LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x13 The Man From TallahasseeLOST-fans.de Forum - 3x13 The Man From Tallahassee

 
In diesem Thread befinden sich 266 Posts. Er wurde 33523 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x13 The Man From Tallahassee
Super Gut 82,98 % - 78 Stimmen
Gut 14,89 % - 14 Stimmen
Mittelmaß 2,13 % - 2 Stimmen
Schlecht 0 % - 0 Stimmen
Geht so 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 94 mal abgestimmt

qu4d
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 17:54:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
cooper soll sawyer sein? demnach wäre ja locke sawyers sohn...
ich glaube eher cooper ist jacob.


klar...

und ja, Locke wär der Sohn vom echten Sawyer

heute hat man ja wieder gesehn, dass er ne Familie abzockt.

Cooper=der echte Sawyer
100%


Profil von Carlyle Carlyle  
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 17:55:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Bert
cooper soll sawyer sein? demnach wäre ja locke sawyers sohn...
ich glaube eher cooper ist jacob.


Ja klar... Deshalb war er auch gefesselt und geknebelt - weil er ihr grosser Anführer Jacob ist.





Bert
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 17:58:44nach oben

Gast

achso du meinst den echten sawyer, der james fords eltern getötet hat? ich dachte du meinst cooper wäre der insel-sawyer, irgendwie in der zeit gereist.

@carlyle
die würden bestimmt nie auf die idee kommen etwas zu "spielen", nur um daraus einen vorteil zu erlangen...


Profil von Jack23 Jack23
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 18:03:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
cooper soll sawyer sein? demnach wäre ja locke sawyers sohn...
ich glaube eher cooper ist jacob.


Und welchen Hinweis hast du dafür
Denke mal das es nach der Episode ziemlich sicher ist das er der echte Sawyer ist, da die Hinweise doch ziemlich deutlich sind.

@Carlyle
Kein Problem. WIe gesagt jeder kann da ne andere Sichtweise haben. Denke mal Jack und Locke sind zum Beispiele solche Charaktere die viel polarisieren können.

- Editiert von Jack23 am 22.03.2007, 18:07 -




Lirkas
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 18:03:09nach oben

Gast

is euch eigentlich aufgefallen das mal wieder der berühmte whiskey (der auch in flashes bevor your eyes benutzt wurde) vorhanden war,in der szene kurz bevor locke himmelsstürmer gespielt hat...

ausserdem hab ich hier noch was interresantes:



könnte das eventuell juliet in jungen jahren auf dem gemälde sein?

EDIT: warum is das bild so groß? Oo

- Editiert von Lirkas am 22.03.2007, 18:28 -


Bert
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 18:17:37nach oben

Gast

@jack23

auch wenn er der echte sawyer ist, würde es ihn doch trotzdem nicht davon abhalten jacob zu sein. ich komme nur darauf, weil es mein hirngespinst ist. der polizist im krankenhaus sagte zu locke cooper könne überall auf der welt sein. überall...


Profil von Jam4 Jam4
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 18:23:14nach oben

120 Posts: Lost One


Hammer-Folge!

Locke wird ja richtig zum Rambo!

Was der da alles anstellt is net normaal

Ich bin nur mal gespannt was der Fake-Sawer sagt wenn er den Real-Sawer findet, und wie Alex reagiert wenn Sie ihre Mutter Rouseu als quicklebendig registriert

Ich weis garnicht mehr wie weit es die LOST-Macher treiben wollen aber irgendwann landen wir alle in der Klapse


Once up on a Time...
There was an Island...


ptksrr
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 18:33:27nach oben

Gast

die frau auf dem bild kann sonst wer sein, vielleicht soll es alex mutter darstellen? um alex zu beruhigen.. denke auch nicht das es juliet ist, da sie ja erst 3 jahre auf der insel ist und warum sollte sich ben ein bild von juliet ins haus hängen?

ich finde die alten skulpturen und masken viel interessanter.. stammen die gegenstände vielleicht aus der zeit, wo die fuß-statue errichtet wurde? die anderen sollen ja schon eine ewigkeit auf der insel leben und ben wurde auch auf dieser geboren.. vielleicht sind es ja erbstücke


weyoun
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 18:38:52nach oben

Gast

ok, zu locke, cooper und sawyer ist ohnehin schon genug gesagt, deshalb von mir was ganz anderes:

der käfig, in dem sayid sitzt, erinnert schwer an den eisbären-käfig von der anderen insel. kate dagegen sitzt diesmal in einer art verhör-zimmer, so wie jack auf der anderen insel damals.

erstens ist das für mich indiz dafür, dass eine "paarung" von kate und james tatsächlich von den anderen erwünscht war. (deshalb auch der lächerliche käfig damals mit dem loch oben)

und zweitens stellt sich mir nun die frage, ob die others mit kate nicht andere pläne haben als mit sayid. könnte es evtl. sein, dass sie gebraucht wird, um jack und juliet etwas auseinander zu treiben? schließlich muss ben jetzt um seine position fürchten.


emyebo
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 18:47:19nach oben

Gast

Wann sitzt Sayid denn ich einem Käfig? Er ist da an einer Schaukel festgekettet.

weyoun
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 18:48:56nach oben

Gast

was solls. aber er sitzt wie ein hund draussen und nicht drinnen. darum gehts mir eigentlich

Lirkas
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 19:00:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von ptksrr
die frau auf dem bild kann sonst wer sein, vielleicht soll es alex mutter darstellen? um alex zu beruhigen.. denke auch nicht das es juliet ist, da sie ja erst 3 jahre auf der insel ist und warum sollte sich ben ein bild von juliet ins haus hängen?

ich finde die alten skulpturen und masken viel interessanter.. stammen die gegenstände vielleicht aus der zeit, wo die fuß-statue errichtet wurde? die anderen sollen ja schon eine ewigkeit auf der insel leben und ben wurde auch auf dieser geboren.. vielleicht sind es ja erbstücke


naja es hätte ja sein können,weil ja mal das gerücht aufkam das juliet mal was mit ben hatte....und zu den masken,das sind afrikanische totenmasken,die gibts eigentlich überall als dekoartikel


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 19:20:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


SpoilAway Aufruf

Wie ihr wisst gibts bei uns in SpoilAway auch eine Möglichkeit eure Meinung loszuwerden. Erzählt uns wie ihr die Folge fandet! Doof, Gut, Langweilig... neue Theorien, rants, flaming Alles ist Willkommen!


Es gibt eine Menge Wege SpoilAway zu erreichen.
1.) Gebt uns eure Stimme
a.) 069 / 15395589608 ruft diese Nummer an und sprecht auf unseren Anrufbeantworter! Kostet nicht mehr als in die nächste Stadt zu telefonieren, versprochen []
b.) nehmt uns mit eurem audiorecorder eine Voicemail auf und schickt sie im anhang an CastAway@lost-fans.de

2.) Schreibt uns was ihr denkt!
a.) sendet eine Email mit euren Gedanken an CastAway@lost-fans.de

Wenn ihr Euren Beitrag noch diese Woche in SpoilAway hören wollt, dann ruft uns bitte bis 19 Uhr Dienstag an (oder schickt uns bis dahin eure Mail )


Empathica
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 19:30:51nach oben

Gast

Was ich lustig finde: Ben hat Jack versprochen das er die anderen freilässt WENN Jack mit dem Uboot wegfährt. Da er aber genau gewusst hat das dies dank Locke nicht geschehen wird, kann er sie weiterhin gefangen halten, ohne sein Wort zu brechen.

Übrigens: Kann es sein das der Typ der Ben's Rollstuhl schiebt am Ende derjenige ist, der Juliet überredet hat bei den Others mitzumachen?


xyz
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 19:47:17nach oben

Gast

ja das ist der typ

Mephisto
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 19:56:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
@Carlyle und Mephisto
Was habt ihr blos gegen Jack. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr die, im Moment scheinbar einzige, Möglichkeit von der Insel zukommen nicht versuchen würdet zu nutzen. Und ja Carlyle da musst du durch er versucht es ja nicht ohne vorher noch das beste für Kate und die anderen rauszuholen. Auch wenn es letztendlich natürlich auch egoistisches Denken ist, kann ich das nach den Dingen die sich bereits abgespielt haben gut nachvollziehen. Aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben


Ist bei mir drselbe Grund, wie bei Carlyle. Hatte Jack schon in Season 01 als etwas unsymphatisch empfunden, da er immer etwas arrogant und überheblich war.
Der endgültige Knackpunkt war dann das Theater mit Locke um den Computer und die Zahleneintipperei.

Was ich noch sagen wollte: Wenn Jack den "Anderen" doch jetzt glaubt und vertraut, bezüglich der Rettung, frage ich mich, wieso er Kate ins Ohr säuselt, das er auf jeden Fall wiederkommen und sie retten würde!? Er weiß doch aus dem Gespräch zwischen Ben und Michael, das es keinen Weg zurück zur Insel gibt.
Wieder so ne Sache, wo ich denke das ist mal wieder nur "heiße Luft" vom "Superhero" (Klar, könnte auch anders kommen. Werden wir wohl sowieso nie erfahren, da es nicht passieren wird.).

Und wo wir schon dabei sind : Ich könnte mir auch denken, das Jack von vorneherein darauf spekuliert hat, das er bei "guter Führung" von der Insel gehen darf und deshalb nicht wollte, das Kate und Sawyer ihn bei der Flucht von der zweiten Insel mitnehmen. Ich will mich aber jetzt nicht zu weit aus dem Fenster legen

Zitat:
Original von Jam4
Ich weis garnicht mehr wie weit es die LOST-Macher treiben wollen aber irgendwann landen wir alle in der Klapse


Und weißt du wen wir dort dann wiedersehen werden? Genau, Hugo!


- Editiert von Mephisto am 22.03.2007, 20:04 -


Profil von Hellboy Hellboy
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 20:04:55nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ok... wie geil war die Episode denn? Lange nicht mehr so eine gute Episode erlebt! Natürlich war schon eine gewisse Vorfreude dabei. Jeder wollte wissen wieso Locke im Rollstuhl ist und endlich sollte das gelöst werden. Wurde es auch, und das wirklich gut finde ich. Auch überraschend! Ansonsten war der Flashback insofern aufschlussreich das wir nun behaupten können das Anthony Cooper der "echte Sawyer" ist. Mit großer Sicherheit! Sinn würde es ergeben und wer soll es sonst sein? Cooper sagt es ja auch in der Episode selber "I'm a con man, not a murderer". Obwohl er dann seinen Sohn umbringen will aber egal.

Das Zitat der Episode für mich:

"We don't have a code for there's a man in my closet with a gun to my daughters had. But maybe we should."

Da konnte ich mich nur wegschmeißen. Naja großartige Folge... und wenn man sich so den Trailer für die nächste ansieht.. Puh! Das wird noch richtig geil denke ich.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Gyuri
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 20:11:39nach oben

Gast

eine sehr gute folge. ich habe echt zeitweise echt grosse augen gehabt...mein gott das ist so spannend wie noch nie. vor allem wenn ben mit daniel eine tochter hat (alex) und ben auf der insel geboren ist und daniel als forscherin auf die insel gekommen ist...muss sie ja mit ben eine weile zusammen gelebt haben. wenn ich mir die bilder an der wand so anschaue. das ist doch daniel auch dabei...

das mit locke dem fenstersturz mein gott...übel! und am schluss...dad???????????
sehr geil die nächste folge wird bestimmt super! die macher müssen auch gas geben wegen der quote!


Profil von Hellboy Hellboy
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 20:14:15nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ob Ben wirklich der Vater ist? Ich glaub nicht. Alex wurde ja auch gesagt das ihre Mutter tot ist. Ich trau da niemandem


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


HIM
3x13 The Man From Tallahassee - 22.03.2007, 20:35:39nach oben

Gast

Ich fand die Folge auch sehr gut und informativ....

Ich finde es jetzt schon fast amtlich das Cooper der echte Sawyer ist......
Das wird ein Fest...
Auch wenn es im Prinzip schon alle wissen, wird es ein Riesenereignis wenn unser Sawyer mit dem Drecksack abrechnet.......

Aber das Cooper hinter der Tür wartet, war irgendwie klar...
Hab mir fast gewünscht, das es ist nicht so ist.....
Denn ich Rätsel zwar gerne mit bei Lost, aber irgendwie will ich gar nicht Recht haben, sondern überascht werden.....

- Editiert von HIM am 22.03.2007, 20:37 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer