LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x13 The Man From TallahasseeLOST-fans.de Forum - 3x13 The Man From Tallahassee

 
In diesem Thread befinden sich 266 Posts. Er wurde 33522 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x13 The Man From Tallahassee
Super Gut 82,98 % - 78 Stimmen
Gut 14,89 % - 14 Stimmen
Mittelmaß 2,13 % - 2 Stimmen
Schlecht 0 % - 0 Stimmen
Geht so 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 94 mal abgestimmt

acky
3x13 The Man From Tallahassee - 27.03.2007, 18:04:38nach oben

Gast

Echt geiler Podcast.
Krippelt beim hören und nur noch ein Tag bis 3.14.


Ehklar
3x13 The Man From Tallahassee - 27.03.2007, 19:20:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Ich hab grad zum erstenmal einen Podcast der "LOST Initiative" gehört.
Das ist der offizielle Podcast zu Lost vom britischen Sender "Sky One".

Und der hat IMO den geilsten Vorspann für einen Lost-Podcast, den ich je gehört hab.
Der macht richtig hibbelig.

MP3-Direktlink: http://skyscape.sky.com/skynewsradio/PODCAST/lost13.mp3
Quelle: http://www.lostpedia.com/wiki/Lost_initiative#Episode_13_-_.22The_Man_from_Tallahassee.22



ZefixHalleluja Jetzt hab ich mich gespoilert beim Durchklicken des letzten links und weiß, was für´n FB kommt....


diMaggio
3x13 The Man From Tallahassee - 27.03.2007, 20:14:09nach oben

Gast

Oh, sorry wusst ich nicht, ist ja eigentlich ein Podcast zur aktuellen Folge, aber ich werd's dann trotzdem mal in Spoiler-Tags packen...

Ehklar
3x13 The Man From Tallahassee - 27.03.2007, 21:12:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Oh, sorry wusst ich nicht, ist ja eigentlich ein Podcast zur aktuellen Folge, aber ich werd's dann trotzdem mal in Spoiler-Tags packen...


np, hab ja selber weitergeklickt (GICHT sei dank )


diMaggio
3x13 The Man From Tallahassee - 27.03.2007, 21:16:46nach oben

Gast

Achso, du meinst du hast bei Lostpedia weiter rumgeklickt?

Ehklar
3x13 The Man From Tallahassee - 27.03.2007, 21:24:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Achso, du meinst du hast bei Lostpedia weiter rumgeklickt?


Jau auf deiner angegebenen Quelle: http://www.lostpedia.com/wiki/Lost_initiative#Episode_13_-_.22The_Man_from_Tallahassee.22

und hab da LEIDER gelesen, welcher FB drankommt...Puhääää
Jetzt wieder Back2Topic


kultakala
3x13 The Man From Tallahassee - 27.03.2007, 23:17:34nach oben

Gast

Was ist denn ein FB?

diMaggio
3x13 The Man From Tallahassee - 27.03.2007, 23:21:25nach oben

Gast

Willkommen im Forum kultakala!

FB steht für Flashback


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x13 The Man From Tallahassee - 28.03.2007, 16:54:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also hier mal ne Antwort von Lindelof "Warum Locke nass war"
Enthällt keine Wirklichen Spoiler. Vielmehr nur die Antwort, ob es etwas zu bedeuten hat, oder nicht.

When Locke was walking away from the submarine last week, he appeared to be soaking wet, despite the fact that we never saw him get into the water. This has led to speculation among fans that Locke didn't actually blow up the sub, but instead, took it out to sea, submerged it, and blew up the dock — all part of a plan to make it appear the submarine was destroyed. The question is this: Are we supposed to be wondering why John Locke was all wet? Intriguingly, Damon Lindelof says: ''No comment.''
Intriguingly = begeistert, Fasziniert

Also hat es wohl was zu bedeuten


diMaggio
3x13 The Man From Tallahassee - 28.03.2007, 16:58:57nach oben

Gast

Könnte aber in diesem Kontext eher "intrigant" gemeint sein, auch wenn's falsch geschrieben ist, aber auch die Creators bzw. der Transcript writer ist nicht perfekt.


itsnotthatsimple
3x13 The Man From Tallahassee - 28.03.2007, 19:31:04nach oben

Gast

@strandkorb
Zitat:
Enthällt keine Wirklichen Spoiler. Vielmehr nur die Antwort, ob es etwas zu bedeuten hat, oder nicht.


wo ist in deinem "spoiler" eine antwort ? das einzige was lindelof sagt ist "no comment"...!? hm aber mich bringt das nicht wirklich weiter.. ich mein lindelof sagt zu allem "no comment"


diMaggio
3x13 The Man From Tallahassee - 28.03.2007, 19:35:43nach oben

Gast

Wenn Lindelof und/oder Cuse zu ALLEM "no comment" sagen würden, dann würde der Podcast wenig Sinn machen.
Die klären da schon viele Fragen.
Aber ok, das hast du bestimmt nicht so wörtlich gemeint.

Und dass er in diesem spezifischen Fall "no comment" sagt, zeigt schonmal, dass mehr dahinter steckt, denn sonst könnte er ja schlicht "No, Locke was just wet because he planted the C4 on the outside of the sub." auf die Frage antworten.

Aber das hat er nicht und deshalb steckt mehr dahinter.


itsnotthatsimple
3x13 The Man From Tallahassee - 28.03.2007, 19:44:40nach oben

Gast

Zitat:
Aber ok, das hast du bestimmt nicht so wörtlich gemeint.

richtig

mir gings nur darum, dass darin keine wirkliche antwort steckt, wie sie angekündigt wurde... es kann sein, dass was dahinter steckt (was wir, inklusive mir, natürlich alle glauben) aber auf lindelofs "no comment" bild ich mir persönlich nicht so viel ein


HIM
3x13 The Man From Tallahassee - 28.03.2007, 19:46:16nach oben

Gast

Zitat:
"No, Locke was just wet because he planted the C4 on the outside of the sub."


Dafür hätte er nicht reinsteigen müssen.
Denke aber auch das mehr dahintersteckt.
Wäre der Hammer wenn er das UBoot nur versteckt hätte----


diMaggio
3x13 The Man From Tallahassee - 28.03.2007, 19:51:20nach oben

Gast

@Him:
Wollte auch nur ein Beispiel zeigen, was er als billige Antwort hätte sagen können, wenn der nasse Locke von keiner großen Wichtigkeit gewesen wäre. Aber ich glaube auch, dass Locke das U-Boot nicht in die Luft gesprengt hat.


acky
3x13 The Man From Tallahassee - 29.03.2007, 06:17:37nach oben

Gast

Entscheiden ist doch wohl nicht "No Comment" sondern wie er auf die Frage reagiert hat. In diesem Fall eben intriguingly. Das heißt er ist begeistert dass die Fans den Hinweis mit dem nassen Locke bemerkt haben und eine heiße Disuksion entbrannt ist ob das Sub nun noch existiert oder nicht. Für mich ist das schon ein Hinweis dass sich die U-Boot Sache noch nicht in Rauch aufgelöst hat (im wahrsten Sinne des Wortes)

Profil von Jack23 Jack23
3x13 The Man From Tallahassee - 29.03.2007, 17:10:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Bin ebenfalls der Meinung das wir die sub nicht zum letzten Mal gesehen haben und es gibt ja auch schon einige Theorien warum es nicht explodiert ist. Nur bin ich mir noch nicht so sicher welche stimmt. Das intriguingly "No Comment" ist wohl wirklich fast schon wie eine Bestättigung dafür.




acky
3x13 The Man From Tallahassee - 29.03.2007, 19:52:50nach oben

Gast

Fass nochmal das wesentliche aus diesem Thread aus meiner Sicht zusammen:
1. Das Sub taucht wieder auf. (Siehe Aussage von Lindelof)
2. Kein See bei den Others, ist auf den Fotos nicht zu erkenen, in den Karten nicht verzeichnet und echt völliger Quatsch da mit Tunnel und Unterwasserwegen zu argumentuieren, da es einfach zu kompliziert ist ein U-Boot dieser Klasse mit nicht gerade viel Navigations-Hightech an Bord (wie man ja in der Folge sehen kann)da durchzubugsieren. Aber der entschiedende Punkt hierbie ist kein See auf den Fotos und Karte.
3. Locke ist nass
4. Jack Schwitzt und Alex und Locke sind sehr außer Atem als sie am Steg ankommen ergo längerer Marsch.
5. Der Weg zum Meer ist durch den Zaun versperrt, aber es sind Tunnel im Sinne von Unterführungen auf der Karte verzeichnet ergo im Tunnel unter dem Zaun durch (vielleicht gibt es auch ein Brücke wer weiß )
6. Die Box und was ist die Box, wir werden es erfahren, glaube aber an nichts übernatürliches sondern denke eher es war eine Metapher von Ben.

So that´s it so far.


- Editiert von acky am 29.03.2007, 19:54 -


Ikarus
3x13 The Man From Tallahassee - 29.03.2007, 20:18:34nach oben

Gast

du muss ich doch gleich teilweise widersprechen

punkt 4:
alex und locke sind nicht sehr außer atem. sie holen nur kurz luft um zu sprechen, das würde ich niemals sehr außer atem nennen. jack schwitzt, aber warum schwitzt locke nicht? nur weil locke nicht so leicht schwitzt? dann könnte man genau so gut auch sagen, dass jack immer schwitzt und dass der marsch nicht weit ist


itsnotthatsimple
3x13 The Man From Tallahassee - 29.03.2007, 20:29:11nach oben

Gast

@ ikarus: da stimm ich dir voll und ganz zu
und warum sollten die creators wenn es wirklich ein sooo langer weg gewesen wär sie nicht mal 3 oder 4 sekunden lang durch den dschungel rennen lassen...? weiß nicht.. find ich persönlich finds komisch, einfach nen schnitt zu machen und es so aussehen zu lassen als ob es 2 meter geweßen wären..
entweder die macher ham nen denk fehler gemacht, es ist ein anderes dorf, es gibt autos oder es gibt einen tunnel. aber das mit langem marsch finde ich zu weit hergeholt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer