LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x18 Tag der EmpfängnisLOST-fans.de Forum - 3x18 Tag der Empfängnis

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 16239 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 Tag der Empfängnis
Die Folge ist gut! 50 % - 19 Stimmen
Die Folge ist super! 34,21 % - 13 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 13,16 % - 5 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 2,63 % - 1 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 38 mal abgestimmt

MoZ
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 15:34:41nach oben

Gast

Zumindest hätte man genug gefunden um in den Nachrichten zu behaupten, es gäbe keine Überlebenden...

chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 15:42:49nach oben

Gast

Zitat:
Zumindest hätte man genug gefunden um in den Nachrichten zu behaupten, es gäbe keine Überlebenden...


das kann schon sein aber naomi sagt das es keiner überlebt hat und allte tot sind. naja das ist aber eigentlich auch egal solange wir nicht genau wissen wer naomi ist. sie könnte ja genau so gut lügen, ich meine sie behauptet das ja als einige. vieleicht ist es ja auch nur eine lüge???


LastGunman
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 17:57:43nach oben

Gast

Ja, Smokey hielt sich bisher immer in Bodennähe auf. Als er Eko tötete sah man das am deutlichsten. Smokey dehnte sich aus, aber hob nicht ab. Wirkt tatsächlich ein bisschen wie Sandman.

Wegen dem Absturz: Die anderen haben Macht, auch in der Aussenwelt. Ich denke, das sollte in dieser Folge deutlich gemacht werden. Könnte schon etwas mit den weggespüten Teilen zu tun haben. Bis zum Ende der 2. Staffel konnten die Anderen mit Funk und U-Booten hantieren, wie sie wollten.

Ja, ich glaube auch, dass die Frau von Penny kommt. Sonst hätte die letzte Folge ja keinen Sinn. Ausserdem denke ich nicht, dass die anderen Desmond kennen (Bis jetzt)

Michael


BeRseRkeR
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 18:16:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von LastGunman
Ja, Smokey hielt sich bisher immer in Bodennähe auf. Als er Eko tötete sah man das am deutlichsten. Smokey dehnte sich aus, aber hob nicht ab. Wirkt tatsächlich ein bisschen wie Sandman.

Wegen dem Absturz: Die anderen haben Macht, auch in der Aussenwelt. Ich denke, das sollte in dieser Folge deutlich gemacht werden. Könnte schon etwas mit den weggespüten Teilen zu tun haben. Bis zum Ende der 2. Staffel konnten die Anderen mit Funk und U-Booten hantieren, wie sie wollten.

Ja, ich glaube auch, dass die Frau von Penny kommt. Sonst hätte die letzte Folge ja keinen Sinn. Ausserdem denke ich nicht, dass die anderen Desmond kennen (Bis jetzt)

Michael


ja er bleibt in nähe des bodens aber er kann sich schon ein stück von ihm entfernen so 5-10 meter und das würde ja theoretisch reichen über die pfosten des zaun drüber zu kommen so wie es kate,locke und sayid gemacht haben

die andern haben/hatten zwar verbindungen in die außenwelt aber es gehört schon ne große portion aufwand dazu es so zu drehen das flug 815 gefunden ist und alle angeblich tot sind soviel macht haben die meiner meinung nach dann doch nicht

und natürlich kennen die desmond! also nicht persönlich aber sie konnten ihn doch in der station beobachten und haben bestimmt auch informationen über ihn eingeholt und von daher wissen sie auch von penny und deshalb könnten auch sie naomi geschickt haben!


Profil von Jack23 Jack23
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 18:23:46nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Berserker

Und wie kommts du darauf das sich smokey 5-10 Meter vom Boden entfernen kann?




BeRseRkeR
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 18:33:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
@Berserker

Und wie kommts du darauf das sich smokey 5-10 Meter vom Boden entfernen kann?



na guck dir doch mal die wenigen bilder an wo er zu sehen ist , ich seh da keine verbindung von ihm zum boden , für mich sieht das aus wie ne schwarze wolke die in der luft schwebt und manchmal ziemlich hoch


chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 18:35:10nach oben

Gast

Zitat:
Zitat:
Original von BeRseRkeR:
ja er bleibt in nähe des bodens aber er kann sich schon ein stück von ihm entfernen so 5-10 meter und das würde ja theoretisch reichen über die pfosten des zaun drüber zu kommen so wie es kate,locke und sayid gemacht haben

Zitat:
Original von Jack23:
Und wie kommts du darauf das sich smokey 5-10 Meter vom Boden entfernen kann? []


das wirde mich auch einmal interessieren???


sven87
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 18:43:17nach oben

Gast

Hey, also ich bin neu hier aber jetzte hab ich ma nen ganzen batzan an fragen, denn ich vertsehe net so wirklich alles:

- warum zerstört Locke alles mögliche??
- Warum ziehen die losties net in das schöne kaff wo die anderen gewohnt haben?
- warum haben die anderen die drahma typies fertig gemacht??
und vor allem warum machen sie mit den forschungen weiter?
- es sieht auch so aus als ob die anderen nicht die ureinwohner der insel wären sondern von einer konkurrenz-firma kommen
- wo sind die jetzt eigentlich hin und warum ist locke bei ihnen, und what to hell ist jetzt mit seinem vater

so viele fragen aber das verwirrt mich irgendwie


BeRseRkeR
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 18:58:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von sven87
Hey, also ich bin neu hier aber jetzte hab ich ma nen ganzen batzan an fragen, denn ich vertsehe net so wirklich alles:

- warum zerstört Locke alles mögliche??
- Warum ziehen die losties net in das schöne kaff wo die anderen gewohnt haben?
- warum haben die anderen die drahma typies fertig gemacht??
und vor allem warum machen sie mit den forschungen weiter?
- es sieht auch so aus als ob die anderen nicht die ureinwohner der insel wären sondern von einer konkurrenz-firma kommen
- wo sind die jetzt eigentlich hin und warum ist locke bei ihnen, und what to hell ist jetzt mit seinem vater

so viele fragen aber das verwirrt mich irgendwie


1. weil er auf der insel bleiben möchte weil er dort wieder laufen kann
2. weil sie sich am strand eingerichtet haben und dort gibts doch ausser paar baracken mit dünnen wänden und schallzäunen nix weiter
3. ka
4. die sache mit locke und den andern wird bestimmt bald weitergeführt


sven87
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 19:02:21nach oben

Gast

aber in dem dorf der anderen gibts bestimmt auch so angenehme sachen wie strom, wasser warum u kalt, waschmaschienen und auch so ne art vergnügungszentrum.
Also ich bin mir sicher wenn du die wahl hättest würdest du da auch hin gehen.
Und wer weiß was noch alles da zurück gelassen wurde.

Und Locke kann ja auf der insel bleiben , warum muss er es den anderen vermiesen?!
Oder ist er vllt auch einer der anderen??


BeRseRkeR
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 19:09:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von sven87
aber in dem dorf der anderen gibts bestimmt auch so angenehme sachen wie strom, wasser warum u kalt, waschmaschienen und auch so ne art vergnügungszentrum.
Also ich bin mir sicher wenn du die wahl hättest würdest du da auch hin gehen.
Und wer weiß was noch alles da zurück gelassen wurde.

Und Locke kann ja auf der insel bleiben , warum muss er es den anderen vermiesen?!
Oder ist er vllt auch einer der anderen??


also ich würde nicht in das dorf meiner feinde ziehen
und in der folge wo jack,sayid,kate und juliet das dorf verlassen durchsuchen sie ja vorher alles und stellen fest nix von gebrauch ist noch da
zudem müssten sie ja immer über die pfeiler des zauns klettern da sie ihn nicht steuern können recht mühselig würde ich behaupten

wahrscheinlich will locke nicht allein bleiben und so hält er sich halt paar spielkameraden
ist zwar sehr egoistisch aber in manchen situationen sind menschen halt so ich sag nur michael.....


Profil von Jack23 Jack23
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 19:14:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Berserker

Aber 5-10 Meter erscheint mir etwas übertrieben zu sein




chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 19:26:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23:
Aber 5-10 Meter erscheint mir etwas übertrieben zu sein []


das stimmt, ich kann mich auch nicht besinnen smokey je in einer höhe von über 5 - 10 metern geshen zu haben.


TheBlackRock
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 20:01:32nach oben

Gast

Hmmm, mir kommt die Sache mit Mikhail und der Fallschirmspringerin irgendwie spanisch vor - im wahrsten Sinne des Wortes
Beim zweiten Gucken schien es mir so, als versuchte sie eine Sprache zu finden, die nur Mikhail und sie verstehen.
Ich mein, das erste was sie sagt war auf Spanisch und Hurley verstand sie. Wenn sie also nur wollte, dass ihr geholfen wird, hätte sie ja auf Spanisch weiterreden können.
Außerdem spricht sie ja auch Englisch (oder eben Deutsch) und hätte demnach hören müssen, dass alle um sie rum auch Englisch reden.
Und ich finde die Tatsache, dass Mikhail auch noch was falsches übersetzt ( "Sie hat gesagt 'Dankeschön'" ) bestätigt dies irgendwie.
Wäre nur die Frage, was das dann zu bedeuten hat. Arbeitet sie mit den Others zusammen?
Ich weiß auch nich ... alles merkwürdig irgendwie ...

- Editiert von TheBlackRock am 09.07.2007, 20:03 -


Profil von Killua Killua
3x18 Tag der Empfängnis - 09.07.2007, 21:03:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol nur mal ne hypothetische frage ' kann es sein, dass es eigentlich mercy war, der auf der vorherigen seite gespoilert hat? xDD (soll kein vorwurf sein...fiel mir nur eben so auf o.O)

Profil von mercy mercy
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 01:43:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hä? Wie kommst du darauf? Es war der Neuangemeldete "Gismo", der sich hier wieder gleich beliebt gemacht hat.

LastGunman
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 05:43:03nach oben

Gast

Ja, das mit Mikhail ist schon seltsam. Überhaupt dass er in der Nähe war. Haben die anderen eventuell auch den Fallschirm gesehen und ihn geschickt? Kam er eigentlich gerannt oder lief er? Was geschah mit ihm nach seinem Scheintod? Er sagt ja selbst, auf der Insel gelten andere Regeln. Da hat wohl seine Genesung auch damit zu tun. Wurde er von den anderen verbannt, oder versteckt er sich vielleicht vor ihnen? Immerhin hat er bei der Geheimhaltung der Siedlung versagt. Diese Geheimhaltung war Mrs. Klugh immerhin der Tod wert.

Ob man aber in so einer Situation nicht einfach irgendwas in irgendeiner Sprache, deren man mächtig, ist labert? BZW: Heisst die Frau Naomi oder ist das der Name der Schauspielerin? Ich kann mich nicht mehr erinnern den Namen gehört zu haben.

Michael


Profil von Conzi Conzi  
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 09:41:57nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von LastGunman
Ja, das mit Mikhail ist schon seltsam. Überhaupt dass er in der Nähe war. Haben die anderen eventuell auch den Fallschirm gesehen und ihn geschickt? Kam er eigentlich gerannt oder lief er?


Er kam angerannt. Naja, vielleicht hat er den Fallschirm tatsächlich schon in der Nacht gesehen. Oder er wurde von der Leuchtrakete angelockt, welche Hurley abgeschossen hat.


chuck da norris
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 11:25:01nach oben

Gast

Zitat:
Oder er wurde von der Leuchtrakete angelockt, welche Hurley abgeschossen hat.


warum hurley das auch immer gemacht hat, ich kanns einfach net nachvollziehen.


Profil von Conzi Conzi  
3x18 Tag der Empfängnis - 10.07.2007, 11:31:41nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von chuck da norris
warum hurley das auch immer gemacht hat, ich kanns einfach net nachvollziehen.


Aus Versehen? So ein Schuss kann sich ziemlich leicht lösen und es passt halt zum leicht tollpatschigen Hurley. Oder es steckt doch noch mehr dahinter - dann werden wir es sicher noch erfahren.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer