LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x18 Tag der EmpfängnisLOST-fans.de Forum - 3x18 Tag der Empfängnis

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 16237 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 Tag der Empfängnis
Die Folge ist gut! 50 % - 19 Stimmen
Die Folge ist super! 34,21 % - 13 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 13,16 % - 5 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 2,63 % - 1 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 38 mal abgestimmt

chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 11:34:12nach oben

Gast

Zitat:
Aus Versehen? [] So ein Schuss kann sich ziemlich leicht lösen und es passt halt zum leicht tollpatschigen Hurley. Oder es steckt doch noch mehr dahinter - dann werden wir es sicher noch erfahren.


ich denke mal das kommt davon wenn kleine kinder mit dem feuer spielen.
so in etwas lässt sich das erklähren.


Profil von mercy mercy
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 18:54:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal was anderes, was mir jetzt schon längere Zeit aufgefallen ist: Die Losties scheinen jetzt tatsächlich miteinander zu reden. Sonst hätte keiner von den vieren gewusst, wer dieser Mikhail ist. Oder Kate wusste auch von wem, dass Sawyer keine Spitznamen mehr verwenden darf. Es gab auch noch andere Szenen, die mir grad entfallen war, wo die Erkenntnis nur entstanden ist, weil ein anderer vorher davon berichtet hat.

Profil von Killua Killua
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 19:27:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ja das wird aber wohl notwendig für ddie story gewesen sein und ich glaube auch zu früheren zeiten, hätten sayid und kate sowas wie mit mikhail nicht verschwiegen '

vor allem, wenn jemand fragt: "wo ist locke?" werden die bestimmt nicht sagen: "bei den anderen." und damit ist gut '


LastGunman
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 19:59:05nach oben

Gast

Zitat:
Er kam angerannt. Naja, vielleicht hat er den Fallschirm tatsächlich schon in der Nacht gesehen. Oder er wurde von der Leuchtrakete angelockt, welche Hurley abgeschossen hat.


Letzteres wohl schon, aber er musste trotzdem schon in der Nähe gewesen sein. Vielleicht dachte er, da wäre ein Fallschirm mit Essen runtergekommen?


Profil von Killua Killua
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 20:28:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nee o.o es scheint ja so, als würde er das selbst kontrolliert haben... warum sollte er dahin rennen, wenn da son ding gekommen wäre? hat er in staffel 2 auch net gemacht '

BieperDD
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 21:20:13nach oben

Gast

ich frage mich ehrlich gesagt die ganze Zeit warum Mikhail sich beim Klauen des Telefons erwischen läßt.

das war nicht gerade professionell... !


Profil von Jack23 Jack23
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 22:12:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Naja er hat es halt einfach versucht schnell mitzunehemen und wurde dabei gesehen. Er konnte es ja auch nicht in eienr Taschw verschwinden lassen oder so...




Profil von Killua Killua
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 22:35:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


was sollte er denn machen? des und co. ham eben gemerkt, dass es weg is, oder nich?

Profil von mercy mercy
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 23:14:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Killua
ja das wird aber wohl notwendig für ddie story gewesen sein und ich glaube auch zu früheren zeiten, hätten sayid und kate sowas wie mit mikhail nicht verschwiegen '

vor allem, wenn jemand fragt: "wo ist locke?" werden die bestimmt nicht sagen: "bei den anderen." und damit ist gut '


Naja, in den vorigen Staffeln wurde weitaus mehr verschwiegen: Swan Bunker, Stab Bunker, Pearl Bunker, Henry Gale,...


Profil von Killua Killua
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 23:36:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich find, das hängt von der situation ab....auch wenn man zugeben muss, dass verschwiegenheit sehr groß mgeschrieben wird...man denke an nikky und paulo

Profil von mercy mercy
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 23:40:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, das stimmt. Ist mir halt nur in den letzten Folgen extrem stark aufgefallen. Da kam immer von den Protagonisten: "Ich habe erfahren..." oder "XYZ hat mir erzählt...".

sven87
3x18 Tag der Empfängnis - 11.07.2007, 12:45:26nach oben

Gast

Hey, mir ist noch was unklar, ist aber schon vor einigen Folgen passiert, wo Jack in dem Käfig auf der kleineren Insel war.
Waren es da nicht die Stewardess und andere aus dem Flugzeug, die Wissen wollten wie es Anna-Lucia geht??
Was haben die denn mit den anderen zu tun??
Und warum sind die auch noch auf der Hydra-Insel??


Profil von Jack23 Jack23
3x18 Tag der Empfängnis - 11.07.2007, 12:50:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@sven 87

Dei stewardess (Cindy) und die Kinder wurden von den others entführt. Zu den Fragen zwei und drei gibt es noch keine bestimmte Antwort. Obwohl Ciindy ja sagte das sie "zum Beobachten" da sind, wobei es sich wohl um die Verhandlung mit Juliet handelte.




Profil von Killua Killua
3x18 Tag der Empfängnis - 11.07.2007, 13:13:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@sven: und warum schreibst du das nicht in den passenden episodenthread?

sven87
3x18 Tag der Empfängnis - 11.07.2007, 14:57:56nach oben

Gast

@ killua
sorry, aber ich wusste nichtmehr in welcher das war, habe leider net die möglichkeit die folgen auf zu nehmen.


Profil von Killua Killua
3x18 Tag der Empfängnis - 11.07.2007, 15:20:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nja is kein problem...war 3.09 ^.-

josh16
3x18 Tag der Empfängnis - 12.07.2007, 11:09:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ist mir halt nur in den letzten Folgen extrem stark aufgefallen. Da kam immer von den Protagonisten: "Ich habe erfahren..." oder "XYZ hat mir erzählt...".


Mir auch, Sun wusste vom Medic Hatch aus Erzählungen.
"Claire and Kate told me about that place."


dvdp
3x18 Tag der Empfängnis - 13.07.2007, 22:12:02nach oben

Gast

Aber noch etwas: Desmond müsste ja dann richtig gehandelt haben mit seiner Vision, weil hätte er Charlie sterben lassen, wäre das Verbandszeug und die Zeit (Sie hätten Charlie bestimmt erst zum Strand zurück gebracht) draufgegangen. So sah er das mit Charlie etwas passieren würde in seiner Vision, es aber im Endeffekt gar nicht um ihn ging. Der Tot von ihm war nur eine warnung HEY HIER PASSIERT WAS. Er musste ihn retten um die Frau auch zu retten! Denn er wusste nicht das sie verletzt war weil Desmond sie nicht kannte und sie deshalb auch nicht in seiner Vision sehen konnte, und das Verbandsmaterial hatte er nur dabei weil er den Tot von Charlie sah.
Woher diese Visionen kommen kann ich nur vermuten...

Und wegen dem Cliffhanger: Ich schließe mich denen an die sagen das dies nur ne art "verschwörung" ist. Denn wenn mir einer in den Nachrichten sagt: Das Flugzeug wurde gefunden (Man mir in dem Moment aufnahmen zeigt von ein paar Flugzeugteilen auf dem Wasser egal von welchem) dann werde ich das glauben müssen. Selbst wenn man mir als hinterbliebendem sagt die Leichen sind alle in dem Flugzeugwrack unter wasser und die Stelle wird als offizieller Friedhof oder so freigegeben werde ich das glauben müssen, weil man bei einer solchen sachen wie einem normalen Flug nicht direkt von iener solchen lüge ausgeht.
Ich denke die Frau glaubte wie jeder andere (der nicht gerade hinter der sache steckt) das Flug 815 gefunden wurde und es keine überlebende gibt. Und sollte sie wirklich von Penny geschickt worden sein, dann würde es auch wirklich nur um Desmond gehen und um sonst keinen.


Profil von Killua Killua
3x18 Tag der Empfängnis - 13.07.2007, 22:37:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
noch etwas: Desmond müsste ja dann richtig gehandelt haben mit seiner Vision, weil hätte er Charlie sterben lassen, wäre das Verbandszeug und die Zeit (Sie hätten Charlie bestimmt erst zum Strand zurück gebracht) draufgegangen. So sah er das mit Charlie etwas passieren würde in seiner Vision, es aber im Endeffekt gar nicht um ihn ging. Der Tot von ihm war nur eine warnung HEY HIER PASSIERT WAS. Er musste ihn retten um die Frau auch zu retten! Denn er wusste nicht das sie verletzt war weil Desmond sie nicht kannte und sie deshalb auch nicht in seiner Vision sehen konnte, und das Verbandsmaterial hatte er nur dabei weil er den Tot von Charlie sah.
Woher diese Visionen kommen kann ich nur vermuten...


hattsch noch gar nicht dran gedacht oo.o find ich logisch werd aber nochma drüber nachsinnen xD


fabu
3x18 Tag der Empfängnis - 14.07.2007, 00:29:53nach oben

Gast

Da es eine Sun Folge war fand ich die Folge nur gut. Man hat zwar jetzt erkentniss wer der Vater ist und das sie wohl sterben wird. Aber trozdem ich wäre lieber mehr bei der Pilotin gewesen.

Aber der schluss das ist ja mal wieder Typisch LOST und einfach schlichtweg genial. Flug 815 wurde schon lange gefunden und es gab keine überlebende. Das heisst also im Endefekt auch das gar niemand mehr nach den Losties sucht.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer