LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Luftpost 3x12LOST-fans.de Forum - Luftpost 3x12

 
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. Er wurde 17146 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Luftpost 3x12
Die Folge ist super! 72,5 % - 29 Stimmen
Die Folge ist die beste seit langem! 17,5 % - 7 Stimmen
Die Folge ist gut! 7,5 % - 3 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 2,5 % - 1 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 40 mal abgestimmt

Profil von eternalflame eternalflame
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 06:00:46nach oben

236 Posts: Lost One


Ich hab die Spoiler nicht gelesen. Hmmmh, Danielle war als Erste ganz wild darauf, Mikhail zu töten.
Und sie war es, die ihn mitten im Satz unterbrach. Schon seltsam. Möglicherweise kannten sich die
beiden doch. Ich hoffe aber nicht, dass Danielle die Losties in eine Falle locken will.
Irgendwie ist Sayid doch ihr Lieblings-Lostie. Zu Sayid baute Danielle doch eine Art Freundschaft
auf. Ihm hat sie doch relativ viel über ihr Leben erzählt. Zu Sayid rannte sie, als sie damals
Ben/Henry in der Netzfalle hatte. Da wird sie doch wohl nicht sein Leben gefährden wollen, oder?
Mysteriöse Danielle, mysteriöser Locke. Sehr unangenehm für Kate und Sayid, mit solchen,
nicht gerade vertrauenswürdigen, Leuten durch den Dschungel streifen zu müssen.
Gut, dass sie jetzt am Ziel sind.

Zitat:
Was ich mir noch bei dieser "komischen" Schutzvorrichtung da dachte war....vor was wollen die sich da "wirklich" schützen?...ich meine ein NVA-Stacheldrahtzaun oder ein Wassergraben mit Haien die Pyranias als Zähne haben reicht doch auch für "normale" Menschen...vielleicht ist dieser Elektrozaun ja auch viel eher zum Schutz vor (Achtung Überraschung, aber ihn gibbet ja auch noch) SMOKEY gedacht!?!?!?!
Naja, nur so ein Gedanke......weil eine normaler Zaun scheint "Rauch" ja nich wirklich aufhalten können, aber so eine Elektrogeschichte könnte ihn schon stoppen denk ich...


Interessanter Gedanke. Warum steht da so ein technisch aufwändiges Elektrodings-Zaun, wenn
Stacheldraht oder Wassergraben den gleichen Zweck erfüllen würden? Warum liegen keine
verendeten Tiere im oder am Elektro-Zaun? Wildschweinbraten, gleich fertig gegrillt...
Warum wurden die umstehenden Losties von den Elektro-Dings-Wellen nicht erfasst? Fragen über
Fragen, typisch Lost. Kennt sich wer mit Technik aus? Gibt es sowas in der Realität? Mir fallen
dazu nur irgendwelche Filme ein, in denen Gefangene mit Halsbändern nicht in die Nähe
solcher Zäune kommen durften.


Isambard Prince
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 11:10:05nach oben

Gast

Sagt mal, haben die da ner Möwe einen Papierzettel ans Bein gebunden oder war das irgendwie geschützt ?
Ich meine, so Möwen sitzen ja nun ab und zu auf dem Wasser......

Das Claire Jacks Schwester ist ist aber echt die Härte.
Die mussten sich wohl was einfallen lassen, um sie besser in die Handlung einzubinden.
Glauben tue ich es aber irgendwie nicht, sie ist einfach viel zu nett für diese Gene
.
Was allerdings völliger Blödsinn ist :
Diese gnadenlose Selbsaufopferung der Anderen.
Wieder einer tot, völlig sinnlos.
Und deren Anführer lassen diese Verluste völlig kalt..klar.
Die dürften inzwischen kaum noch Kämpfer haben.

Was John und den Russen angeht. war DER nicht auf der Farm ?

Ps:
Sayid ist echt der richtige Mann an der richtigen Stelle, ich verstehe nicht, warum die Anderen ihn nicht ausschalten..so oder so.

Zitat:
Original von eternalflame
Wow, ich hab die Folge auch endlich gesehen und fand sie super.

Ihr habt ja schon fast alles darüber geschrieben, daher nur noch paar Anmerkungen von mir:

Mikhail scheint jeden zu kennen, zumindest spricht er jeden mit seinem vollständigen Namen an.
Bis auf Danielle. Warum richtet er nicht das Wort an Danielle?


Ist doch ganz einfach. Wenn er der Kommunikationsman war,dann hat er die ganzen Akten der Leute gelesen,die Ben angefordert hatte.
Für Danielle hat sich keiner interessiert, oder man hat sie in der Jahren einfach vergessen.

Edit von Carlyle: Keine Doppelposts!

- Editiert von Carlyle am 05.06.2007, 18:07 -


Profil von Jate 92 Jate 92
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 12:37:10nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Was ich bin unschuldig

Okay Okay ich schäm mich ja schon




Profil von mercy mercy
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 13:01:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich glaube, er hat die Nachricht einfach nur dran gesteckt, ungeschützt. Ist auch schwer, nach dem Ende des Schwan-Bunkers, noch ne wasserdichte Hülle auf der Insel zu finden. Naja, ist nen kleiner Logikfehler über den wir hinweg sehen müssen.

Pitbull
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 13:01:31nach oben

Gast

Finde ich ja richtig Geil das man hier Gespoilert wird also kann man auf dieser HP gar nichts mehr Lesen.
DANKE


Profil von mercy mercy
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 13:12:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, so schlimm war es jetzt nun wieder auch nicht. Da habe ich (leider) schon deftigere Sachen erfahren, aber das ist jetzt alles offtopic.

Die Theorie mit der Sicherheitsvorkehrung und Smokey klingt interessant, aber ob es auch Sinn macht? Wir wissen noch zu wenig über den Rauch, um es zu erklären. Ich denke aber, dass ein Zaun (vor allem wenn man Werkzeug dabei hat) und ein Wassergraben (siehe den Baumstamm) nicht ausreichend Schutz bieten, oder einfach nur zu rudimentär sind. Bei dem Schallwellen-Aparat ist man zumindest gegen wilde Tiere geschützt, da die sicher kein Baum fällen und drüber klettern können. Aber vielleicht ist es auch eine Vorkehrung gegen Smokey, was auch bedeuten würde, dass die Anderen es nicht unter Kontrolle hätten.


Profil von Killua Killua
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 14:01:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@pitbull: ganz so übertrieben würde ich es ja nicht sehen
tut mir ja leid...war auch ganz bestimmt nicht beabsichtigt (ich wurde gefragt und hab einfach darauf geantwortet und den forumsbreich übersehen)
habs ja auch gleich wieder rausgelöscht und hoffe, dass es nicht zu viele gelesen haben
(is ja auch kein gigantischer spoiler gewesen ...jack hat auch mark silverman )

du kannst also schon auf dieser seite lesen (solche dinge passieren selten...aber wie mercy sagte, passieren sie eben auch mal)

es wird nicht wieder vorkommen (*nur für sich sprechen kann*)

aber der seite den rücken deswegen zuzukehren? naja, dat muss net sein

da hat mercy recht...da gabs schon härtere sachen (man denke an den tod von ana und libby ' das wusste ich auch vorher schon v.v)


Profil von Conzi Conzi  
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 14:48:55nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Killua
da hat mercy recht...da gabs schon härtere sachen (man denke an den tod von ana und libby ' das wusste ich auch vorher schon v.v)


Wie jetzt Anna und Libby sind tot?????????????

Killua hör mal auf!

- Editiert von Conzi am 05.06.2007, 14:51 -


Profil von Jate 92 Jate 92
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 14:53:51nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Also wirklich eine Frechheit

P.S.: Ich schäm mich immer noch




Profil von Killua Killua
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 14:59:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@conzi: verarscht mich net >.> das war in 2.20 oder so o.o wir sind hier im threac zu 3.12.

und 3.12. kommt nach 2.20. >.> wer hier mitliest und 2.20. noch net gesehen hat, is selbst schuld


Profil von Jack23 Jack23
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 15:25:50nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Und ich dachte es wäre das Pro7-board




chuck da norris
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 15:33:54nach oben

Gast

der wahr gut

Profil von Killua Killua
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 15:59:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


öhm wie wärs mal wieder mit on-topic?

Profil von eternalflame eternalflame
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 17:25:54nach oben

236 Posts: Lost One


Armer Killua, jetzt musst Du auch noch Spott ertragen.

Aber ok, zurück zum Thema:

Zitat:
Die Theorie mit der Sicherheitsvorkehrung und Smokey klingt interessant, aber ob es auch Sinn macht? Wir wissen noch zu wenig über den Rauch, um es zu erklären. Ich denke aber, dass ein Zaun (vor allem wenn man Werkzeug dabei hat) und ein Wassergraben (siehe den Baumstamm) nicht ausreichend Schutz bieten, oder einfach nur zu rudimentär sind. Bei dem Schallwellen-Aparat ist man zumindest gegen wilde Tiere geschützt, da die sicher kein Baum fällen und drüber klettern können. Aber vielleicht ist es auch eine Vorkehrung gegen Smokey, was auch bedeuten würde, dass die Anderen es nicht unter Kontrolle hätten.


Aber Smokey ist eine Rauchwolke und kann sich riesig vergrößern, sogar fliegen. Da müsste doch so ein
kleiner Zaun (im Verhältnis zur Smokey-Größe) für "ihn oder es" leicht zu überwinden sein.


Profil von Killua Killua
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 17:30:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Armer Killua, jetzt musst Du auch noch Spott ertragen.


das witzige is ja, die hälfte von denen hat selbst gespoilt

Zitat:
Aber Smokey ist eine Rauchwolke und kann sich riesig vergrößern, sogar fliegen. Da müsste doch so ein
kleiner Zaun (im Verhältnis zur Smokey-Größe) für "ihn oder es" leicht zu überwinden sein.


smokey hat sich zwar schon oft aufgebäumt (man siehe 3.05.), aber richtig geflogen is se noch nicht o.O
ich mein: is wie so ein schwebendes etwas, das immer in bodennähe is o.O zumindest hab ich smokey noch nie über den baumkronen gesehen k, das is vlt der mysteryeffekt, aber man kann ja net gerade behaupten, dass smokey sich gerne vom boden entfernt...oder täusch ich mich da? Wenn ja, dann bitte bilder


Profil von eternalflame eternalflame
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 17:52:05nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
smokey hat sich zwar schon oft aufgebäumt (man siehe 3.05.), aber richtig geflogen is se noch nicht o.O
ich mein: is wie so ein schwebendes etwas, das immer in bodennähe is o.O zumindest hab ich smokey noch nie über den baumkronen gesehen k, das is vlt der mysteryeffekt, aber man kann ja net gerade behaupten, dass smokey sich gerne vom boden entfernt...oder täusch ich mich da? Wenn ja, dann bitte bilder


Aber Klein-Smokey, also so ein Rauchfetzen, fliegt und wieselt durch die Bäume hindurch, ohne
Bodenhaftung. Immer wenn man dieses komische Rasselgeräusch hört.

Aber es stimmt schon, wenn sich Smokey riesig aufbäumt, ist der untere Teil in Bodennähe. Ich hab
auch nix anderes gesehen, also kann ich auch keine Bilder liefern.

Seufz, leider bleibt es dabei. Wir wissen einfach zu wenig über Smokey.


Profil von Killua Killua
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 17:56:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


is bestimmt das größte geheimnis von lost...hallo, ne schwarze, mordende wolke? das muss doch der oberendhammer werden aber wissenschaftlich wird das schwer zu erklären sein

chuck da norris
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 17:58:41nach oben

Gast

Zitat:
Aber Smokey ist eine Rauchwolke und kann sich riesig vergrößern, sogar fliegen. Da müsste doch so ein
kleiner Zaun (im Verhältnis zur Smokey-Größe) für "ihn oder es" leicht zu überwinden sein.


welcher zaun??? kann mich nicht bessinen das ich smokey schon einmal in der nähe eines zaunes gesehen habe. ich glaub das gehört hier nicht hin.

- Editiert von chuck da norris am 05.06.2007, 17:59 -


Profil von Jack23 Jack23
Luftpost 3x12 - 05.06.2007, 18:01:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@chuck

na eben der Zaun über den Kate, Locke, Sayid und Rosseau in dieser Episode klettern mussten.




Profil von eternalflame eternalflame
Luftpost 3x12 - 06.06.2007, 06:03:32nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Was John und den Russen angeht. war DER nicht auf der Farm ?


@Isambard Prince
Ich denke, Du meinst wohl die Drogen-Farm-Leute im Locke-Flashback in der Folge "Der Auftrag"?

Antwort: Nö, war er nicht. Keiner von den Drogen-Farm-Leuten ist oder war auf der Insel, so dass Locke
mit einem von denen ein "Ach-kennen-wir-uns-nicht?-Erlebnis haben könnte.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer