LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x13 The Man From TallahasseeLOST-fans.de Forum - 3x13 The Man From Tallahassee

 
In diesem Thread befinden sich 266 Posts. Er wurde 33604 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x13 The Man From Tallahassee
Super Gut 82,98 % - 78 Stimmen
Gut 14,89 % - 14 Stimmen
Mittelmaß 2,13 % - 2 Stimmen
Schlecht 0 % - 0 Stimmen
Geht so 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 94 mal abgestimmt

Profil von Carlyle Carlyle  
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 14:11:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@halux: Der Link funktioniert nicht





Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 14:15:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ahhhh mieser locke >.< jack hatte es fast geschafft und da kommt rambolocke >.< wenn das mal die beziehung zwischen den beiden nicht beeinflussen wird xDDD
nja ich bin mal gespannt wie es mit jack (was wird er nun tun o.o) und mit locke-cooper weitergeht


KingOrgiFlo
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 14:25:47nach oben

Gast

Mir ist da mal was eingefallen....
Uuuuundzwar, wenn wir mal davon ausgehen, das Ben die Wahrheit gesagt hat, also das es eine solche Magic Box gibt, dann kann ich mir vorstellen, das es nicht der Wunsch Lockes war, das Cooper auftaucht, sondern Sawyers Wunsch um endlich Rache an dem Mann zu nehmen der seine Kindheit zerstört hat!?
Think about it!
Gute Folge, nur hab ich jez wieder die Sorge, das die nächste Folge nicht da anknüpft wo die letzte aufgehört hat, also Strand-Action...
K-O-F

- Editiert von KingOrgiFlo am 23.03.2007, 14:27 -


Profil von Kirsche Kirsche
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 14:58:21nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Jaaa.. Es könnte Sawyers Wunsch sein, aber nach meiner Theotie kann nicht jeder die "Box" dazubringen den richtigen Menschen auf die Insel zu bringen. Das Locke das kann ist "special". Sowas in der Art zumindest meint Ben.

Wenn jeder Wunsch der Losties in Erfüllung gehen würde, würde es schließlich bald von Menschen wimmeln.

Aber Cooper ist echt. Da bin ich mir sicher.

Ich denke die Fotos zeigen ALLE Alex. Kleine Mädchen können halt auch mal aussehen wie kleine Jungs...


Ikarus
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 15:38:34nach oben

Gast

für mich ist das die beste folge der dritten staffel bisher. ich gebe auch zu, dass ein absoluter locke fan bin. ich würde mir wünschen, dass er sich wieder ein bisschen mehr in richtung pfadfinder entwickelt. auch finde ich seine verschlossene verbohrte art klasse. bei einigen aktion möchte man denken, dass der typ absolut reif für die klappse ist, sein blick drückt aber ganz genau aus, dass er genau weiss, was er da tut und das er mehr weiss, als andere.

@itsnotthatsimple
kann es sein, dass du ständig auf der suche nach irgendwelchen creator fehlern bist?
wer lost gut kennt, und das sollten wir ja bereits alle, der sollte auch wissen, dass ihnen solch krasse fehler wie "die entfernung zum u-boot ist zu gross oder wo steht es, haben sie sich vielleicht vertan", eher nicht unterlaufen würden.
die jungs bauen charakterbeziehungen über mehrere staffeln auf und verknüpfen sie nahtlos und behalten dabei noch den überblick. ich frage mich schon sei einiger zeit, mit wie vielen unterlagen die mittlerweile arbeiten müssen. solch ein "kleiner" fehler würde ihnen wohl nicht unterlaufen.

ich denke viel eher, dass sie sowas gezielt einbinden und sich dann kaputt lachen weil sich fans seitenweise darüber auslassen


itsnotthatsimple
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 15:51:37nach oben

Gast

@ikarus:
äähm, ich habe nicht behauptet, dass das ein creator fehler ist, wenn du aufmerksam den thread verfolgt hättest, wüsstest du das das mit creator hab ich nur nebenher gesagt, ich fand den 2. teil meiner "theorie" viel besser und aufschlüssiger
aber für dich kopier ich gern nochmal meinen post:


itsnotthatsimple
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 21:15:17

ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass in 3x01 das dorf in der mitte der insel lag und jetzt in 3x13 das uboot direkt am dorf angelegt hat !?

entweder es ist natürlich ein creator fehler, oder
es ist ein see direkt am dorf, welcher mit einem unterirdischem-unterwasser tunnel-system verbunden ist.
würde auch erklären,
- wie sie an dem schallwellen teil vorbeigekommen sind als sie zum uboot gingen
- wie der kranke ben ans dorf gekommen ist (und nicht durch den ganzen urwald geschleppt wurde)
- warum die pearl mitarbeiter vom dock abgeholt wurden: da mit der pala-ferry wahrscheinlich das uboot gemeint war und es nur einen weg gibt um zum dorf zu kommen - nämlich unter wasser


Ikarus
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 15:55:59nach oben

Gast

na ja, ich habe eher gemeint, dass in deinen letzten drei posts (in verschiedenen threads) das wort creator fehler auftaucht. demnach habe ich vermutet, dass du solche suchst. aber nimms nicht so wörtlich, ich wollt dir kein faules ei ins nest legen.

bei dem bild von der blonden frau ist mir etwas aufgefallen. eventuell ist das ja die mutter von ben. ausserdem könnten adam und eva ben's eltern sein.


itsnotthatsimple
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 16:01:25nach oben

Gast

ich benutze das wort "creator fehler" nur, weil ich einfach nicht glauben will, dass es bei lost sowas gibt und eben immer das gegenteil beweisen will

nee aber ehrlich, ich glaube kaum, dass das ein creator fehler ist, klar können die fehler machen, ist nur menschlich..aber gleich so einen... glaub ich weniger!
und vor allem war es nacht und wir konnten nicht sehen, ob es sich dabei um meer oder einen see handelt!


Geysir
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 16:27:27nach oben

Gast

MIch wundert nur, dass ihr dieses Bild von der Box so ernst nehmt. Löst Euch mal von dem Bild, so wie ich das verstanden habe, sollte es Locke lediglich als Anschauungsbeispiel dienen.

ptksrr
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 18:14:42nach oben

Gast

Zitat:
1) Weshalb ist eigentlich Locke klitschnass, als er das C4 im UBoot angebracht hatte?


ist zwar vielleicht etwas weit her geholt, aber ich habe mir überlegt, dass John nach dem Gespräch mit Ben das U-Boot gar nicht mehr sprengen wollte. Er hat es nur versteckt! Das ist auch der Grund, warum er so nass war(er ist zurück geschwommen)! Gesprengt hat er nur den Steg!
Warum sollte John das C4 außerhalb vom U-Boot anbringen und sich dabei nass machen?! Er war doch schon im U-Boot und hätte dort das C4 bequem anbringen können.. genug Zeit hatte er ja! Was auch dafür spricht ist, dass John später Ben erzählt, das Ben eigentlich auch wollte, dass das U-Boot gesprengt wird. Vielleicht hat John Ben durchschaut? Alex hat ihm ja auch noch den Hinweis gegeben, dass es nicht sein Wille ist das U-Boot zu sprengen, sondern Bens.. nur so ne Idee

im Trailer sucht Sayid nach den Trümmern vom U-Boot und findet nix..?


itsnotthatsimple
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 18:19:04nach oben

Gast

habe ich mir auch schon überlegt, aber aus welchem grund sollte er das uboot versteckt haben !? und vor allem wo hat er das uboot versteckt ? man kann das ja nicht mal eben aufem grund abstellen...
aber grundsätzlich hab ich das auch gedacht, aber dann wären da eben noch ein paar fragen offen!

übrigens hat er auch seinen rucksack nicht mehr dabei..


Bert
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 18:22:22nach oben

Gast

dann hätte er ja mr ekos stab auch zerstört, wenn er seinen rucksack im u-bott gelassen hätte und es gesprengt hätte.

sayid darf nach trümmern suchen? in welchem trailer ist das denn?


locke hat doch zu ben gesagt er wäre commander bei der navy gewesen und könnte deshalb ein u-bott steuern. hat ben da so blöd geguckt, weil das wirklich stimmt oder weil er wusste das locke lügt?


xyz
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 18:25:36nach oben

Gast

als ich mir grade den guide zu der folge durchgelsen habe ist mir das bild von locks vater aufgefallen

ich find das seiht so aus als hätte er keine arme? auch die ärmel sehen einbischen "leer" aus
sieht das nur so aus oder hat der wirklich keine arme mehr

Zitat:
Original von Bert

locke hat doch zu ben gesagt er wäre commander bei der navy gewesen und könnte deshalb ein u-bott steuern. hat ben da so blöd geguckt, weil das wirklich stimmt oder weil er wusste das locke lügt?


ich bin mir nicht merh sicher aber hat lock nicht in staffel 1 irgend son spiel gespielt mit wo es militärische ränge gab?

- Editiert von xyz am 23.03.2007, 18:27 -


Bert
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 18:29:41nach oben

Gast

@xyz
ja, das war mit seinem arbeitskollegen.


xyz
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 18:35:54nach oben

Gast

dann war er da vielleicht commander
weil ich denke da ben eigentlich ja sein lebenslauf kennt müster er ja wissen das lock jahre lang in der navy war

aber was ist mit den armen von locks vater
kommt nur mir das so vor oder hat der keine arme mehr?


ptksrr
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 18:37:20nach oben

Gast

der Rucksack liegt im U-Boot?

@Bert
naja, man sieht wie Sayid unterwasser etwas sucht.. sieht auf jeden fall so aus! (der ABC-Trailer von 3x14)


Bert
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 18:39:39nach oben

Gast

@xyz
hat sein chef ihn da nicht runtergemacht, dass er überhaupt kein richtiger commander sei?
ich sehe auch keine arme

@ptkssrr
ich weiss nicht wo der rucksach liegt


Wamillian
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 18:43:26nach oben

Gast

Omg ihr habt seine Arme amputiert! Ihr Schweine!!

Hm kann aber auch sein, dass er nur ein Hemd mit sehr weiten Ärmeln trägt, dann könnten seine Hände dem Rücken angebunden sein und es sieht trotzdem so aus als hätte er keine Arme.


xyz
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 18:49:42nach oben

Gast

ich hab die staffel 1 nicht auf dvd aber ich hab mal in nem alten guide nachgeguckt und da steht zumindest
Zitat:
Am Telefon verwendet Locke militärische Abkürzungen, was den Eindruck erweckt, dass er über eine Mission spricht. Dann sieht man allerdings, dass er bloß in seinem Büro sitzt. Sein Vorgesetzter kommt zu ihm, um ihn an seinen Job zu erinnern. Scherzhaft stichelnd nennt er ihn "Colonel".

also ich denke das sich lock dann darauf bezieht als er sagt das er commander sei


itsnotthatsimple
3x13 The Man From Tallahassee - 23.03.2007, 18:49:44nach oben

Gast

sieht ohne scheiß so aus als hätte der keine arme
das wär ja fies...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer