LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ?LOST-fans.de Forum - Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ?

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15479 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Ivi
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 14:34:43nach oben

Gast

Für mich stellt sich auch die frage wer von den Losties die Others sind.. langsam plagt mich der gedanke, dass unter den losties einige others bzw. arbeiter einer forschungsfirma sind.

Charlie würde ich sehr stark auf die Liste des forschungsteams (others) setzen. Bei der Desmond folge wurde mir klar, dass Desmond nicht die gabe hat etwas vorauszusehen. er wurde getestet. und da kam Charlie als gitarist auf der strasse vor.
Desmond sprach ihn an und fragte ihr von wegen Hatch etc. Charlie konnte ihn nicht antworten (ich denke er wollte nicht)

ihr werdet sehen, dass gewisse losties versuchskanienchen sind und die anderen losties das forschungsteam ist.
langsam traue ich der sache nicht.

hat jemand den film mit mit michel douglas (the game) gesehen?

denkt mal darüber nach.
gruss
ivi


Knusperfisch
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 19:01:44nach oben

Gast

So , hier mal wieder ´ne abenteuerliche Theorie von mir :

Ich denke die Anderen sind die ehemaligen Versuchspersonen des Dharma-Forschungsbereichs für utopische Sozialwissenschaften ... !

Sie wurden als Kinder auf die Insel gebracht und lebten seitdem in Otherville , natürlich unter ständiger der Dharma-Forscher ... !

Die Versuchspersonen wurden allesamt zeugungsunfähig gemacht (vielleicht durch verabreichte Medikamente oder Zusätze in der Nahrung die sie von Dharma bekamen) um zu erfoschen wie sich eine Gesellschaft entwickeln würde , die nicht von Dingen wie Liebe und Sex "abhängig" ist ... !(schließlich sind das ja zwei Hauptbestandteile der menschlichen Natur die das Leben und den Charakter eines Menschen maßgeblich mit prägen)

Das würde auch erklären warum manche der Anderen wie z.B. Ben oder Klugh (zumindest in meinen Augen) immer irgendwie so gefühlskalt und total beherrscht auftreten ... !

Auf jeden Fall denke ich das Otherville ursprünglich ein großes , abgeriegeltes Areal war das man auf dem Landweg über die Insel nicht zu betreten oder zu verlassen ist ... vielleicht aufgrund eines Sicherheits- oder Alarmsystems (ich will jetzt nicht zu 3x12 spoilern sorry) ... !

Falls nämlich die verbreitete Theorie stimmt das "die Barracken" Otherville sind , warum sollte die Besatzung der Pearl dann nach ihrer Schicht zur Pala-Ferry kommen und nicht direkt auf dem Landweg zu den Barracken ... ?

Auf jeden Fall haben die Versuchspersonen irgendwann gegen die Dharma-Forscher gemeutert und haben deren Forschungs-Station übernommen und sich für die ausgegeben um weiterhin von Dharma versorgt zu werden (Fress-Pakete am Fallschirm) und haben angefangen in "eigener Sache" zu forschen ... nämlich auf dem Gebiet der Fruchtbarkeitsforschung ... !

Deswegen wurde dann z.B. auch Juliet rekrutiert , da die Dharma-Initiative immer noch denkt das auf der Insel alles in Ordnung sei und sie von den Forschern dort "geordert" wurde ... !

Wer meine Theorie irgendwie weiterführen will , bitte ...

P.S. Ach ja , natürlich haben die Anderen nachdem sie alles übernommen hatten auch die Eisbären und Haie der Dharma-Zoologie-Forschung freigelassen ... schließlich waren das ja in irgendeiner Art "Leidensgenossen" ...


Timie
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 19:57:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knusperfisch
[b]...


Vor dem Hintergrund dessen, was man bisher weiß, gefällt mir die Theorie ganz gut und ich wüsste nichts, was grundsätzlich dagegen spricht.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Anderen damals die Tiere freigelassen haben, denn der Eisbär ist alles andere als zahm und somit besteht doch auch jederzeit die Gefahr, dass er einen der Others angreift. Wieso sollten sich diesem Risiko ausgesetzt haben? Außerdem frage ich mich immernoch, was denn nun der tatsächliche Ursprung des Eisbären ist. Naheliegend wären ja die zoologischen Experimente, aber damals wurde noch spekuliert, dass der Eisbär eine Manifestation von Walts Gedanken ist, da dieser den Comic mit dem Eisbären sieht. Wäre dann wieder etwas komisch, wenn der Eisbär sowieso da war und das mit dem Comic damals nur Zufall gewesen sein soll.


Nachtschicht
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 20:07:42nach oben

Gast

Die Theorie würde auch erklären,warum anscheinend keiner Roger "Work Man" vermisste.
Weil ihn keiner vermissen will....

Also ich finde die Theorie auch plausibel und interessant


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 20:08:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Grundsätzlich spricht nichts dagegen Knusper außer der Part hier

Zitat:
Ich denke die Anderen sind die ehemaligen Versuchspersonen des Dharma-Forschungsbereichs für utopische Sozialwissenschaften ... !

Sie wurden als Kinder auf die Insel gebracht und lebten seitdem in Otherville , natürlich unter ständiger der Dharma-Forscher ... !


Mikhail hat bereits bestätigt dass die Anderen lange Zeit vor der Dharma auf der Insel waren.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Knusperfisch
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 20:26:06nach oben

Gast

Zitat:
Mikhail hat bereits bestätigt dass die Anderen lange Zeit vor der Dharma auf der Insel waren


Achso ja ... und Mikhail ist ja auch sooo glaubwürdig ...

Zitat:
Außerdem frage ich mich immernoch, was denn nun der tatsächliche Ursprung des Eisbären ist.


Na das liegt für mich doch auf der Hand ... die Forschung an Tieren die in einer für ihre Art untypischen Umgebung leben ... !

Außerdem scheint die Intelligenz der Tiere getestet worden , wenn man die Besteck-Taste und die Knabberfische bedenkt ...

Das mit dem Eisbären im Comic is für mich nur ´nen weiterer Gag der Macher , wie z.B. an jeder Ecke die Zahlen auftauchen ... !

Das die Anderen Kinder entführen und in ihre "Gruppe" integrieren , um so ihr "Gedankengut" weiterzugeben wurde ja schon von in einem anderen Thread vermutet ... ! (sorry ich weiß nicht mehr wo und von wem sonst hätte ich´s zitiert )

In Walt´s Fall haben sie meiner Meinung nach erst nach seiner Entführung gemerkt das sie da was ganz Besonderes "an Land gezogen haben" ... !


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 20:38:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Achso ja ... und Mikhail ist ja auch sooo glaubwürdig ... []


Soweit ich weiß haben die Macher für die Folge angekündigt dass das Verhältnis Dharma <<<--->>>Andere halbwegs geklärt wird also halte ich zumindest die Aussagen über Dharma und die Anderen glaubwürdig.

Irgendwie fügt sich das doch auch ins Bild oder meinst nicht. Dass weit vor der Dharma Menschen auf der Insel waren steht außer Frage denke ich, denn die "Black Rock " wird nicht unbemannt auf die Insel gekommen sein. Irgendwie scheint die Insel sowieso "Magnet" (Achtung Wortspiel) für alle möglichen Leute zu sein. Desmond mit Boot, die Black Rock, Dharma, die Ballonfahrer(obwohl das auch gefaket sein kann), Oceanic 815. Irgendwie landen immer Leute auf der Insel.Warum soll es dann nicht sein können dass schon vor der Dharma Leute da waren?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Kirsche Kirsche
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 20:39:51nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ganz schlüssig deine Theorie soweit. Gegen die Sache mit dem "ohne Liebe leben" (Ich hab dich dadurch so verstanden dass die Others nicht nur zeugungs- sondern auch liebesunfähig gemacht wurden)sprechen alleridngs Coleen und Pickett.

Sonst gar nicht mal so unplausibel.


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 20:43:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dazu fällt mir auch noch was ein

Zitat:

Das würde auch erklären warum manche der Anderen wie z.B. Ben oder Klugh (zumindest in meinen Augen) immer irgendwie so gefühlskalt und total beherrscht auftreten ... !


Die Anderen sind hervorragende Schauspieler.






The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Knusperfisch
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 20:53:08nach oben

Gast

Zitat:
Die Anderen sind hervorragende Schauspieler.


Willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Die Insel" auf Dharma-TV (nach "Die Alm" und "Die Burg" das neueste Reality-TV-Format)


Profil von Dolmar Dolmar
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 20:56:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


"Lost Brother" hast vergessen.

Aber wie gesagt bis auf ein paar Kleinigkeiten ist deine Theorie ganz nett.
Wär aber auch langweilig wenn wir alle immer einer Meinung wären.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Knusperfisch
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 21:01:24nach oben

Gast

Der Grund das der ominöse Jacob so einen hohen Stellenwert bei den Anderen einnimmt , könnte sein das er derjenige war der (vor langer Zeit) den Aufstand gegen die Dharma-Forscher eingeleitet oder angeführt hat ... !

Er könnte , wenn man die Zeit bedenkt , jetzt ein alter (gebrechlicher) Mann sein , der sich aufgrund seines Gesundheitszustands noch nicht gezeigt hat ... oder von den Anderen besonders abgeschirmt wird ...

Vielleicht war er ja einer der ursprünglichen Dharma-Forscher der den "Testpersonen" (damals ja noch Kinder) zur Flucht verholfen hat und sie dann aufgezogen hat ... !

Wer weiß , wer weiß ... !


Nachtschicht
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 21:32:42nach oben

Gast

Aber woher hat Jacob dann die Liste?

Vielleicht war den Dharmaleuten außerhalb der Insel ja bekannt,daß dort ein Flugzeug abstürzen würde/abgestürzt ist,die Hostiles,nochimmer für Dharma-Angehörige gehalten, bekamen dann die Passagierliste "gefaxt" und sollten die Überlebenden von Flug 815 auch zu "Forschungsobjekten" machen/vernichten,damit sie keine Probleme machen können,bzw irgendwann der Welt außerhalb der Insel erzählen können,was dort abgeht.
Sie haben dann einige von den Tailies entführt,und "umgepolt",und bei unseren Losties war das wohl nicht so einfach..... (hier gehts mir gerade aus )

Tja vielleicht sagt Ben deshalb immer,daß sie "die Guten" sind.

Vielleicht versteht ja jemand meine denkweise,irgendwie verlassen mich beim schreiben immer meine Geistesblitze,die ich kurz vorher hatte....

- Editiert von Nachtschicht am 09.03.2007, 21:37 -


Knusperfisch
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 09.03.2007, 21:36:59nach oben

Gast

Meine Theorie zu Jacobs Liste kannste ja im "Jacobs Liste Thread" nachlesen ...

bornslippy
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 10.03.2007, 10:20:19nach oben

Gast

das ist schön und gut, diese Theorie. ABER wir dürfen nicht vergessen, die "Anderen" haben Kontakt nach außen- sie können alles über unsere Losties erfahren (siehe Jacks "Akte" )!ich denke nicht das es "Eingeborene" sind oder so etwas! Es steckt mehr dahinter

succexy
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 10.03.2007, 14:36:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knusperfisch
Die Versuchspersonen wurden allesamt zeugungsunfähig gemacht (vielleicht durch verabreichte Medikamente oder Zusätze in der Nahrung die sie von Dharma bekamen) um zu erfoschen wie sich eine Gesellschaft entwickeln würde , die nicht von Dingen wie Liebe und Sex "abhängig" ist ... !(schließlich sind das ja zwei Hauptbestandteile der menschlichen Natur die das Leben und den Charakter eines Menschen maßgeblich mit prägen)


Fragt sich dann nur warum Zeugungsunfähige Menschen sich nicht lieben sollten, bzw. Sex miteinander haben... das ergibt für mich keinen Sinn.

Ansonsten ist die Theorie ja mit 3x11 aufgelöst worden, da die Others ja viel länger auf der Insel sein müssen.

Die Djin Theorie sieht da schon besser aus, nur wär das doch viel zu einfach...

Zitat:
Original von Lindelof & Cuse
BuddyTV: Is there enough information given on the show that someone could put together a fact-based theory that more or less explains what’s going on, on the island?

Carlton Cuse: I don’t think so, I mean, the story is not yet complete. I don’t think there’s enough that we’ve put out there that would allow someone to draw a conclusive theory about the island and the show.

Damon Lindelof: I think that there are bits and pieces that someone could put together. Recently Carlton and I put out to the Yahoo community all over the world, what do you think the monster is? And some people came alarmingly close to what its origins were, how it functions, what its purpose is, but they weren’t able to go the next level as Carlton says, deeper into saying, “That’s what it is but what does that mean in the grander scheme of what the island is.” It doesn’t mean that someone couldn’t accidentally back into it and anticipate something that they haven’t seen yet. But sort of the real hardcore intel about the island is going to start to reveal itself towards the end of the season as we learn more about the others.


Quelle: http://www.buddytv.com/articles/lost/buddytv-interviews-losts-damon-4766.aspx


Knusperfisch
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 10.03.2007, 18:40:21nach oben

Gast

Zitat:
das ist schön und gut, diese Theorie. ABER wir dürfen nicht vergessen, die "Anderen" haben Kontakt nach außen- sie können alles über unsere Losties erfahren (siehe Jacks "Akte" )!ich denke nicht das es "Eingeborene" sind oder so etwas! Es steckt mehr dahinter


Na meiner Theorie nach haben sie ja auch die Kommunikations-Möglichkeiten der Dharma-Initiative übernommen nachdem sie gegen die Forscher gemeutert haben ... !

Ich versteh deinen Einwand irgendwie nicht ...


Bert
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 10.03.2007, 20:28:28nach oben

Gast

vielleicht haben die djins auch die körper der dharma-leute übernommen? so eine lösung würde mich aber zu sehr an ein märchen erinnern.

Knusperfisch
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 10.03.2007, 20:44:48nach oben

Gast

Das würde mich dann aber eher an "Ghosts of Mars" erinnern ...

Wer hat eigentlich mit dieser komischen Djin-Theorie angefangen ... ?


qu4d
Neue Theorie - Wer sind die Others wirklich ? - 10.03.2007, 20:49:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knusperfisch
Wer hat eigentlich mit dieser komischen Djin-Theorie angefangen ... ?


*hebt die Hand*



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer