LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ?LOST-fans.de Forum - Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ?

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15472 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 23:03:01nach oben

Gast

Ich meinte damit die Karte, die er aus einem Ordner der Flame Station hatte, in der z.B. auch die Barracks verzeichnet waren.

Ehklar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 23:10:59nach oben

Gast

Auf der waren doch irgendwie Stromkabel oder so ersichtlich; und da wo die Mehrzahl der Kabel zusammenlaufen (Barracks=Otherville ?), wollen sie jetzt hin.
Rischtisch?


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 23:19:09nach oben

Gast

Fast.
Die Mehrheit der Kabel führt in die Flame Station bzw. von ihr weg.


Ehklar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 23:26:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Fast.
Die Mehrheit der Kabel führt in die Flame Station bzw. von ihr weg.


Macht Sinn, wenn man (theoretisch gesehen) von allen Stationen die "Außenwelt" (über die flame als Kommunikations-Hatch) kontaktieren kann...

Ich lass mich von Dir ja immer gerne eines besseren belehren

PS: Obwohl zur pearl ja eigtl nicht minderviele Kabel verlaufen sollte...

- Editiert von Ehklar am 13.03.2007, 23:27 -


Patchy
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 14.03.2007, 01:16:18nach oben

Gast

Glaube schon das man mit dem Computer mit der Aussenwelt kommunizieren kann!!! Denn Michael und Walt konnten sich ja auch mit Hilfe des Computers unterhalten obwohl Walt wohl nich auf der Insel war sondern auf der Hydra Insel, oder etwa nich???

diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 14.03.2007, 07:02:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Patchy
Glaube schon das man mit dem Computer mit der Aussenwelt kommunizieren kann!!! Denn Michael und Walt konnten sich ja auch mit Hilfe des Computers unterhalten obwohl Walt wohl nich auf der Insel war sondern auf der Hydra Insel, oder etwa nich???


Vielleicht irre ich mich da oder hab was falsch verstanden, aber das Gegenteil hat doch auch keiner behauptet, oder?
Oder meinst du was anderes?


Gast1
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 14.03.2007, 11:08:31nach oben

Gast

war walt nicht auf der gleichen insel in dem dorf mit der falschen tür, wo er dann michael getroffen hat?

LOST-addict
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 14.03.2007, 13:37:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
Sorry ich muss DiMaggio zustimmen.

Ich denke nicht dass mit der Nahdrantheorie die Theorie mit dem Djin gemeint ist. Da glaubich schon eher dass sie Dinge wie "Gedanken der Losties dutrchstöbern" meinen und so.

Und dass die Others alle Djinns sind lockt bei mir ehrlich gesgate in Schmunzeln hervor. Ich seh da überhaupt keine Anhaltspunkte für und im Ganzen erscheint mir das auch wirklich zu abgedreht.


+++++

Ich sehe das genau so. Das klingt einfach total irrsinnig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Theorie/Fantasie richtig ist. Ich wäre übrigens auch sehr enttäuscht, falls es tatsächlich stimmen sollte.


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 14.03.2007, 19:39:41nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Immer her damit, ich nehm mir die Dinger schon vor:


@diMaggio: Findest du es nicht komisch dass die Losties innerhalb der paar Monate die sie auf der Insel sind schon fast alle Stationen gefunden( gesehen) haben und die Others die Pearl und den Swan trotz der Hinweise die auf die Stationen deuten könnten, es in etlichen Jahren nicht geschafft haben sie zu finden?

Ich warte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 14.03.2007, 19:44:09nach oben

Gast

Die Losties sind ja in der Nähe der Swan Station abgestürzt und haben sie auch eher zufällig gefunden.
The Pearl wurde von Locke aufgrund der Entdeckung der UV-Map gefunden.
The Flame durch den Hinweis auf Mr.Eko's Stick.

Und überhaupt: Wer sagt, dass sie gesucht haben?
Von der Swan Station mussten sie ja erstmal etwas wissen.
Und wenn sie das gewusst und da hin gewollt hätten, dann hätten die's in den vielen Jahren schon längst getan.


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 14.03.2007, 19:51:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja von der Swan Station müssten sie wissen denn allein die Aufdrucke auf den Nahrungsmitteln würden mich zu der Annahme verleiten dass eine Swan Station existiert.

Ich meinte mit dem gefunden auch nicht dass sie danach gesucht haben sondern eher dass sie eben mal so über ne Luke stolpern und Swan entdecken. Könnte einfach sein dass die Others die Station einfach übersehen haben oder sie hatten kein Interesse an der Station. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Entweder wissen sie von Swan und was dort drin passiert und lassen die Station deshalb in Ruhe oder sie wissen halt nichts davon.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 14.03.2007, 19:56:11nach oben

Gast

Ich denke mal, aufgrund des ratlosen Verhaltens der Others bzgl. der ausgefallenen Kommunikation und Tom's Bezug zum "purple sky", wird wohl letzteres zutreffen.

Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 14.03.2007, 20:08:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Okay langsam glaub ich´s selber.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Mat Cauthon
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 14.03.2007, 23:40:55nach oben

Gast

Naja, auch wenn Lost eine der durchdachtesten Serien ist, die ich kenn:
Es bleibt trotzdem nur eine Fernsehserie....

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum bei Raumschiff Enterprise immer alle Führungsoffiziere auf die gefährlichste Außenmission gehen....?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer