LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x18 Tag der EmpfängnisLOST-fans.de Forum - 3x18 Tag der Empfängnis

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 16232 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 Tag der Empfängnis
Die Folge ist gut! 50 % - 19 Stimmen
Die Folge ist super! 34,21 % - 13 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 13,16 % - 5 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 2,63 % - 1 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 38 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
3x18 Tag der Empfängnis - 14.07.2007, 00:34:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn man dem Finale der 2. Staffel glauben schenken darf, und davon gehe ich mal aus, sucht man zumindest nach Desmond.

fabu
3x18 Tag der Empfängnis - 14.07.2007, 00:43:01nach oben

Gast

Ja stimmt und Michael wird sicher auch draufaufmerksam machen wenn er es an Land geschaft hat kommt mir gerade in den Sinn

sven87
3x18 Tag der Empfängnis - 14.07.2007, 04:08:43nach oben

Gast

könnte die pilotin nicht evtl auch lügen, ich mein sie probiert ja auch mehrere sprachen und der einäugige übersetzt was falsch.
nicht das das es merkwürdig sein soll weil sie so viele kann, eher weil sie evtl eine sucht, die nur mikael (oder wie er heist) verstehen kann!?!?!?!

- Editiert von sven87 am 14.07.2007, 04:36 -


Profil von eternalflame eternalflame
3x18 Tag der Empfängnis - 14.07.2007, 09:39:41nach oben

236 Posts: Lost One


So, ich hab die Folge auch gesehen. Genauso wie ihr bin ich über das Ende verwirrt und geschockt.

Diese fremde Frau behauptet einfach mal, dass es keine Überlebenden beim Oceanic 815-Absturz gab.
Gute Behauptung, weil die Losties keinerlei Möglichkeit zur Überprüfung haben. Im Fernseher des
Other-Dorfes dürfte eine 90 Tage alte Meldung keine Rolle mehr spielen. Die Kommunikationsstation
"Die Flamme" ist dank Locke zerstört. Was will diese Frau dann auf der Insel, wenn sie nicht
nach Überlebenden sucht? Die Dame dürfte in Erklärungsnotstand kommen, wenn Desmond & Co. sie
zurück an den Strand getragen und z. B. Sayid sie mal etwas intensiver interviewt. Das wird noch
interessant.

Mikhail kannte die Frau nicht. Wenn sie eine der Others wäre, hätte er sie nicht am Leben gelassen.
Damit Desmond & Co. nichts merken, wäre es keine Kunst gewesen, so zu tun als helfe er und bringt
die Frau dabei um. So aber hat Mikhail der Frau das Leben gerettet, vielleicht nur, um später
herauszufinden, wer sie eigentlich ist. Interessant finde ich seine Aussage, dass es der Frau
trotz kaputter Lunge am nächsten, spätestens am übernächsten Tag besser gehen werde. Er bezieht das
auch auf sich, da er wohl ein, zwei Tage halbtot unter dem Zaun gelegen hat und ruckzuck
gesund wurde. Diese Heilkräfte der Insel sind mehr als erstaunlich. Unter anderem bewirken sie
auch, dass zeugungsunfähige Männer mal eben das 5-fache an Spermien haben. Es bleibt immer noch
die Frage offen, warum ausgerechnet Ben an Krebs erkrankte. Juliet hasst Ben, sagt das aber erst,
nachdem sie das Diktiergerät ausgeschaltete. Immerhin hat sie sich mit dieser Aussage ein
paar Sympathiepunkte bei mir eingehandelt.

Schön emontional fand ich die Szenen zwischen Sun und Juliet. Obwohl Sun weiß, dass sie nur noch
zwei Monate zu leben hat, freut sie sich, dass Jin der Vater ist. Wir freuen uns auch, weil diese
Frage endlich geklärt ist.


Profil von Kazooie Kazooie
3x18 Tag der Empfängnis - 14.07.2007, 11:28:12nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@eternalflame
Ich glaube nicht, daß die Frau in Erklärungsnotstand kommt. Sie scheint von Penny geschickt worden zu sein, um nach Desmond zu suchen. Und der war kein Absturzopfer von Flug 815.. Sie sucht also (soweit wir wissen, die Frau könnte ja auch lügen) gar keine Überlebenden Losties, sondern nur Des..
Kurioserweise haben die Männer zwar mehr Spermien, wenn sie aber Frauen schwängern, sterben die dann.. Strange, oder?


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x18 Tag der Empfängnis - 14.07.2007, 12:49:31nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die Folge super. Besonders das was diese Frau da am Ende gesagt hat. Wow...und Hurley nur "Was", das war echt klasse.
Sun tut mir echt leid,wenn die wirklich stirbt. Aber gut, dass das Kind von Jin ist!!


Profil von mercy mercy
3x18 Tag der Empfängnis - 14.07.2007, 13:10:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht ist es ja der Überschuss?

sven87
3x18 Tag der Empfängnis - 14.07.2007, 14:08:20nach oben

Gast

also am im ernst wer erinnert sich noch an den letzten flugzeugabsturz (echte nachrichten), wie die flug nummer war, ob welche überlebt haben??
niemand oder???
also muss das doch auch irgendwie in zusammenhang mit der pilotin stehn, denke ich - also ihre aussage dass da keiner überlebt hat blablabla


Profil von eternalflame eternalflame
3x18 Tag der Empfängnis - 15.07.2007, 09:26:41nach oben

236 Posts: Lost One


@Kazooie
Wenn die fremde Frau von Penny geschickt wurde, um Desmond zu suchen und dabei "zufällig"
Überlebende eines Flugzeugabsturzes findet, warum erwähnt sie sofort eine 90-Tage alte
Fernsehnachricht mit allen Details? Wie Sven87 schon sagte, normalerweise erinnert sich
kein Mensch an sowas. Ist schon alles etwas seltsam. Aber warten wir ab und hoffen, dass
das aufgeklärt wird.


Profil von Kazooie Kazooie
3x18 Tag der Empfängnis - 15.07.2007, 09:52:32nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@eternalflame
Das ist wohl wahr. Wäre schon komisch, wenn jemand sofort so ne Info parat hätte, obwohl man was ganz anderes sucht.. Hmm, wie Du sagst, wir hoffen auf baldige Klärung..


dvdp
3x18 Tag der Empfängnis - 15.07.2007, 17:24:18nach oben

Gast

eine Möglichkeit gibt es da aber immer noch. Was wenn sie dei dem Suchtrupp dabei war der Flug 815 finden sollte? Sollte es so sein, dann wäre zu erklären warum sie die antwort so schnell geben konnte. Weil sie dabei war. Also solange dabei bis jemand anderes die suche übernommen hat (Eine höhrere Behörde?) um dann den gefakten Fund zu melden.
Und dieser erste Suchtrupp, oder speziell diese Frau, sind von Penny beauftragt worden nach Desmond jetzt zu suchen. Wobei ich denke das es nur die unbekannte ist die beauftragt wurde. Nach ihrer Ausrüstung zu Urteilen würde ich sagen war es ein Kampfhubschrauber ( eine AH-64 Apache oder was ähnliches). Dann wäre es aber keine normale suche, weil die führt man meist in einem Black Hawk aus mit entsprechendem Schiff, und von einem solchen Typen mit einem Fallschirm abzuspringen ist unmöglich. Erstens ist die Höhe nicht ausreichend um genug Wind zu bekommen, und zweites wenn sie sofort die Leine zieht... naja... Hubschrabbb.. schrabbb... schrabbb.
Also wird sie die Kapsel in die Höhe katapultiert haben, wie hier schon bereits einer erwähnte wie in dem film James Bond Goldeneye.


chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 16.07.2007, 11:18:12nach oben

Gast

Zitat:
Also wird sie die Kapsel in die Höhe katapultiert haben, wie hier schon bereits einer erwähnte wie in dem film James Bond Goldeneye.


wenn es sich bei lost um eine art kapsel handeln sollte mit der naomi die insel erreicht hat. muss ich mich aber fragen ob die geräsche von der "kapsel" der einer "kapsel" angemessen ist. oder ob es sich doch um einen hubschrauber handelt.


evaduesseldorf
3x18 Tag der Empfängnis - 16.07.2007, 12:53:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von eternalflame

Mikhail kannte die Frau nicht. Wenn sie eine der Others wäre, hätte er sie nicht am Leben gelassen.
Damit Desmond & Co. nichts merken, wäre es keine Kunst gewesen, so zu tun als helfe er und bringt
die Frau dabei um. So aber hat Mikhail der Frau das Leben gerettet, vielleicht nur, um später
herauszufinden, wer sie eigentlich ist.


@eternalflame: Dein Argument verstehe ich nicht. Gerade wenn sie eine der Others ist (wie Mikhail) wäre sie doch als Spionin ausgezeichnet geeignet, oder?


Profil von Kazooie Kazooie
3x18 Tag der Empfängnis - 16.07.2007, 15:32:19nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Vielleicht wär´s ihm aber auch zu gefährlich gewesen. Immerhin hat er Frau Klugh auch lieber erschossen, als sie den Losties zu überlassen..

Profil von eternalflame eternalflame
3x18 Tag der Empfängnis - 16.07.2007, 18:06:34nach oben

236 Posts: Lost One


@evaduesseldorf

Kazooie hat es auf den Punkt gebracht. Die Sache mit Mrs. Klugh ist auch mein Argument.


evaduesseldorf
3x18 Tag der Empfängnis - 16.07.2007, 18:13:18nach oben

Gast

Wahrscheinlich muss ich mir die Folge mit Mrs. Klugh nochmal angucken, aber logisch finde ich das immer noch nicht so ganz. Was glaubt Mikhail denn, was die Losties mit Naomi machen würden? Oder hätte er Angst sie würde überlaufen?
Bei Mrs. Klugh war es ja noch klar, dass die Lostie feinselig reagieren würden, da sie immerhin an der Entführung von Walt beteiligt war.
Theoretisch könnte der Plan der Andeen mit Naomi ja auch sein, dass sie die Losties eben ausspoiniert, weil sie wie eine Außenstehende wirkt. Das Haben Goodwin und Ethan ja auch gemacht und tut wohl auch gerade Juliet, die aber natürlich verdächtig ist.

Jetzt natürlich unter der Prämisse, Naomi könnte tatsächlich eine der Anderen sein und sagt nicht die Wahrheit..

- Editiert von evaduesseldorf am 16.07.2007, 18:39 -


BeRseRkeR
3x18 Tag der Empfängnis - 16.07.2007, 19:19:04nach oben

Gast

Mikhail wollte Mrs. Klugh nicht erschießen sie hat ihn ja dazu aufgefordert und ihn quasi dazu gezwungen

The Great Ben
3x18 Tag der Empfängnis - 16.07.2007, 22:06:11nach oben

Gast

So habe die Folge jetzt auch gesehen und fand sie nur mittelmäßig.

Mikhail lebt noch ein überrascung in der Folge.
Aber zwei Sachen fand ich am interessantesten an der Folge:

1. Die versteckte Tür in der Station.
Ich frage mich ob es in den anderen Stationen auch versteckte Türen gab oder gibt.
Diese vermutung hat ich auch bereits bei der Schwan Station. Das es irgendwo Räume gibt die hinter Wänden oder Schränken sind.
2. Am Ende kam aber für mich das Highlight der Folge.
Als diese unbekante Frau zu Hurly sagt das alle der Passagiere von Flug 815 tot wären und das Flugzeug gefunden wurde.
Entweder lügt diese Frau sehr überzeugent oder die Anderen haben auch Kontakt zu Medien (oder gar eine eigende Firma in der Außenwelt)und verbreiten diese Gerüchte.

Ich hoffen wir sehen in den nächsten Folgen endlich mal wieder Locke und die Anderen


chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 16.07.2007, 22:27:05nach oben

Gast

also die anderen haben auf jeden fall kontakt zur außenwelt. das sieht man in episode 3.16.

The Great Ben
3x18 Tag der Empfängnis - 16.07.2007, 22:33:08nach oben

Gast

Ja das weiß ich auch.

Ich meine das sie auch Einfluss auf Medien in der Außenwelt haben.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer