LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 16149 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x21 Greatest Hits
Die Folge ist gut! 47,92 % - 23 Stimmen
Die Folge ist super! 39,58 % - 19 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 10,42 % - 5 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 2,08 % - 1 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 48 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
3x21 Greatest Hits - 27.07.2007, 22:31:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gerade gesehen.

Eine schöne Folge, die auf das Staffelfinale aufbaut. Zwar kam nicht zwingend etwas neues ans Tageslicht, aber wir haben dennoch einiges erfahren.

Es gibt eine Unterwasserstation, der Spiegel, die alle Signale blockiert. Warum sie unter Wasser ist, ist nicht bekannt. Außerdem scheinen dort noch Dharma-Leute aktiv zu sein. Aber wie kommen sie ohne U-Boot wieder an die Oberfläche. Außerdem ist die Station nicht geflutet, wie Ben behauptete. Was hat das zu bedeuten?

Endlich kam eine Charlie-Folge. Ich konnte mir schon denken, dass es erst gegen Ende der Staffel sein wird, um Charlies Bestimmung zu klären. Die FB waren zwar so belanglos, aber im Kontext mit Charlies Liste, seiner persönlichen Greatest Hits, war das richtig schön sentimental. Seine Höhepunkte in seinem kurzen Leben. Auch die Szene mit Desmond im Boot war auch gut. Man konnte irgendwie erkennen, welche Freundschaft sich da schon aufgebaut hat. Genauso wie zwischen Hurley und Charlie.

Wir wissen jetzt auch, was es mit Danielles Besorgungen des Dynamites auf sich hat. Sie wollen die Anderen in eine Falle locken und sie in die Luft sprengen. Eigentlich ziemlich brutal, aber wohl die einzigste Option, sich zu schützen.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, müsste die Folge nochmal sehen. Ich denke, wir werden dann mehr über die "Spiegel", Locke, den Sendeturm, den Konflikt zwischen den Anderen und den Überlebenden und (hoffentlich) Naomi erfahren. Irgendwie macht sie mir einen suspekten Eindruck, weil ich ihre Geschichte, dass das Flugzeug gefunden wurde samt den Leichen, nicht so einfach abnehmen kann.

Achso, Rose und Bernard gibt es doch noch.


Profil von Kazooie Kazooie
3x21 Greatest Hits - 27.07.2007, 23:16:59nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Oh je, Charlie's Abschiedstour?? Desmond guckt schon so komisch und sagt ihm dann, daß Claire und Aaron nur gerettet werden, wenn er stirbt.. Charlie willigt ein und "verabschiedet" sich schon mal bei seinen Liebsten. Er gibt Aaron seinen Ring, der allerdings in der Wiege liegen bleibt..bitter.
Danielle hilft den Losties beim Bomben basteln, Rose und Bernard dürfen auch nochmal durchs Bild huschen und nun geht's mit Vollgas ins Sttaffelfinale.
Schöner Titel der Folge; Greatest Hits, bezogen auf das Drive Shaft Album nach dem Flugzeugabsturz, und Charlies pesönlicher Liste seiner Lieblingsmomente im Leben. Oh weh, ich fürchte, das war Charlie's letzter FB.. Zum Schluss dachte ich noch, Desmond machts, aber Charlie scheint schwer entschlossen zu sein..
Nun heisst's warten auf's Finale!


Profil von mercy mercy
3x21 Greatest Hits - 27.07.2007, 23:24:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gerade kam mir noch der Gedanke, dass Desmond entweder gelogen hat oder seine Vision falsch ist. Die Station scheint ja intakt, bzw. nicht geflutet zu sein. Charlie ertrinkt nicht. Aber vielleicht kann es auch noch passieren. Wer weiß. Aber jetzt wissen wir auch, was dieses Kabel zu bedeuten hatte. War es eigentlich jenes, welches Sayid in der erste Staffel fand, oder das, was Hurley fand? Oder ist es dasselbe? Komisch fand ich nur, dass Sayid nicht schon vorher sagte, dass eine Unterwasser-Station vorhanden ist.



- Editiert von mercy am 27.07.2007, 23:26 -


Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 27.07.2007, 23:25:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


ISt ein und dasselbe Kabel




Profil von mercy mercy
3x21 Greatest Hits - 27.07.2007, 23:46:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ok.

Was mir auch während des Guckens nicht aufgefallen ist, war die Szene mit dem Überfall. Das war ja wieder Nadja. Sayids Freundin aus vergangenen Zeiten.


Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 28.07.2007, 00:09:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Genau.

War generell eine schöne Folge, die mal wieder mehr charakterbezogen war und gute FB hatte




felix2k6
3x21 Greatest Hits - 28.07.2007, 00:30:49nach oben

Gast

da hat wohl jemand meinen threat übersehen... ich war 6 min eher...

03x21 Greatest Hits - 27.07.2007, 22:25:48
Editieren / LöschenAntwortennach oben
Profil von felix2k6PM senden
28 Posts: Lost One

Im Moment online
Überraschend! Charlie nimmt Abschied und zieht doch die Arschkarte in dem Spiegel...Ich habs geahnt als die Lichter alle noch okay waren(nicht durchgebrannt, alles sauber)

Jack entwickelt sich langsam wieder zum normalen, der eigtl Anführer IMHO ist Sayid.
Charlies Flashbacks waren interessant, doch nicht relevant. Die Szene für ??Roussows?? Dynamittransport ist ja nett aufgelöst []

Ansonsten ziemliche Flaute vor dem Staffelende...


Profil von mercy mercy
3x21 Greatest Hits - 28.07.2007, 20:24:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ich kam ins Premiere-Board und es gab keinen Thread und du warst auch nicht da, und da mein Eröffnungspost etwas mehr Text beinhaltet, gehe ich mal davon aus, dass ich etwas länger gebraucht habe, ihn zu senden.

Als Flaute würde ich die Episode überhaupt nicht ansehen. Eher eine Einstimmung auf das Staffelfinale mit sentimentalen Einlagen. Bin ja nicht so ein Freund von Charlie-Folgen, aber diese hat es mir echt angetan gehabt.


Charisma
3x21 Greatest Hits - 28.07.2007, 21:57:46nach oben

Gast

Naja bei eines können wir uns ja sicher sein, Ben hat wiedereinmal gelogen. Denn Juliette hat doch erzählt das Ben gesagt hat die Lucke sei überflutet und da würde keiner mehr sein. Aber wir haben am Ende gesehen das da noch mindestens 3 Frauen sind. O.K. könnte auch sein das Juliette gelogen hat aber ich glaube doch eher Ben. Ich hoffe nur das Charlie trotz Desmonds Vision überlebt, denn sie haben ja doch noch ein paar Dinge verändert. Is klar das er irgendwann sterben wird aber so haben wir noch etwas länger von ihm. Oh Gott, nur noch ZWEI Folgen

Profil von larsfrommars larsfrommars
3x21 Greatest Hits - 29.07.2007, 12:42:05nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

Also ich finde die Folge war überhaupt kein Durchhänger. Man hat erfahren das es eine Station gibt die nur die Aufgabe hat Signale zu blocken! Deshalb hat NIE jemand Rosseau oder übehaupt die Insel gefunden.
Desweiteren fand ich die FB hammergenial angeordnet! Bin normalerweise keiner der sich Schnulzen reinzieht aber bei der Szene mit dem Ring und Verabschiedung von 0Hurley... und als sich charly vom Rübenkopf verabschiedet...da stand einem doch echt das ein oder andere Tränchen im Auge. Und das sag ich als gestandener Kerl ..Finde Charly hat sich als Charakter wahnsinnig weiterentwickelt auf der Insel. Der am Anfang oft belächelte Charly der sich immer durch "ich mach da mit" "ich komm auch hier mit" irgendwie in den Mittelpunkt stellen wollte und dachte er bekäme zu wenig Aufmerksamkeit ist am Ende wohl doch zum großen Helden mutiert! Meine Meinung! Die Folge leitet perfekt ins Finale ein...Das Aufeinandertreffen der Losties und der Anderen die immer mehr zu skrupelosen Gang mutiert ist. Anfangs dachte ich ja noch die haben vll ihre gründe...aber mittlerweile bin ich fest davon überzeugt das die alle psycho sind...vor allem Ben! Der einzigste Grund warum er Menschen tötet und schwangere Frauen haben will ist weil er sich selbst nicht verzeihen konnte das seine Mutter bei seiner Geburt starb....oder was meint ihr??? ...

bin soooo gespannt aufs Finale...und dann???? bis Februar erstmal garnix mehr





chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 29.07.2007, 13:03:50nach oben

Gast

WoW ... die episode war mal wieder hammer. die FB haben mir sehr gut gefallen und auch im allgemeinen war die episode auch sehr gut. bin echt auf das finale gespannt und was nun mit charlie passiert.
ebenso toll fande ich das auch einmal wieder eine kleine frage gelößt wurde und wir endlich wissen was es mit dem seil auf sich hat, das sayid ja schon in der ersten staffel endeckt hat.


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x21 Greatest Hits - 29.07.2007, 14:50:24nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

mir fällt immer mehr auf wie alles schon von ANFANG an ausgeklügelt gewesen sein muss...ich dachte immer...die haben vll die hauptstory aber das meiste erfinden die doch dazu....aber das seil z.b. beweist das von der ersten folge an feststand wo die reise hinführen will......riesen respekt an die macher!





scooter112m
3x21 Greatest Hits - 29.07.2007, 19:11:20nach oben

Gast

Dei Folge waar echt gut aber ich habe ein schlechte Gefühl wegen Charlie hoffentlich wir Desmonds Vision nicht war denn es kümmert sich ja sonst keiner um den kleinen Aron und die Greates Hits waren echt geil das Finale wir der Hammer

felix2k6
3x21 Greatest Hits - 29.07.2007, 19:51:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von scooter112m
das Finale wir der Hammer


leider gestückelt in 2 teile grgr


chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 29.07.2007, 21:27:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von felix2k6
leider gestückelt in 2 teile grgr


das stimmt, auf abc lief es wenigstens an einem stück. und das nach so einer folge die schon richtig lust auf das finale macht.


BeRseRkeR
3x21 Greatest Hits - 29.07.2007, 22:41:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Charisma
Naja bei eines können wir uns ja sicher sein, Ben hat wiedereinmal gelogen. Denn Juliette hat doch erzählt das Ben gesagt hat die Lucke sei überflutet und da würde keiner mehr sein. Aber wir haben am Ende gesehen das da noch mindestens 3 Frauen sind.


also ich hab nur 2 gesehen , oder kann ich net zählen?

ich fand die folge eher nicht sogut weil mich einige sachen gestört haben
zb das karl mit dem boot zu den losties gefahren ist hatte doch nur den zweck das ein boot für charlie und desmond da ist , echt schwach gelöst von den lost machern
was hätten sie denn gemacht wenn karl nich aus heiterm himmel gekommen wäre?
und was ich mich die ganze folge gefragt habe warum fängt charlie seine liste an bevor er von desmond erfährt das er sterben muss?
hätte es viel sinniger gefunden er hätte sie erst danach begonnen
auch ist mir nicht klar warum sie zum sendeturm aufbrechen und warum die 3 schützen jin, bernard und sayid sind und nicht sawyer,kate und sayid?
das ist mir alles viel zu unrealistisch konstruiert, in über 60 folgen is bisher nie aufgefallen das bernard schießen kann und nu plötzlich aus heiterem himmel isser der meisterschütze
aus is mir das mit naomi suspekt keiner scheint ihr fragen zu stellen oder sich überhaupt großartig für sie zu interessieren
naja die letzten beiden folgen find ich bestimmt wieder besser , bin auch eh nicht so der charlie fan bin froh wenn seine geschichte endlich mal abgeschlossen ist und er den serien tod stirbt....(womit ich jetz nich sagen will das er in den letzten beiden folgen stirbt da ich sie nich gesehen habe weiss ich es nicht)


Charisma
3x21 Greatest Hits - 29.07.2007, 23:02:09nach oben

Gast

@BeRseRkeR

Huch, habs mir gerade nochmal angesehn und DU kannst zählen es sind nur zwei (dachte ich hab zwei brünette gesehn)


Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 29.07.2007, 23:16:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Berserker

Wenn man die Sache mit dem Boot so sehen will kann man das natürlich machen. Allerdings ist es, wie Alex ja auch gesagt hat, sinnvoller das Boot zunehmen als sich ewig durch den Dschungel schlagen zu müssen.




hollywood
3x21 Greatest Hits - 29.07.2007, 23:30:24nach oben

Gast

also ich fand die folge gut. von der handlung o.k. und von der sentimentalen seite her top. bin eigentlich auch keiner der sich in filmen und serien schnell von gefühlen und sentimentalitäten schütteln lässt aber diese folge hat es in ein paar szenen geschafft, ich dachte 100% ig dass charlie stirbt
@berserker
die sache mit carl und dem boot ist mir gar nicht so aufgefallen aber du hast recht, das sieht von den machern her wirklich ein bisschen nach notlösung aus aber wie hätten sie es anders machen sollen ? mhh weiss auch nich
dass charlie seine liste anfängt bevor er von der station erfährt ist eher nachvollziehbar, immerhin wurde ihm schon 4 mal (oder 5) der tod vorher gesagt, da kann man sowas machen find ich
und das mit den drei schützen , nun ja sayid ist klar und bernard haben sie genommen weil er nach 20 folgen wieder mal in einer folge dabei war und wie rose sagt früher an fasanenjagden teilgenommen hat ( irgendwie auch ne scheisserklärung fällt mir grade auf aber nachvollziehbar ) und jin versteh ich überhaupt nicht. der kann zwar professionell ne waffe durchladen hat doch aber laut flashbacks noch nie auf jemanden geschossen oder ? (wobei kate und sawyer auch keine meisterschützen sind , wüsste zumindest nicht woher )
warten wir mal die nächste folge ab, da wird sich schon was beigedacht worden sein


hollywood
3x21 Greatest Hits - 29.07.2007, 23:36:33nach oben

Gast

ach hab was vergessen
ich hab überhaupt nicht kapiert warum sich charlie als er nach seiner tauchaktion in der station ankommt so freut, dass er noch lebt. das war doch erst der halbe teil des jobs, er muss doch laut desmond noch den schalter umlegen und dann geht er erst drauf. wenn er dass getan hätte und nicht tot wäre hätte er sich freuen können aber doch nicht schon direkt nach dem erreichen der station. oder hab ich da was missverstanden ?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer