LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ?LOST-fans.de Forum - Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ?

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15476 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jam4 Jam4
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 19:09:42nach oben

120 Posts: Lost One


Ich bin mittlerweile der Meinung dass jede Station einen Selbstzerstörungsmechanismus haben muss.
Naja... Vielleicht liege Ich auch falsch, aber das könnte man ja in den nächsten Folgen sehen...

@ DiMaggio:
Ich glaube Du hast Recht. Ben scheint warscheinlich nur die Hälfte gewusst zu haben von dem was hätte passieren können und von dem was letztendlich passiert ist


Once up on a Time...
There was an Island...


Mat Cauthon
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 19:49:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knusperfisch

Also hatte der Failsafe im Swan im Prinzip dieselbe Funktion wie die Eingabe der 77 in der Flame , lieber die Station aufgeben als das sie den "Feinden" in die Hände fällt ... !


Aber warum wurde dann die Station nicht gleich nach dem "Vorfall" vernichtet? Forschung wurde ja nicht mehr betrieben! Warum das Risiko eingehen, wenn man die Station eh nicht mehr verwendet?


Knusperfisch
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 19:55:35nach oben

Gast

@ Mat

Zitat:
Irgendjemand nutzt die abgelassene Energie (Energie kann man immer gebrauchen , gerade auf so einer Insel) ... !




Mat Cauthon
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 20:10:48nach oben

Gast

Na gut, das wär ne Möglichkeit.....

Mal abwarten, was sich noch ergibt


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 20:27:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mat Cauthon
Zitat:
Original von Knusperfisch

Also hatte der Failsafe im Swan im Prinzip dieselbe Funktion wie die Eingabe der 77 in der Flame , lieber die Station aufgeben als das sie den "Feinden" in die Hände fällt ... !


Aber warum wurde dann die Station nicht gleich nach dem "Vorfall" vernichtet? Forschung wurde ja nicht mehr betrieben! Warum das Risiko eingehen, wenn man die Station eh nicht mehr verwendet?


Vielleicht wurde ja doch noch in irgendeinem Bunker Forschung betrieben oder DHARMA wollte sich einfach die Option offen halten, doch nochmal zu kommen.
Weiß da im Moment auch noch nicht genau, was ich denken soll.



Aber hier mal noch eine weitere Theorie:

Erinnert ihr euch noch daran, dass auf der Innenseite der Arrow- und Swan-Station "Quarantine" stand, um die Leute drinnen zu behalten?

Es könnte doch sein, dass nach dem 1. Zwischenfall mit den Hostiles die Wissenschaftler Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben und dann trotzdem noch weitergeforscht haben.
Denn wenn man nochmal genau hinhört, dann sagte Wickman:
Zitat:
"The isolation that attends the duties associated with Station 3 may tempt you to try and utilize the computer for communication with the outside world. This is strictly forbidden. Attempting to use the computer in this manner will compromise the integrity of the project and worse, could lead to another incident. I repeat, do not use the computer for anything other than entering the code."


Jetzt erst ist mir klar, dass man nur deswegen nicht versuchen durfte, den Computer zur Kommunkation zur Außenwelt zu benutzen, weil man dann vielleicht aus versehen mit einem Computer der Others verbunden wird.
Dann würden die Others nämlich sofort wissen, dass es noch jemanden in einer Station gibt und sich auf den Weg zu ihm machen!


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 21:22:57nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Jetzt erst ist mir klar, dass man nur deswegen nicht versuchen durfte, den Computer zur Kommunkation zur Außenwelt zu benutzen, weil man dann vielleicht aus versehen mit einem Computer der Others verbunden wird.
Dann würden die Others nämlich sofort wissen, dass es noch jemanden in einer Station gibt und sich auf den Weg zu ihm machen!


Vorrausgesetzt die Others haben Pearl noch nicht entdeckt, aber wird die Entdeckung von Pearl nicht zwingend, wenn sie die Rohrposthalde finden?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 21:29:41nach oben

Gast

Ne, das denke ich nicht unbedingt.
Falls die Leute in der Pearl ein Psycho-Experiment waren, dann wäre es ja ganz schlau von DHARMA gewesen, den Ausgang der Rohrpost-Röhre NICHT in der Nähe der Pearl zu platzieren.


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 21:34:11nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja ist mir auch grad in den Sinn gekommen. Hab auch grade nachgelesen dass es Rohrpostsysteme gibt die 14km lang sind also fällt das flach.
Zumindest hätten sie aber gewußt, dass eine Anlage existiert mit der man die anderen überwachen kann.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 21:41:40nach oben

Gast

Sorry, wenn ich anscheinend immer widerspreche, aber ich denke, das auch nicht unbedingt.

Wenn die Others etwas von den Journals gelesen hätten, dann hätten sie nur Protokolle mit Uhrzeiten gesehen.
Gut, bei der Intelligenz der Others denke ich mal, dass die darauf hätten kommen können, dass das Beobachtungsprotokolle sind.

Aber ich denke mal, dass die Others nach dem Purge/Incident dachten, dass kein DHARMA mehr da ist.
Und als sie mal irgendwann den Haufen gesehen haben, haben sie halt gedacht, dass es halt irgendwas von DHARMA ist.
Aber egal, DHARMA ist ja eh nicht mehr, also ist es nicht so wichtig.

Was nämlich auch dagegen spricht, dass die Others etwas von der Pearl wussten bzw. sie diese nicht beutzt haben ist, dass ja die Beechcraft auf der Öffnung lag und nach ihrer Öffnung keiner drin war.
Aber das macht natürlich noch keinen Beweis.


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 21:48:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Was nämlich auch dagegen spricht, dass die Others etwas von der Pearl wussten bzw. sie diese nicht beutzt haben ist, dass ja die Beechcraft auf der Öffnung lag und nach ihrer Öffnung keiner drin war.


Die Flugzeug lag aber erst drauf als Boone damit abgestürzt war.

Aber so schnell geb ich nicht auf. Ich wußte nämlich dass du widersprichst und hab mir schon was neues ausgedacht.

Da die Pearl ja auch mit Strom und weiteren Kabeln versorgt werden musste, müsste sie eigentlich ja auch in den Operation Manuals in der "Flame" verzeichnet sein.

Los widersprich mir.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 21:54:19nach oben

Gast

Ok, mach ich, lol!
Und ich denke mal, du hälst grad ein anderes Argument zurück, dass du mir hiernach präsentieren willst?

Aber na gut:
Wir haben nicht sehen können, was in dem Operations Manual drin steht.
Vielleicht war es nur für "The Flame".

ABER, um mir jetzt mal selbst zu widersprechen:
Auf Sayid's Karte müsste die Pearl doch verzeichnet sein, oder?

Es sei denn, "The Flame" war auch nur ein Experiment und die sollten nix von der Pearl wissen.

Oder keine Station sollte von der Pearl wissen, weil diese jede Station überwachen konnte und das keiner der Beobachteten wissen sollte.
Ja...ja, ich denke ich bilde mit dem letzten Satz mein Gegenargument. Und schließlich war ja The Flame per Pearl überwachbar, das würde also passen.

So, dann gib's mir schon, her damit.


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 22:00:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Oder keine Station sollte von der Pearl wissen, weil diese jede Station überwachen konnte und das keiner der Beobachteten wissen sollte.


Find ich gut, lass ich mal so stehn.

Ich überlege schon echt krampfhaft was noch dazu führen würde dass die Others die Pearl vielleicht endeckt haben aber mir fällt nix mehr ein..........zumindest jetzt nicht.

Das Ding ist noch nicht gegessen, Freundchen.

Ich behalte das mal im Hinterkopf und hole es hervor wenn du es am wenigsten erwartest.

Ansonsten kann ich nur sagen dass wir schon mal ein paar Möglichkeiten ausgemerzt haben. Ich hab die Fragen gestellt.....du gemerzt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 22:06:47nach oben

Gast

Immer her damit, ich nehm mir die Dinger schon vor:


(hach, ich liebe diese Smiley-Kombi einfach)

Ne, im ernst, ich mach das nicht grundsätzlich.
Ist wirklich nur, wie ich denke, wie die Dinge sind.

Ist kein Ding der Unmöglichkeit, dass ich überzeugt werden kann, ist schon oft vorgekommen, lol! (Keine Ironie! )


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 22:15:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Off Topicsorry,nur kurz)
Lach.....ich hab nicht gesagt, dass ich ein Problem damit hätte wenn du meine Ideen widerlegst. Wär ja langweilig wenn jeder Unfug im Board einfach so hingenommen werden würde. Das heißt natürlich nicht dass ich meine Fragen und Ideen als Unfug bezeichnen würde aber manchmal (fast nie) sprudeln Ideen aus mir raus bevor ich sie mehrfach durchdacht habe.
Ich werde mich bessern und bald überzeuge ich dich auch.
Off Topic: Ende




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Er
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 22:29:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Jetzt erst ist mir klar, dass man nur deswegen nicht versuchen durfte, den Computer zur Kommunkation zur Außenwelt zu benutzen, weil man dann vielleicht aus versehen mit einem Computer der Others verbunden wird. Dann würden die Others nämlich sofort wissen, dass es noch jemanden in einer Station gibt und sich auf den Weg zu ihm machen!

Wenn die Theorie stimmt war vielleicht Radzinsky ein Spion der Others oder so. Er hat schließlich den Teil aus dem Video rausgeschnitten. Vielleicht wollte er, falls jemand neues in der Station kommt gerade das er versucht damit Kontakt aufzunehmen. Nur so ne Idee.


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 22:33:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Wenn die Theorie stimmt war vielleicht Radzinsky ein Spion der Others oder so. Er hat schließlich den Teil aus dem Video rausgeschnitten. Vielleicht wollte er, falls jemand neues in der Station kommt gerade das er versucht damit Kontakt aufzunehmen. Nur so ne Idee.


Oder er hats rausgenommen damit man überhaupt nicht auf die Idee kommt den Computer für was anderes zu benutzen. Denn mit der Aussage, dass man ihn zu kommunizieren benutzen kann, weckt man schon die Idee in den Leuten die mal nach ihm in der Station Dienst tun.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 22:41:13nach oben

Gast

Ich würde sagen, Radzinsky hat den Teil rausgeschnitten, weil er nicht wollte, dass einer der Others - falls sie in die Station einfallen würden - herausbekommen würde, dass man mit der Außenwelt kommunizieren kann.

Er
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 22:50:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Ich würde sagen, Radzinsky hat den Teil rausgeschnitten, weil er nicht wollte, dass einer der Others - falls sie in die Station einfallen würden - herausbekommen würde, dass man mit der Außenwelt kommunizieren kann.

Kann man glaube ich nicht, nur auf der Insel selbst von Station zu Station...


diMaggio
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 22:58:30nach oben

Gast

@Er:
Zitat:
The isolation that attends the duties associated with Station 3 may tempt you to try and utilize the computer for communication with the outside world.


Ich denke mal, das wäre damit geklärt.


Ehklar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 13.03.2007, 23:00:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio

Auf Sayid's Karte müsste die Pearl doch verzeichnet sein, oder?



Sorry : Verständnisfrage, um Euch (besser) folgen zu können:

Welche Karte hat Sayid von wem bekommen?
Thx



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer