dann Italienisch und dann Portugisisch bevor sie mit Hurly Englisch spricht...
Mikhael ist an dem Zaun nicht gestorben, weil der nicht auf volle Ladung gestellt war...
Was ich aber an diesem Energiezaun nicht verstehe ist warum der Wachhund der Insel (das Monster bzw. die schwarze Wolke) nicht einfach darüber hinweg fliegt???!!!


hö? woher weisst du das der zaun nicht auf volle ladung gestellt war bzw. das man die ladung überhaupt regulieren kann?

entweder is die wolke halt nich so schlau oder das energiefeld geht auch etwas nach oben

- Editiert von Salocin am 09.07.2007, 00:49 -


Profil von mercy mercy
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 00:15:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Er weiß es, weil es ein Spoiler ist. Ein Kumpel hatte mir das auch schon verraten.

Profil von Carlyle Carlyle  
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 02:00:41nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Okay... Auf der 1. Seite hat schon wer erwähnt dass Spoiler in den Episodenthreads nicht erwünscht sind (laut Forumregeln). Ich hoff, dass wars jetzt hier mit der Spoilerei, sonst werd ich anfangen müssen die Spoiler rauszulöschen.

Anyway...

Die Folge fand ich nicht so toll wie andere die davor kamen, obwohl der Cliffhanger mich geschockt hat am Ende. Zumindest für etwa 10 Sekunden. Mein erster Gedanke war danach dann auch, dass der Absturz wahrscheinlich gestellt war, dass man nicht weiter nach Überlebenden sucht. Aber na ja... Abwarten was da noch kommt.





BeRseRkeR
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 02:07:11nach oben

Gast

[quote]Original von Carlyle
Okay... Auf der 1. Seite hat schon wer erwähnt dass Spoiler in den Episodenthreads nicht erwünscht sind (laut Forumregeln). Ich hoff, dass wars jetzt hier mit der Spoilerei, sonst werd ich anfangen müssen die Spoiler rauszulöschen.

[quote]

ich wollte hier niemanden spoilern, ich wusste das ja selber nicht -.-


LastGunman
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 05:34:46nach oben

Gast

1) Smokey ist noch nie geflogen.
2) Nein, wir wissen nicht, dass er jede Gestalt annehmen kann.
3) Smokey nimmt keine anderen Gestalten an.

Hört ihr mal auf den armen Smokey so zu piesacken? Immer gleich: Smokey ist schuld! Der Kerl tut mir schon sowas von leid...

Manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten:

Mikhail war nur bewusstlos und

Zitat:
denke mal die anderen haben alles so inszeniert, das die Welt draussen denkt das Flugzeug wurde gefunden und alle sind tot....

alles andere mit Paralellwelt und so wäre Quatsch....


Danke schön!

Michael


evaduesseldorf
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 10:29:28nach oben

Gast

Ich denke auch für das Ende gibt es 2 Erklärungen:

a) wie oben erwähnt: Der Absturz war gestellt. Das finde ich dann aber auch reichlich schwierig zu managen. Denn dazu müsste man ein 2. Flugzeug kaufen oder entführen, gezielt irgendwo abstürzen lassen (oder ein Wrack irgendwo deponieren?)und zwar wohl so, dass der Pilot des Scheinflugzeugs das überlebt, oder? Noch viel komplizierter. sie sagt, es gibt keine Überlebenden. Aber Leichen wird man ja dann wohl gefunden haben. Entweder waren diese dann extrem entstellt oder man hat das Flugzeug voll mit Doppelgänger der Losties gesetzt.Alles sehr unwahrscheinlich, oder??? Zumal der Absturz ja nicht geplant, sondern ein Versehen von Desmond war.

b) Die abgestürzte Frau lügt! Mögliche Gründe? Sie hat Angst belauscht zu werden (z.B. von Mikail) und muss daher lügen. ODER Sie ist eine Spionin der anderen und nicht von Penny geschickt. Sie soll unsere Losties glauben machen, dass nicht mehr nach ihnen gesucht wird.

Irgendwie scheint mir alles nicht sehr wahrscheinlich. Bleibt die Paralleluniversumsache, die ja schon dementiert wurde, aber möglich wäre es glaub ich trotzdem. Zumal die Folge Dave einen ja ganz schön ins Grübeln gebracht hat und in dieser Folge war ja auch wieder Hurley entscheidend.

Zu den Flashbacks: Der Flashback hat mir nicht so viel gebracht. Aber zumindest interessant und tragisch herauszufinden, wie Sun Jin immer tiefer reingeritten hat, so dass der schließlich die miesesten Geschäfte erledigen musste.
Und das hat sie alles in Kauf genommen, nur damit Jin nichts von seiner Mutter erfährt

Und noch was anderes: ist euch mal aufgefallen, dass die anderen alle verdammt gut kämpfen können. Mikail war Jin (guter kämpfer) ebenbürtig und Juliette konnte sich gegen Kate, die nun sicherlich auch nicht gerade die schwächste ist, behaupten.


Profil von Conzi Conzi  
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 10:36:45nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von evaduesseldorf
Und noch was anderes: ist euch mal aufgefallen, dass die anderen alle verdammt gut kämpfen können. Mikail war Jin (guter kämpfer) ebenbürtig und Juliette konnte sich gegen Kate, die nun sicherlich auch nicht gerade die schwächste ist, behaupten.


Ja das stimmt. Schon Ethan war ein ausgezeichneter Kämpfer.


chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 11:16:33nach oben

Gast

Zitat:
Origninal von evaduesseldorf:
Und noch was anderes: ist euch mal aufgefallen, dass die anderen alle verdammt gut kämpfen können. Mikail war Jin (guter kämpfer) ebenbürtig und Juliette konnte sich gegen Kate, die nun sicherlich auch nicht gerade die schwächste ist, behaupten.


da kann ich nur zustimmen. aber jin hat es mikail am ende doch gezeigt, eine meiner lieblins szenen aus 3.18.

was ich aber auch unbedingt los werden muss, ist die tatsache das dieser fb einfach einer mit der langweiligsten war, deswegen fande ich die folge auch nur gut und nicht sehr gut.


Profil von Conzi Conzi  
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 11:22:01nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Generell find ich Jin & Sun FBs auch nicht so interessant. Diese aus 3x18 fand ich jedoch ziemlich gut, wurde hier doch definitiv geklärt, dass Sun ne Affäre hatte. (Oder wurde das schon vorher mal bekannt?)

BeRseRkeR
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 11:26:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von LastGunman
1) Smokey ist noch nie geflogen.


was macht er dann? nach laufen siehts mir nich gerade aus



Zitat:
Original von evaduesseldorf
Und noch was anderes: ist euch mal aufgefallen, dass die anderen alle verdammt gut kämpfen können. Mikail war Jin (guter kämpfer) ebenbürtig und Juliette konnte sich gegen Kate, die nun sicherlich auch nicht gerade die schwächste ist, behaupten.



das kann man von den losties auch sagen wenn man da mal guckt wer da alles überdurchschnittlich kämpfen kann: jack, sawyer, locke, sayid, desmond, jin, eko,kate.....



Zitat:
Original von evaduesseldorf
b) Die abgestürzte Frau lügt! Mögliche Gründe? Sie hat Angst belauscht zu werden (z.B. von Mikail) und muss daher lügen. ODER Sie ist eine Spionin der anderen und nicht von Penny geschickt. Sie soll unsere Losties glauben machen, dass nicht mehr nach ihnen gesucht wird.


das ging mir auch schon so durch den kopf, irgendwie ists doch viel zu offensichtlich das alle lost gucker denken sollen die wurde von penny geschickt aber da es selten so einfach ist bei lost würde ich einfach mal die vermutung aufstellen die kommt garnicht in pennys auftrag dann bleibt bloss die frage wer sie dann geschickt hat und warum sie desmonds foto hat und seinen namen kennt?


evaduesseldorf
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 11:28:12nach oben

Gast

Nein, das mit der Affaire wurde schon früher aufgedeckt. In der Folge 3.02 Die gläserne Ballerina stirbt Suns Liebhaber.

chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 11:29:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi:
Diese aus 3x18 fand ich jedoch ziemlich gut, wurde hier doch definitiv geklärt, dass Sun ne Affäre hatte. (Oder wurde das schon vorher mal bekannt?)


das hat man schon vorher mitbekommen, weiß leider jetzt nur net in welcher episode.


Profil von Conzi Conzi  
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 11:33:03nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hmmm...stimmt. Eva (aus Düsseldorf...) hat recht. Da gabs ja schon mal ein FB in 3x02 wo das aufgelöst wurde.

evaduesseldorf
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 11:37:50nach oben

Gast

Habe irgendwo gelesen, dass Smokey immer mit dem Boden verbunden bleibt und nie ganz frei in der Luft schwebt. Warum weiß ich auch nicht? Es gibt da zwar die Dschinn-Theorie (http://menoffaith.de/forum/showthread.php?t=7347), aber da glaube ich auch nicht wirklich dran.

Wegen Desmonds Namen? Wenn sie eine von den anderen ist, ist es klar, dass sie auch Desmonds namen kennt. Dann müssten sie zwar auch alle anderen Namen wissen, aber das kann ja auch Bluff sein. das Foto ist übrigens eigentlich kein Polaroid, sondern ein normales Foto, ein Abzug dürfte also möglich sein.
Vielleicht war der Fotograf auch von Anfang an mit einbezogen oder die alte Frau, die Desmond durch ihren Einfluss auf die Insel geschickt hat.


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 13:07:05nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

also ich fand die FB´s richtig gut! muss da conzi zustimmen..meistens haben mich die fb´s von sun und jin genervt aber dieser hier hat mehr und mehr offenbart das sun selbst nen gewaltigen anteil daran hat was aus jin geworden ist. vll ist sie deshalb jetzt auch so nachsichtig mit ihm und beginnt mit ihm ein neues leben auf der insel.

ich glaube immer noch das die frau von penny geschickt wurde. und ich glaube auch das penny dabei ist. und das aus folgenden gründen: sie hat ja nicht wirklich "DANKE" gesagt als mikhael es den anderen "übersetzt" hat. ich weiss leider nicht ob das hier schon offiziell oder n spoiler wär und deshalb lass ich das mal lieber weg was sie gesagt hat. jedenfalls war der rucksack mit dem buch und dem bild, sehr weit weg vom fundort dieser sprachkünstlerin...und schliesslich ist sie abgesprungen. ich glaube kaum das sie den rucksack einfach mit aus dem hubschrauber geschmissen hat bzw das sie mit ihm im schlepptau wie weit geflogen ist und ihn dann hat wo ganz anders fallen lassen....sehr unglaubwürdig! ich bin eigentlich fest davon überzeugt (was bei lost nix zu heissen hat ) das penny dabei ist. sie würde alles tun um des zu finden (siehe die forscher in der arktis). sie hat das geld und weiss schliesslich auch wo sich die insel circa befindet (aufgrund der suche nach der elektromagnetischen anomalie)...also ich könnte wetten sie taucht bald auf, denn wer sonst hätte das bild haben sollen?...





MoZ
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 14:33:33nach oben

Gast

Ich glaube, man hat einfach das ECHTE Flugzeug gefunden. Soweit ich mich erinnere, wurden die Flugzeugteile in der ersten Staffel von einer Flut in Meer gespült. Und hat man nicht auch die Leichen einfach im Flugzeug verbrannt und dann auch dort gelassen?
Also sollte jemand die Teile im Meer gefunden haben, sieht es so aus, als wenn alle Menschen beim Absturz umgekommen sind. GANZ EINFACH


chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 14:44:53nach oben

Gast

Zitat:
Ich glaube, man hat einfach das ECHTE Flugzeug gefunden. Soweit ich mich erinnere, wurden die Flugzeugteile in der ersten Staffel von einer Flut in Meer gespült. Und hat man nicht auch die Leichen einfach im Flugzeug verbrannt und dann auch dort gelassen?
Also sollte jemand die Teile im Meer gefunden haben, sieht es so aus, als wenn alle Menschen beim Absturz umgekommen sind. GANZ EINFACH []


ja vielleicht wurde das heck und das mittelteil im wasser weggespüllt aber ich denke mal nicht das cockpit aus dem jungel weggespüllt wurde. außerdem wurde ja auch nicht alle im flugzeug verbrannt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer