LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ?LOST-fans.de Forum - Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ?

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15473 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Christian
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 15:22:15nach oben

Gast

Langsam wird für mich aus dem ganze ein Schuh...

In dem neuen Interview mit Carlton und Damon auf BuddyTV haben die beiden ja gesagt, dass die Fans beinahe schon hinter das Geheimnis von Smokey gekommen sind und nur ein paar Teilchen nicht stimmen.
Das kann für mich nur eins bedeuten:
Smokey ist in der Tat ein Dschin, ein Geist. Gemixt mit den Aussagen von Patchy in Enter 77 und der Tatsache, dass die Others irgendetwas auf der Hydra-Insel such(t)en, hier meine neue Theorie:
Die Others sind alle Dschins, die sich dauerhaft materialisiert haben.
Als die Dharma-Leute auf die Insel kamen, fanden sie offensichtlich eine unbevölkerte Insel vor, aber nur oberflächlich. Im Untergrund schienen die Dschins gelebt zu haben. Diese schienen von den Bau-Arbeiten aufgeschreckt worden zu sein und wollten die Dharma-Leute vertreiben, haben es aber als schwarzer Rauch wohl nicht geschafft. Im Gegenzug versuchten die Dharma's, die Dschins zu töten.
Um besser gegen Dharma kämpfen zu können, materialiserten die Dschins sich, außer ein paar von Ihnen (vielleicht gibt es noch mehr Smokeys?). Doch dieser Prozess konnte (aus einem uns noch nicht bekannten Grund) nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Als die Dschins die Dharma-Leute besiegt hatten, täuschen sie vor, alles wäre nach wie vor in bester Ordnung, um weiter von der Außenwelt versorgt zu werden. Sie gingen auch selber in die Außenwelt, um sich weiterzubilden und sich so selbst versorgen zu können.
Doch es gab noch ein Problem: nach der Materialisierung konnten die Dschins sich nicht mehr fortpflanzen, also heuerten sie für den Job Juliett an. Deshalb sahen die Röntgenbilder, die Juliett gesehen hat, auch so seltsam aus: Der Dschin, der dort dargestellt wurde, war seit 26 Jahren materialisiert, aber in wirklichkeit schon über 70 Jahre alt.
Was suchen die Dschins? Vielleicht ein Gegenmittel gegen die Materialisierung, damit sie wieder als Rauch leben können. Vielleicht haben sie es auf der Hydra-Insel gesucht.
Ich glaube auch nicht, dass Juliett den waren Hintergrund der Others kennt...

Nun was meint ihr dazu?


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 15:39:33nach oben

Gast

Nur, weil ein paar Fans nahe dran waren, heißt das nicht automatisch, dass die Djin-Theorie gemeint war.

Und ansonsten ist das eine völlig frei erfundene Theorie, die auf keinerlei Indizien beruht.
Da könnte ich auch einfach mal loslegen und spekulieren, dass die Others früher Fische waren, die aufgrund des Magnetismus der Insel zu Menschen mutiert sind.
Klingt jetzt vielleicht stark übertrieben, aber ich lehn mich hier nicht weiter aus dem Fenster, als mit deiner Theorie.
Es handelt sich im Prinzip um pure Fantasie.

Sorry wenn das hart klingt, aber es macht halt einfach keinen Sinn sich irgendwas auszudenken.
Es sollte schon eine wohlüberlegte Theorie sein, die sich auf bestimmte schon bekannte Indizien und Fakten stützt, um überhaupt ein gewisses Gewicht zu bekommen.


Christian
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 17:23:30nach oben

Gast

Ich kann Deine destruktive Kritik an meinem Beitrag irgendwie nicht ganz nachvollziehen, weil Du Dir damit selbst wiedersprichst. Ich habe auch einige "Fakten" aus Enter 77 aufgegriffen, die Du selbst in dem Thread über Enter 77 als Tatsachen erwähnt hast, wie z.B. das die Others wohl die Ureinwohner sind (meiner Meinung nach Dschins, die sich dann materialisiert haben, also ist Smokey ein Ureinwohner, was wieder passen würde).

Ich zitiere:
"- Die Wissenschaftler initiierten einen "Krieg" gegen die "Hostiles", sie nannten es "Säuberungsaktion"
- Die "Hostiles" sind die Nachfahren des einheimischen Inselvolkes."
Zitat Ende.



- Editiert von Christian am 08.03.2007, 17:26 -


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 18:07:28nach oben

Gast

Ich habe nur aufgezählt, was in der Folge offenbart wurde.
Aber aus diesen Fakten lässt sich doch in keinster Weise ein Schluss ziehen, dass die Others alles Djins sind?
Das ist doch aus der Luft gegriffen, oder etwa nicht?
Ich meine das ja nicht böse, aber ich frage mich halt nur, woran du diese Annahme festmachst, sodass sie sich z.B. von meinem Fisch-zu-Mensch Beispiel unterscheidet?
Ansonsten kann man sich ja beliebig aus seinem Fantasierepertoire bedienen.
Ich will dich damit bestimmt nicht beleidigen, das ist absolut nicht persönlich gemeint und ich entschuldige mich dafür, wenn das so angekommen ist.


Profil von Kirsche Kirsche
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 18:32:21nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Sorry ich muss DiMaggio zustimmen.

Ich denke nicht dass mit der Nahdrantheorie die Theorie mit dem Djin gemeint ist. Da glaubich schon eher dass sie Dinge wie "Gedanken der Losties dutrchstöbern" meinen und so.

Und dass die Others alle Djinns sind lockt bei mir ehrlich gesgate in Schmunzeln hervor. Ich seh da überhaupt keine Anhaltspunkte für und im Ganzen erscheint mir das auch wirklich zu abgedreht.


qu4d
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 18:40:35nach oben

Gast

Ich finds garnich ma so verkehrt

aber ich hätte gerne mal den link zu dem Interview.
Das interessiert mich grad mal.

edit: ich habs

http://www.buddytv.com/articles/lost/buddytv-interviews-losts-damon-4766.aspx

erstmal lesen

- Editiert von qu4d am 08.03.2007, 18:46 -


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 18:57:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Ich finds garnich ma so verkehrt


Lol, das liegt doch nicht etwa daran, dass du schon 3 Threads über Djinns aufgemacht hast?


qu4d
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 19:01:26nach oben

Gast

Quatsch

Ne aber echt... so abwegig ist das nicht. Die Others/Hostiles sind mir seit heute n verdammt großes Rätsel geworden, weil es doch alles umgeworfen hat. Aber dass ihre Geschichte was besondres is, is ja wohl klar.


SpeedysReturn
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 21:35:28nach oben

Gast

Also ich finde die Theorie hat schon was allerdings denke ich das die Others wie Dharma sie schon nennt nur die Geiseln der Jins sind, die Jins haben die Kontrolle über Sie, sind also so zu sagen infiziert Dharma wollte die Infizierten und die Jins zur Strecke (der Zaun in Enter77 sollte die Jins bestimmt von ner Dharma Einrichtung fern halten) bringen weil die Valenzetti-Gleichung vorhersagte das der Untergang der Menschheit durch einen Glaubenskrieg ausgelöst wird. Da laut Wikipedia und anderen Quellen die Jins von Gott auf Inseln (Eine Insel??) verbannt wurden denke ich das die Jins sich Alahs Gunst wieder durch den Dschihad erkaufen wollen. Die Sklaven der Jins Impfen bestimmte Menschen mit dem AntiWirkstoff um sie vor der "Macht" der Jins zu schützen, dies geschieht wiederum nur mit bestimmten MEnschen (großen Führen, Strategen, Soldaten, Politiker) wie z.B Walt oder vielleicht Aeron um in der Außenwelt bestimmte Aufgaben zu erfüllen, die einfach das Schicksal des betreffenden Menschen darstellt und für die Jins und den Dschihad günstig sind. Wiederum andere wie z.B Jack oder Said wären für die Pläne der Jins ungünstig deswegen macht man Sie auf der Insel zu Sklaven oder beseitigt sie auf der Insel Für den Dschihad spricht auch die Afgahnistan Erfahrung des Russen (1.Dschihad) und Said wo im Irak grad locker rumgebombt wird. Die Jins selber können also die Insel nicht verlassen und haben Walt nur gehen lassen weil Sie sich sicher sind das er für ihre Pläne eine entscheidende Rolle spielen wird Für die Jins sprechen irgenwie auch die zugemauerten Gänge im Hätch - die sind bei der Erforschung der Insel auf den Wohnort von Smoky und ein paar Other gestoßen und haben dann schläunigst die Gänge dicht gemacht - Smoky wollte Locke damals nur seine Wohnung zeigen als Kate ihm die Show mit dem Dynamit gestohlen hat Jins wohnen ja bekanntlich in Löchern und Höllen Und für alle die jetzt schreien Jins und es soll doch alles real erklärbar sein - ja klar wie wollt ihr sonst Smokey und seine Rauchkumpels erklären Außerdem labbern doch die Others immer von den Guten - ja klar wenn ich ein Terrorist mit Lost-Erfahrung wäre würde ich auch sagen das Ben und Co. die Guten sind Ben könnte ja auch halb Jin halb Mensch sein, Jins haben ja bekanntlich öfter mal nen Menschen geheiratet und da bleibt ja dann auch "außerrassicher" Geschlechtsverkehr nicht aus Hab scho 4 Becks also nehmts locker
LG


emyebo
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 21:38:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von SpeedysReturn
Also ich finde die Theorie hat schon was allerdings denke ich das die Others wie Dharma sie schon nennt nur die Geiseln der Jins sind


Dharma nennt sie "Hostiles", nicht "Hostages".


SpeedysReturn
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 21:44:31nach oben

Gast

Und was heißt das ?

Bert
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 21:47:55nach oben

Gast

"hostiles" heisst doch nur "feinde"!?!?

Christian
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 22:05:23nach oben

Gast

@SpeedysReturn:

Du könntest recht haben, die Jins haben sich vielleicht mit den Nachkommen des Piraten-Schiffes verpaart. Diese Nachkommen sind dann auch Menschen die vielleicht viel länger leben, aber unfruchbar sind, also wird Juliett angeheurt, damit diese neue Rasse nicht ausstirbt. Klingt doch plausibel, oder ?
Außerdem könnten diese Nachkommen, diese Zwitterwesen, die Insel verlassen haben um sich weiterzubilden, so wurde aus Ethan Rom ein Chirurg etc.
Außerdem könnte sie in der Welt außerhalb neue Gefolgsleute unter diverse Versprechnungen angeheurt haben.


SpeedysReturn
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 22:17:18nach oben

Gast

@Christian - eben pass auf wenn die Staffel 4 vorbei ist müssen uns alle hier im Forum Huldingen oder die Schreiberlinge lesen unsere Theorie und schreiben aus Trotz das ganze Ende um und Lost wird eine Anti-Drogen Serie weil alles in Wahrheit nur aus Hurleys dauer LSD-Rausch entstanden ist

Alvar Hanso
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 22:23:07nach oben

Gast

wenn die others jins sind. warum hat ben dann nen tumor? ich glaube, dass es sich bei den others um die eingeborenen der insel handelt.

qu4d
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 22:28:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von SpeedysReturn
@Christian - eben pass auf wenn die Staffel 4 vorbei ist müssen uns alle hier im Forum Huldingen oder die Schreiberlinge lesen unsere Theorie und schreiben aus Trotz das ganze Ende um und Lost wird eine Anti-Drogen Serie weil alles in Wahrheit nur aus Hurleys dauer LSD-Rausch entstanden ist


nananana... mit fremden Federn schmücken is nich... da werd ich zum Tier


SpeedysReturn
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 22:32:17nach oben

Gast

Ich sagte infiziert der Jin hat die Kontrolle über Sie oder Ben ist halb Mensch halb Jin deswegen wirkt die Heilkraft der Insel auch nicht
Aber zurück : vielleicht wollen die Jins ja auch die Menschen vernichten und Locke hat damals bei seiner absolut Orgasmusmäßigen Begegnung mit dem Auge der Insel einen Engel gesehen der ihn vor Smokey beschützt hat


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 22:49:46nach oben

Gast

Also die Djinn-Theorie akzeptier ich nur dann, wenn Jacob = Chuck Norris

Lol, nicht ernst nehmen, ist nur spaß.


Profil von Kirsche Kirsche
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 08.03.2007, 23:53:31nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Aber Jacob IST doch Chuck Norris!

Und Elvis lebt!
Er lebt zusammen mit Kurt Cobain in Bielefeld.

(Sorry is auch net bös gemeint, mir war nur grad danach)


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 06:30:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Jo und David Hasselhoff ist seit 10 Jahren trocken.

Aber um mal wieder on topic zu kommen, ich glaube auch net an deine Djin-Thorie aber Kompliment an deine Fantasie. Niedlich zu lesen aber ansonsten muss ich mich doch eher di Maggio und Kirsche anschließen.

Und ich denke auch eher, dass nicht eine spezielle Theorie gemeint war, sondern dass ein Sammelsurium aus Ideen (z.B: dass Smokey sich in die Gedanken der Leute "frisst", sie mit Trugbildern manipuliert, sowas wie ein "Sicherheitssystem" darstellt oder gelenkt wird) die beiden angestiftet hat zu gestehen dass wir der Lösung recht nahe kommen.

Vielleicht wollen sie uns aber auch nur manipulieren und glauben machen dass wir nahe dran sind und kommen dann mit was ganz anderem.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer